Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Voyager: Elite Force
Einklappen
X
-
Naja, für Trekkies ist das durchstöbern auf der Voyager doch eine tolle Sache. Das Cap'n Proton Programm ist auch klasse!
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigeneinziger wermutstropfen:
das addon zum ersten teil ist eine reine unverschämtheit meiner meinung nach!
Einen Kommentar schreiben:
-
hier, ich!
habe beide teile, und immer wieder zocke ich die durch.
finde es toll, dass sie sich so unterscheiden sowohl in grafik als auch story und atmosphäre aber beide sind super!
einziger wermutstropfen:
das addon zum ersten teil ist eine reine unverschämtheit meiner meinung nach!
-
Das ist ein Kartenname, den üsch nüsch kenn. Dann ist die Einstellung vielleicht gar nüsch möglüsch und es geht nur OpenGL.
-
@Eris: Habe ein bisschen herumversucht, jedoch ohne eine positive Veränderung. Ich habe eine S3 Savage 4-Karte und habe keine Ahnung, wie ich da die Einstellungen ändern kann. Es scheint so, als sei das nicht so einfach wie bei deiner Karte. Und wenn ich das Holomatch lade, kommt immer die Meldung "Could not load OpenGL."
-
Vielen Dank! Ich werde es heute nachmittag mal ausprobieren!
-
Kommt auf den Hersteller deiner Grafikkarte an. Bei Atti ist es relativ einfach: Katalyst aufmachen (ist so ein Unterprogramm) rechts unten neben der Uhr hätte es dann ein rotes Attisymbol. Dann kannst du die 3D-Einstellungen von OpenGL auf Direct3D ändern. Versuch das mal.Ausserdem würde ich Antileasing und anthroposophische Filter spärlich einsetzen.
-
OpenGL hat mit der Grafikkarte etwas zu tun, oder mit der Auswahl, die du im Menü für die Grafik getroffen hast. Ich würde das Spiel neu installieren und die Grafikeinstellungen auf Direct3D anpassen anstatt OpenGL von der Grafikkarte aus. Vielleicht musst du das Spiel auch nicht neu installieren, sondern nur die Grafikkartenoptionen umstellen.
-
Ich spiele es noch. Wo wir gerade dabei sind: Wenn ich das Holomatch laden will, also vom Desktop aus, kommt immer eine Nachricht von einem OpenGL Fehler. Kann mir da jemand helfen?
-
Es ist in der Schweiz noch in einigen Läden erhältlich. Sonst bestellst du es über Amasohn oder so.
-
Ich würd mich freuen, endlich EF 2 in die Hände zu bekommen.
Wo bekomme ich das am Besten her?
-
Ich spiele EF2 ab und zu noch, aber EF1 habe ich seit einer Woche deinstalliert, und ich habe einen neuen Computer jetzt ... EF1 kommt nüsch mehr drauf, Ende Gelände.
-
Ich persönlich habe Voyager Elite Force erst seit einigen Monaten und spiele meist täglich. Natürlich, die Missionen hab ich (fast) alle durch (der Vorsorth macht mich immer platt), aber die Holomatches spiele ich sehr gerne.
-
Versuch es Manuell zu Installieren d.h. du kopierst die Soieldateien auf dei Festplatte. Ging bei Armada1 auch.