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  • USS Excalibur
    antwortet
    Okay
    ist zwar schade, aber vielleicht kann man das ja später hinzufügen.
    Ich spiel momentan aber wenig Sins.

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  • Frankie
    antwortet
    Schilde wird es definitiv KEINE geben, denn jeder Schild ist ein Modell, und da praktisch für jedes Schiff ein eigenes Schildmodell herhaltne muss würde es die Anzahl der gnutzten Modelle quasi verdoppeln - wenn es nach mir gehen würde schilde ja, aber da sind wir wieder beim Speicherplatzlimit von Sins - Thema.

    Und nur mal so ganz nebenbei - seit den 16.3.11 gibt es für das Diplomacy Addon ein Update. Und so wie ich Stardock und co kenne werden wiedermal die Mod von der vorgänger Version nciht lauffähig sein. Hat da schon jemand erfahrungen dazu gemacht - laufen die alten Dilomacy Mods mit der Diplo 1.2?

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  • USS Excalibur
    antwortet
    Übrigens muss ich sagen das in SoaSE FW die Musik viel besser ist als in A2 FW (oder kommt mir das nur so vor?) Aber eine Frage: Wird es auch sichtbare Schikde geben (im Original SoaSE waren die ja zwar sichtbar, aber nur sehr schwer zu erkennen)?

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  • Vidar
    antwortet
    Wie Er es schreibt: Sins kann nicht mehr als 2 GB Arbeitsspeicher für seine Berechnungen in Anspruch nehmen, da ist zwar nicht so wichtig, aber vielleicht kommt mit dem neuen Add-On etwas, dass wesentlich mehr Leistung braucht und das sich die Entwickler so was vornehmen, alle Achtung

    Wegen der Mod: Ich glaube ich habe Impulse schon deinstalliert, mir gefällt mein Sins so wie es ist, das wird nicht wegen irgentwelchen Bugfixes behoben, ich zerschieße mir doch nicht liebgewonnenen Mods

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  • USS Excalibur
    antwortet
    Was für eine 2 GB RAM Grenze?

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  • UuugUuug
    antwortet
    hey nichts gegen die entwickler (modder) die haben wahrscheinlich genug stress. aber ich geh mal davon aus dass wir froh sein dürfen wenn es dieses jahr noch fertig wird. und in anbetracht der tatsache dass die entwickler von sins wohl jetzt dran arbeiten die 2 gb grenze ram raus zu nehmen wird das wohl hier nie wirklich zum abschluss kommen. leider...

    lg uuuguuug

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  • Frankie
    antwortet
    Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Das klingt wie Musik in meinen Ohren Frankie. ^^

    Und das Warten lohnt sich versprochen.
    Was klingt wie Musik in deinen Ohren????
    Eigendlich ist das was ich schrieb die tatsache...

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  • Oddys
    antwortet
    Das klingt wie Musik in meinen Ohren Frankie. ^^

    Und das Warten lohnt sich versprochen.

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  • Frankie
    antwortet
    Die antwort ist einfach - ich weiß nciht wann der Mod fertig ist bzw. wann die noch zu machenden arbeiten abgeschlossen sein werden. Den grund dafür habe ich ja schon in meinen vorangegangenen Post beschrieben
    Da ich diese entwicklung ja schon vorher gesehen hatte, wollte ich es ja bis ende 2010 geschafft haben, nur zu doof wenn dabei nciht alle mitspielen und so sich alles verzögert.
    Und hätte Oddys mir nciht bei den Spezialwaffen geholfen wäre entweder der Mod schon draußen aber es würde wieder kritiken wegen den Spezialwaffen hageln oder ich hätte noch nciht einmal die Überarbeitung der Spezialwaffen gehabt

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  • UuugUuug
    antwortet
    hey na dass du/ihr schneller sein woltet wissen wir doch schon. mir macht nur eines sorge. den "abschluss" wolltet ihr schon januar machen dannach februar. wenn ihr wisst dass es noch 3 monate dauert dann sagt es doch einfach. dann weiss ich bescheid. nur sagen dass es bald soweit ist hilft glaub ich keinem. also los sag mir die wahrheit ich kann damit leben möchte es nur wissen...

    lg uuuguuug

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  • Frankie
    antwortet
    Stand der Dinge:

    Eigendlich war mein Plan gewesen, den Sins Mod ende letzten Jahres abzuschließen. Nur leider klappte dies auf grund von verzögerungen bei den Zuarbeiten nicht - die konsequenz ist daher das sich alles nun extem hinzieht (wie ich es schon vorher gesehen habe). Die gründe dafür sind:

    Drako: nach wie vor gesundheitlicher Probleme, kaum online, und daher nicht mit aufgaben "belastbar"
    Raab: mit kleinen aufgaben nur "belastbar" wegen zeitmangel
    Frankie: hat alles an der backe, da er jedoch wieder auf der Schulbank sitzt und pauken darf, verzögert sich alles

    Hatte mittlerweile mit Oddys zur unterstützung geholt, welchersich der Thematik der Spezialwaffen annahm. Nun sitzen wie beide da und testen den Mod nochmal ausgiebig. Im anschluss daran warten wir nurnoch auf den neunen Setup Plugin und könnten danach den Mod soweit abschließen.

    soviel zum stand der dinge

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  • UuugUuug
    antwortet
    hi, ich wollte mal wieder nachfragen wie es auschaut. kommt die neue version noch oder wird es doch noch länger dauern.

    gruss uuuguuug

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  • USS Excalibur
    antwortet
    Da steht immer nur "wartet auf Informationen", nichts mit Warpsprung.

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  • Frankie
    antwortet
    Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich glaube ich kenne das "Problem" auch: Bei mir hängen auch bei jedem Sprung von einer größeren Gruppe Schiffen mindestens zwei hinterher, die warpen also 5 Sekunden später, macht aber nichts. Wenn es einem zu riskant ist, dass ein Schiff nicht mitwarped dann tut man eben die Großkampfschiffe in eine Extraflotte und schickt die vor, fertig

    @Frankie: Das mit den Schiffen gelesen oben?
    nun bei großen flotten ist es ja normal - vergleich mal dein Flottenkontingente mit den original Sins. Dazu komen noch einiges mehr an Schiffen pro Rasse, die gebaut werden können. Das alles ergibt an irgend welchen stellen halt auch mal nachteile. Ich lasse meine schiffe eh nie unbeobachtet in feindgebiet springen und innerhalb meines "Reiches" fliegen die eh ncih mit gruppenbefehl...
    Und wenn die halt springen und es ein paar nachzügler gibt, denn einfach den gruppensprung ausschalten und schon fliegen die gleich hinterher
    Ich würde den gruppensprung eh ausmachen, denn so bauchen die beim rückzug nur unnütze lange - vor allem wenn ein feindliches Forschungsschiff die Sprungsysteme stört....

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  • Amaranth
    antwortet
    Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nciht warum hier einige Problem mit den Gruppenjump haben. Ich habe das ganze mehrfach getestet - es dauert zwar etwas bsi alle Schiffe in Position sind, aber ansonsten funktioniert das gnaze tadellos. Also kann echt nciht nachvollziehen wo es probleme geben soll - jedoch ist zu bedenken, je größer die gruppierte Flotte zum sprung, des do länger dauert das positionieren
    Das Problem bei den Schiffen ist, dass diese, egal, ob wie sehr sie in Position sind, nicht springen. Bei mir passiert dies auch hin und wieder mal, seitdem manövriere ich die selber, auch wenn es länger dauert.

    Und da ab einem gewissen Stadium in jedem System Feinde sein könnten, springe ich dann auch immer gruppiert.

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