Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vidar
    antwortet
    Hi,

sorry für den Doppelpost aber ich muss hier mal noch mein Feedback geben

Ich hab die Mod gestern angespielt, ich danke Dir für die Beschreibung, und war einfach nur hin und weg
    Nicht nur von der Grafik her (die ja schlechter sein soll!?), sondern auch die kleinen Sachen, Buttens, Lcars-Oberfläche, einfach fantastisch

Habt Ihr an der KI was gedreht?? Die Klingonen haben mich gestern fast überannt als Föderation
    Ich bin grade dabei das Spiel zu drehen, geht auch soweit auf...spannend wie sonstwas, schade dass ich bis Freitag nicht da bein und warscheinlich erst Samstag zum spielen komme

Einen Kommentar schreiben:

• Vidar
    antwortet
    Hi,

schön das Du hier ab und an reinguckst
    Die neuen Bilder sehen schon wieder hammer aus

Das mit der Version 1.8.1 probiere ich mal...morgen oder so
    Finde ich echt schade mit dem Übersetzer, nicht wegen der Modversion, sondern weil ich denke wenn man bei solch einem Projekt mitmacht, sollte man nicht plötzlich das Handtuch werfen.

• Drako
    antwortet
    RENDER BILDER II

So dann mal wieder 2 neue Bilder zum Start ins Wochenende!

Hier die nächsten 2 Render Bilder:

-> Jem`Hadar Artilleriekreuzer

-> Breen Kriegsschiff

@Vidar

Die neuste Version sollte eigentlich schon lange raus sein, aber uns hat mal wieder der Übersetzer im Stich gelassen.... wieder mal....

Der neue Übersetzer fängt gerade an, so bald er fertig ist kommt die neue Version raus.

Du bekommst bei Impulse leider nur immer die neuste Version des spiels. ich find das auch quatsch. Die Patchen dort leider nicht, sondern du lädst jedes mal das gesamte Spiel neu. -,-

Man muss dort sich selbst die alten Versionen sichern, aber du hast ja gleich das neuste, da kannst du das ja ne - is klar. Der Mod ist nur bis Version 1.18 kompatibel.

Versuch mal folgendes bis die neue Version da ist:

Kleine Zusammenfassung von _Zap_

Ich habe jetz nen neuen PC ( ;-D ) und gleich mal Sins installiert. ging zuerst nicht, dann hab ichs über impulse runtergeladen... ging dann. war auch direkt auf der neusen version: 1.191
    Wunderbar, wieder ne neue version die mehr inkompatibilität mit sich bringt.
    Scheint aber alles so zu funktionieren wie bei der 1.19:

Als erstes installiert den Mod ganz normal mit den Einstellungen für 1.181,
    dann verschiebt man den Ordner:
    Future_Wars_Tactical_Simulator_a0_4
    unter Pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods-v1.181 (So siehts standartmäßig unter XP aus, USER ersetzt hier den Usernamen. Der Ordner "Lokale Einstellungen" ist für gewöhnlich versteckt, anzeigen möglich indem man in den Ordneroptionen in der Systemsteuerung oder unter "Extras" im Windows-Explorer rumspielt.)
    in den Ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods-v1.191 (Der Ordner "Mods-v1.191" muss erstellt werden, wenn Sins 1.191 bisher noch nicht gestartet wurde.)
    Wenn man das getan hat, muss man in dem Ordner, den man grade vom einen Modverzeichnis ins andere Kopiert hat einen anderen Ordner löschen:
    PipelineEffect
    Jetzt sollte das Spiel mit Mod spielbar sein. Dürfte zwar etwas schlechter aussehen aber funktionieren...

Vllt könnte man diesen kleinen "Guide" pinnen, bis die a0.5 raus ist...die ich sehnlichst erwarte
    Angehängte Dateien

• Vidar
    antwortet
    Ich bin noch neu hier im Forum und bin grade auf diesen beeindruckenden thread hier gestoßen

Auch...haben...will...

Vorallem die Andorianerschiffe sehen sowas von hammer aus...ich liebe die Mod jetzt schon, obwohl ich sie noch nicht mal gespielt hab

Edit1. war Quatsch
    Edit2: Ich bekomme über Impulse leider nur den Patch 1.19...ist die Version kompatibel?
    Edit3: Ist sie wohl nicht...wann kommt die kompatible Version??
    Zuletzt geändert von Vidar; 06.05.2010, 06:29.

• Lord Seth
    antwortet
    oha, das Andorianer Schlachtschiff sieht ja böse aus
    freue mich auf weitere Bilder!

PS: Nein, es gibt noch ein paar die hier die Stellung halten

• Drako
    antwortet
    NEUE RENDER BILDER

Na hier denn keiner mehr? Alle weg?

Auf Wunsch einiger User haben wir uns nun entschlossen ein paar Renderbilder von Modellen aus dem Sins of a Solar Empire - Future Wars Mod heraus zu geben. Ab sofort kommen in unterschiedlichen abständen 1- 2 neue Render Bilder in die Bildergallerie. Wir hoffen das euch die Bilder gefallen und wünschen euch viel Spaß!

Hier die ersten 6 Render Bilder:

-> Klingonen K'Tinga MKII Klasse

-> Romulaner Fvillha Klasse

-> Andorianer Schlachtschiff

-> Föderation Blade Klasse

-> Cardassianer Galtudor Klasse

-> Maquis PhaGeist Klasse
    Angehängte Dateien

• Frankie
    antwortet
    Ich find Sins eigendlich garnicht mal so schlecht. Gut es hat seine schwächen, aber auch genauso seine Stärken. Es ist halt wie mit allen - eine Geschmacksfrage - einer mags der andere nciht.
    Aber mal abgesehen von einigen Zickerein von Sins (die mich einige graue Haar gekostet hat) ist das Spie durchaus mal wieder eine freude für eden Modder (zumindest wenn man weiß wo die Fallen liegen )
    Das einzigste was mich an Sins wirklich stört ist die Problematik der Patcherei - jedes mal ne komplett neue Spielversion, und jedes mal musst du den Mod checken wos klemmt und wieder neue lösungen suchen - wie jetzt gerade bei Version 1.19 - da haben die das ganze Shadersystem verändert, und ich muss mcih hinsetzen und den von uns geänderten shader wieder tauglich zu bekommen, denn sonst haben alle colorierten Glows (Fenster, Bussard warpgondeln ect.) Teamcolor farben und wer möchte schon pink farbene Romulaner und cyan farbene Klingonen haben
    Übrigens - mir persönlich gefällt das Forschungssystem richtig gut - allerdiings hätte man das ganze durch aus mehr ausbauen können (mehr Forschungscentren und längere Forschungsbäue) damit die Forschung komplexer wird - aber na ja - man kann halt nciht alles haben
    Auf jeden fall steht schonmal fest das Version 0.5 nicht kommen wird. Wir habe einiges geschaft und können somit nen kleinen Versions Quantensprung machen und gleich zur Version 1.0 wohl kommen. Wird sich zeigen wenn alles zusammen ist, gut durchgerührt wurde und di fertige Backmischung auf der Festplatte getestet werden kann. Also überaschen lassen

• Terradyhne
    antwortet
    Na das sieht ja super aus, nur ist SINS an sich einfach nur nen sc***** Spiel.

• Tommygun
    antwortet
    mir gefallen die hirogen station (wen wunderts ) und die relativity besonders gut.

• Drako
    antwortet
    Na ist denn hier keiner mehr - alles ausgestorben?

Na dann Poste ich mal wieder ein paar Screenshots, viel Spass beim anschauen.
    Angehängte Dateien

• Lord Seth
    antwortet
    Jup, da seit ihr nicht die Einzigen
    Ich bekomme auch jedes mal nen höheren Blutdruck, wenn ich sehe dass es in diesem Thread ne neuen Post gibt xD

• jonymuench
    antwortet
    ja die gib es^^

• UuugUuug
    antwortet
    Hi, ich wollte nur mal Hallo sagen damit es hier nicht soooooo tod aussieht.
    Also ein fröhliches Hallo an die Member und ein SUPER an alle Coder und weiter so. Es gibt noch Player die auf die finale Version warten...

• UuugUuug
    antwortet
    das ich das nur über bemalen meines screens ändern kann ist natürlich ärgerlich und total sinnlos. das mit dem sofort bau ist SUPER. damit gibt es zuerst mal fights mit den kleinen schiffen. soundso geil. also eine ungefähre zeitangabe wollt bzw. könnt ihr nicht machen. ist aber auch nicht so wichtig. gibt es auch noch einen clan der öfters mal spielt? nur so als frage nebenbei.

so, dann will ich euch mal nicht weiter vom arbeiten abhalten.

danke für die schnellen antworten.

bestimmt sieht man sich mal wieder...

• Drako
    antwortet
    Das mit dem Sofortbau am Anfang haben wir raus gemacht - das ist so gewollt und ja es ist so gewollt das du da erst mal alles erforschen musst.

Beendet wird das Projekt natürlich und es wird auch noch für Version 1.19 eine Version raus kommen.

Den Fehler mit den weißen Schiffen kannst du leider nicht selber beheben.

Lädt...
X