Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Niklas
    antwortet
    Hm ich hab von EF 2 nur mal die Demo gespielt, fands voll deprimierend dass man anstatt des guten alten Phasergewehrs (aka Kompressionsgewehr) so ein SciFi MG und ne Shotgun hat, ich find das passt irgendwie gar nich zu ST
    Naja aber EF 1 find ich nach wie vor sehr lustig, auch wenn die Grafik... naja quasi extrem veraltet ist. Eigentlich gehört das Spiel bei mir zum Sommerferienprogramm Ich liebe die Mission in der man auf dem gunship die ganze Zeit Roboter braten darf Das macht echt jedes mal wieder Spaß!

Einen Kommentar schreiben:

• Klingone
    antwortet
    Zitat von Klink Beitrag anzeigen
    Kann man den dann auch ordentlich benutzen, oder ist der nur ein optisches Gimmick?
    Ja, im EF1 (ohne EX. Pack) funkts. er nicht richtig. Kannste nur 1x aufrufen. Aber mit dem Ex.Pack ist schluss damit. Kannste immer aufrufen. Auch das Proton Gewehr von Captain Proton. Wie du den Tr. benutzt:
    Linke Maustaste drücken, um Objekt zu Scannen. (empfehlenswert, wenn du die Waffe des Objekt haben willst und weißt nicht, wie der Cheatbefehl heißt (also give waffentyp)).Rechte Maustaste drücken, um Umgebungsscan zu (de)aktivieren. Um ihn zu wählen, einfach Mausrad bewegen, oder T drücken.

• Klink
    antwortet
    Kann man den dann auch ordentlich benutzen, oder ist der nur ein optisches Gimmick?

• Klingone
    antwortet
    Zitat von Klink Beitrag anzeigen
    Also, ich spiele EF2 jetzt wieder seit einer Weile und muss sagen: Das ganze Spiel ist nicht nur länger, sondern auch schwerer als der Vorgänger. Gott sei Dank wurde die KI der Gegner verbessert! Die Tricorder-Rätsel finde ich eher begrüssenswert, denn der Tricorder gehört einfach zur Ausrüstung des "Hazard Teams" dazu! Auch die In-Game-Handlung wurde verbessert - und das nicht nur wegen der "Lovestory". Schade, dass wieder einmal arachnoide Viecher die Hauptgegner sind: Das hatte mich schon im Vorgänger genervt! Es hätte wesentlich bessere Gegner gegeben, als wieder einmal "schleimige Viecher" in Massen abzuknallen! Trotzdem ist EF2 noch einer der definitiv besseren Titel!
    Wenn du in EF1 einen Anständigen Tricorder haben willst, hol dir das Expansion Pack. Im Cheatmodus gibste dann give tricorder ein und dann haste auch außerhalb des Tourmodus einen Tricorder.

• Klink
    antwortet
    Also, ich spiele EF2 jetzt wieder seit einer Weile und muss sagen: Das ganze Spiel ist nicht nur länger, sondern auch schwerer als der Vorgänger. Gott sei Dank wurde die KI der Gegner verbessert! Die Tricorder-Rätsel finde ich eher begrüssenswert, denn der Tricorder gehört einfach zur Ausrüstung des "Hazard Teams" dazu! Auch die In-Game-Handlung wurde verbessert - und das nicht nur wegen der "Lovestory". Schade, dass wieder einmal arachnoide Viecher die Hauptgegner sind: Das hatte mich schon im Vorgänger genervt! Es hätte wesentlich bessere Gegner gegeben, als wieder einmal "schleimige Viecher" in Massen abzuknallen! Trotzdem ist EF2 noch einer der definitiv besseren Titel!

• kneipix
    antwortet
    HILFE!!!! EF2 Atraxxian Station 2b!

Kann mir bitte mal jemand helfen damit ich weitermachen kann?
    Wenn ich Vor´chaf aus ihrem Raum befreien soll, muß ich so´n blödes Kurzschlussrätsel lösen. Dieses schaffe ich aber nicht, da ein Teil sich nicht drehen läßt. (+). D.H. es fliest immer strom durch. Wie lautet die richtige Lösung. Vielleicht hat einer eine skizze oder so?
    EDIT: Hat sich erledigt. Manchmal ist man aber auch wie vernagelt.
    Zuletzt geändert von kneipix; 19.12.2006, 02:35.

• Dude
    antwortet
    Np ... btw, hier ein Link^^ . Ich kenn zwar nur das Pendant dieser Seite zu Armada 2, aber ich denke die sollten sich von der Art her nicht sehr unterscheiden^^.

• Hades
    antwortet
    Trotzdem danke. ^^ Jetzt weiß ich wenigstens worum's geht. Ich werd mir da was aus dem Netz suchen.

• Dude
    antwortet
    Wie das installieren von statten geht ist von Mod zu Mod unterschiedlich, manche werden als .exe-Datei geliefert, andere muss man "von Hand" einbauen. Es ist normalerweise eine ReadMe Datei dabei, die das erklärt. Empfehlen kann ich dir leider nichts, da ich (wenn ich noch spiele) Armada II spiele ... ^^

• Hades
    antwortet
    Ah, danke. hab da noch ein paar Fragen:

Wie kann ich die Dinger in das Spiel einbauen/installieren?
    Ich hab z.B. nur Armada 1 und Elite Force.
    Könnt ihr mir da welche Empfehlen?

• Dude
    antwortet
    Im Grunde ist ein Mod ein inoffizielles Add-On eines Spiels. Z.B. gibt es für Armada 2 den "Ghosts Compilation Mod" der die Flotte der Föderation um einige bekannte Schiffsklassen und Raumstationen erweitert oder einige verschiedene Mods, die neue Rassen (wie das leider nicht enthaltene Dominion) hinzufügen. Mods können ganz verschieden ausfallen, manche sind offensichtlich und stellen das ganze Spiel auf den Kopf, andere sind ganz hintergründig und verändern das Spiel nur unmerklich. Ich glaube, das bringt es ganz gut auf den Punkt ... hat noch jemand Ergänzungen? ^^

• Hades
    antwortet
    Ich muss mich mal als Game Noob outen und mal Fragen:
    Was ist bitte ein Mod?

• Klingone
    antwortet
    Colony 7 ist ein von Fan gemachtes Kampagnen add-on. Es geht darum, dass Hetlek Station, ein abgelegener S.F. Außenposten auf Hetlek 12 wird von Klingonen gekapert. Spiele in 3 Kapiteln abwechselnd (wie in Convergence für DS9:The Fallen) als Fähnrich Gordon Durfresne und Sektion 31 Agentin Illia Ericcson und habe spaß.
    Hier gibt es C7 zum runterziehen:

Sollte es nicht funktionieren, probier das:

Und die Homepage:

Und noch was: Bei C7 kann man auch zwischen Englisch (Text und Spache), Deutsch (Englisch und Sprache) und Französisch (bin mir nicht sicher, aber auch nur Text, wie im Stock EF1) wechseln. Es ersetzt aber nicht die normale EF1 Kampagne.

• Klink
    antwortet
    Was ist Colony 7? Ist das ein Mod und worum geht´s da denn genau?

• Klingone
    antwortet
    Würd dir mal colony 7 empfehlen. Sollte es nicht funktionieren, guck in dessen Homeforum nach den 2 Patches, dann läufts. War bei mir auch, weißte? Respekt, alter.

Lädt...
X