Danke erst mal für den Tipp. Werd ihn gleich mal ausprobieren.
P.S. Kennt Ihr ein Paar gute MOD´s ? Sowohl EF1 als auch EF2?
Wenn mögl. Solomod´s, da ich nicht online spiele.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Voyager: Elite Force
Einklappen
X
-
Mich
Zitat von Klink Beitrag anzeigenHabe übrigens gerade wieder Star Trek - The 25th Annniversary installiert -
das ist doch mal ein schönes Adventure! Kennt das noch einer?
Das war mein erstes Star Trek Spiel und auch das erstes Adventure.
Es Fasziniert mich heute noch ungebrochen.
Wohl auch ein grund warum ich so leidenschaftlich für in der Adventure Welt tätig bin.
/Offtopic Ende
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich dachte schon, es hätte nur an meinem System gelegen, denn genau dasselbe Problem hatte ich an genau dieser Stelle auch! Auf die Forge bin ich nur mit einem Cheat gekommen, mit dem man alle Levels frei anwählen kann.
Da hilft nur eines: Konsole aufrufen: sv_cheats 1 eingeben und dann das entsprechende Levelkürzel. Ich glaube, es nannte sich: SET FORGE 1.
Bin mir dabei allerdings nicht mehr so genau sicher. Im Notfall findest Du das Kommando auf den entsprechenden Cheat-Seiten! Das Problem könnte an Windows-XP liegen...
EDIT: Wen haben wir denn da?
-
Hast du Patch ver. 1.2 schon installiert?
Eventuell nützt es ja etwas?!
-
Kleines Technisches Problem bei EF1
Nachdem Ich mit dem Harvester Schiff an die Forge angedockt habe, also die Zwischensequenz beendet ist, lande Ich wieder im LCARS Menüsystem. HILFE!!!
Ich will endlich den Rest spielen.
Mein Sys:
Windows XP SP2
AMD Athlon 2400+
MSI NVidia GeForce 7600 XS 512Z AGP
1 GB RAM
TeraTec Aureon 7.1 Space
-
Zitat von Dude Beitrag anzeigenDie Umsetzung von EF II hat mir besser gefallen ... schon wegen der besser texturierten Umgebung. Die Wand- und Bodentexturen fand ich ziemlich eintönig ...
-
Die Story is ok, die Sache mit der Forge find ich schon nicht schlecht. Aber die Umsetzung ist mal total inne Hose gegangen^^. Die einzelnen Missionen (mit Ausnahme derer auf der Scavenger-Basis) find ich irgendwie total abwechslungsarm ... wie Klink schon gesagt hat, bloß von einem Aufzug zum nächsten ballern. Die Umsetzung von EF II hat mir besser gefallen ... schon wegen der besser texturierten Umgebung. Die Wand- und Bodentexturen fand ich ziemlich eintönig ... hätte man mehr draus machen können.
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenIch hasse diese Forgeviecher. Die machen mir Angst.
Aber allgemein hasse ich die Levels mit der Forge und auch diese Story...aber ich habe mir Elite Force nur wegen dem Holomatch gekauft.
-
Ich hab auch seit letzter Woche das Add-on. Es ist cool. Macht spaß. Vorallem der fixed Tricorder (Tricorder erscheint auch mit "Give all". Sonst musste ich immer "give tricorder" eingeben und konnte den Tr. nur 1x verwenden).
Das Borg-Slayer Spiel ist natürlich auch geil. Und ich hatte mich ja erschrocken, als ich in Neelix' Küche Harvesterbeine gefunden habe. Ich hasse diese Forgeviecher. Die machen mir Angst. Also war die Forgemission gut (meiner Meinung nach)
-
Auch ich spiel von Zeit zu Zeit noch EF, sowohl I als auch II. Allerdings habe ich mir noch nicht das Add-on zugelegt, weiß auch nicht wiso. Von der Story her sind eigentlich beide mein Fall, von der Umsetzung z.B. der Forge bzw. des EF-I-Endgegners her hätte ich mir jedoch oft mehr erwartet.
Insgesamt jedoch ist EF ein super Game, das ich immer wieder gern mal spiele.
-
Ehrlichgesagt fand ich den ziemlich langweilig ... auch, weil ich da nie besonders weit gekommen bin, weil ich mich immer verlaufen hab... ich komm mit der Perspektive einfach nicht klar^^. Captain Proton is schon ganz lustig ... auch, wenn ich mich beim ersten mal tierisch aufregen wollte, dass mein Monitor schon wieder spinnt
...
-
"Captain Proton-Abenteuer" Abenteuer sind nicht peinlich , sondern COOL
Wo wir schon mal bei "Spielen in Spielen" sind, Borg Slayer in der Ventralerhaltung war auch nciht schleht gemacht.
-
Zitat von Klink Beitrag anzeigenZwar würde ich gerne mal frei die Voyager erkunden, aber auf eine spielbare Version der schrecklich peinlichen "Captain Proton-Abenteuer" kann ich verzichten...denn das war noch die wahre Science Fiction.
-
Habe jetzt kürzlich mal wieder Elite Force 1 (ohne Add-on) gespielt und bin (mal abgesehen von der enormen Kürze des Spiels) doch etwas ernüchtert: Die letzte Mission auf der "Forge" ist vom Leveldesign und den langweiligen Gegnern her eine einzige Enttäuschung und des restlichen Spiels in keinster Weise würdig!
Man rennt von einem Fahstuhl zum nächsten, wobei viele Räume ohnehin nur einen Fahrstuhl enthalten, mit dem man wieder zum nächsten Raum (mit Fahrstuhl natürlich) hinauf- oder hinabfährt. Das Leveldesign sieht dann leider endgültig so aus, als sei es aus Unreal 1 übernommen worden. (ich erinnere da mal an das riesige Skaarj-Raumschiff)
Klar, dass man bei einer lediglich für das Spiel erfundenen Rasse nicht allzuviel Star Trek-typisches erkennen und sehen kann, aber muss denn das Ganze wie eine Unreal-Kopie aussehen? Selbst die Gegner sahen ihren Unreal-Pendants erstaunlich ähnlich und wiederholten sich bis zur Schmerzensgrenze!
Die war dann beim Endgegner allerdings endgültig erreicht - ist den Entwicklern denn wirklich nichts Besseres als ein raketenverschiessendes Tentakelvieh eingefallen?
Elite Force (1) ist ein wirklich schönes Spiel, und vor allem die Einsätze auf dem Borgkubus oder der Scavangerbasis haben mir eine Menge Spass gemacht - traf man doch dort auf alte Bekannte aus allen Quadranten. Am Ende gingen jedoch leider alle Ideen aus!
Das Add-On habe ich noch nicht gespielt. Zwar würde ich gerne mal frei die Voyager erkunden, aber auf eine spielbare Version der schrecklich peinlichen "Captain Proton-Abenteuer" kann ich verzichten...
Habe übrigens gerade wieder Star Trek - The 25th Annniversary installiert -
das ist doch mal ein schönes Adventure! Kennt das noch einer?