Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BOTF?
    1.0 aber ich patche immer auf 1.0.2 dann geht das spiel auch auf XP ich glaube daher kommen auch die Probleme die ich mit BOTF habe
    Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

    Kommentar


      ich würde gerne einen klub gründen, sein name lautet:
      5. Runde Borg-Angriff.
      wer hat ähnliches problem und will seinetrauer mit mir teilen ?
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


        Nein das Problem kenne ich nicht ^^ ist auch gut so, aber ich hab nen anderes problen, nämlich dass ich Botf MP spielen will, sich aber keiner findet

        Kommentar


          tja, ich würde ja gerne mit dir spielen... aber nicht heute .
          ein anderes mal lässt sich machen.
          muss aber erst nochmal reinkommen, ich hab mich selbst zusehr verwöhnt in letzter zeit, dass cih immer die höchste technologie stufe am anfang hatte ^^
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


            SO, da keiner mit mir spield ^^ habe ich Single Partie angefanen als Klingone =) und hab schon die Romulaner und Ferengie erobert, jetzt ist grade die federation drin, ich liebeee diese Klingonen =)

            Kommentar


              Zitat von Idanos
              SO, da keiner mit mir spield ^^ habe ich Single Partie angefanen als Klingone =) und hab schon die Romulaner und Ferengie erobert, jetzt ist grade die federation drin, ich liebeee diese Klingonen =)
              Dann mal noch viel Glück, und hoffe, dassdie Borg dich nicht holen

              Obwohl die mit ein paar K´Vorts kein Problem sein sollten.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                ich versuche auch mal eine Runde aber mit den Romulanern ich hoffe das das spiel nicht wieder abstürzt, ich hoffe ich habe das Problem behoben
                Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                Kommentar


                  Ach ich ahbe genug von diesen Schweren Kreuzern, die die sich tarnen können, udn dann isn Borg-Würfel auch kein Problem mehr =)

                  Kommentar


                    Das brutalste am ganzen Game ist meiner Meinung nach der Geheimdienst.
                    Die machen echt alles kaputt schlimmer als die Borg...

                    Kommentar


                      finde ich nicht, ich find das voll harmlos O.o wer mich als klingonen sabotiert, sabotiert nicht mehr lange, von daher ^^

                      Kommentar


                        Ach und wäre heute jemand bereit mit mir BOTF mp zu spielen?

                        Kommentar


                          ja, die borg kommen plötzlich irgendwoe her und wenn d dich gerade im krieg befindest, dann macht das deine pläne ganz schnell futsch und du hast probleme, falls alles an der front ist
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                          Volksbegehren für DS9

                          Kommentar


                            Ach meine front ist ziemlich nah an Qonos und meinen anderen systemen, und meine Schiffe sind garnicht mal so langsam^^

                            Kommentar


                              naja, ich probiere immer den krieg zum feind zu tragen, und dann bin ich in seinem terretorium und könnte zuhause schnell überrant werden ^^.
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                Also ich stünde noch für ein MP spiel zur Verfügung, finde zur Zeit nur keinen geeigneten Spieler der Hostet. Also ich hoffe du übernimmst das Idanos dann könnten wir heute zocken ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X