Sins of a Solar Empire - Future Wars -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hatte ja für franke auch schon mal eine kleine testreihe gefahren bin da aber zu wenig in der materie drin als dass das einen sinn macht vom meiner seite. sonst hätte ich gesagt lasst mich und andere die lust haben mit testen. nur kenne ich die interna da echt viel zu wenig. also wünsch ich dann einfach mal noch viel spass beim testen. ihr schafft das schon noch dieses jahr da bin ich mir auf ein mal doch ganz sicher
Das größte problem ist halt das eine komplette Testseason schonmal 5 Stunden dauert. Dann korrigiert man die Fehler die man findet und darf wieder 5 Stunden testen. Es ist halt sehr mühsällig deswegen dauert es extrem lange. Wenn man dann dazu nimmt das sowohl Frankie und auch ich nicht die Zeit dafür haben die wir gern hätte dauert es halt extrem lange.
na dann sag ich doch mal danke für deine antwort. habe wirklich nicht damit gerechnet dass da noch jemand dran ist. frankie hatte mir das letzte mal gesagt dass er erst mal lieber an seinen privaten projekten bastelt. also kligt ja super. dann hoffe ich mal dass es doch bald noch was wird
Ansich ist das meiste fertig, ABER da es das Final Release werden soll wird halt auf Herz und Nieren getestet. Das Problem dabei ist, dass ich aufgrund technischer und zeitlicher Probleme nicht dazu komme.
Bei Frankie ist der Punkt, dass er wieder die Schulbank drückt und danach meist wenig Lust hat etwas zu tun.
Sobald ich meine technischen Probleme gelöst habe und etwas mehr Zeit kann ich auch wieder testen. Bei Frankie wird es wahrscheinlich ähnlich sein, dass wenn er Ferien hat auch wieder mehr für die Mod tun.
so jetzt muss ich mal wieder was sagen. wie schon vermutet wird das noch mindestens bis ende des jahres dauern oder weiss da einer von den codern etwas mehr. das rumgeier nervt irgendwie etwas. wenn es nix mehr wird sagt es doch einfach. ist mir lieber als von einem jahr auf das nächste vertröstet zu werden. ich will hier keinen angreifen aber klare worte sind mir lieber als das VIELLEICHT irgendwann. keiner weiss es genau. und nicht ständig zu anderen themen wechseln das ist auch nicht gerade förderlich. also augen auf machen...
lg der UuugUuug
sorry frankie aber das musste mal raus (du kennst mich ja - ich sturkopf)
Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, ich habe nicht alle Seiten gelesen, nur grob überflogen: werden die Borg bei ihren Schiffen "vernünftige" Größenverhältnise bei den Schiffen haben, sich ihre Schiffe also nicht übermäßig von den anderen Rassen unterscheiden von den Maßen her, oder werden wir einen wirklich großen, aber auch enorm teuren, Kubus sehen können?
Und wie habt ihr das "Problem" mit den Ressourcen gelöst, konntet ihr machen, dass die Borg zb. keine Credits brauchen und als Gegenstück Planeten auch die anderen Ressourcen von Natur aus für Borg geben oder werden wir uns damit abfinden müssen, dass die Borg jetzt kapitalisten sind?
Die größenverhältnisse sind "relativ" - denn zu große Schiffe bedarfen auch noch größerer Stationen und da wird es dann wiederrum mit den Bauplatz knapp. Des weiteren gilt immer - je größer das Schiff des do dämlich stellt es sich beim bewegen und steuern an - ansonsten einfach mal auf ModDB in der Bildergallerie reinschauen
Also groß sind die Kuben, teurer auch aber nicht das die 10x so viel kosten wie die Schiffe der anderen Rassen. Aber mit 25% höheren kosten kann man rechnen. Das Problem der Borg ist dabei die schwach Wirtschaft, was dazu führt das sie eigentlich immer in unterzahl sind. Dafür haben sie mit allen Waffen 360° Feuer. Wenn man also derren Feuerkraft voll nutzen will steuert man seine Flotte mitten in die gegnerische.
Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, ich habe nicht alle Seiten gelesen, nur grob überflogen: werden die Borg bei ihren Schiffen "vernünftige" Größenverhältnise bei den Schiffen haben, sich ihre Schiffe also nicht übermäßig von den anderen Rassen unterscheiden von den Maßen her, oder werden wir einen wirklich großen, aber auch enorm teuren, Kubus sehen können?
Und wie habt ihr das "Problem" mit den Ressourcen gelöst, konntet ihr machen, dass die Borg zb. keine Credits brauchen und als Gegenstück Planeten auch die anderen Ressourcen von Natur aus für Borg geben oder werden wir uns damit abfinden müssen, dass die Borg jetzt kapitalisten sind?
Die Borg spielen sich auch sehr gut und man merkt das derren Schiffe extrem Wiederstandsfähig sind. Davon kann Frankie ein Lied singen. ^^
borgflotten sind auch meist kleiner als die der anderen Fraktionen die einzelnen Schiffe aber stärker. Ausnahme davon bilden die Schlachtschiffe wo die unterschiede nicht ganz so groß sind. Außer das sie mehr aushalten.
Ich könnt noch mehr erzählen aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen.
ähhhhmmmm - JA - muss ich - die Borg können weniger Schiffe Bauen (von der Flottenstärke her) jedoch sind diese Schiffe auch um einiges Kampfstärker als ihre gegenstücke bei den anderen rassen. Jedoch sind sie NCIHT unbesiegbar....
Die Borg spielen sich auch sehr gut und man merkt das derren Schiffe extrem Wiederstandsfähig sind. Davon kann Frankie ein Lied singen. ^^
borgflotten sind auch meist kleiner als die der anderen Fraktionen die einzelnen Schiffe aber stärker. Ausnahme davon bilden die Schlachtschiffe wo die unterschiede nicht ganz so groß sind. Außer das sie mehr aushalten.
Ich könnt noch mehr erzählen aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen.
@2 über mir: Sagt mal Leute, lest Ihr eigentlich überhaupt mal auch nur ansatzweise den Thread!?
Thema Tarnung: Wie oben, wird es nicht geben.
Thema Romulaner: Bleibt im Spiel und spielt sich sehr gut, finde ich. Meine Lieblingsrasse.
Thema Borg: Hättet Ihr auch nur zwei Seiten zurückgeblättert, dann wüsstet Ihr, dass Frankie gefragt hat, auf welche Kreuzer der einzelnen Rassen Ihr verzichten könntet. Zu Gunsten von? Genau: Den Borg die mit dem nächsten Update kommen, ein Video existiert auch schon aber das dürft Ihr jetzt selber suchen.
Also ich spiel ja kaum, aber ich mach gerade Föderation gegen Klingonen und muss sagen das dass ganze sehr gut aussieht. Mit den ROmulanern hab ich keine Erfahrung, aber die Borg wären geil.
warum Können die Romulaner & Klingonen sich nicht Tarnen, wird das noch eingefügt?
wäre nett mit mehr z.B. Tiefgang Boni Gebaude & Forschung wie Romulaner Talshiar
Einen Kommentar schreiben: