Also bitte!!!
Was ist denn das für eine Reaktion?!
Larkis hat eben etwas gefunden, was ihm nicht gefällt und einen Vorschlag gemacht, wie es seiner Meinung nach besser wäre.
Nun liegt es doch an den Verantwortlichen, den Vorschlag auf zu greifen oder dankend abzulehnen!
Aber das ist doch kein Grund, so zu über reagieren...
Immerhin war das kein Angriff auf das Projekt oder die Modder!
PS: Entgegen dem landläufigen Trend, einfach nur zu kritisieren, hat Larkis sich sogar selber ran gesetzt und was gemacht. Da kann man sich ruhig mal ein bisschen zusammen reißen, auch wenn es einem nicht gefällt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Einklappen
X
-
genau ist doch alles in ordnung. jetzt hört doch mal auf rum zu meckern sonst dauert das noch 10 jahre. ich finde das auch in ordnung mit den skins. also ihr lieben entwickler lasst euch nicht zu sehr beeinflussen. na oder schickt den meckerfritritzden dann einfach kein release :P
die können dann ja warten bis einer die texturen so ändert bist sie zufrieden sind.
lg
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Star Trek Schiffe sahen doch schon immer mehr wie Plastik aus (sind es ja Anfangs auch gewesen ^^) Insofern lass alles wie es ist, dass passt schon. Außerdem zoomt man nur sehr selten soweit rein, um die Texturen erkennen zu können.
Generell finde ich aber das Frankie mit den Texturen schon sehr gute Arbeit gemacht hat.Zuletzt geändert von Oddys; 09.07.2011, 20:57.
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenIch war mal so frech und hab etwas rumgespielt, den die Texturen sehen doch sehr stark nach Plastik aus wenn ich das mal so sagen darf, bzw. eben wie aus Armada 1/2.
ich hab mal die neue Defiant als Opfer auserkoren.
Was haltet ihr davon? :X Muss aber auch sagen das ich bei einigen Sachen wie den Fenstern sorgfältiger hätte arbeiten können, stellt also nicht unbedingt das Nonplusultra da.
-
Ich war mal so frech und hab etwas rumgespielt, den die Texturen sehen doch sehr stark nach Plastik aus wenn ich das mal so sagen darf, bzw. eben wie aus Armada 1/2.
ich hab mal die neue Defiant als Opfer auserkoren.
Was haltet ihr davon? :X Muss aber auch sagen das ich bei einigen Sachen wie den Fenstern sorgfältiger hätte arbeiten können, stellt also nicht unbedingt das Nonplusultra da.
-
Da ich grad mal wieder Sins installiert hab, Frankie altes haus wie läufts den?
-
Bald kann ich auch wieder was beitragen. Ende dieser Anfang nächster Woche habe ich endlich meinen neuen PC. Sobald ich den dann eingerichtet habe kann es vorraussichtlich am Wochenende wieder mit testen anfangen.
-
so hi mal wieder an alle der "meckerfritze" ist wieder da HAHAHA
quatsch ich habe mir mal wieder die testversion die ich von frankie hatte installiert. naja im allgemeinen habe ich mir mal für alle mods die ich so habe die aktuellsten versionen gezogen wenn es welche gab. war super interessant. aber eins muss hier noch einmal ganz klar gesagt werden. FUTURE WARS hat definitiv die geilsten grafiken was die raumschiffe betrifft. da kann keiner mit halten. einfach mal geil. so frankie ich hatte zwar gesagt. nicht so schlimm wenn ihr nicht weiter macht. muss jetzt aber meine aussage noch einmal revidieren nachdem ich die stylisch, elegant und formschönen romulanischen schiffe angeschaut habe. also jung(s) macht weiter ich steh auf eure schiffe
lg der UuugUuug
ps: eins noch...
die icons bei den einstellungen (diese doppelpfeile oder was das ist) sehen echt scheisse aus.
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenHi,
ich were jetzt nicht meckern, sondern habe mal eine Frage
Habt Ihr die Systemanforderungen der Mod im Vergleich zu Sins Vanilla mal getestet?? Würde Eure Mod total gerne mit einem Freund im MP spielen, aber Er bekommt die Mod nicht installiert. Einmal hat er es versucht, saß 4 Stunden da und hat dauernd Fehlerfensterchen weggeklickt, irgentwelche Audiodateien.
Wir dachten es würde vielleicht auch ohne die Dateien gehen, Ton ist ja nun nicht lebenswichtig, aber er hat dann doch Angst gekriegt weil es so lange dauert und hat abgebrochen um ohne spielen zu können ohne das das Spiel zerschossen wird.
Bei mir hat die Installation auch relativ lange gedauert, aber hat sich natürlich gelohnt, nun frag ich mich was da los sein könnte
Ich liege bei den Maximalanforderungen von Sins mit meinem System, mein Freund etwa bei den minimal Anforderungen, das normale Sins braucht zwar lange zum laden, läuft dann aber selbst bei großen Flotten flüssig.
Vidar
-
Hi,
ich were jetzt nicht meckern, sondern habe mal eine Frage
Habt Ihr die Systemanforderungen der Mod im Vergleich zu Sins Vanilla mal getestet?? Würde Eure Mod total gerne mit einem Freund im MP spielen, aber Er bekommt die Mod nicht installiert. Einmal hat er es versucht, saß 4 Stunden da und hat dauernd Fehlerfensterchen weggeklickt, irgentwelche Audiodateien.
Wir dachten es würde vielleicht auch ohne die Dateien gehen, Ton ist ja nun nicht lebenswichtig, aber er hat dann doch Angst gekriegt weil es so lange dauert und hat abgebrochen um ohne spielen zu können ohne das das Spiel zerschossen wird.
Bei mir hat die Installation auch relativ lange gedauert, aber hat sich natürlich gelohnt, nun frag ich mich was da los sein könnte
Ich liege bei den Maximalanforderungen von Sins mit meinem System, mein Freund etwa bei den minimal Anforderungen, das normale Sins braucht zwar lange zum laden, läuft dann aber selbst bei großen Flotten flüssig.
Vidar
-
hm - also immer diese negativen spekulationen hier - elener pessimist sag ich da nur
letztes we im gespräch hattest du aber nichts von testen mit mir gesprochen - vergessen??
Zum Privatpoejkt nur soviel - ich habe einfahc cnith die Zeit mich hinzusetzen und 5 - 6 Stunden zu testen - soviel Freizeit habe ich einfach nciht zur verfügung - also befasse ich mcih mit was anderen während ich die Testung an leue ausgegeben habe, die der meinung sind, das sie die Zeit dafür haben. Der rest leigt dann nciht bei mir. Zumal das prvatprojekt auch zum Testen dient, was in Diplomacy machbar ist und was nciht
ansonsten kann ich nur sagen - relax und abwarten, ich tue mein bestes - aber da ich quasi mit den Mod nun allein dastehe dauert es halt.....
frankie
-
ich werde mal franke anschreiben vielleicht kann ich ja ein wenig mittesten. lief ja das letzte mal nicht schlecht. und da ich nich krank geschreiben bin hätte ich ein wenig zeit.
-
Naj aber du kennst das Spiel und wenn da irgendwo zum Beispiel der Tooltipp fehlt wird dir das auch auffallen. Dann schreibt man einfach auf bei wechem er fehlt und dann kann man es beheben. Anders funktioniert es bei einem Bugreport ja auch nicht.
-
tja wenn man diese punkte aber nicht kennt wird es eben schwierig... genau das meine ich ja...
-
man muss dafür eigentlich nichts wissen nur nterscheiden können ob etwas so gewollt ist oder nicht??? Diese Punkte muss man dann halt aufschreiben damit sie vom Team behoben werden können.