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  • Oddys
    antwortet
    Hatte die letzten zwei Wochen aus persönlichen Gründen keinen Kontakt zu Frankie. Werde ihn wenn ich ihn erreiche mal fragen. Also Abwarten. ^^

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  • UuugUuug
    antwortet
    So, will mal wieder nachfragen wo denn die NEWS sind ????

    der UuugUuug
    Zuletzt geändert von UuugUuug; 14.10.2011, 16:55.

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  • USS Excalibur
    antwortet
    Ich kenn mich zwar nicht so damit aus, aber ich habe mal in einer PC zeitschrift gelesen, das auf 32 Bit Systemen keine Anwendung mehr als 2 GB RAM nutzen kann. Auf 64 Bit Systemen gilt das nicht.

    Kann mich aber auch irren.

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  • Oddys
    antwortet
    Geht schon voran. In nächster Zeit will Frankie eh eine News rausgeben also Ohren steif helten und warten, es lohnt sich aufjedenfall.

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  • UuugUuug
    antwortet
    Hi jungs und mädels...
    wie schauts denn aus? geht es voran? muss ja abundzu mal nachfragen. nicht dass ihr denkt das interesse ist weg...

    lg der "wartende" UuugUuug

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  • Oddys
    antwortet
    Ich kann auch wieder mitarbeiten mein neuer PC ist am Start und ich muss mich nicht mehr ärgern. Wird nur noch ein wenig dauern bis alles hergerichtet ist. ^^

    Dann begrüße ich dich auch mal.

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  • Frankie
    antwortet
    jap - den muss ich zustimmen - nun wird sich zeigen, ob die suche nach neuen Mitarbeitern die ersten früchte tragen oder nciht....

    @Larkis - auf gute zusammenarbeit

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  • Larkis
    antwortet
    So ich hab offiziell was anzukündigen.

    Ich bin nun Offiziell ein Mitglied von F.L.A.M. und unterstütze Frankie offiziell bei seinem tollen Mod.

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  • Oddys
    antwortet
    Das liegt in dem Fall aber am Spiel. ^^

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  • Larkis
    antwortet
    Nun wenn man Grafikoptionen abschalten muss damit es besser aussieht, bedeutet das meistens, das die entsprechenden Effekte nicht richtig umgesetzt sind. :X

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  • Oddys
    antwortet
    Sieht auf jedenfall besser aus. (Hattest du Bloom an und Glanzlichter aus??? Dann sieht es nämlich gleich nochmal besser aus) Ansonsten wäre es gut wenn du mit STRG+Umschalt+(Q glaub ich ^^ einfach mal rumproberen) das Interface ausblendest.

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  • Larkis
    antwortet
    So, nach der Kritik hier nun neue Bilder der Defiant, diesmal mehr Realismus und weniger Plastik.

    Die Reflexion ist nicht mehr ganz so stark und die Flächen gerade bei den Fenstern und den Rettungskapseln wurden überarbeitet damit es da nicht mehr so häßliche Reflexionen gibt. Damit dürfte der Plastiklook weg sein und das ganze eben realistischer aussiehen.



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  • Larkis
    antwortet
    Naja so groß sind die Texturgrößen durch die Änderungen der Farbwerte ja nicht. Ich denke nicht das es da ein Größeres Problem geben könnte. Ansonsten, solange man die Texturen im Verhältnis der Potenzen reduziert, sollte das Spiel auch das verkraften können ohne das es großartig Grafikunterschiede gibt.

    Generell sind die Texturen mit 1024 ziemlich groß. Man könnte die durchaus auf 512 reduzieren ohne das man großartigen Grafikverluste hat.

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  • Oddys
    antwortet
    Das Problem ist halt das der Mod bereits fast die Kapazitäten des Spiels sprengt. Deswegen hat Frankie auch nicht alles gemacht was er kann. Dies ist auch einer der Gründe warum es länger dauert.
    Zuletzt geändert von Oddys; 09.07.2011, 21:01. Grund: Deutsche Sprache schwere Sprache

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  • Larkis
    antwortet
    Ohje da hab ich ja was angerichtet.

    Also erstmal war das natürlich kein Angriff auf den Mod.

    ich kenne Frankie schon sehr lange, und auch wenn wir nie zusammen an einem Projekt gearbeitet haben, so haben wir doch lange Zeit nebenher gemodded. Das war also kein Angriff oder kein Schlecht machen sondern einfach nur eine Idee meinerseits.

    Und das ist auch erst mal nur ein WIp Bild, wo ich an sich nicht allzu viel Arbeit rein gesteckt habe, eben ein Testballon um zu schauen von wo der Wind weht. Daher sieht es auch aus der Nähe zu komisch aus, weil die Normal Map aktuell, hede noch so kleine Farbveränderung als Höhenunterschied wahrnimmt, was sich natürlich auf die Lichtreflexionen auswirkt.

    Mein Ziel, währe es, das es am Ende ungefähr so aussieht:



    Daher hab ich übrigens auch die Idee für diesen Glanzlook. In den Serien (bis auf die neue) waren die Schiffe ja aus Plastik, entsprechend haben sie auch ausgesehen. In Der Realität haben sie aber doch ne Metallhülle und ich will mal schauen das man da aus der Engine nicht noch mehr rausholen kann.

    Die Texturen selbst sind natürlich Super, gar keine Frage, höchste Qualität. Is sind halt eben die verschiedenen Shader, die nicht genutzt werden und da will ich Ansetzen um den Mod noch besser zu machen.

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