Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angelus1982
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    So liebe Leute - jaaa richtig gelesen bei F.L.A.M. gehts die Woche schlag auf schlag!

Neuer Modname....
    Neue Bilder....
    Erster Trailer...

Und nun richtig gelesen - ich freu mich verkünden zu können:

>>Demnächst kommt die erste Alpha Version 0.1 raus!!!<<

Zur Zeit Arbeiten wir noch an der Zivilen Forschung, die steht noch net ganz. Aber wenn die geschafft ist, gibts noch ein paar Kleinigkeiten und Testungen zu machen und dann kommt die erste Version Alpha 0.1 raus.

Die Version enthällt die ersten 2 Rassen - Föderation und Klingonen.

Wir erhoffen uns ebenfalls von der Alpha ein paar Meinungen zur Ballance zu bekommen und vor allem erwarten wir kräftiges Feedback wie euch der Mod bis jetzt gefällt!

PS.: Ein genauer Termin steht noch nicht fest - damit haben wir ja bekanntlich schon schlechte erfahrungen!
    Lasst mal das mit der Alpha.
    Macht in Ruhe alles soweit fertig und wenn ihr wollt bringt erst dann eine Beta, die das Balancing überprüft.

Einen Kommentar schreiben:

• Atomrakete
    antwortet
    Ich hoffe doch, dass die A2 Version eher erscheint.
    Ist ja immerhin fertig, es fehlt bloß ein Patch.

Gute Neuigkeiten also. Und ich habe mir SoaSE immer noch nicht gekauft.

PS: Drako, hast absolut Recht. Gib bloß kein Datum heraus, welcher Art auch immer,
    Sonst kommen nur solche Leute wie amobea raus und fangen das meckern an.

• Kanny
    antwortet
    Ich glaubs auch^^. A2 FW hängt ja noch immer am einen Patch

• jonymuench
    antwortet
    man wie geil am ende ist die sins version eher drausen als die a2 version^^

• Frederic Johnson
    antwortet
    Freut mich zu hören, dass es so gut voran geht

Und ja Termine solltet ihr nicht nennen sonst kommt dieser gefährliche riesige pseudopoden bildene(ja ich hab in Bio aufgepasst^^) Einzeller, der dazu neigt ständig zu nörgeln, wenn mal ein Termin nicht eingehalten wird

• Drako
    antwortet
    Erste Alphaversion kommt bald....

So liebe Leute - jaaa richtig gelesen bei F.L.A.M. gehts die Woche schlag auf schlag!

Neuer Modname....
    Neue Bilder....
    Erster Trailer...

Und nun richtig gelesen - ich freu mich verkünden zu können:

>>Demnächst kommt die erste Alpha Version 0.1 raus!!!<<

Zur Zeit Arbeiten wir noch an der Zivilen Forschung, die steht noch net ganz. Aber wenn die geschafft ist, gibts noch ein paar Kleinigkeiten und Testungen zu machen und dann kommt die erste Version Alpha 0.1 raus.

Die Version enthällt die ersten 2 Rassen - Föderation und Klingonen.

Wir erhoffen uns ebenfalls von der Alpha ein paar Meinungen zur Ballance zu bekommen und vor allem erwarten wir kräftiges Feedback wie euch der Mod bis jetzt gefällt!

PS.: Ein genauer Termin steht noch nicht fest - damit haben wir ja bekanntlich schon schlechte erfahrungen!

• Frankie
    antwortet
    servus

muss mal meinen Senf dazu geben

1. Es ist richtig - wenn eine Patchbare Version vom Mod installiert ist wird diese gepatcht - allerdings gab es da vor einiger Zeit Probleme - deswegen wird Sins von mir entfernt und komplett neu installiert. Zumal es Mod Technisch recht interessant ist auch mal die älteren Versionen des Games zu haben.

2. Einen Setup wird es sicher auch wieder geben - denke mal dieses mal auch recht sicher da hier der Installordner für den Mod ausgelesen werden kann

• faehnchen
    antwortet
    Sicherlich ne.^^ Du hast Teilweise recht - bis Version 1.05 gabs offline Patches - also die musstest du dir irgendwo laden. Aber ab 1.06 gibts den Patch nur noch über Impulse und da lädtst du dann jedes ma das gesamte Spiel runter also um die 700 MB. Mittlerweile kommt nächste Woche Version 1.17 raus. Ab Version 1.14 kommt dann der Hammer - INTERNETVERBINDUNG ZUR AKTIVIERUNG! Jap richtig gelesen - das Spiel verkaufen sie zwar frei ohne Internetaktivierung aber sobald man auf Version 1.14 gepatcht hat geht gar nix mehr bis man mit Internetverbindung Aktiviert hat.
    Zu der Aktivierung kann ich nichts sagen, hab das noch nicht gemerkt. Aber ist ja eigentlich auch egal, man braucht ja eh Impulse zum Patch laden
    Ich hab die Patches bis jetzt (Version 1.16 glaub ich) ale mit Impulse geladen und es wurden nur ein paar MiB geladen, das Spiel wurde nicht komplett neu runtergeladen

Fanchen

• Kanny
    antwortet
    Die Schiffe kann man schon während der schießens bewegen, und taktisch ist das (denke ich mal) auch viel intelligenter als das stehen bleiben der KI. Nur erkennt man das meistens nicht weil die Kamera sich mit bewegt wenn die Schiffe rumfliegen^^ Aber in dem Video bewegen die sich wirklich nicht :/

PS: endlich richtiger größenverhältnisse und keine Sternenbasen die so groß sind wie ein Planet^^

• Lord Seth
    antwortet
    Wenn ich so an die Weltraumstrategiespiele denke, die ich kenne, fürchte ich das es genau so ist. Ist in Armada2 ja leider auch der Fall. Mir währe es auch lieber, wenn die Kämpfe ein bisschen dynamischer währen, wenn sich die Schiffe im Raumkampf umkreisen würden etc. Ich habe SoaSE noch nicht gespielt, daher weis ich jetzt auch nicht, was die Skript und KI da hergibt.
    Währe aber auf jeden Fall ein Atmosphäre-Plus!

• Sharidan
    antwortet
    Hallo zusammen

Sehr nettes Video,allerdings hätte ich da eine eher Allgemeine Frage. In dem Video sieht man nen haufen schiffe,allerdings habe ich den eindruck das die dort wie fest geklebt sind.Ich hoffe doch nicht,das Raumer in dem Game einfach Anhalten und dann fröhlich ballern,oder ?

• Drako
    antwortet
    Danke! jap bis jetzt erst Klingonen und die Födis - die anderen kommen nun nach und nach rein.

• Lord Seth
    antwortet
    Habs mir angesehen. Sehr schönes Video. Bis jetzt nur Föderation und Klingonen ingame?

• Drako
    antwortet

Unverhofft kommt oft - gleich so viele News in 2 Tagen!

Wie schon an unserem neuen schicken von Frankie kreierten Banner zu erkennen hat der Mod seit heute einen neuen Arbeitstitel.

Absofot heißt der Mod:

Sins of a Solar Empire - Future Wars -Tactical Simulator

Und dann gleich noch ne kleine Neuigkeit, es gibt nun seit heute den ersten Preview Trailer zum Mod.
    (Eine HQ Variante des Trailers wird es auch bald auf unserer Webseite in der Downloadecke geben.)

Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator >Preview Trailer<

Viel Spaß beim anschauen!

-------------------------------------------------------------------------

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Spiele, aber SoaSE wird gepatcht. Nix da mit immer neu runterladen, die letzten patches waren garantiert nur 'n paar MiB groß (unter 20, glaub ich).
    Sicherlich ne.^^ Du hast Teilweise recht - bis Version 1.05 gabs offline Patches - also die musstest du dir irgendwo laden. Aber ab 1.06 gibts den Patch nur noch über Impulse und da lädtst du dann jedes ma das gesamte Spiel runter also um die 700 MB. Mittlerweile kommt nächste Woche Version 1.17 raus. Ab Version 1.14 kommt dann der Hammer - INTERNETVERBINDUNG ZUR AKTIVIERUNG! Jap richtig gelesen - das Spiel verkaufen sie zwar frei ohne Internetaktivierung aber sobald man auf Version 1.14 gepatcht hat geht gar nix mehr bis man mit Internetverbindung Aktiviert hat.

Kleiner Trost ist, dass man sich auch einen Maschienen-ID Code auf seinem Offline Rechner erstellen kann und den über eine Spezielle Stardock Webseite einschicken kann um dann die Freischaltungs Datei zu bekommen um weiter zu spielen.^^
    Zuletzt geändert von Drako; 29.05.2009, 16:57.

• faehnchen
    antwortet
    Aso und noch was - Patches gibts bei SINS ne!^^ Bei Impuls lädst du jedes ma das gesamte Spiel. Gepackt um die 750 MB!
    Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Spiele, aber SoaSE wird gepatcht. Nix da mit immer neu runterladen, die letzten patches waren garantiert nur 'n paar MiB groß (unter 20, glaub ich).

Lädt...
X