Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UuugUuug
    antwortet
    hi, hatte ich schon gemacht ich meine das mod an die richtige stelle verschoben. allerdings hab ich den pipeline ordner nicht gelöscht. damit waren dann die schiff nicht zu sehen. als ich dass dann getan hatte sah ich die schiffe und bauwerke wieder. allerdings waren sie auf dem mittleren zoom in dem konstruktions-weiß. wahrscheinlich jetzt wegen dem pipeline ordner. dann noch eine frage bei der "normalen" version konnte man genau 1 schiff aus der grosen werft sofort bauen. jetzt müssen erst dieverse dinge erforscht werden. muss das so sein??? ich finde es im übrigen super wenn ja. ich werde jetzt mal noch etwas ins spiel schauen.
    thx an alle modder ist so ein geiles mod....
    ich hoffe innigst in beendet das projekt noch. wisst ihr schon wann die fixes für die version 1.19 raus kommen ???????
    der fehler mit den weißen schiffen bei zu weit weg zommen lässt sich das irgendwie von mir selber ohne grossen aufwand beheben???
    spielt sich sonst etwas strange.

ansonsten noch einen schönen tag an alle coder and scripter

Einen Kommentar schreiben:

• Frankie
    antwortet
    Da die Sins 1.19 Version neuer ist als der Mod kann ich den Setup auch nciht dafür gemacht haben. Die einzigste Möglichkeit ist nun die die ich auch schon auf ModDB geschrieben habe.

Ich habe mir das ganze mal angeschaut. Die haben änderungen am Shader vorgenommen, weswegen es hier paar Probleme mit den Mod gibt. Du kannst den Mod mit Version 1.181 installieren - kopierst (oder verschiebst) ihn dann in den Modordner von Version 1.19. dann lösche bitte im Mod folgenden Ordner:
    PipelineEffect
    komplett raus. Danach müsste es wieder gehen - kleine anmerkung von mir noch - ich würde im Spiel dann noch manuell die Teamfarben (Teamcolor) ausschalten - ansonst viel spaß

• Drako
    antwortet
    Tja warum hier auf einmal tote Hose ist, weis ich auch nicht.

Zur Zeit sind wir am Bug fixen und am umlegen auf die 1.19 Version von SINS. Zudem sind wir dabei die Version 1.0 fertig zu machen. Dann muss noch eine Textüberarbeitung gemacht werden und die Übersetzung ins Englische.

• UuugUuug
    antwortet
    hi, ich habe mich gerade erst neu angemeldet. von soasa bin ich vollauf begeistert und habe mich dann auch gleich auf die suche nach mods gemacht, und bin hier gelandet. nach dem urchlesen dieses thread bin ich gerade etwas verwundert weil hier das feedback abgebrochen ist?! liegt es vielleicht daran dass die entäuschung über das voting zu gross ist?
    unabhängig davon wollte ich fragen für welche soase version das mod jetzt spielbar ist? bin selber im besitzt der 1.19er version in englisch. wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
    als leztes noch die frage wie es mit dem mod jetzt weiter geht?
    ich habe mir das mod noch nicht installiert wegen der versionsfrage aber respekt an alle modder. super arbeit. ich kann mich mit den rassen jetzt wesentlich besser identifizieren bzw. habe einen besseren zugang da start trek einach mal gut ist.
    schade dass die borgs jetzt doch nicht rein kommen. auch was die addons betrifft finde ich es wirklich schade.
    dann noch mal danke an alle für die arbeit und falls ich ein positives feedback bzgl. der versions nummer bekomme werde ich es mir sofort mal installieren und testen.

• Frankie
    antwortet
    Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
    Hatte halt nur Bedenken, weil die Borg ja nicht so ins Konzept passt. Vor allem die Handelsstationen und das es Geld gibt, scheint da ja nicht wirklich zu passen!

Aber gut, vieleicht kann man sich da ja was neues ausdenken, ich weis ja nicht, in wie weit das in Sins machbar ist^^
    Tja - das ModDB Voting ergebnis ist nun bekannt gegeben. Und wir sind NCIHT unter den Top 100. Somit wird der Mod bei 5! Rassen bleiben. Damit sparen wir uns weitere Arbeit.
    Demzufolge wird in 2 Monaten die Finale Version erscheinen. In deutsch und englisch. Mit 5 Rassen (Dominion, Föderation, Klingonen, Maquis und Romulaner) und ein paar kleineren Bugfixes.
    Ob wir das Projekt auf die Addons umwälzen werden ist derzeit fraglich.

Ehrlich gesagt bin ich doch etwas enttäuscht. Denn wenn ich sehen das wir im schnitt so zwischen Rang 50 und 150 uns bewegt hatten und wenn ich jetzt schaue auf auf Rang 27 von 10,950 derzeit liegen und allein 117 regestrierte User den Mod beobachten, hatte ich mir doch durch aus Changen auf die Top 100 ausgerechnet....

• Lord Seth
    antwortet
    Hatte halt nur Bedenken, weil die Borg ja nicht so ins Konzept passt. Vor allem die Handelsstationen und das es Geld gibt, scheint da ja nicht wirklich zu passen!

Aber gut, vieleicht kann man sich da ja was neues ausdenken, ich weis ja nicht, in wie weit das in Sins machbar ist^^

• Frankie
    antwortet
    Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
    Sehr schön^^

Da muss ich Sins aber sofort wieder instalieren...
    und Updaten

Verdammte Formatierung...

Na egal, es lohnt sich ja! Werden die Borg eigendlich auch in Sins Einzug halten?
    Das wird sich zeigen - wir hatten ja ankündigung dazu gemacht - wenn wir in ModDB Top 100 vom Mod of the Year sind denn wird da ncoh was mit ner weiteren Rasse kommen - wenn wirs nciht geschafft haben, sparen wir uns die arbeit

• Darth Ironwulf
    antwortet
    Hab ich schon gemacht. Sieht toll aus und die Musik ist wirklich klasse.Das
    Original war ja nicht mein Ding aber mit den Star Trek Statonen, Völkern und
    Schiffen ist das Teil um Längen besser.

mfg Darth Ironwulf
    Zuletzt geändert von Darth Ironwulf; 06.01.2010, 18:05.

• Lord Seth
    antwortet
    Sehr schön^^

Da muss ich Sins aber sofort wieder instalieren...
    und Updaten

Verdammte Formatierung...

Na egal, es lohnt sich ja! Werden die Borg eigendlich auch in Sins Einzug halten?

• Drako
    antwortet
    SINS FW Mod - Alpha 0.4 steht zum Download bereit

Veröffentlichung Alpha 0.4
    Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator

Version ALPHA 0.4

So Freunde des Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator!

Das warten hat eine Ende, wir sind soeben dabei die vierte Alpha Version hoch zu laden, wird also in wenigen Stunden zum Download bereit stehen.

Wie bereits angekündigt enthällt die vierte Alpha:

- komplette Maquis Rasse inkl. abtrünnigen Sternenflotten Offizieren, Bajoranern und Ferengi (Schiffe, Stationen, Techbaum, ect.)
    - die 4 ersten Rassen Föderation, Klingonen, Romulaner und Dominion
    - Bugbeseitigung der dritten Alpha
    - ein paar kleine Änderungen die erwünscht wurden

Wir erhoffen uns von euch ein genau so gutes Feedback wie bei den ersten drei Alphas! Wie immer sind wir für konstruktive Kritik gern zu haben. Anbei an dieser Stelle ein großes Dankeschön des gesamten Teams für die fleißigen Tester da draußen!

Mod Versionen für: Original SINS Version 1.13 - 1.181

(Mod ist in Deutsch)

Mod Version a0.4 ist eine eigenstädnige Alpha - ihr braucht vorher nicht
    Version a0.1, a0.2 oder a0.3 installiert haben.

Feedback oder Bugs wenns möglich ist bitte unter:
    (Könnt aber auch gern hier Posten, wie euch der Mod gefällt und ob ihr Bugs gefunden habt. )

Bugs und Feedback

Danke für eure Hilfe!

Download:

ModDB
    Sins of a Solar Empire - Filefront
    I-Mod

Viel Spaß beim spielen wünscht das gesamte F.L.A.M. Modding team!

Drako - F.L.A.M. Modding Team

Zuletzt geändert von Drako; 05.01.2010, 21:15.

• Drako
    antwortet
    MOD OF THE YEAR 2009

So liebe Freund, es ist mal wieder so weit!

Auf ModDB geht mal wieder das große Rennen Mod of the Year los!

Auch dieses Jahr würden wir uns sehr freuen wenn ihr für uns Werbung macht uns für uns Votet!

Bin mal gespannt wo wir dieses Jahr landen werden!

Zur Auswahl haben wir dieses Jahr:

Future Wars - Tactical Simulator mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB
    Star Trek Armada II Future Wars mod - Mod DB
    Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire mod - Mod DB

Die 6. Rasse

Nun haben wir uns in einer F.L.A.M. Besprechung etwas überlegt.

Sollten wir es mit dem "Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator" es in die Top 100 schaffen, könnten wir durch aus in Versuchung geraten eine schon lange erwünschte 6te Rasse ein zu bauen.

Drako - FLAM Modding Team
    Zuletzt geändert von Drako; 21.12.2009, 22:33.

• Drako
    antwortet
    Die Beleuchtung kommt von der Sonne - die Alligance Klasse gleich vorn kommt fast in nem braun Stich rüber. Hat aber normal graue Hülle. Und ja sind einige neue Hintergründe dabei.

• Kanny
    antwortet
    Irre ich, oder nehmen die Marquis Schiffe / Stationen etwas die Farbe der Skibox an oO Entweder ist da etwas sehr ungünstig beleuchtet (obwohl es teilweise richtig gut aussieht), mein dämmlicher (in letzter Zeit spinnender) Monitor gibt den Geist auf oder die Illuminaten waren hier am Werk.

Apropo Hintergrund: Habt ihr da neue eingefügt? Entweder hatte ich die noch nicht, oder ihr habt...

• Drako
    antwortet
    So ich hab mal wieder ne ganze Herde an Bildern bei ModDB hoch geladen. Auch vom Maquis gibts schon einiges zu sehn. Viel Spass beim anschaun!

Images - Future Wars - Tactical Simulator Mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB

• Frankie
    antwortet
    Ich hab mir mal die vorangegangen Postings durchgelesene und möchte dahingehend etwas dazu sagen:
    1. Die Schiffe im FW Mod sind durch aus schneller unterwegs als die original Sins Schiffe
    2. Das Flottenkoningent (Flottenlimit) ist wesendlich höher als beim Originalen Sins
    3. Die Preise sind in der Tat höher als beim Originalen Sins, dafür sind aber auch Steuereinkommen, Ressorcenabbau sowie der Handel und das Raffinieren effeizienter und werfen somit reichlich Geld und Ressourcen ab

Daher kann ich eure Kritiken dahingehend NICHT nachvollziehen!!!

Zu den Forschungen - manchmal ist es so das man die nächste Technologie erforschen kann, bevor man die vorangegangene Technologie komplett erforscht hat. Wenn eine Technologie komplett erforscht ist, wird dies durch zwei grüne striche rechts und Links im Forschungsbutton signalisiert. Dies trifft auch auf den Punkt des Bauens zu. Wenn etwas gebaut ist wird auch hier eine derartige Markierug erscheinen. Damit denke ich durfte auch das problem geklärt sein

Lädt...
X