Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nen DDS Plugin bekommste für jede Adobe Photoshop Version.
    Welche Programme das noch können, kann ich dir nicht sagen.

    Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
    Und what nur 3 verschidene Blautöne -.- Ich will dann das alte LCARS mit dem netten rot, orange, blau, pink und rosa Tönen wieder haben^^ Naja vlt. wen der Mod drausen ist mach ich dann ja einen Interface Miniminimod =)
    Na wenn du dir das so leicht vorstellst, dann wünsch ich dir mal viel verknügen.

    Kommentar


      #92
      *G*

      Das isn haufen Arbeit solche Bilder zu basteln^^

      Sehe zum Beispiel das da:




      Das hab ich mal als Banner für meine Allianz in nem ST Browsergame gebastelt und dafür habe ich 5 Minuten, nein Scherz, 2 Stunden gebraucht^^

      Oder das hier:



      Das benutz ich als Allyprofilbild, habs auch noch in 3 oder 4 anderen Variationen, aber dafür hab ich auch ne Weile gebraucht^^

      Edit: Hier mal die anderen






      Btw: Gimp rules
      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
      Und Twitter-Account
      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

      Kommentar


        #93
        He ja sprichst nicht zu nem blutigen Anfänger^^
        Ähm kann es sein Frederic Johnson das das Browsergame STGC war???
        Ich denk ja auchn ich das es einfach wird wird aber bestimm Spaß machen =)

        Kommentar


          #94
          STGC?
          da hat ich mal für 10min nen Account und hab ihn dann wieder gelöscht^^
          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
          Und Twitter-Account
          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

          Kommentar


            #95
            Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
            He ja sprichst nicht zu nem blutigen Anfänger^^
            Ähm kann es sein Frederic Johnson das das Browsergame STGC war???
            Ich denk ja auchn ich das es einfach wird wird aber bestimm Spaß machen =)
            Deine Bemerkungen weiter oben sprechen a eine ganz andere Sprache - Egal - die ganzen Files fürs Interface zu ändern ist nen heiden arbeit - denn es sind nciht nur grafiken, du musst die ganzen Grafikschnippsel dann auch noch per Script richtig zusammen Puzzeln. Denke nciht das die ganzen Fenster und rahmen im Ganzen sind - oft sinds nur schnipsel die dann ueinander passen müsen. Aber mal andere Frage - WIESO willst du nen orangenes LCARS - das is Voyager ära - Future Wars spielt in der zukunft. Deswegen habe ich mir die Mühe gemacht mal nen neueres LCARS zu überlegen. Das problem ist - Welche Farben nimmt man am besten - Rot - unpassent, Grün - auch unpassent usw....
            also habe ich mir mal die ganzen Interface angeschaut. Es gibt gemeinsamkeiten. Zu Kirk Zeiten kam schon ein reines Blaues LCARS vor. Aber den entgegen steht wieder die Zukunft - siehe Wells Klasse. Da wars auch bläulich gehalten. Also habe ich mich für ein Blaues entschieden. Denn orange z.b. gehört in die vergangenheit zur Voyager und co - und das würde wiederum nciht mit den Zeitrahmen von meinen Mod sich decken.
            F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

            F.L.A.M. Moddingteam Website

            Kommentar


              #96
              Ich weiß ja das ihr ne heiden Arbeit in den Mod steckt ist ja auch gut so
              Aber ich mach das wenn überhaupt dann nur dafür damit ich alles besser erkenn. Ist bestimmt stimmiger mit dem alten Interface im Endefeckt aber ich verklick mich wegen den dunklen Buttons für meinen Geschmack zu oft.
              Also bitte nicht bös sein ja *Kecks geb*

              Kommentar


                #97
                Zunächst mal Gratulation zu eurem Durchhaltevermögen. Was ich bisher gesehen habe sieht echt toll aus
                (auch wenn man den mod nicht ausersehen mit "show errors" starten sollte) Ich stimme allerdings Brexten zu das man an dem Interface noch ein wenig was ändern könnte. Ich spiele Sins auf meinem Notebook mit 13,3 Widescreen, und da wirkt das IF in der tat etwas dunkel und klobig(Nachdem es fast 1/3 des Bildschirms einnimmt). Vielleicht würde es helfen das IF ein wenig Transparent zu gestalten. Ich habe das einmal bei dem Star Wars requiem Mod gesehen und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Farbe hingegen ist letztlich Geschmackssache, darüber würde ich mir also nicht so den Kopf zerbrechen...

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Brexten Beitrag anzeigen
                  *Kecks geb*
                  Kecks geb? Du kennst net zufälligerweise unsere Anna?

                  @ Grottenolm85 - wenn du nur mit 13" Spielst ist das klar das du da kaum was siehst. Dann nimmt der Skin einen großen Bereich ein, aber das ist schon im Orgiginal Spiel so. Wir können den Skin zwar etwas anpassen und Modifizeren das wars dann aber auch - machbar wäre es schon aber wenn wir alles komplett umbauen und einen total anderen Skin entwickeln, findet sich keiner mehr zurecht. Transparent ist es schon etwas - zumindest Teile vom Skin - mehr geht aber nicht, da sonst nur nen Chaos entstehen würde.

                  Kommentar


                    #99
                    Nur Kleingeister halten Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. Also macht doch ein Menü ohne Rahmen mit 5x5mm-Knöpfen die alle 2 Sekunden zufällig die Position auf dem Monitor ändern. Das wär man was ganz neues und dann ist selbst die einfache KI ne Herrausforderung

                    Na, ich denke mal das Interface sollte weit hinten auf der To-Do Liste stehen. Hab ja auch bald wieder meinen 24" vor mir...

                    Kommentar


                      F.L.A.M. Webseite wird geschlossen

                      Hallo an alle!

                      Leider wir unsere kleine Seite Anfang nächsten Monats geschlossen!

                      Grund ist folgender:

                      Zur Zeit können wir bei Strategyplanet umsonst unsere Mods und Webseiten hosten. Wir haben unbegrenzt Traffic und so viel Speicherplatz wie wir wollen. Einziger Harken ist, dass unsere Modprojekte auch in Englich gemacht werden müssen, da unser Hoster aus dem Englischen Raum kommt. Unsere Mods machen wir aber sowie so in Englisch also ist das weniger ein Harken für uns.

                      Leider ist aber Strategyplanet ein Teil eines anderen Unternehmens, was wiederrum wieder einer anderen Firma gehört und so geht das weiter.....
                      Sehr verwirrend wer da wem gehört aber auch nicht so relevant.

                      Sprich um, die neue oberste Leitung hat beschlossen das, dass Freehosting eingestellt wird. Also fliegen nicht nur wir sondern auch alle anderen Modprojekte die bei Strategyplanet gehostet sind sprichwörtlich auf die Straße.

                      Dies ist uns schon ein paar Wochen bekannt und wir suchen schon nach einem neuen Platz wo wie unsere Seite hosten können, sind uns aber noch nicht ganz schlüssig was wir machen.

                      Deshalb kann es sein das wir die nächsten 1 - 2 Monate erst mal keine Webseite haben.

                      Wir sind aber immer noch im Scififorum, unter ModDB und auf I-MOD zu erreichen, wo wir dann auch unsere Webseitenadresse bekannt geben werden!

                      Kommentar


                        Zweite Alphaversion kommt bald....

                        So liebe Freunde des Sins of a Solar - Future Wars - Tractical Simulator Mods, nun gibts mal wieder ein paar News!

                        6 Wochen ist nun die erste Alpha Version 0.1 heraus und eigentlich sind wir mit den Downloadzahlen recht zufrieden. Dafür das es sich nur um eine kleine Alpha Version handelt mit 2 Rassen sind die Downloadzahlen doch recht passabel und spornen an zum weiter machen!!

                        Downloadzahlen:
                        ModDB: 1220
                        Filefront: 414
                        I-MOD: 285

                        Macht zusammen 1919 Downloads! Also ich bin mehr als zufrieden - wie siehts denn beim Chefchen Frankie da aus - getraut der sich auch mal wieder hier her?


                        >>Demnächst kommt die zweite Alpha Version 0.2 raus!!!<<

                        So nun aber zum Hauptthema des Posts - wie schon zu lesen, Alpha 0.2 kommt die nächsten Wochen herraus.

                        Inhalt der neuen Alpha:

                        - komplette romulanische Rasse (Schiffe, Stationen, Techbaum, ect.)
                        - die 2 ersten Rassen Föderation und Klingonen
                        - Bugbeseitigung der ersten Alpha
                        - ein paar kleine änderungen die erwünscht wurden
                        - überarbeitetetes Interface

                        Wir haben uns alle im Team sehr über das Feedback gefreut! Das war bis jetzt die beste Testung die wir hatten! So viel Feedback kam noch nie und an dieser Stelle sei den Leuten gedankt die den Mod so ausgiebig getestet haben. Manche Feedbacks waren fast Seiten lang und alle Fehler und Ideen waren sehr genau beschrieben - danke dafür - hat uns sehr weiter geholfen!

                        An der Stelle sei auch der Ideenreichtum bemerkt den viele an den start legen. Wir haben sehr viele Zuschriften bekommen, ob wir nicht diese oder jene Änderung vornehmen könnten. Dazu sei gesagt, wir werden versuchen darauf ein zu gehen, wenn die Neuerung sinnvoll ist und vor allem Umsetzbar. Wir können leider nicht alles ändern, wir sind an das Grundspiel gebunden und müssen uns an den Vorgaben des Spieles halten. z.B. hatte einer die Idee eine Kampage ein zu bauen, daraus wird zumindest vorerst nichts, da wir leider keine Original Kampage haben, die wir abändern können. Einfach mal eine einbauen geht leider auch nicht, da vieles im Spiel Hardcodet ist und wir daran nichts ändern dürfen. Wir können sehr viel ändern, aber leider nicht alles.

                        Das gesamte Team und ich hoffen, das auch die zweite Alpha so ein Erfolg wird und ihr weiter hin so gut testet!

                        Ich hoffe ihr bekommt schon etwas Vorfreude auf Alpha 0.2!

                        Kommentar


                          gute, geile narichten sind das mal wieder^^

                          ich freue mich schon riesig auf die alpha 0.2...
                          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                          Kommentar


                            Vieleicht sollte ich mir Sins of a Solar Empire ja doch noch zulegen.
                            Scheint sich ja mittlerweile zu lohnen^^
                            "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                            Kommentar


                              ja also ich habs m ir auch gakauft nur wegen des mods und die 20 euro im mediamarkt ises dann doch wert...
                              ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

                              Kommentar


                                Aber keine Kampanie.....
                                Ich kaufe mir Spiele hauptsächlich des SP wegen...
                                "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X