Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Seth
    antwortet
    Wenn ihr die Mod Fertig habt, werde ich wohl noch mal über den Kauf von SoaSE nachdenken.
    Bin aber sehr gespannt, da dieses Spiel ja doch die Möglichkeit bietet, die Größenverhältnisse original umzusetzen.

Einen Kommentar schreiben:

• Bensen
    antwortet
    super geile idee das wird sicher der burner

• Terradyhne
    antwortet
    also jetzt macht ihr noch ne konvertierung des mods für Sins, ich hoffe nur ihr ändert diese blöden öde langen forschungszeiten und das mann für das forschen ständig neue forschungsstationen bauen muss.
    achso ist denn nun die A2 version schon draussen oder nicht, war lang nicht mehr hier im forum.
    Zuletzt geändert von Terradyhne; 02.05.2009, 07:15.

• Angelus1982
    antwortet
    Ich habe Heute mal ausgiebig zocken können.
    Also das Spiel ist der Hammer, finde es richtig motivierend.
    Auf jedenfall werde ich mir das wie Armada zu Gemüte führen, mal sehen was man daraus machen kann.
    Und das schöne ist, wenn die gerade aktuellen Projekte abgeschlossen sind, hat man die Modelle fürs Sins.
    Das Leben ist schön..., wenn die Spieleentwickler die Kreativität von Fans unterstützen.
    Aufjedenfall, bin ich gerade dabei, meine Galactica Modelle für Sins fertig zu machen. Man, viel zu wenig Zeit.

• Assimilator
    antwortet
    Die Screens sehen ganz gut aus, auf Bild 3 allerdings, wirken die Stationen für mich farblich etwas merkwürdig?
    Mich würde interessieren was die spielerischen Unterschiede zwischen Armada 2 und Sins of a Solar Empire bzw letztendlich dann SoaSE - Future Wars?
    Weil mir persönlich ist Sins of a Solar Empire unbekannt, ich wüsche euch mehr Glück als bei Future Wars I

@jonymuench, Lord Seth, Atomrakete

Lasst doch bitte die Posts sein, die nicht mit dem Thema zu tun haben.
    Das ist einfach nur kindisch und macht den ganzen Thread kaputt, da gehaltvolle Posts untergehen und Leute die nur gelegentlich reinschauen nur schwer die aktuellen Infos im Thread finden können, weil zwischendurch "gechattet" wurde.
    Die letzten Posts waren meiner Meinung nach einfach nur unnötig. Wenn euch amoebe stört, dann ignoriert ihn, aber hört doch bitte auf das ganze immer wieder zu thematisieren, es führt zu nichts, hat nichts mit dem Thema zu tun und provoziert neue Diskussionen hierüber.
    Ich bitte euch nicht auf diesen Post zu antworten, wenn ihr euch gezwungen fühlt etwas dazu zu sagen, dann bitte nur per PM.

Gruß

• jonymuench
    antwortet
    er hat ihn doch bereits schon entdeckt und seinen "scheiß" dazu gegeben^^
    7. post von obern

• Lord Seth
    antwortet
    Dieser Thread ist im FW-Thread verlinkt. Da können wir also nur hoffen, das es ihn nich interessiert.

• Atomrakete
    antwortet
    jo, wirklich tolle Idee. Respekt!
    Ihr habt im "Suff" bessere Ideen als anderen nüchtern.
    Bleibt zu hoffen, dass ihr damit euren Helfern mehr Glück habt als bai FW für A2.
    Ich wills ja nicht beschreien, aber hoffentlich entdeckt amoebe diesen Thread nicht.
    Zuletzt geändert von Atomrakete; 01.05.2009, 09:33.

• jonymuench
    antwortet
    also ich finde die idee auch geil

könnte sehr schön werden^^

• Schlachti
    antwortet
    Da Armada 2 auf meinem Rechner nicht läuft (lässt sich nicht installieren), finde ich die Idee die ihr im Suff hattet echt top. SoSE hab ich nämlich schon ne Weile und auf Future Wars habe ich mich sowieso gefreut.
    Weiter so!

• Drako
    antwortet
    Zitat von Atomrakete Beitrag anzeigen
    also, ich finde die Idee toll.
    Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir SoaSE kaufen soll, aber bisher davor zurückgeschreckt. Das wäre aber ein echter Kaufgrund für SoaSE.
    Wenn ich das richtig verstehe, übernehmt ihr FW von AII auf Sins 1:1 , sofern möglich, oder?
    Oder kommen da z.B. anderen Schiffe rein?
    Danke! Ja FW aus A2 kommt 1:1 in Sins rein. Es wird ein paar Änderungen geben, aber das kommt dann nach und nach. Ein paar neue Modelle werden rein kommen, wie z.B. Minenstationen.

• Atomrakete
    antwortet
    also, ich finde die Idee toll.
    Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir SoaSE kaufen soll, aber bisher davor zurückgeschreckt. Das wäre aber ein echter Kaufgrund für SoaSE.
    Wenn ich das richtig verstehe, übernehmt ihr FW von AII auf Sins 1:1 , sofern möglich, oder?
    Oder kommen da z.B. anderen Schiffe rein?

• Angelus1982
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Sag blos du auch?

Naja Armada II ist alt und wir wollen die Engine nicht überlasten, ist so schon nahe dran. Für große Objekte wie Planeten haben wir das auch aber gehen da lieber auf NR. Sicher mit den 512er Texturen. Aber die 1024 wirken gleich noch ma ne Ecke geiler - vor allem weil mans jetzt mal bissl mehr Maßstabsgetreu machen kann und nen Schalchtschiff net so groß wien Planet ist - wie bei AII. ^ ^
    Ja, ich auch, ich hatte mir das Spiel eigentlich nur durch Zufall gekauft, gab nichts anderes, was mich interessierte. Finde es ziemlich gut.
    Naja, dann dachte ich mir, alles was ich für A2 mache auch für SoaSE zu machen. Wollte ich schon bei Haegemonia machen, aber die Modtools laufen nicht mehr auf meinen neuen Rechner.

• amoeba
    antwortet
    soweit ich weiss, gibts auch ein a2 mod-project bei SOASE

• Drako
    antwortet
    Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
    Mh, dass ist echt lustig, ihr auch?!
    Coole Idee.
    Sag blos du auch?

Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
    Aber ihr könnt auch in Armada 1024x1024 Texturen nutzen, je nach Graifkkarte geht das. Ich nutze welche, für größere Objekte.Ich glaube, dass hing von den Grafikkarten ab, aber so genau weiß ich dass nicht mehr.
    Naja Armada II ist alt und wir wollen die Engine nicht überlasten, ist so schon nahe dran. Für große Objekte wie Planeten haben wir das auch aber gehen da lieber auf NR. Sicher mit den 512er Texturen. Aber die 1024 wirken gleich noch ma ne Ecke geiler - vor allem weil mans jetzt mal bissl mehr Maßstabsgetreu machen kann und nen Schalchtschiff net so groß wien Planet ist - wie bei AII. ^ ^

Lädt...
X