Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frankie
    antwortet
    Nun ich denke mal du würdest gern hören, das wir fertig sind - stimmts??

Sind wir aber nicht. Sorry - aber da ich ca. 1,5 Monate Arbeit neu machen darf hat mich dies doch ziehmlich zurückgeworfen. Paralell dazu läuft noch die englisch Übersetzung. Also heist es weiterhin - abwarten..........

Auch wenns schwer fällt - aber bei über 30° im Freien ist es mind. genau so schwer sich hinzusetzen und am mod was zu machen anstatt sich einen gemütlichen beim Baden zu machen

Einen Kommentar schreiben:

• UuugUuug
    antwortet
    STAND ?

Hallo an Alle und auch an die Studenten. Ich schau hier öfters mal rein und hoffe dass sich was tut. Habe doch Ferien und nichts ordentliches zum Zocken. ZUmindest nichts was mit dem Dominion zu tun hat
    Falls das einer der Entwickler das hier liest wäre Feedback bezgl. des Entwicklungstandes echt super. Ich drücke euch weiter die Daumen

• UuugUuug
    antwortet
    Jungs SUPER

weiter so. Es ist eine Weile her (Januar) dass ich hier rein geschaut habe. Ich sehe es hat sich einiges getan. Und wie immer gibt es auch ein paar kleinere Probleme die wir aber sicherlich noch überleben sollten (hoffe ich - die Übersetzer leben ja auch nicht ewig und das Studium ist wahrscheinlich auch begrenzt ).
    Ich freue mich auch schon wie ein Säbelzahneichhörnchens des ne Nuss gefunden hat.
    Bilder sind alle GIGANTISCH. Kommt eigentlich mal wieder ein neuer Star-Trek Film raus? Und ich meine nicht so einen 0815 Filmchen dass nur 1:30h läuft, sondern einer mit einer Hammer Handlung der mind. 110min geht.
    Wie auch immer. Weiter so Jungs ich bin in Gedanken schon am Daddeln.

Gruss der UuugUuug

• Gast
    Ein Gast antwortete
    ich kann dich verstehen aber man kennt das ja gut ding will weile haben

• Frankie
    antwortet
    Klar - bin voll happy deswegen *ironsich gemeint* - ich hab den Mod nun so wie ich ihn haben wollte und das ganze für ca 35 - 40 min. spielzeit - danach kommt Sins auf die tolle Idee back to Desktop zu spielen.
    Die ganze Zeit beim Testen der Rassen keine Probleme gehabt (hab immer einer Rasse genommen und mit der gegen eine KI gespielt). Und nach dem ich alle durchgetestet hatte musst ich natürlich so ne sau dumme idee bekommen und mal ne schlacht gegen 3 KI gegner starten - tja und da schaute ich nciht schlecht als nach 35 - 40 min ich zurück auf den Desktop geschcikt wurde und da weder eine Fehlermeldung noch sonst etwas vorfand. Nun kann ich den ganzen Mist nochmal neu ansetzen und mal locker 1,5 Monate neu aufarbeiten. Allerdings ürfte es dieses mal etwas schneller gehen da ich mich nciht ers noch mal hinsetzen muss und die ganzen Notizen die ich mir gemacht hatte ausarbeiten brauch - is aber trotzdem bissel frustrierend....

• Gast
    Ein Gast antwortete
    autsch das nich gut ein monat arbeit fürn ar*** aber davon ab ich wills eh nur deutsch haben hehehehehe

• Drako
    antwortet
    Zitat von aastaen Beitrag anzeigen
    hi ihrse,
    kleine frage wie siehts den nu aus mit dem release ? ich würde gern mal wieder mit nen paar kumpels sins zocken aber nur mit dem future wars mod ^^
    Hi,

ja zum einen liegt das immer noch an unseren Übersetzern, aber ich denk mal wenn da sich ne bald was bewegt, wird die Engl. Version fallen gelassen. Ich bettel nicht - haben die Engl. Sprachigen Leute halt Pech - kann ich auch nichts machen.

Zum anderen hat Frankie gerade nen größeres Problem gestern Abend entdeckt und muss daher einges neu aufarbeiten - ca. 1 Monat arbeit für die Tonne.

Dauert also noch ein wenig.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    hi ihrse,
    kleine frage wie siehts den nu aus mit dem release ? ich würde gern mal wieder mit nen paar kumpels sins zocken aber nur mit dem future wars mod ^^

• Frankie
    antwortet
    Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
    ich besitze auch seit kurzem Sins of a Solar Empire trinity und bin total begeistert, was mich aber sehr stört ist das die Grosskampfschiffe apsolut nix aushalten, ständig höre ich: eins unserer Grosskampfschiffe ist schwer beschädigt (und dabei habe ich sie oft als unterstützung in eine schlacht nachgeschickt und nach paar sek. hört man diese meldung schon) und für meinen geschmack gibts etwas zuwenig schiffe, zerstörer und schlachtschiffe fehlen mir da noch.

gibts da noch andere mods die die anzahl erhöhen ? und vor allem wo genau findet man die mods ? ;D
    nun deine Probleme hängen unmittelbar mit einander zusammen. Zur Erklärung:
    Je höher dein Flottenkontingent ist des do mehr Schiffe der Kreuzer und Schlachtkreuzerklasse kannst du bauen. Ergo sind mehr Schiffe gegen ein Schlachtschiff. Daraus resultiert das Problem, das Schlachtschiffe nichts aushalten. Klar man könnte die Lebenspunkte der Schlachtschiffe höher setzen, aber denn wäre wieder das Problem, das du die Schlachtschiffe mit einer kleinen Flotte (die du zu anfangs ja hast und dir ja erst p a p das Flottenlimit höher schrauben kannst) quasi gar keine Change gegen das Schlachtschiff hast.
    Dieses Problem würde sich noch verstärken, wenn ich das Flottenlimit noch weiter erhöhen würde. Ergo - wird es wohl so bleiben müssen.

Bedenke mal auch folgendes: Je mehr Schiffe du bauen kannst umso mehr Rechenleistung brauchst du mit deinen Rechner. Nun lass mal ein Spiel laufen mit 6000 Flottenpunkten pro Partei und du machst ein 10 Spieler Spiel.

Ich habe das Flottelimit schon verdoppelt. Das trifft ach Schlachtschiffe UND Flottenkontingent zu. Wobei die normalen Schlachtschiffe nicht einmal auf das Flottenkontingent angerechnet werden, erst dann die größeren, aber selbst da wird recht wenig angerechnet.

Darüber hinaus gibt es auch noch einen Trick wie man das Flottenlimit überlisten kann und so seine Flotte noch größer gestalten kann. Aber das muss jeder selbst herausfinden. Mit ein wenig denken und bewussten agieren mit den Einheiten muss es jeder herausbekommen. Und es wird NICHTS Verraten - soll jeder selbst draufkommen :P

• Drako
    antwortet
    Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
    ich besitze auch seit kurzem Sins of a Solar Empire trinity und bin total begeistert, was mich aber sehr stört ist das die Grosskampfschiffe apsolut nix aushalten, ständig höre ich: eins unserer Grosskampfschiffe ist schwer beschädigt (und dabei habe ich sie oft als unterstützung in eine schlacht nachgeschickt und nach paar sek. hört man diese meldung schon) und für meinen geschmack gibts etwas zuwenig schiffe, zerstörer und schlachtschiffe fehlen mir da noch.

gibts da noch andere mods die die anzahl erhöhen ? und vor allem wo genau findet man die mods ? ;D
    Zum ersten falscher Thread!

Zum anderen, wäre mir neu das die nix aushalten würde.

Wenn der Gegner viele Angriffskreuzer hat die ja auch extrem gefährlich für Schlachtschiffe sind, dann ist es klar das die nicht lange halten.
    Aber ansonsten dürfte es keine Probleme geben. Mit welchen Schiffen gehst du in den Kampf?

• darkstalker
    antwortet

• Vidar
    antwortet
    richtig Genau so gefällt mir das

Lasst Ihm ruhig Zeit, hauptsache es tut sich was, so wie Dein Beitrag.

• Frankie
    antwortet
    Na ja - mit den 2. Übersetze scheint es auch nciht viel schneller zu gehen. Er hat um Aufschub gebeten da seine Schule/Studium ihn derzeit auslasten, also gedult.
    Wegen der KI - jap - die hat etwas tuning bekommen. Einerseits vom Publisher anderseits auch von mir. Soll ja auch etwas herausfordernt sein

• Vidar
    antwortet
    brauch endlich die neue Version Wo wohnt Euer Übersetzer?? *Baseballschläger raushol*

Ich hab das Spiel dann doch noch verloren...man diese Krieger waren einfach nicht kleinzukriegen

• Drako
    antwortet
    Direkt an der KI haben wir nichts geändert. Frankie hat ein paar kleine Änderungen vor genommen und am meisten in der Forschung - die ist ja komplett neu. Das ändert schon in dem KI denken einiges.

Schön wenns dir gefällt!

Lädt...
X