Die Borg sind mit von der Partie reicht das als Info. ^^
Ansonsten wurde an allen Ecken und Enden geschraubt um den Mod noch besser zu machen ,als er ohnehin schon ist. Aber ich darf nicht mehr sagen, als ihr eh schon wisst. ^^
Einfach abwarten und Tee tinken, der Mod kommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Einklappen
X
-
Erst postet Er ein "unfertiges" Video, dann macht Er uns weiter heiß...
...mehr Infos!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Dieses Jahr aufjedenfall, wahrscheinlich spätestens im Februar würde ich anhand dessen was fertig ist bzw. was noch fehlt denken.
Die nächste Version ist nochmal 100% besser als Version 0.4, aber mehr verrate ich nicht.
-
hey jungs, zu erst ein mal ein neues, gesundes und erfolgreiches jahr 2011. ich hoffe mal ihr seid ohne zu viel stress reingerutscht. naja und gute besserung für drako. das wird schon wieder. und was den mod betrifft immmer schön langsam und dann mit einem ruck
langsam geht es schon (kein vorwuirf) jetzt muss nur noch irgendwann der RUCK kommennicht die lust verlieren. wenn es keinen spass mehr macht einfach mal eine weile liegen lassen. manchmal hilft das ja. ich bin mir ziemlich sicher dass der mod dieses jahr irgendwann fertig wird und dann ist dauerzocken angesagt die nächsten jahre
-
Tja warums beim Mod ne richitg weiter geht is leicht beantwortet - der Grund bin ich. So hat Frankie zur Zeit leider noch mehr als sonst zu tun.
Mir gehts gesundheitlich zur Zeit nicht gerade besonders. Versuch mich aber rien zu hängen - will ja auch das die Projekte fertig werden.
-
tja - ich tue was ich kann, aber Drako arbeit muss ich nu auch ncoh mitmachen - ich versuche echt mein bestes, aber versprechen kan ich leider ncihts - sorry
-
Ganz deiner Meinung der Mod ist Klasse.
Es hängt an Drako dem geht es nicht mehr weiss ich aber auch nicht deswegen verzögert es sich.
-
Was bitte schreibst Du denn da für einen Mist!? Du hast nicht mal das Spiel und erlaubst es Dir hier rum zu meckern?
Das ist doch lächerlich. Kauf Dir Sins erstmal, lad Dir die Mod runter und mach Dir dann Dein Urteil, vorher hat Dein Geschreibe in dem Thread nichts verloren.
@Topic: Sagt mal, jetzt so nach Weihnachten...ich hatte gehofft Ihr hättet ein Geschenk für uns Wartende?
-
Also ich würde mir den Mod nicht runterladen wenn ich SoaSE hätte. Beim FW für Armada 2 war das meiste ziemlich kopiert. Nur der Soforteinsatzmodus zeigte etwas länger größe. Im übrigen dauern die Missionen seeeeehhhrrrr lange.
-
Promotion Trailer
In Vorbereitung auf die Finale Version des Mods Future Wars - Tactical Simulator haben wir von Locutus beinen Trailer Video bekommen, welches er bereitzs auf Mod DB veröffendlich hat, und wir es euch nciht vorenthalten wollen:
Future Wars - Tactical Simulator - Trailer V1.0 video - Mod DB
viel spaß damit und frohe Weihnachten
-
Genau nicht den Mut verlieren. Der Mod ist Klasse und wird wahrscheinlich noch viel besser mit der neuen Version. Wie schon bei Moddb angesprochen kommt es nur darauf wer mehr dazu bringen kann unendlich Votes abzugeben.
-
Finde ich leider auch sehr schade, das hätte Euch mit Sicherheit neue Spieler eingebracht. Leider haben die Leute, die hier aus dem Forum abgestimmt haben, die drei/vier die den Thread verfolgen nicht viel reißen können bei der Abstimmung. Wäre interessant zu wissen, wie viele Stimmen es denn eigentlich insgesammt gab.
Für mich bleibt Euer Projekt immer noch das beste was es zu Sins gibtIch finde die Abstimmung allerdings auch etwas ungerecht. Manche werden einfach für eine Mod gestimmt haben, weil sie "halt das Spiel mögen", oder "wird schon gut sein", oder "die Bilden sahen geil aus" -> Das sind aber alles Stimmen die Ihr nun wirklich nicht nötig habt, auf solche Lorbeeren würde ich mich nicht ausruhen.
Dazu kommt, dass man eigentlich viele der Spiele garnicht miteinander vergleichen kann. Ich kann es nur noch mal erwähnen: Ich habt eindeutig großartige Arbeit gemacht, habt ja gelesen wie ich mich mal ein paar Seiten vorher über die andere ST-Mod zu Sins ausgelassen hab
Lasst Euch von solchen Abstimmungen nicht unterkriegen!
-
Tja - das Mod DB Voting zum Mod of the Year 2010 ist vorbei.
Ich gratuliere den Modteams die es in die Top 100 geschaft haben.
Doch ich möchte auch ei paar Worte los werden die meinen subjetiven Eindruch des ganzen darstellen.
Leider haben wir es erneut nicht einmal in die Top 100 geschafft - trotzdem wir den unterschiedlichen Wünschen nachgekommen sind.
- variablere Techtrees
- stärkere Rassenunterschiede
- die Borg Rasse
- und sogar eine englische Modversion
Leider hat dies absolut nichts gebracht. Die arbeit die wir das ganze Jahr über in den Mod gesteckt haben hat uns nicht einmal in die Top 100 gebracht - sehr enttäuschend.
Dagegen haben es die Mods Stargate Invasion sowie Dawn of Victory in die Top 100 geschafft.
Beim Stargate Invasion Mod wird es wohl mal wieder das Thema StarGate sein, welches diesen Mod zum Durchbruch geholfen hat. Denn an der Umsetzung und Qualität kann es nicht gelegen haben. Ich habe den Mod selbst angeschaut und getestet und muss sagen - neben den ganzen Versions- und Patch Chaos das dort herrscht ist der Mod aus meiner Sicht ehern bescheiden. Modelle mit Mesh Errors sind keine Seltenheit sofern diese Modelle überhaupt eine Textur besitzen und nicht nur einfach in einen gesamten Braunton erstrahlen. Über die Balance möchte ich mich jetzt einmal nicht auslassen.
Zum Dawn of Victory Mod kann leider noch nicht viel gesagt werden, da dieser Mod noch nicht veröffentlicht wurde. Außer vielen Bildern und mehreren Trailern ist noch nichts zu sehen. Bin mal gespannt ob das Endergebnis der Top 100 Bewertung gerecht wird bzw. ob es überhaupt eine Veröffentlichung geben wird, denn der Mod ist seit Mitte 2006 schon in der Entwicklung und steuert auf das Jahr 5 zu. Also mal abwarten ob sich das warten wirklich gelohnt hat.
Auch an der Star Wars - Empire at War Modfront schaut es nicht besser aus.
Dazu zitiere ich den Projektleiter unseres EaW FoC Mods Smallpox:
"Und jetzt ein paar subjektive Eindrücke:
Wie jedes Jahr zeigt sich auch dieses mal wieder, dass es nur darauf ankommt, wer die schönsten Screenshots hat.
Der einzig wirklich beeindruckende EaW/FoC Mod, der es dieses Jahr geschafft hat, ist meiner Meinung nach Stargate EaW. Da muss man seinen Hut ziehen, die Jungs haben eine prima Arbeit abgeliefert und selbst das Nachfolgeprojekt Pegasus Chronicles sieht einfach wundervoll aus.
Bei Halo CaW bin ich mir nicht wirklich sicher. So wie die News aussehen, so anschaulich die auch sein mögen, regt sich bei mir doch der Verdacht, dass wir am Ende einen Haufen ausgetauschter Einheiten vorfinden werden. Aber bis zu deren Release werd ich mich da mal nicht festlegen.
Sci-Fi at War hat wirklich aus allen möglichen Mods was zusammengerafft, ob das so schön gemacht ist, dass dieser Mod in die Top 100 gehört ist wohl Ansichtssache...
Clone Wars wird wohl demnächst ein paar Modelle austauschen müssen...
Zu Thrawn's Revenge hab ich mich auch schon ausführlich geäußert, der Burner ist es Game Play mäßig auf jeden Fall nicht. Anzukommen scheint es trotzdem.
Game Play > Grafik scheint offensichtlich eine veraltete Ansicht zu sein.
Aber warten wir vielleicht mal ab was der Patch so mit sich bringt.
RaW - genau so ein Dauerbrenner wie Stargate, mit dem Unterschied, dass keine Infos gegeben werden. Z3r0x kann ja durchaus modden, das will ich ja gar nicht abstreiten, aber ob bei diesem Mod am Ende mehr als neue Einheiten und Maps bei rumkommen, bleibt abzuwarten.
Am Ende stellt sich also wie jedes Jahr die Frage: Wo ist das Game Play geblieben? "
-
Wie ich gerade auf der ModDB Seite sehe, beginnt wieder das Voting für den Mod of the Year
Ich hoffe darauf das fleißig für uns gevotet wird, da ihr uns auf diese weise zeigen könnt wie ihr unsere arbeit an den Projekt wertschätzt.
Future Wars - Tactical Simulator mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB
Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire mod - Mod DB
und dann bitte in dieser Sektion Voten:
Zuletzt geändert von Frankie; 15.11.2010, 21:21.
-
Neue Screenshots
Ich habe auf ModDB mal paar neue Screenshots gepostet - viel spaß damit:
Romulan vs. Borg image - Future Wars - Tactical Simulator Mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB