Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
    Hatte halt nur Bedenken, weil die Borg ja nicht so ins Konzept passt. Vor allem die Handelsstationen und das es Geld gibt, scheint da ja nicht wirklich zu passen!

    Aber gut, vieleicht kann man sich da ja was neues ausdenken, ich weis ja nicht, in wie weit das in Sins machbar ist^^
    Tja - das ModDB Voting ergebnis ist nun bekannt gegeben. Und wir sind NCIHT unter den Top 100. Somit wird der Mod bei 5! Rassen bleiben. Damit sparen wir uns weitere Arbeit.
    Demzufolge wird in 2 Monaten die Finale Version erscheinen. In deutsch und englisch. Mit 5 Rassen (Dominion, Föderation, Klingonen, Maquis und Romulaner) und ein paar kleineren Bugfixes.
    Ob wir das Projekt auf die Addons umwälzen werden ist derzeit fraglich.

    Ehrlich gesagt bin ich doch etwas enttäuscht. Denn wenn ich sehen das wir im schnitt so zwischen Rang 50 und 150 uns bewegt hatten und wenn ich jetzt schaue auf auf Rang 27 von 10,950 derzeit liegen und allein 117 regestrierte User den Mod beobachten, hatte ich mir doch durch aus Changen auf die Top 100 ausgerechnet....
    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

    F.L.A.M. Moddingteam Website

    Kommentar


      hi, ich habe mich gerade erst neu angemeldet. von soasa bin ich vollauf begeistert und habe mich dann auch gleich auf die suche nach mods gemacht, und bin hier gelandet. nach dem urchlesen dieses thread bin ich gerade etwas verwundert weil hier das feedback abgebrochen ist?! liegt es vielleicht daran dass die entäuschung über das voting zu gross ist?
      unabhängig davon wollte ich fragen für welche soase version das mod jetzt spielbar ist? bin selber im besitzt der 1.19er version in englisch. wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
      als leztes noch die frage wie es mit dem mod jetzt weiter geht?
      ich habe mir das mod noch nicht installiert wegen der versionsfrage aber respekt an alle modder. super arbeit. ich kann mich mit den rassen jetzt wesentlich besser identifizieren bzw. habe einen besseren zugang da start trek einach mal gut ist.
      schade dass die borgs jetzt doch nicht rein kommen. auch was die addons betrifft finde ich es wirklich schade.
      dann noch mal danke an alle für die arbeit und falls ich ein positives feedback bzgl. der versions nummer bekomme werde ich es mir sofort mal installieren und testen.
      Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

      Kommentar


        Tja warum hier auf einmal tote Hose ist, weis ich auch nicht.

        Zur Zeit sind wir am Bug fixen und am umlegen auf die 1.19 Version von SINS. Zudem sind wir dabei die Version 1.0 fertig zu machen. Dann muss noch eine Textüberarbeitung gemacht werden und die Übersetzung ins Englische.

        Kommentar


          Da die Sins 1.19 Version neuer ist als der Mod kann ich den Setup auch nciht dafür gemacht haben. Die einzigste Möglichkeit ist nun die die ich auch schon auf ModDB geschrieben habe.

          Ich habe mir das ganze mal angeschaut. Die haben änderungen am Shader vorgenommen, weswegen es hier paar Probleme mit den Mod gibt. Du kannst den Mod mit Version 1.181 installieren - kopierst (oder verschiebst) ihn dann in den Modordner von Version 1.19. dann lösche bitte im Mod folgenden Ordner:
          PipelineEffect
          komplett raus. Danach müsste es wieder gehen - kleine anmerkung von mir noch - ich würde im Spiel dann noch manuell die Teamfarben (Teamcolor) ausschalten - ansonst viel spaß
          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

          F.L.A.M. Moddingteam Website

          Kommentar


            hi, hatte ich schon gemacht ich meine das mod an die richtige stelle verschoben. allerdings hab ich den pipeline ordner nicht gelöscht. damit waren dann die schiff nicht zu sehen. als ich dass dann getan hatte sah ich die schiffe und bauwerke wieder. allerdings waren sie auf dem mittleren zoom in dem konstruktions-weiß. wahrscheinlich jetzt wegen dem pipeline ordner. dann noch eine frage bei der "normalen" version konnte man genau 1 schiff aus der grosen werft sofort bauen. jetzt müssen erst dieverse dinge erforscht werden. muss das so sein??? ich finde es im übrigen super wenn ja. ich werde jetzt mal noch etwas ins spiel schauen.
            thx an alle modder ist so ein geiles mod....
            ich hoffe innigst in beendet das projekt noch. wisst ihr schon wann die fixes für die version 1.19 raus kommen ???????
            der fehler mit den weißen schiffen bei zu weit weg zommen lässt sich das irgendwie von mir selber ohne grossen aufwand beheben???
            spielt sich sonst etwas strange.

            ansonsten noch einen schönen tag an alle coder and scripter
            Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

            Kommentar


              Das mit dem Sofortbau am Anfang haben wir raus gemacht - das ist so gewollt und ja es ist so gewollt das du da erst mal alles erforschen musst.

              Beendet wird das Projekt natürlich und es wird auch noch für Version 1.19 eine Version raus kommen.

              Den Fehler mit den weißen Schiffen kannst du leider nicht selber beheben.

              Kommentar


                das ich das nur über bemalen meines screens ändern kann ist natürlich ärgerlich und total sinnlos. das mit dem sofort bau ist SUPER. damit gibt es zuerst mal fights mit den kleinen schiffen. soundso geil. also eine ungefähre zeitangabe wollt bzw. könnt ihr nicht machen. ist aber auch nicht so wichtig. gibt es auch noch einen clan der öfters mal spielt? nur so als frage nebenbei.

                so, dann will ich euch mal nicht weiter vom arbeiten abhalten.

                danke für die schnellen antworten.

                bestimmt sieht man sich mal wieder...
                Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

                Kommentar


                  Hi, ich wollte nur mal Hallo sagen damit es hier nicht soooooo tod aussieht.
                  Also ein fröhliches Hallo an die Member und ein SUPER an alle Coder und weiter so. Es gibt noch Player die auf die finale Version warten...
                  Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

                  Kommentar


                    ja die gib es^^
                    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                    Kommentar


                      Jup, da seit ihr nicht die Einzigen
                      Ich bekomme auch jedes mal nen höheren Blutdruck, wenn ich sehe dass es in diesem Thread ne neuen Post gibt xD
                      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                      Kommentar


                        Na ist denn hier keiner mehr - alles ausgestorben?

                        Na dann Poste ich mal wieder ein paar Screenshots, viel Spass beim anschauen.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          mir gefallen die hirogen station (wen wunderts ) und die relativity besonders gut.
                          Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                          Kommentar


                            Na das sieht ja super aus, nur ist SINS an sich einfach nur nen sc***** Spiel.

                            Kommentar


                              Ich find Sins eigendlich garnicht mal so schlecht. Gut es hat seine schwächen, aber auch genauso seine Stärken. Es ist halt wie mit allen - eine Geschmacksfrage - einer mags der andere nciht.
                              Aber mal abgesehen von einigen Zickerein von Sins (die mich einige graue Haar gekostet hat) ist das Spie durchaus mal wieder eine freude für eden Modder (zumindest wenn man weiß wo die Fallen liegen )
                              Das einzigste was mich an Sins wirklich stört ist die Problematik der Patcherei - jedes mal ne komplett neue Spielversion, und jedes mal musst du den Mod checken wos klemmt und wieder neue lösungen suchen - wie jetzt gerade bei Version 1.19 - da haben die das ganze Shadersystem verändert, und ich muss mcih hinsetzen und den von uns geänderten shader wieder tauglich zu bekommen, denn sonst haben alle colorierten Glows (Fenster, Bussard warpgondeln ect.) Teamcolor farben und wer möchte schon pink farbene Romulaner und cyan farbene Klingonen haben
                              Übrigens - mir persönlich gefällt das Forschungssystem richtig gut - allerdiings hätte man das ganze durch aus mehr ausbauen können (mehr Forschungscentren und längere Forschungsbäue) damit die Forschung komplexer wird - aber na ja - man kann halt nciht alles haben
                              Auf jeden fall steht schonmal fest das Version 0.5 nicht kommen wird. Wir habe einiges geschaft und können somit nen kleinen Versions Quantensprung machen und gleich zur Version 1.0 wohl kommen. Wird sich zeigen wenn alles zusammen ist, gut durchgerührt wurde und di fertige Backmischung auf der Festplatte getestet werden kann. Also überaschen lassen
                              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                              F.L.A.M. Moddingteam Website

                              Kommentar


                                NEUE RENDER BILDER

                                Na hier denn keiner mehr? Alle weg?

                                Auf Wunsch einiger User haben wir uns nun entschlossen ein paar Renderbilder von Modellen aus dem Sins of a Solar Empire - Future Wars Mod heraus zu geben. Ab sofort kommen in unterschiedlichen abständen 1- 2 neue Render Bilder in die Bildergallerie. Wir hoffen das euch die Bilder gefallen und wünschen euch viel Spaß!

                                Hier die ersten 6 Render Bilder:

                                -> Klingonen K'Tinga MKII Klasse

                                -> Romulaner Fvillha Klasse

                                -> Andorianer Schlachtschiff

                                -> Föderation Blade Klasse

                                -> Cardassianer Galtudor Klasse

                                -> Maquis PhaGeist Klasse
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X