Mal paar punkt von mir dazu.
1. der Beenden Button fehlt deswegen, weil die Main Menü struktur von Version 1.18x zu 1.19x geändert wurde (wegen den 2. Addon)
2. Wenn ich gewusst hätte das wir mit der ganen Übersetzung so nen sackgang haben und es so lange dauert, hätte ich damals schon ein Update für die 1.19x herausgebracht
3. es können so viele Rassen wie du willst eingebaut werden. Das Problem ist der bereitgestellte Speicher für das Spiel, der (laut Hersteller) an den limitierungen von 32 bit systemen liegt. Folglich sind die für das Spiel verwendbaren Ressourcen begrenzt. wir hätten auch 3 Rassen lassen können und hätten diese mit fast doppelt so vielen chiffen ausrüsten können.
4. die Forschung ist ncoh cniht angepasst gewesen. In der Version an der ich jetzt arbeite wirst du es vom Finanziellen Aspekt her schon nciht schaffen die Forschungen schneller durchlaufen zu lassen :P
5. Es kann durch aus mal zu unregelmäßigkeiten bei einigen Effekten und co kommen. Habe das slebst festgestellt. Das ist das gleiche wie mit den Waffenschaden - einfach mal beobachten - denn anscheint wird der waffenschaden über eine vorgegebene Zeit zusammenaddiert und dann nach dieser zeit ingesamt von den Schilden und Panzerungen des Zieles abgezogen. Für mich nciht gerade sehr sauber gemacht aber na ja - das es Probleme verurschat haben wir schon mehrfach feststellen können...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Einklappen
X
-
Hmmmm , hihi ich bin etwas verwirrt. Ist denn jetzt das MOD draussen und wenn ja wo kann man es runterladen???
Gruss UuugUuug
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich sag ja: Das Druckmachen kann man getrost anderen überlassen
Eine Frage hätte ich noch: Die Musik die gelaufen ist, als ich die Mod installiert hab, was war das?? Fand ich total super
-
So Leute ich wollte mal wieder nachfragen. Die Studenten haben Ferien und der Sommer ist auch weg... Wie geht es denn voran???
Wenn ich daran denke dass das MOD schon im Februar erscheinen sollte ...
Ich weiss ich bin ungeduldig. Wie auch immer. Wie schaut es aus? Gibt es einen Termin oder zieht es sich doch noch viel länger hin.
?????????????????????????
-
Ok, die Antwort von der Antwort
1. Dachte ich mir schon fast, Patches gab es schon lange keine mehr...
2. Ja, ich meine den Warpsprung. Vielleicht guck ich nochmal genauer...
3. SchadeTrotzdem ein verdammt schönes Ding, danke dafür
Warum will Sins eigentlich nicht mehr als 6 Fraktionen?? Im Original sind es ja nur 3...wie man dann auf 6 kommt ist mir schleierhaft
4. Ah ok. Hab gestern mal noch an den Einstellungen etwas rumgemacht und mal die Forschung auf schnell gestellt, nun finde ich´s super
5. Ok, muss ich dann halt mit leben. Bei dem super Mod macht mir das auch nichts aus. Wird das Spiel eben zwischendrin mal zugemacht...da könnte man gleich noch an Nahrungsaufnahme in einer kurzen Zockerpause denken
Danke für Euer Feedback, falls weitere Fragen sind gehe ich Euch hier auf den Keks.
Vidar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigen1. Die Bauschiffe die man am Anfang hat, sind öfters zu doof die Asterioiden zügig zu moderniesieren, sie fliegen hin, bleiben stehen...drehen sich im Schneckentempo langesam nach links/rechts/oben/unten und fangen nach 25 Sekunden etwa etwa an zu bauen.
Zitat von Vidar Beitrag anzeigen2. Diese Animation die es auch in Vanilla gibt, wenn Schiffe in den Phasenraum springen, funktioniert nicht überall. Beim Dominion hab ich es jetzt verstärkt gesehen, aber z.B. bei den Romulanern fehlt es mMn völlig, ist das beabsichtigt??
Zitat von Vidar Beitrag anzeigen3. Ihr habt ja ein Andorianisches Schlachtschiff entworfen, plant Ihr mit dem oder einem weiteren Update die Andorianer als spielbare Fraktion einzubauen?? Die Borg sollten ja auch noch kommen, obwohl die mich nicht so stark interessieren.
Zitat von Vidar Beitrag anzeigen4. Am Anfang dauert mir die Aufbauphase zu lange...kann auch ein "ich"-spezifisches Problem sein, aber ich hätte einen Vorschlag: Die Technologien für die Forschungszeit und Kosten; da könntet Ihr die nötigen Zivilen Forschungseinrichtungen um jeweils eins reduzieren.
Zitat von Vidar Beitrag anzeigen5. Wichtig: Mir stürzt jedesmal das Spiel ab wenn i´ch es klein machen/minimieren will -> extrem nervig. Kann man das abstellen??So blöd es klingt: Ich hab noch keinen Butten zum Beenden des Spiels gesehen!? Folge: Tasmanager ist mein bester Freund...
Wir haben 5 Rassen - mit jeweils unterschiedlichen Schiffen und Stationen und dies ebenfalls bei den Piraten. Im Original haben wir 3 Rassen - wovon oft mal etwas doppelt verwendet wird. Daher kommts zu den abstürtzen wenn du Minimierst, können wir leider nichts machen.
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenHi,
ich habe die Mod mal wieder verstärkt gespielt und hab ein/zwei Anmerkungen
1. Die Bauschiffe die man am Anfang hat, sind öfters zu doof die Asterioiden zügig zu moderniesieren, sie fliegen hin, bleiben stehen...drehen sich im Schneckentempo langesam nach links/rechts/oben/unten und fangen nach 25 Sekunden etwa etwa an zu bauen.
2. Diese Animation die es auch in Vanilla gibt, wenn Schiffe in den Phasenraum springen, funktioniert nicht überall. Beim Dominion hab ich es jetzt verstärkt gesehen, aber z.B. bei den Romulanern fehlt es mMn völlig, ist das beabsichtigt??
3. Ihr habt ja ein Andorianisches Schlachtschiff entworfen, plant Ihr mit dem oder einem weiteren Update die Andorianer als spielbare Fraktion einzubauen?? Die Borg sollten ja auch noch kommen, obwohl die mich nicht so stark interessieren.
4. Am Anfang dauert mir die Aufbauphase zu lange...kann auch ein "ich"-spezifisches Problem sein, aber ich hätte einen Vorschlag: Die Technologien für die Forschungszeit und Kosten; da könntet Ihr die nötigen Zivilen Forschungseinrichtungen um jeweils eins reduzieren.
5. Wichtig: Mir stürzt jedesmal das Spiel ab wenn i´ch es klein machen/minimieren will -> extrem nervig. Kann man das abstellen??
So blöd es klingt: Ich hab noch keinen Butten zum Beenden des Spiels gesehen!? Folge: Tasmanager ist mein bester Freund...
Ich hoffe ich gehe Euch nicht alzu auf die Nerven, ich hab schon extra nicht gefragt wann die nächste Version kommt *duck und weg*
Vidar
zu 1) das machen die Bauschiffe auch schon im normalen Sins öfters, muss also nicht am Mod liegen.
zu 3)nein andorianer wirds nicht als spielbare rasse geben. Die andorianischen schlachtschiffe tauchen nur als Piraten auf. Außerdem sind dann mit den Borg auch gar nicht mehr Rassen integrierbar.
6 Rassen sind nämlich so ziemlich das absolute Maximum, was sich mit Sins machen lässt
zu 4) Die längere Forschungsphase ist so beabsichtigt, wenn ich das noch richtig weiß. Das Problem früher war halt, dass man oft recht schnell mir aufbau durch war und man sich dann solange riesenflotten an den Kopf warf, bis einer nicht schnell genug mit dem prodden nachkam.
zu 2) ich glaube, dass passiert auch beim orginal sins hin und wieder, kann also daran liegen
zu 5) kA woran das liegt, aber manche games können das halt anscheinend nicht ab ^^
-
Hi,
ich habe die Mod mal wieder verstärkt gespielt und hab ein/zwei Anmerkungen
1. Die Bauschiffe die man am Anfang hat, sind öfters zu doof die Asterioiden zügig zu moderniesieren, sie fliegen hin, bleiben stehen...drehen sich im Schneckentempo langesam nach links/rechts/oben/unten und fangen nach 25 Sekunden etwa etwa an zu bauen.
2. Diese Animation die es auch in Vanilla gibt, wenn Schiffe in den Phasenraum springen, funktioniert nicht überall. Beim Dominion hab ich es jetzt verstärkt gesehen, aber z.B. bei den Romulanern fehlt es mMn völlig, ist das beabsichtigt??
3. Ihr habt ja ein Andorianisches Schlachtschiff entworfen, plant Ihr mit dem oder einem weiteren Update die Andorianer als spielbare Fraktion einzubauen?? Die Borg sollten ja auch noch kommen, obwohl die mich nicht so stark interessieren.
4. Am Anfang dauert mir die Aufbauphase zu lange...kann auch ein "ich"-spezifisches Problem sein, aber ich hätte einen Vorschlag: Die Technologien für die Forschungszeit und Kosten; da könntet Ihr die nötigen Zivilen Forschungseinrichtungen um jeweils eins reduzieren.
5. Wichtig: Mir stürzt jedesmal das Spiel ab wenn i´ch es klein machen/minimieren will -> extrem nervig. Kann man das abstellen??
So blöd es klingt: Ich hab noch keinen Butten zum Beenden des Spiels gesehen!? Folge: Tasmanager ist mein bester Freund...
Ich hoffe ich gehe Euch nicht alzu auf die Nerven, ich hab schon extra nicht gefragt wann die nächste Version kommt *duck und weg*
VidarZuletzt geändert von Vidar; 02.09.2010, 19:47.
-
Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigenGutes altes Freespace *nostalgisch werd*
Davon könntet ihr auch mal nen mod für Sins machen
-
Gutes altes Freespace *nostalgisch werd*
Davon könntet ihr auch mal nen mod für Sins machen
-
Holla!
Habt ihr neue Föderationsjäger und -Bomber?!
Die sehen ja genial aus! So richtig schön Future-Like
Erinnern mich ein bisschen an die Perseus-Jäger aus FreeSpace2 (falls das jemanden was sagt)
-
Zitat von UuugUuug Beitrag anzeigen
HIHI, ich dachte ich forciere das Vorankommen des Projektes mal wieder etwas durch Nachfragen. Wobei ich nicht wirklich glaube dass das funktioniert. Auf alle Fälle möchte ich aber zeigen dass immer noch großes Interesse diesbezüglich besteht, zumindest was meine Person betrifft. So, dann melde sich doch bitte mal jemand der EntwicklerCrew und sagt Bescheid wie es um das MOD steht.Und bitte nicht sagen dass ihr jetzt noch die chinesische Übersetzung mit rein nehmen wollt. HIHI
Also ich würde mich über Feedback freuen, und ich denke der Rest des StarTrek-Universums auch...
Und falls ihr noch etwas zu tun habt wünsche ich trotzdem noch viel Spass bei der Arbeit vor allem da das Ende ja NAH ist.
Gruss der UuugUuug
ne mal im ernst - wir haben codetechnisch alles soweit zusammen bekommen. Aber auf grund er Streichung von einigen einheiten bei allen Rassen, sind wir nun dazu verdonnert den ganzen spaß ausgiebig zu testen. Aber das ich nicht so tragisch, denn wir warten immernoch auf die englische Übersetzung, bei der es nur langsam voran geht, da dies alles von einer Person allein bewältigt werden muss (hat sich ja noch keine Unterstützung für ihn gefunden).
Ürigens - auf ModDB sind einige Bilder hinzugekommen die mal etwas vom Ingame Feeling zeigen....
-
HIHI, ich dachte ich forciere das Vorankommen des Projektes mal wieder etwas durch Nachfragen. Wobei ich nicht wirklich glaube dass das funktioniert. Auf alle Fälle möchte ich aber zeigen dass immer noch großes Interesse diesbezüglich besteht, zumindest was meine Person betrifft. So, dann melde sich doch bitte mal jemand der EntwicklerCrew und sagt Bescheid wie es um das MOD steht.Und bitte nicht sagen dass ihr jetzt noch die chinesische Übersetzung mit rein nehmen wollt. HIHI
Also ich würde mich über Feedback freuen, und ich denke der Rest des StarTrek-Universums auch...
Und falls ihr noch etwas zu tun habt wünsche ich trotzdem noch viel Spass bei der Arbeit vor allem da das Ende ja NAH ist.
Gruss der UuugUuug