Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ThorKonnat
    antwortet
    Würdet ihr uU auch andere Skins als die von ST einbauen wenn ich und ein paar andre hier ganz lieb *hust* bitten ?

Einen Kommentar schreiben:

• Drako
    antwortet
    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Also herstellen, fabrizieren, coden oder wie immer man dazu sagt. Also ob ihr den Mod fabriziert.
    Ja wir gestehen - wir sind an dem Mod dran schuld. Eigentlich sind wir zu dritt - aber der 3te ist hier net unterwegs.

• ThorKonnat
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Wie bitte schreiben??
    Also herstellen, fabrizieren, coden oder wie immer man dazu sagt. Also ob ihr den Mod fabriziert.

• Frankie
    antwortet
    der Bug ist bekannt. Ist der gleiche der auftritt wenn du in windows wechselt (ALT TAB kombi etc.) und wieder ins SPiel zurück gehst. An diesen Bug sind wir nciht direkt schult. Haben uns schon mit den Entwicklern des Spiels unterhalten - es liegt einfch daran das wir zu viel da reingepackt haben und das sozusagen die für das Spiel bereitgestellten Reccourcen (sind auch bei 32 bit systemen begrenzt) und das ist der Übels kern....

Wegen der Installer Musik - ähm - nö - die gebe ich nciht her :P
    mal im ernst - an und für sich ist es nciht ein lied sondern mehrere - ich hab die ineinander bissel gemischt. Die File ist aber ziehmlich groß - mal schauen was wir machen......

• Drako
    antwortet
    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Draco, schreiben du und nen paar Freunde von dir den Mod für Sins ?
    Wie bitte schreiben??

@Lord Seth - der Bug is normal und kommt nach jedem beenden. Das ist ein hoch auf die Programmierkunst des Herstellers. Das Spiel kommt da mit der Speicherbelegung oder so ähnlich net mit klar - also von den Datenmängen. Dadruch kommts zwar nicht zum Absturz des spieles aber meckert halt rum. Passieren tut da nix - is nur nervig.

• Lord Seth
    antwortet
    wo schmiert denn das Spiel unsanft ab? Wenn du wieder in Windows zurück gehst oder? Beschreib mal bitte näher den Bug.
    Wenn man das Spiel ganz normal beendet. dann kommt ne Fehlermeldung aber passieren tut nichts weiter.
    Kann´s ja mal posten, was da genau steht, wenn ich das Spiel das nächste mal beende

Edit: hmm, der Fehler lässt sich bei mir nicht reproduzieren...
    Habe das Spiel drei mal probehalber beendet aber es kam nichts.
    KP was das war. Evtl passiert das nur, wenn man das Spiel zum ersten mal startet und wieder beendet (obwohl ich mir das nicht so ganz erklären könnte)

Ich kann Frankie aber heut Abend mal nen wenig streizen - vielleicht rückt ers ja raus und kanns dir mal geben.
    Das wäre super, danke
    Zuletzt geändert von Lord Seth; 20.09.2010, 11:50.

• ThorKonnat
    antwortet
    Draco, schreiben du und nen paar Freunde von dir den Mod für Sins ?

• Drako
    antwortet
    @Lord Seth - das Lied ist im Installer integriert und wird nirgendwo entpackt. Ich kann Frankie aber heut Abend mal nen wenig streizen - vielleicht rückt ers ja raus und kanns dir mal geben.

@Vidar - wo schmiert denn das Spiel unsanft ab? Wenn du wieder in Windows zurück gehst oder? Beschreib mal bitte näher den Bug.

• Lord Seth
    antwortet
    aber ich muss die Frage, die zuvor mal gestellt wurde wieder aufgreifen:
    Das Lied, das während der Installation läuft, kann man das irgendwo im Mod-Ordner finden oder ist das sonst irgendwo abgelegt?
    Hatte die Installation extra noch weiter laufen lassen, damit ich mir das noch ein zweites mal anhören konnte

• Vidar
    antwortet
    Um gleich mal das Feedback aufzubessern

Super Arbeit, vielen Dank! Meine Schiffe sind jetzt auch nicht mehr so grünlich weil ich diesen einen Ordner nicht gelöscht habe. Der Button zum Beenden ist auch da. Das Spiel schmiert zwar etwas unsanft ab, aber er ist da

Alles einfach super, musste die Föderation heute gleich mal anspielen. Durch den neuen Techbaum muss man auch mal Kreuzer bauen und damit neue Systeme erobern. hab erst nach 10 Systemen GKs gebaut

• Lord Seth
    antwortet
    JA!
    Gleich laden und installieren!
    Vielen Dank

• Drako
    antwortet
    VERÖFFENTLICHUNG VERSION ALPHA 0.41

Veröffentlichung Alpha 0.41
    Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator

Version ALPHA 0.41

So Leute, dank der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen eine Zwischenversion heraus zu bringen, da es mit der Übersetzung noch eine weile dauern kann.

Was enthällt die Version 0.41:

- Bugfixing der Alpha 0.4
    - Änderungen im Technologiebaum
    - Endlich mal die nötige Anzeige im Diplomatenmenü
    - Änderungen am Skin
    - Änderunegn am Ladeinterface
    - und noch einige andere Änderungen und Überraschungen die ich hier nun nicht aufzähle, lasst euch überraschen
    - Setup für Sins of a Solar Empire Version 1.19 und 1.191

So, dann wünschen wir euch viel Spaß mit dem kleinen Update. Möge es die Stunden, Tage, Wochen... (langsam dank ich Monate ) ... überbrücken bis endlich die neuste Version raus kann.

Mod Versionen für: Original SINS Version 1.13 - 1.191

(Mod ist in Deutsch)

Mod Version a0.41 ist eine eigenstädnige Alpha - ihr braucht vorher nicht
    Version a0.1, a0.2, a0.3 oder a0.4 installiert haben.

Feedback oder Bugs wenns möglich ist bitte unter:
    (Könnt aber auch gern hier Posten, wie euch der Mod gefällt und ob ihr Bugs gefunden habt. )

Bugs und Feedback

Danke für eure Hilfe!

Download:

ModDB

Viel Spaß beim spielen wünscht das gesamte F.L.A.M. Modding team!

Drako - F.L.A.M. Modding Team

Zuletzt geändert von Drako; 20.09.2010, 12:23.

• Vidar
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Welches Musikstück interessiert dich denn da.

Mist hab doch tatsächlich meinen 1000en Post vergessen..... *grummel*
    Naja...also...bringt Eure neue Version raus, dann kann ich gucken welches Stück es war wenn ich neu installieren muss
    Vielleicht mache ich es aber auch zwichendrin, um mal zu versuchen den MP zum laufen zu bringen...

• UuugUuug
    antwortet
    hi an alle. also dass soa nicht wirklich fertig ist haben wir auch festgestellt. wir konnte im schwierigesten modus spielen und haben da alles platt gemacht...
    was alledings das aussehen der schiffe betrifft und wie sich die schiffe im space bewegen das ist schon geil... beim wenden bewegebn sie sich nicht nur auf der stelle sonder fliegen richtig eine kurve. fand das schon geil. auch die bekannsten starttreksounds wenn man die federation spielt ist schon geil. da schalt ich auch die musik mal an...
    was bei eurem mod schade ist dass man das piplin zeugs ausmachen muss damit man überhaupt was sieht. und dann sind die schiffe eher so weiss und ich kann mir nicht wirklich einen eindruck machen wie es aussieht. wann wir das denn gefixt ????
    wurd mit auch gern mal mit meiner 0.19er version mal eure grafiken richtig angezeigt beikommen ....
    was ich noch zuu soa sagen muss dass das die starbase bei den borg schon geil gross ist. wenn die bis zum ende upgegradet wurde. also wenn euer mod fertig ist werde ich gern noch mal vergleichen

bitte sagt mir wannnnnn BITTE BITTE BITTE

• Frankie
    antwortet
    Also wenn ihr beide die gleiche Sins Version und die gleiche Modversion habt MUSS der LAN Modus funktionieren. Ich habe es mit XP <-> XP und XP <-> Win7 probiert. Bei mir gab und gibt es damit keinerlei Probleme. Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das die Modversionen nciht gleich sind. Checkt doch einfach mal die Checksummen des Mods (dort wo ihr den Mod aktiviert).
    Was anderes fällt mir momentan nciht ein.....

Lädt...
X