Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Naja genau genommen gibts auch noch Galaxien. Du kannst glaub ich bis zu 8 Galaxien rein machen und in jeder Galaxie hunderte Planten. Die Original Karten haben bis zu 400 Planeten - geht aber noch einiges mehr, hängt von den Rechnerrecourcen ab - also genug Platz um sein eigener kleiner Imperator zu sein und mehr Platz als in BOTF is auf jeden Fall.
    Hm gut, dann werd ich mir dat mal bei amazon angucken.is ja evtl. auch so unterhaltsam.
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Da solltest du vieleicht deine Bildschirmeinstellung überprüfen. Eigendlich ist das sehr gut zu erkennen....
      Wenn man später genug Forschungsstationen hat und alles angemalt ist schon, aber trotzdem wirkt es irgentwie etwas leer.

      Kann mir mal jemand erklären, was alle gegen Impuls haben? Bei mir funzt das gut -.-
      Da wird natürlich übertrieben, aber ein Hauptgrund sind die oft viel zu langsamen Ladezeite beim Runterladen. Und bei mir, weil Impulse zu doof ist um sich installieren zu lassen

      Kommentar


        So, hier mal ein paar Sachen dir mir aufgefallen sind:

        -Bei größeren Flotten kommt es des öfteren vor, dass Schiffe in einem System "hängen bleiben"
        -Auto-Angriff funktioniert nicht immer(oder der autoangriff reagiert sau langsam ;P), teils bleiben die Schiffe einfach stehen und machen gar nix.
        -Schiffe wollen des öfteren ohne Warp zu anderen Kolos fliegen um dort schiffe anzugreifen
        -Der Störgenerator des Dominion scheint nicht zu funktionieren
        (-Warum zum Teufel is die Tri-Cobalt-Salve der Langstreckenabwehrtürme nicht standartmässig auf Autonutzung?Die ist enorm praktisch :P)
        -Seh ich das richtig oder gelten die Waffenverbesserungen nur für die Cardschiffe? :/

        Mal so neben bei: Lässt sich die Größe der max. Flotte noch vergrößern?^^
        Für große Karten mit so 400 Gravfeldern, wirft das momentane Maximum strategisch logistische Schwierigkeiten auf^^

        So, das ist erstmal das was mir bei längerem Spielen aufgefallen ist (und ich bis jetzt nicht wieder vergessen hab^^) Werde natürlich weiter zocken und sehen ob ich nicht noch mehr finde
        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
        Und Twitter-Account
        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

        Kommentar


          Stell mal bei den Optionen die Flottengröße höher (oder willst du es NOCH größer oO), also ich fand die größe sogar sehr beeindruckend. Wer spielt denn auf Karten mit 400 Gravitationsfeldern^^. Bei mir ruckelt es sogar manchmal bei großen Kämpfen manchmal, aber das liegt wohl eher an meiner Grafigkarte...

          Kommentar


            Leider nicht so viel. Es gibt bis zu 8 Sternensysteme, in denen es immer Planeten gibt, und zwar unterschiedlich viele. Jeder Planet hat sein eigenes Gravitationsfeld, und zwischen den Feldern kann man mit den Flotten springen, aber nicht von jedem Planeten zu jedem. Da sich die Schiffe relativ langsam bewegen, kann man sagen, dass viel Platz für ein normales Uni ist, aber für ein so riesiges Universum wie das von Star Trek ist wirklich wenig Platz. Es kann also höchstens ein Sektor des Föderationsraums oder so sein.

            Kommentar


              Ich hab mir mal die vorangegangen Postings durchgelesene und möchte dahingehend etwas dazu sagen:
              1. Die Schiffe im FW Mod sind durch aus schneller unterwegs als die original Sins Schiffe
              2. Das Flottenkoningent (Flottenlimit) ist wesendlich höher als beim Originalen Sins
              3. Die Preise sind in der Tat höher als beim Originalen Sins, dafür sind aber auch Steuereinkommen, Ressorcenabbau sowie der Handel und das Raffinieren effeizienter und werfen somit reichlich Geld und Ressourcen ab

              Daher kann ich eure Kritiken dahingehend NICHT nachvollziehen!!!

              Zu den Forschungen - manchmal ist es so das man die nächste Technologie erforschen kann, bevor man die vorangegangene Technologie komplett erforscht hat. Wenn eine Technologie komplett erforscht ist, wird dies durch zwei grüne striche rechts und Links im Forschungsbutton signalisiert. Dies trifft auch auf den Punkt des Bauens zu. Wenn etwas gebaut ist wird auch hier eine derartige Markierug erscheinen. Damit denke ich durfte auch das problem geklärt sein
              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

              F.L.A.M. Moddingteam Website

              Kommentar


                So ich hab mal wieder ne ganze Herde an Bildern bei ModDB hoch geladen. Auch vom Maquis gibts schon einiges zu sehn. Viel Spass beim anschaun!

                Images - Future Wars - Tactical Simulator Mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB

                Kommentar


                  Irre ich, oder nehmen die Marquis Schiffe / Stationen etwas die Farbe der Skibox an oO Entweder ist da etwas sehr ungünstig beleuchtet (obwohl es teilweise richtig gut aussieht), mein dämmlicher (in letzter Zeit spinnender) Monitor gibt den Geist auf oder die Illuminaten waren hier am Werk.

                  Apropo Hintergrund: Habt ihr da neue eingefügt? Entweder hatte ich die noch nicht, oder ihr habt...

                  Kommentar


                    Die Beleuchtung kommt von der Sonne - die Alligance Klasse gleich vorn kommt fast in nem braun Stich rüber. Hat aber normal graue Hülle. Und ja sind einige neue Hintergründe dabei.

                    Kommentar


                      MOD OF THE YEAR 2009



                      So liebe Freund, es ist mal wieder so weit!

                      Auf ModDB geht mal wieder das große Rennen Mod of the Year los!

                      Auch dieses Jahr würden wir uns sehr freuen wenn ihr für uns Werbung macht uns für uns Votet!

                      Bin mal gespannt wo wir dieses Jahr landen werden!

                      Zur Auswahl haben wir dieses Jahr:


                      Future Wars - Tactical Simulator mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB
                      Star Trek Armada II Future Wars mod - Mod DB
                      Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire mod - Mod DB


                      Die 6. Rasse

                      Nun haben wir uns in einer F.L.A.M. Besprechung etwas überlegt.

                      Sollten wir es mit dem "Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator" es in die Top 100 schaffen, könnten wir durch aus in Versuchung geraten eine schon lange erwünschte 6te Rasse ein zu bauen.


                      Drako - FLAM Modding Team
                      Zuletzt geändert von Drako; 21.12.2009, 22:33.

                      Kommentar


                        SINS FW Mod - Alpha 0.4 steht zum Download bereit




                        Veröffentlichung Alpha 0.4
                        Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator

                        Version ALPHA 0.4



                        So Freunde des Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator!

                        Das warten hat eine Ende, wir sind soeben dabei die vierte Alpha Version hoch zu laden, wird also in wenigen Stunden zum Download bereit stehen.

                        Wie bereits angekündigt enthällt die vierte Alpha:

                        - komplette Maquis Rasse inkl. abtrünnigen Sternenflotten Offizieren, Bajoranern und Ferengi (Schiffe, Stationen, Techbaum, ect.)
                        - die 4 ersten Rassen Föderation, Klingonen, Romulaner und Dominion
                        - Bugbeseitigung der dritten Alpha
                        - ein paar kleine Änderungen die erwünscht wurden

                        Wir erhoffen uns von euch ein genau so gutes Feedback wie bei den ersten drei Alphas! Wie immer sind wir für konstruktive Kritik gern zu haben. Anbei an dieser Stelle ein großes Dankeschön des gesamten Teams für die fleißigen Tester da draußen!


                        Mod Versionen für: Original SINS Version 1.13 - 1.181

                        (Mod ist in Deutsch)

                        Mod Version a0.4 ist eine eigenstädnige Alpha - ihr braucht vorher nicht
                        Version a0.1, a0.2 oder a0.3 installiert haben.



                        Feedback oder Bugs wenns möglich ist bitte unter:
                        (Könnt aber auch gern hier Posten, wie euch der Mod gefällt und ob ihr Bugs gefunden habt. )

                        Bugs und Feedback


                        Danke für eure Hilfe!


                        Download:

                        ModDB
                        Sins of a Solar Empire - Filefront
                        I-Mod


                        Viel Spaß beim spielen wünscht das gesamte F.L.A.M. Modding team!

                        Drako - F.L.A.M. Modding Team

                        Zuletzt geändert von Drako; 05.01.2010, 21:15.

                        Kommentar


                          Sehr schön^^

                          Da muss ich Sins aber sofort wieder instalieren...
                          und Updaten

                          Verdammte Formatierung...

                          Na egal, es lohnt sich ja! Werden die Borg eigendlich auch in Sins Einzug halten?
                          "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                          Kommentar


                            Hab ich schon gemacht. Sieht toll aus und die Musik ist wirklich klasse.Das
                            Original war ja nicht mein Ding aber mit den Star Trek Statonen, Völkern und
                            Schiffen ist das Teil um Längen besser.

                            mfg Darth Ironwulf
                            Zuletzt geändert von Darth Ironwulf; 06.01.2010, 18:05.

                            Kommentar


                              Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                              Sehr schön^^

                              Da muss ich Sins aber sofort wieder instalieren...
                              und Updaten

                              Verdammte Formatierung...

                              Na egal, es lohnt sich ja! Werden die Borg eigendlich auch in Sins Einzug halten?
                              Das wird sich zeigen - wir hatten ja ankündigung dazu gemacht - wenn wir in ModDB Top 100 vom Mod of the Year sind denn wird da ncoh was mit ner weiteren Rasse kommen - wenn wirs nciht geschafft haben, sparen wir uns die arbeit
                              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                              F.L.A.M. Moddingteam Website

                              Kommentar


                                Hatte halt nur Bedenken, weil die Borg ja nicht so ins Konzept passt. Vor allem die Handelsstationen und das es Geld gibt, scheint da ja nicht wirklich zu passen!

                                Aber gut, vieleicht kann man sich da ja was neues ausdenken, ich weis ja nicht, in wie weit das in Sins machbar ist^^
                                "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X