Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• faehnchen
    antwortet
    Nein, Dranko, Impulse lädt das Spiel immer noch nicht wieder komplett runter. Wirklich nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Drako
    antwortet
    Also wenn das bei beidn Links passiert dann hast dun Problem bei deinem System, da kann ich nix machen. Versuchs mal mit nem Downloadmanager oder mit Opera der hat ne Wiederaufnahme des Downloads drin.

• Schlachti
    antwortet
    Habe den Fehler jetzt beim neuen Downloaden gefunden. Mir wird zwar eine geschätzte Downloadzeit von etwas mehr als 1h angezeigt, aber der Download bricht nach wenigen Minuten ab, obwohl die Datei nur einen Bruchteil der benötigten Größe hat und zeigt den Download als fertig an. Ich habe es schon mit Firefox und dem Internetexplorer versucht, dasselbe Ergebnis.

Vorher ist es mir nur nicht aufgefallen, da ich den Download habe laufen lassen, wenn ich weg war oder die geschätzte Downloadzeit mit zocken verbracht habe.

• Drako
    antwortet
    @Frederic Johnson - nein Freu mich nur das getestet wird.

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Also Sins Version hab ich einfach das "normale" Deutsche, also 1.05. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 64bit.

Kann man villeicht die Mod schon direkt starten, wenn es im Menü schon nicht geht und dann ein Fehler kommt ?
    So damit is der Fehler schon gefunden! Der Mod ist ab Version 1.13! Version 1.12 müsste auch gehen, haben wir aber net testen können. Somit müsstest du erst mal nen Update machen über Impulse, da wird er dir sicher gleich Version 1.17 drauf knallen und dann kannste noch mal den Mod für Version 1.17 installieren. Leider musst du Impulse nutzen, da es keine Offline Patches mehr gibt. Inteligenterweise macht Impulse auch kein Update sondern lädt dir das gesamte Spiel noch mal runter - sprich über 700 MB laden - also Kannste in der zwischenzeit Kaffe trinken gehn.^^

LINK ZU IMPULSE

Mach dir aber Sicherheitshalber von der Version die du jetzt hast nen Backup!

• Kanny
    antwortet
    Also Sins Version hab ich einfach das "normale" Deutsche, also 1.05. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 64bit.

Kann man villeicht die Mod schon direkt starten, wenn es im Menü schon nicht geht und dann ein Fehler kommt ?

• Frederic Johnson
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Bitte mit dazu schreiben welche SINS Version du benutzt.
    Drako bei den vielen Smilies könnte man glatt auf die Idee kommen, dass du dich darüber freust, dass es augenscheinlich das ein oder andere Problem mit eurem Mod gibt^^

• Drako
    antwortet
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Also ich hab mein Spiel jetzt mal neuinstalliert und den Mod ausprobiert zu instalieren, aber beim starten geht es nicht. Wenn ich dann im Menü vom Spiel (ingame) die Mod aktivieren will kommt ein Fehlergeräuch, ich muss dann raustappen um es zu sehen und da steht dann saved Mini Dump
    Bitte mit dazu schreiben welche SINS Version du benutzt.

• Kanny
    antwortet
    Also ich hab mein Spiel jetzt mal neuinstalliert und den Mod ausprobiert zu instalieren, aber beim starten geht es nicht. Wenn ich dann im Menü vom Spiel (ingame) die Mod aktivieren will kommt ein Fehlergeräuch, ich muss dann raustappen um es zu sehen und da steht dann saved Mini Dump

• Frankie
    antwortet
    Nutze evtl mal nen anderen Browser - ich nehm jett meistens Opera - der macht am wenigsten Probleme

• Drako
    antwortet
    Dann Scan wie Frankie schon sagte ma deine Platte nach fehlern durch, kann eigentlich net sein, bis jetzt hat keiner die Probleme die du beschrieben hast....

Würde durchscannen und dann mal in nen anderes Verzeichnis downloaden und dann noch ma probieren.

• Schlachti
    antwortet
    Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
    Wieso auch als Archiv öffnen?
    Du sollst sie entpacken^^

Extract here oder so müsste das heißen
    Da kommt die selbe Fehlermeldung. Ich hab alle Auswahlmöglichkeiten schon versucht.

• Frederic Johnson
    antwortet
    Wieso auch als Archiv öffnen?
    Du sollst sie entpacken^^

Extract here oder so müsste das heißen

• Schlachti
    antwortet
    Bei 7-Zip kommt die Fehlermeldung die Datei .../Sins_FW_a0.1.zip kann nicht als Archiv geöffnet werden.

• Drako
    antwortet
    Lad dir mal 7Zip runter und entpack damit mal die RAR - also Fehlerhaft aufm Server ist sie schon mal nicht. Entpacks mal mit 7Zip - das Problem hab ich auch mal bei RAR gehabt, meldete mir beschädigt - entpackst miut 7Zip - kein Fehler.

• Schlachti
    antwortet
    Also ich habe Windows Vista Ultimate

Bei der rar gibt er einfach an dass die Datei Fehlerhaft ist und nicht geöffnet werden kann. Bei der exe ähnlich.

Einen Fehlerscan habe ich noch nicht durchgeführt. Habe auch kein Tool dazu.

Lädt...
X