Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also Sins Version hab ich einfach das "normale" Deutsche, also 1.05. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 64bit.

    Kann man villeicht die Mod schon direkt starten, wenn es im Menü schon nicht geht und dann ein Fehler kommt ?

    Kommentar


      #77
      @Frederic Johnson - nein Freu mich nur das getestet wird.

      Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
      Also Sins Version hab ich einfach das "normale" Deutsche, also 1.05. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 64bit.

      Kann man villeicht die Mod schon direkt starten, wenn es im Menü schon nicht geht und dann ein Fehler kommt ?
      So damit is der Fehler schon gefunden! Der Mod ist ab Version 1.13! Version 1.12 müsste auch gehen, haben wir aber net testen können. Somit müsstest du erst mal nen Update machen über Impulse, da wird er dir sicher gleich Version 1.17 drauf knallen und dann kannste noch mal den Mod für Version 1.17 installieren. Leider musst du Impulse nutzen, da es keine Offline Patches mehr gibt. Inteligenterweise macht Impulse auch kein Update sondern lädt dir das gesamte Spiel noch mal runter - sprich über 700 MB laden - also Kannste in der zwischenzeit Kaffe trinken gehn.^^

      LINK ZU IMPULSE

      Mach dir aber Sicherheitshalber von der Version die du jetzt hast nen Backup!

      Kommentar


        #78
        Habe den Fehler jetzt beim neuen Downloaden gefunden. Mir wird zwar eine geschätzte Downloadzeit von etwas mehr als 1h angezeigt, aber der Download bricht nach wenigen Minuten ab, obwohl die Datei nur einen Bruchteil der benötigten Größe hat und zeigt den Download als fertig an. Ich habe es schon mit Firefox und dem Internetexplorer versucht, dasselbe Ergebnis.

        Vorher ist es mir nur nicht aufgefallen, da ich den Download habe laufen lassen, wenn ich weg war oder die geschätzte Downloadzeit mit zocken verbracht habe.
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #79
          Also wenn das bei beidn Links passiert dann hast dun Problem bei deinem System, da kann ich nix machen. Versuchs mal mit nem Downloadmanager oder mit Opera der hat ne Wiederaufnahme des Downloads drin.

          Kommentar


            #80
            Nein, Dranko, Impulse lädt das Spiel immer noch nicht wieder komplett runter. Wirklich nicht.
            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

            Kommentar


              #81
              ja ich hatte auch nur 4 gb runterladen müssen und das spiel ist ja auf ner dvd^^ also ist komplettes runterladen schonmal unlogisch^^
              ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

              Kommentar


                #82
                Na dann scheinen sies nun mal wieder geändert zu haben.

                Kommentar


                  #83
                  Ich habe es jetzt mit Google Chrome runtergeladen und es hat funktioniert. Nur Firefox und Internetexplorer (ich hasse ihn) haben Probleme gemacht.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                    #84
                    freut mich zu hören das der DL nun auch bei dir funktioniert hat
                    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                    F.L.A.M. Moddingteam Website

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                      freut mich zu hören das der DL nun auch bei dir funktioniert hat
                      Tja bei mir funzt die Installation nicht. Ich bei einigen Dateien immer so eine Meldung: Datei konnte nicht ausgelesen werden (so ähnlich) und dann die Frage: Wiederholen, Ignorieren, Abbrechen. Tja bei Wiederholen habe ich dahingehend eine Endlosschleife und bei Ignorieren funktioniert der Mod nicht.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                        Tja bei mir funzt die Installation nicht. Ich bei einigen Dateien immer so eine Meldung: Datei konnte nicht ausgelesen werden (so ähnlich) und dann die Frage: Wiederholen, Ignorieren, Abbrechen. Tja bei Wiederholen habe ich dahingehend eine Endlosschleife und bei Ignorieren funktioniert der Mod nicht.
                        Tja dann gehörst du zu den wenigen "Auserwählten".^^

                        Ja das Problem ist bekannt, SINS verkraftet nur Dateien mit einer Maximalen Zeichenlänge von 50 Zeichen, haben aber leider paar Dateien die das überschreiten und dann gibts Probleme beim Kopieren. Haben wir auch erst die letzten Tage mit bekommen, Frankie hat gestern schon die gesamte Forschung umbauen müssen und umbenennen müssen um den Fehler raus zu bekommen. Den Fehler gibts in der nächsten alpha Version dann nicht mehr.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                          Tja bei mir funzt die Installation nicht. Ich bei einigen Dateien immer so eine Meldung: Datei konnte nicht ausgelesen werden (so ähnlich) und dann die Frage: Wiederholen, Ignorieren, Abbrechen. Tja bei Wiederholen habe ich dahingehend eine Endlosschleife und bei Ignorieren funktioniert der Mod nicht.

                          Das interessanteste ist das der Fehler mit den langen Dateinmanen nur bei den neuen Auftritt - die originalen Files sind teilweise noch länger und die frisst er anstandslos - na ja - anscheint noch nen Stein (oder ne Falle) die mal Moddern in den Weg gelegt hat :P
                          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                          F.L.A.M. Moddingteam Website

                          Kommentar


                            #88
                            So konnte die Version mal ausprobieren und finde es einfach toll
                            Tolle Schiffe etc. das Grundspiel war ja schon genial aber die Mod hier rundded die Sache toll ab (obwohl sie ja noch nicht fertig ist). Aber einen kleinen Kritikpunkt hätte ich da die Knöpfe fürs bauen von Schiffen und Stationen incl. planetarer Forschung haben eine etwas zu dunkle Farbe in meinen Augen ich wär stark für eine andere Farbe. Wie wärs z.B mit nem Orange oda so (wie im Grundspiel)?? Oder ihr könnt ja mal den Pfad angeben wo die entsprechenden Knöpfe als jpg oder sonst was hinterlegt sind, sodass man sich das als Ottonormalnutzer anpassen kann.

                            Somit alles gute euer Brexten

                            Kommentar


                              #89
                              Erst mal Danke -ist doch schön zu hören!

                              Zu den Buttons - nun ja man könnte ein klein wenig was an der Farbgebung ändern, aber nicht viel. Das neue LCARS System ist nun mal bei uns in 3 verschiedenen Blau tönen gehalten und da kann ich nicht einfach nen orange rein knallen. Wir ändern schon ein klein wenig was am Interface rum, mal sehn was wir uns dazu einfallen lassen. Zu den "mal JPG umbastel" ist leider net, zum einen besteht das aus ganz paar verschiedenen Dateien - zum anderen sind die Dateien in DDS - nicht in JPG, also dürfte dir das umgestalten nicht ganz so leicht fallen.^^

                              Kommentar


                                #90
                                Solange man sich über den Besitz einer CSS Version erfreut sollten doch die DDS doch bearbeitbar sein oder verkraftet das CSS die nich??
                                Welches Programm nutzt ihr den für solche Files? Und what nur 3 verschidene Blautöne -.- Ich will dann das alte LCARS mit dem netten rot, orange, blau, pink und rosa Tönen wieder haben^^ Naja vlt. wen der Mod drausen ist mach ich dann ja einen Interface Miniminimod =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X