If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker Kann jetzt mal jemand erklären wie man über das Netz spielt ???
Du musst im Internet sein
Dann startest du "Elite Force Holomatch"
Wählst Multiplayer(2. Menüpunkt)
Dann wird nach den Servern gesucht wo grad Spiele laufen
Is aber fast nix los
Ic hweis nur net ob man bei "Server wahl" "Lokal" oder "Internet" 1- 9 wählen soll.
Also "Lokal" nimmst du nur wenn du im LAN spielst
Und in "Internet 1-9" kannst du die besten 9 Server favoritiesieren, ist aber im Handbuch total super erklärt.
Hey! Ich bin wieder da! Computer hat gestreikt, bin jetzt aber wieder online!
3 Sachen:
1.UNI Dein 1. Homepageentwurf war einfach geil!
2.Cool Hand Willkommen!
3. An alle Members:
Am besten ihr postet in nächster Zeit ein paar Angaben über euch! Inklusive Nickname! Ich fang mal an:
Zun den Rängen:
Ich wär dafür das ich Fleetdamiral (Leader) und Uni Admiral (Co-Leader) sind. Die restlichen Members sind anfangs Fähnrirche. In Battles werden sie dann ihrer Leistung nach befördert!
Einverstanden?!
Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Zun den Rängen: Das werden ich und UNI entscheiden!
Zum Probetermin! Ich habe jeden tag Zeit! Diese Woche auch am Freitag, da ich ST7 auf Video hab!
ALso ich würd mal Samstag 20.00 Uhr vorschlagen, okay?! Ich werd mir heut noch ICQ ziehen, da kann man mich dann auch ereichen!
Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Originalnachricht erstellt von JamesPicard Zun den Rängen: Das werden ich und UNI entscheiden!
Zum Probetermin! Ich habe jeden tag Zeit! Diese Woche auch am Freitag, da ich ST7 auf Video hab!
ALso ich würd mal Samstag 20.00 Uhr vorschlagen, okay?! Ich werd mir heut noch ICQ ziehen, da kann man mich dann auch ereichen!
meines wissens haben schon viele sich für Freitag 20 Uhr entschieden und Samstag hätte ich keine Zeit !!
---
Zu meinem Namen: Da der Name "[STFC]CommanderTucker" nicht passt möchte ich bitte "[STFC]MoD" sein, geht das ????
Zuletzt geändert von Miles; 16.11.2010, 10:44.
Grund: Kontaktdaten auf wunsch des Verfassers entfernt
so zu den persönlichen infos.. braucht ihr nicht zu posten.. wenn die page mal halb-fertig müsst ihr das dort einfach selbst eintragen.. so wie beim STFC A2 clan.. geht alles über eine datenbank.. auch beim STFC EF..
Kommentar