Zitat von DOCa Cola
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Star Trek Armada 2: Fleet Operations
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Gast
Naja, ich traue mich nie upzudaten. Speicherfunktion könnte wieder streiken.
Könnte man eigentlich die Version 3.1.4 als Patch machen, ich will nicht alles neu downloaden (hab 3.1.3)?
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jep, in der aktuellen version (3.1.5) gibt es noch ein paar probleme beim speichern. die sollten mit dem bald erscheinenden neuen patch gelöst sein.
leider war es nicht möglich ein update von 3.1.3 auf 3.1.4 bereitzustellen. manchmal ändern sich zwischen den patches derartig viele dateien, dass es unsinnig wäre einen solchen anzubieten - insofern dass es für uns einen hohen aufwand gibt - wir müssen ja nicht nur eine version sicher damit updaten können, sondern mehrere (3.1.0, 3.1.1, 3.1.2...) und viele nicht mehr benötigte dateien aus vorgänger versionen laden neue benutzer dann auch umsonst, da sie durch die patches sowieso ersetzt werden. wenn immer möglich und sinnvoll, wählen wir aber diesen weg.
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Gast
Also ich muss sagen der Mod ist besser als Future Wars (ohne etwas gegen Frankie und seine Mitarbeiter sagen zu wollen), was aber auch daran liegt das ihr die Halbe Engine umgeschrieben habt. Die Schildeffekte sind super.
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Gast
Könnt sein das ich mal ein paar Gameplay Videos zu diesem Mod hochlade, falls es nicht das selbe Problem gibt wie mit Future Wars (wo Fraps nicht mit FW will).
EDIT: Ne, Fraps will mit FleetOps leider auch nicht.
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Gast
Ich werde noch mal versuchen ein paar Videos zu machen, sobald das Future Wars Video im Kasten ist.
Sieht so aus als könne Fraps die Fraps Zahl nicht im Hauptmenü zeigen, sondern nur ihm eigentlichen Spiel.
Edit: 5 Frames bei der Aufnahme. Na toll.Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2011, 15:58.
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