Mh, dass ist echt lustig, ihr auch?!
Coole Idee.
Aber ihr könnt auch in Armada 1024x1024 Texturen nutzen, je nach Graifkkarte geht das. Ich nutze welche, für größere Objekte.
Ich glaube, dass hing von den Grafikkarten ab, aber so genau weiß ich dass nicht mehr.
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Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
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Ich wollte mir Sins of an Solar Empire sowiso mal holen.
Jetzt kann ich mir ja noch Star Trek Schiffe reinbastel.
Schönes Projekt,und ich hoffe das es Klappt.
Übrigens:Habt ihr das Projekt auch auf der Moddb eingetragen?.Dann könnte man nämlich immer schön den Status verfolgen.
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Keine Ahnung es war eine größere Menge Alkohol im Spiel!
Naja eigentlich haben wir ja alles da, wir brauchen keine oder zumindest fast keine neuen Modelle sondern müssen nur alles Exportieren und Einscripten, also haben wir nen ganzen haufen weniger Arbeit. Zu dem haben wir uns nun zu viert in die Aufgaben rein geteilt und sind somit doppelt so viele wie vorher.
Und naja sagen wir mal der größte Teil des Mods ist ja schon vorhanden und das schöne - wir haben in Sins nun 1024x1024 Pixel Texturen drin und nicht 512 x 512 - somit sehen die Modelle gleich noch mal ne ganze Ecke fetziger aus.
Nächster vorteil, unsere Modelle sind sehr viel Polyarmer als die Orgiginal Sins Modelle - rießen Weltraumschlachten sind garantiert und dadurch wirds keine Probleme von wegen überlastung gebem.
Zudem es gibt in Sins keine Kampage und nur eine Hand voll neue Audios - was nen ganz paar Probleme von vornherein ausschließt!
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Sorry, dass das jetzt gemein klingt aber: Wart ihr unter Drogen als ihr euer neues Projekt geplant habt^^? Beim "normalen" Future Wars war es ja wohl schon sehr streßig weil ihr kaum Hilfe hattet, wie wollt ihr dann ein zweites direkt danach machen^^?
Naja, ihr habt ja die ganzen Modelle / sounds und Ideen schon (weiss nicht ob man Modelle von A2 dafür nochmal benutzen kann...), dann werdet ihr es villeicht einfacher haben^^. Wünsche euch schonmal viel Glück (ihr werdet es brauchen)
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Sins of a Solar Empire - Future Wars
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Sins of a Solar Empire - Future Wars - der Nachfolger des Mods Star Trek Armada II - Future Wars.
Hiermit stellt das F.L.A.M. - Modding Team sein neustes Modprojekt vor. Eine dumme Idee, zu viel Pizza, etwas viel Alkohol und ein paar Späße bei einer Privaten LAN - Party legten den Grundstein für unser neues Modprojekt.
Am Anfang hatten wir erst Bedenken ob dieses Projekt überhaupt realisierbar ist, da Frankie und ich schon am FW Projekt für Armada II beinahe allein da standen. Aber wir haben unerhofft neue Verstärkung durch S3ler bekommen. An dieser Stelle, Willkommen im Team S3ler.
In welchen Rahmen sich das Modprojekt bewegen wird wissen wir selber noch nicht, lasst euch überraschen!
Geplant ist:
TOTAL CONVERSION
- 5 Komplett neue Rassen
-> Föderation
-> Klingonen
-> Romulaner
-> Dominion (Dominion, Cardassianer, Breen)
-> Maquis (Abtrünnige Sternenflottenmitglieder, Bajoraner, Ferengi)
- komplett neue Stationen
- komplett neue Schiffe
- eventuell Superwaffen
- neuer Skin
- und noch nette kleien Erweiterungen und Überraschungen die wir nach und nach verraten
Mitarbeiter:
Frankie - Modell Convertierer, Scripting, eventuell Mädchen für alles
Drako - Alles was mit Grafik zu tun hat, Scripting, zweites Mädchen für alles was Mädchen Nr. 1 liegen gelassen hat
Raab - Partikeleffekte herstellen
S3ler - Scripter, Technologieabaum
Zuletzt geändert von -Matze-; 05.01.2010, 18:26.Stichworte: -
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