Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frankie
    antwortet
    An und für sich ist der Installer zu Win 2000, XP und Vista kompatiebel.
    1. Welches System verwendest du
    2. Welche Fehlermeldung gibt er aus
    3. haste mal dein System mit Systemtools nach fehlern gescannt

einfach mal alles durchgehen

Kann es auch sein das der Download nciht ordnungsgemäß heruntergeladen wurde - ich hatte mal das Problem das die HDD nen Fehler hatte und jede datein die in diesen Fehler geschrieben wurde war nciht lauffähig - also wäre dies auch nen ansatzpunkt.

Einen Kommentar schreiben:

• Schlachti
    antwortet
    1.17

Aber das Problem ist, dass sich die exe nicht starten lässt. Dabei kommen nur Fehlermeldungen.

• Drako
    antwortet
    Ne ich meine welche Sins Version du hast.

• Schlachti
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Dann lösch mal die geladene Datei und lad sie noch mal - welche Version willste denn Installieren?
    die 0.1 die du hier verlinkt hast.

Ich habe beide geladen. 1x die exe direkt und als die nicht funktioniert hat, die zip. Die exe in der hat aber auch nicht funktioniert.

• Drako
    antwortet
    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
    Bei mir lässt es sich überhaupt nicht installieren. Es kommt eine Fehlermeldung das die Datei Fehlerhaft ist. Selbiges, wenn ich sie über den anderen Mirror runterlade.
    Dann lösch mal die geladene Datei und lad sie noch mal - welche Version willste denn Installieren?

• Schlachti
    antwortet
    Bei mir lässt es sich überhaupt nicht installieren. Es kommt eine Fehlermeldung das die Datei Fehlerhaft ist. Selbiges, wenn ich sie über den anderen Mirror runterlade.

• Drako
    antwortet
    Dann schau noch mal richtig nach welche Version du denn überhaupt hast und dann installier noch mal neu. Habs bei allen Versionen getestet und geht ohne Probs. Musst nur die richtige Version vom Mod installieren passend zur SINS Version.

• Kanny
    antwortet
    :/ entwede funktionierts bei mir nicht oder ich hab den falschen Patch. Hab bis Version 1.14 instaliert, und hab 1.05, weil das Update Laden über die Offizielle Platform einfach ewig dauert

• Drako
    antwortet
    Dafür hat Frankie ja den Installer gemacht das alles Sicher is.^^

Einfach beim Install die Version angeben die ihr habt und installieren. Der Installiert den Mod in den Mod Ordner. Ganz normal ins Spiel gehen und unter Optionen dann nach Modifikationen schauen - is ganz unten. Den Mod anklicken und auf Mod Aktivieren oder so nennt sich das gehen. Wenn der Skin sich ändert und neue Musik zu hören ist, hastes richtig gemacht und der Mod is Aktiv. Das Orgiginal Spiel wird dabei nicht überschrieben ist also weiterhin voll nutzbar.

• jonymuench
    antwortet
    der phat der bei der installation angegeben ist sollte schon der richtige sein^^

so wars bei mir jedefall

mod kannst du dann im spiel im menü mods auswählen

• Kanny
    antwortet
    Muss man das in einen Extra Ordner installieren um auch das Hauptspiel noch benutzen zu können?

• Drako
    antwortet
    SINS FW Mod - Alpha 0.1 steht zum Download bereit

Veröffentlichung Alpha 0.1
    Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator

Version ALPHA 0.1

So Freunde des Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator! Das warten hat eine Ende, wir sind soeben dabei die erste Alpha Version hoch zu laden, wird also in wenigen Stunden zum Download bereit stehen. Wie schon angekündigt sind in dieser Version die ersten 2 von geplanten 5 Rassen vorhanden, nämlich Föderation und Klingonen. Wir erhoffen uns von Euch viel Feedback, was euch gefällt und was weniger - vor allem wie euch die Ballance gefällt möchten wir wissen. Wir sind für konstruktive Kritik gern zu haben.

Damit wir eine kleine Zusammenfassung haben. Bin aber auch nicht böse wenn ihr einfach hier rein schreibt - dient nur etwas der Ordnung das der Thread hier nicht aus dem Ruder läuft. Schon mal im vorraus danke für eure Hilfe!

Download:

I-Mod Produktions
    ModDB

Viel Spaß beim spielen wünscht das gesamte F.L.A.M. Modding Team!

Mod Versionen für: Original SINS Version 1.13 - 1.17 (Version 1.12 unter vorbehalt - wurde nicht getestet)
    Zuletzt geändert von Drako; 22.06.2009, 23:18.

• Drako
    antwortet
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so schlimm wenn das Spiel abstürzt, wenn man sowieso ausmacht einen ähnlichen Fehler hatte ich mal bei Supreme Comander und meinem alten Windows.
    Naja trotzdem sind dann solche Bugs ärgerlich und Kratzen an der Moddingehre!

• Kanny
    antwortet
    Es ist ja nicht so schlimm wenn das Spiel abstürzt, wenn man sowieso ausmacht einen ähnlichen Fehler hatte ich mal bei Supreme Comander und meinem alten Windows.

• Frankie
    antwortet
    im Prinzip geht es darum in der ersten Alpha nur 2 Rasse drin zu haben - dies sollen dann Probegezockt werden und dann könne wir immernoch auf die Kritiken und wünsche eingehen. So wie es derzeit ausschaut läuft die Föd und die Klingonen recht vernünftig. Direkte Abstürze im Spiel haben wir nicht, nur wenn der Benutzer ins Windows rüberschlatet (win Taste oder ALT+TAB) oder das Spiel Beendet. Die Ursache ist uns hier unklar. Der Support von Ironclad meint das es am 32 bit system liegen kann, da dort die Gameleistung irgendwie begrenzter ist - na ja - des weiteren hieß es - auf die beseitigung von Abstürzen beim Spiel beenden werden werden keine Ressourcen verschwendet - na ja.....

Lädt...
X