Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• USS Excalibur
    antwortet
    Ich werde wohl mein Spiel updaten müssen.
    Version 1.05 ist nicht in der Installation drin.

Einen Kommentar schreiben:

• Oddys
    antwortet
    das geht auch nur in Version 0.4. In der 0.41 ist nur die Möglichkeit neu auf Version 1.191 zu installieren ohne den Ordner und damit das aussehen der Schiffe zu beeinflussen.

• Vidar
    antwortet
    Mhh, ich habe die Version 0.41a runtergeladen, da kann ich meines Wissens nach nur 1.181 auswählen, kann aber nochmal gucken.
    Den Ordner hab ich zwar jetzt (unter XP) gefunden, aber wenn ich den Pipelines-Ordner lösche geht das Spiel nicht mehr.

• Oddys
    antwortet
    Hast du dir Version 0.41 des Mods geladen da ist dann auch 1.191 anwählbar. In Vista ist der Ordner unter deinem Namen im versteckten Ordner AppData. Dort befindet sich auch der Mod und nicht im Verzeichnis auf der Festplatte.

So, dass ist das was ich weiss.

• Vidar
    antwortet
    Ok, für ganz dumme: Ja, Vanilla geht auf 1.191, das Setup der Mod aber nur auf 1.181, wenn ich das auswähle hab ich die Mod nicht in der Liste, der Trick von Seite 9 funktioniert nicht, ich kann den Ordner nicht finden, gibt nur Star-dock und dann Impulse, aber da ist nix drin.

Sins neu installieren und nicht patchen??

• Oddys
    antwortet
    Einfach den neuen laden, dann den Mod installieren Version 1.191 ist die aktuelle, in Optionen aktivieren und Spass haben.

• USS Excalibur
    antwortet
    @Frankie:
    Ah, jetzt versteh ich. Ich guck gleich mal. Kann es wahrscheinlich heute aber nicht mehr downloaden.

Edit: Eine Frage noch. Wenn ich eine Version habe, kann ich dann auch auf neue Patchen oder muss ich die alte löschen und die neue laden?

• Vidar
    antwortet
    Danke für die Auskünfte, hört sich gut an, muss mich nochmal mit befassen

• Oddys
    antwortet
    Ich hab auch Trinity und wenn man den neusten Patch läd geht Vanilla auf Version 1.191. Deshalb das auch im Setup wählen und schon hat man keine Probleme.

• Frankie
    antwortet
    Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Geh mal bitte in dem Thread hier auf Seite 9, da ist ein Post mit Downloadlinks

Die Mod ersetzt das Spiel nicht, wertet es aber sehr auf
    Du installierst die Mod und lädst sie dann mit Hilfe dem Ingamereiter Optionen, Modifikationen, dann hast Du eine andere Oberfläche und die Mod sollte funktionieren

Ich hab auch noch eine Frage: Hab jetzt die Sins Trinity-version, Problem: Ich wusste nicht mehr welche Version ich jetzt installieren musste, hab einfach mal die 1.181 genommen, meine Version ist das gleiche mit 9 in der Mitte, taucht nun aber leider nicht in der Liste auf...muss ich da irgentwas anders machen?? Ordner löschen etc.?
    Und ja, ich habe das Vanilla Sins geladen, nicht Diplomacy oder Enrenchment

Vidar
    also wenn ich mich recht entsinne müsste die Version 0.41 im Setup auswählbar sien bis zu Version 1.191. Wobei ie Trinity etwas exotisch ist und es da eine Version 1.182 geben soll. Leider ist es mir nciht möglich diese Version auch zu bdienen, da ich diese nicht besitze. Daher bleibt nur das Update auf Version 1.191 übrig.

@ USS Excalibur: Zu den Versionen. an und für sich ist jede Version für sich fertig - und hat alles dirn. Es wurde immer nur eine weitere fraktion hinzugefügt sowie "Kundenwünsche" oder kritiken behoben. zu den Karteneditor kann ich leider auch nciht sehr viel sagen - hab das dinge noch nie genutzt

• Vidar
    antwortet
    Die Mod ist bereits vollständig, was jetzt noch dazu kommen, sind einfach Verbesserungen, kannst sie so schonmal spielen, lohnt sich

Zum Editor: Du siehst ja was Du verändern kannst: Du kannst Planeten erstellen,die Phasenlinien bestimmten, und wie lang die sein sollen, aber die genaue Position geht nicht, umbennenen sollte gehen, aber außer die Planis mit Phasenlinien da hin zu bugsieren wo Du sie haben willst fällt mir nichts ein.

Vidar

• USS Excalibur
    antwortet
    Ich warte bis der Mod wirklich draußen ist, ich halte nichts davon mir hundert unvollständige Versionen downzuloaden. Aber ich habe ein Problem mit dem SoaSE Editor. Ich wollte ne Star Trek Map machen, aber kann ich die Sterne und Planeten eigentlich auch verschieben (auf der Karte) und benennen? Ich hatte letztens den Mittelpunkt der Galaxie mit einem Planeten da, wo sich der Beta Quadrant befinden müsste. Und als ich das Wurmloch machen wollte hatte ich im Gamma-Quadranten mehrere Wurmlöcher auf einem Haufen, aber keins im Alpha Quadranten.

• Master Chief
    antwortet
    Ah... vielen Dank! Werde es wohl mal am WE versuchen.

• Vidar
    antwortet
    So wie Du die Mod einschaltest (über Optionen) kannst Du sie natürlich auch wieder ausmachen. Wenn Du den Haken bei "Mod standartmäßig aktivieren" nicht setzt, hast Du bei jedem Mal Sins neustarten Vanilla und musst die Mod neu laden

Vidar

• Master Chief
    antwortet
    Danke für die schnelle Antwort. Mich würde aber interessieren, ob ich das Original Spiel noch spielen kann, oder ob dann "nur" die Star Trek Variante zu spielen ist.

Lädt...
X