Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
    Bei mir lässt es sich überhaupt nicht installieren. Es kommt eine Fehlermeldung das die Datei Fehlerhaft ist. Selbiges, wenn ich sie über den anderen Mirror runterlade.
    Dann lösch mal die geladene Datei und lad sie noch mal - welche Version willste denn Installieren?

    Kommentar


      #62
      Zitat von Drako Beitrag anzeigen
      Dann lösch mal die geladene Datei und lad sie noch mal - welche Version willste denn Installieren?
      die 0.1 die du hier verlinkt hast.

      Ich habe beide geladen. 1x die exe direkt und als die nicht funktioniert hat, die zip. Die exe in der hat aber auch nicht funktioniert.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #63
        Ne ich meine welche Sins Version du hast.

        Kommentar


          #64
          1.17

          Aber das Problem ist, dass sich die exe nicht starten lässt. Dabei kommen nur Fehlermeldungen.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            #65
            An und für sich ist der Installer zu Win 2000, XP und Vista kompatiebel.
            1. Welches System verwendest du
            2. Welche Fehlermeldung gibt er aus
            3. haste mal dein System mit Systemtools nach fehlern gescannt

            einfach mal alles durchgehen

            Kann es auch sein das der Download nciht ordnungsgemäß heruntergeladen wurde - ich hatte mal das Problem das die HDD nen Fehler hatte und jede datein die in diesen Fehler geschrieben wurde war nciht lauffähig - also wäre dies auch nen ansatzpunkt.
            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

            F.L.A.M. Moddingteam Website

            Kommentar


              #66
              Also ich habe Windows Vista Ultimate

              Bei der rar gibt er einfach an dass die Datei Fehlerhaft ist und nicht geöffnet werden kann. Bei der exe ähnlich.

              Einen Fehlerscan habe ich noch nicht durchgeführt. Habe auch kein Tool dazu.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


                #67
                Lad dir mal 7Zip runter und entpack damit mal die RAR - also Fehlerhaft aufm Server ist sie schon mal nicht. Entpacks mal mit 7Zip - das Problem hab ich auch mal bei RAR gehabt, meldete mir beschädigt - entpackst miut 7Zip - kein Fehler.

                Kommentar


                  #68
                  Bei 7-Zip kommt die Fehlermeldung die Datei .../Sins_FW_a0.1.zip kann nicht als Archiv geöffnet werden.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    #69
                    Wieso auch als Archiv öffnen?
                    Du sollst sie entpacken^^

                    Extract here oder so müsste das heißen
                    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                    Und Twitter-Account
                    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                      Wieso auch als Archiv öffnen?
                      Du sollst sie entpacken^^

                      Extract here oder so müsste das heißen
                      Da kommt die selbe Fehlermeldung. Ich hab alle Auswahlmöglichkeiten schon versucht.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        #71
                        Dann Scan wie Frankie schon sagte ma deine Platte nach fehlern durch, kann eigentlich net sein, bis jetzt hat keiner die Probleme die du beschrieben hast....

                        Würde durchscannen und dann mal in nen anderes Verzeichnis downloaden und dann noch ma probieren.

                        Kommentar


                          #72
                          Nutze evtl mal nen anderen Browser - ich nehm jett meistens Opera - der macht am wenigsten Probleme
                          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                          F.L.A.M. Moddingteam Website

                          Kommentar


                            #73
                            Also ich hab mein Spiel jetzt mal neuinstalliert und den Mod ausprobiert zu instalieren, aber beim starten geht es nicht. Wenn ich dann im Menü vom Spiel (ingame) die Mod aktivieren will kommt ein Fehlergeräuch, ich muss dann raustappen um es zu sehen und da steht dann saved Mini Dump

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                              Also ich hab mein Spiel jetzt mal neuinstalliert und den Mod ausprobiert zu instalieren, aber beim starten geht es nicht. Wenn ich dann im Menü vom Spiel (ingame) die Mod aktivieren will kommt ein Fehlergeräuch, ich muss dann raustappen um es zu sehen und da steht dann saved Mini Dump
                              Bitte mit dazu schreiben welche SINS Version du benutzt.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                                Bitte mit dazu schreiben welche SINS Version du benutzt.
                                Drako bei den vielen Smilies könnte man glatt auf die Idee kommen, dass du dich darüber freust, dass es augenscheinlich das ein oder andere Problem mit eurem Mod gibt^^
                                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                                Und Twitter-Account
                                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X