Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe XP.

    Meine Videos laufen nicht mit dem Originalspiel.
    Allerdings konnte ich dieses Problem mit dem Main-Multi Installer lösen. Findet man auch auf armadafleet.com.

    Schön zu wissen, dass man dieses Spiel auch in Zukunft genießen kann.
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

    Kommentar


      Nun ja. Bei meinem Vista hatte ich erst auch Probleme gehabt. Schließlich ging es doch. Schade nur, dass es genauso oft abstürtzt wie bei XP.

      Und genießen: Werde ich es in Zukunft ebenfalls. So oder so!!

      Kommentar


        Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
        Meine Videos laufen nicht mit dem Originalspiel.
        Allerdings konnte ich dieses Problem mit dem Main-Multi Installer lösen. Findet man auch auf armadafleet.com.
        Danke für den Tipp! Damit funktionieren die Videos wieder, danke!
        Birth of the Federation - Downloads
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Hab seit uhrzeiten mal wieder Lust botf zu zocken. Das game hab ich mir, weils mir geklaut wurde , über den Link über mir downgeloadet. Jetzt wollte ich gern mal nen Mod austesten, da ich der Auffassung bin das die Verteidigungsanlagen ( Außenposten/Sternenbasis ) zu schwach sind, aber ich weis nicht wie ich diesen Mod aktiviere... Hier mal nen paar infos!!!

          BOTF Re-balance pack v2.0

          Da steht als installinfo : to install, simply add this files to botf.res (rename it to botf.zip first)

          Also auf gut deutsch... ich soll die datei ( zip ) oder die dateien im Zip bei botf.res einfügen aber es zuvor in botf.zip umbenennen.

          Irgendwie raff ich das nicht. Ich finde kein Verzeichniss das den Namen botf.res trägt und allgemein hört sich das sehr seltsam an... zumindest für mich.
          Wär echt nett wenn mir einer sagen könnte wie ich diesen Mod installiere, das er auch funzt. Ich hoffe das nicht alle mods so kompliziert sind zu installieren. Aber vorrangig möchte ich erstmal den testen bevor ich weitere teste.


          MFG Ashkan

          /Edit... habs herrausgefunden wie es geht. Jetzt kommt mir ehr die Frage auf wie man nochmal nen Multiplayer Spiel über tcp/ip machte. Meine freundin und ich haben gerade versucht ein MP game zu machen aber finden uns nicht. Kann es sein das der Mod nicht multiplayer fähig ist oder was könnte das problem sein?
          Zuletzt geändert von Ashkan; 02.01.2010, 20:16.

          Kommentar


            Mit einem Multiplayer-Spiel ist das wirklich recht kompliziert.

            Am besten läuft das Spiel noch, wenn ihr eine Verbindung via Hamachi herstellt. Aber ich warne Euch vor, das Spiel hat so seine Macken, vergesst regelmäßiges Speichern nicht!
            "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
            die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
            (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

            Kommentar


              Joa wir habens dann doch noch geschafft ein Multiplayer Spiel zu machen. Irgendwie hat unsere Firewall uns in diesem Game Blockiert trotz freigabe. Naja einfach deaktiviert und dann gings. Und mit Autosave ist es dann halb so wil wenn das Spiel mal hängenbleibt. Aber passiert selten dank des Win XP patches

              Nur erstmal wieder in das Spiel reinfinden is ne Quahl. So Grundfunktionen usw is no alles da aber richtige Taktik infight und der richtige Aufbau der Planeten das alles zu genüge Vorhanden ist das hängt no a bissl.

              MFG Ashkan

              Kommentar


                bis auf den Dominion-Mod sind alle anderen mods MIST. Meiner ist ziemlich gut gelungen. Fragt EA-Loy


                Wer bei uns mitzocken will, gerne melden

                Kommentar


                  Naja ich schau mich gerade um was Mods anbetrifft... Werd mir au mal den Dominion Mod reinfahren klingt durchaus interessant. Was dein Mod anbetrifft. Öhm... kann man den Loaden? Wär ja mal neugierig

                  Wie schaut es eigentlich mit BOTF2 aus? Hab viel darüber gelesen aber nix gefunden bis auf eins was BOTE ( Birth of the Empire ) heißt. Hat aber wenig mit Star Trek zutun

                  Weil die Vids im netz sehen ja scho vielversprechend aus

                  /Edit...Hab gerade nen Vid angeschaut...dieses...( lagt a bissl). Mich würde mal interessieren welche Mods er nutzt... also des eine Modpack, was die Textur verbessert und die Phaser/Torpedos ändert usw weis ich... Aber die Cardassian Ships sehen mal echt nice aus. Sind die standart im Dominion Mod oder muss man die extra loaden? BTW... hab nach dem Dominion Mod ausschau gehalten. Hab lediglich nen Dominion Invasion Mod gefunden. Da werden aber die Ferrengi durch Dominion ersetzt... Ist das der Original Dominion Mod oder nur ne extra Version?

                  Viele fragen.. sry
                  Zuletzt geändert von Ashkan; 04.01.2010, 03:27.

                  Kommentar


                    Birth of the Empires ist das inoffizielle BOTF 2.
                    Eine offizielle Fortsetzung wird es wohl niemals geben.


                    Leider ist das Spiel nicht so gut wie das Original, welches man immer wieder mal zur Hand nimmt.
                    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                    Kommentar


                      Naja man könnte ja evtl nen Mod machen für BOTE wo die Rassen, Schiffe usw in Star trek umgewandelt werden. Hab davon aber ka

                      So was meine Fragen anbetrifft. Also die Schiffe hab ich gefunden aber wenn ich sie in die sbotf.res datei schiebe schmiert das game ab solbald nen kampf kimmet oder ich mir die Schiffe in der Datenbank ansehen will. Das muss ich no lösen. Vorschläge/Infos gern gesehen

                      Was den Dominion Mod anbetrifft. Kann mir wer hier nen Link geben wo ich den loaden kann? Find den irgendwie nicht. Also nicht der wo die Ferrengi durchs Domonion ersetzt werden, falls es so ne Version gibt

                      Kommentar


                        In der Mitte auf: Download this file klicken

                        ps: Mein Mod ist ne res datei und kann nur per Post verschickt werden, da ich keine Homepage habe. Außer ich kann irgendwo die res datei hochladen


                        EDIT:
                        Sorry. Hier der link: http://www.armadafleetcommand.com/bo...=175&title=Mod

                        und da in der Mitte
                        Zuletzt geändert von Mr. Birth of the Federation; 05.01.2010, 23:26.

                        Kommentar


                          Hier kannste datein bis max größe 100 MB hochladen. Natürlich kostenlos.

                          PS: Wo denn in der Mitte? Bin anscheint blind ... Falls du den Link zu dieser Seite meinst ein paar antworten weiter oben... Da gibts nur den Invasion Mod und das is der wo die Ferrengi ersetzt werden

                          Kommentar


                            @ Mr.Bird of the Federation

                            Das du alle Botf-Mods außer der Dominion als Mist bezeichnest ist schon ziemlich dreist. Dann hast du dir die All in Age, Power of Balance,Error Correction Mod um nur einige zu nennen offentsichtlich nicht richtig angeschaut. Zum anderen kann ja eine Mod die dir nicht gefällt einen anderen User völlig begeistern. Die All in Age ist für Spieler welche mit den original Star Trekserienschiffen spielen und außerdem noch Schiffe der kleinen Rassen bauen wollen das Highlight schlechthin. Also ein bischen mehr Respekt vor der Arbeit anderer bitte.

                            Auch ich spiele Botf seit es das Game gibt mit immer noch der gleichen Begeisterung.

                            mfg Darth Ironwulf

                            Kommentar


                              Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
                              Birth of the Empires ist das inoffizielle BOTF 2.
                              Eine offizielle Fortsetzung wird es wohl niemals geben.


                              Leider ist das Spiel nicht so gut wie das Original, welches man immer wieder mal zur Hand nimmt.
                              gut, es hat kein Trek-Inhalt mehr und die 3D-Kämpfe fehlen, aber mit der neuen Alpha5 hat sich einiges getan. Wäre an detaillierterer Beschreibung interessiert, was du im Vergleich zu botf sonst noch nicht so gut findest.

                              Kommentar


                                Zitat von Darth Ironwulf
                                Die All in Age ist für Spieler welche mit den original Star Trekserienschiffen spielen und außerdem noch Schiffe der kleinen Rassen bauen wollen das Highlight schlechthin
                                Hört sich für mich sehr interessant an. Würd den gern loaden aber auf der Page die ich oben verlinkt hab ist der nicht vorhanden der Mod. Ich liebe die Schiffe der kleinen Rassen. Und find es immer wieder schade das sie nur am Anfang eine große Rolle spielen und im Endgame ihren Wert verlieren, da es zu wenige sind

                                Wär nett wenn du mir nen Link geben könntest wo ich den Find... werd aber auch so mal Ausschau halten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X