Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Eventsystem

    Werft einen Blick auf diese neuen Hybrid-Voth Schiffe ...

    Neue Featured Episode mit Admiral Tuvok. Anscheinend noch nicht übersetzt worden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jubiläumsgeschenke aus dem Zen-Store

    Kommentar


      Hirogen Lockbox und neue Sets

      Anniversary Event

      Kommentar


        Auf Hirogenschiffe haben wir natürlich alle gewartet. Schon zu Voyager-Zeiten gnadenlos veraltet und nur doch schiere Masse beeindruckend, reihen sich diese Schiffe nun kommentarlos zwischen die besten Föderationskampfschiffe ein. Lächerlich!
        Hatten die Schiffe in Voyager nicht sogar keine Schildsysteme und nur ihre Hüllenpanzerung schützte sie?

        Kommentar


          Ja die hatten keine schilde ich verstehe es auch nicht warum man die jetz rein macht. Auch verstehe ich es nicht warum man jetz schon wieder ein neues set macht was auch nur Tetryon verbessert um den Teytryon schaden zu verbessern gibts glaub ich inzwischen 3 sets für phaser noch keins das finde ich etwas schade. Ausserdem sollten die dann auch mal wirklich rassen nehmen die der föderation was entgegen zusetzen haben wie z.b die melon oder vadvor zu ihrer blütezeit. Eine frage wann kommen eigentlich diese Hybrid-voth schiffe?

          Kommentar


            Den musst du mal wieder wie alles andere erspielen.... und am Ende gibt es den dann im Schiffsbundle...also ob man sich den nun wirklich erspielen sollte. Vermutlich wieder nur eine Light Version.

            - - - Aktualisiert - - -

            Neue Schiffe

            - - - Aktualisiert - - -

            sekundäre Deflektoren

            Kommentar


              Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
              Den musst du mal wieder wie alles andere erspielen.... und am Ende gibt es den dann im Schiffsbundle...also ob man sich den nun wirklich erspielen sollte. Vermutlich wieder nur eine Light Version.

              - - - Aktualisiert - - -

              Neue Schiffe

              - - - Aktualisiert - - -

              sekundäre Deflektoren
              Engines, Shield & Deflector bekommt man über das Spielen der Feature Episode.
              Diese Teile wirds auch nach dem Jubiläum geben.
              Für einen frischen 50-Level Spieler durchaus brauchbar und
              imo besser als das Jem-Hadar oder Breen Set.

              Den WarpCore bekommt nur, wer das Schiff ergrindet.
              Die C-Store Version kommt noch mal mit speziellen Consolen.
              Die Singularity Core Version soll die Schilde verbessern.

              Wenn das Minispiel nicht zu nervig wird, werde ich das Schiff mal für jede Fraktion erspielen.
              Für PvE gibt's deutlich bessere Schiffe, aber angesichts des Schwierigkeitsgrad ist das egal.

              EVA-Suits, die besser aussehen als die Standard-Ware gibt's auch fürs Spielen der Feature Episode,

              Kommentar


                Hybrid-Ship Stats...nervtötendes grinden.

                - - - Aktualisiert - - -

                Gerade mal durchgespielt. Also das wiederhole ich nicht mehrmals für all meine Toons. Für eine Replay Mission VIEL ZU LANG!

                Da es ja am ehesten ein SCI-Schiff ist, weder ich mich auf die beschränken.

                - - - Aktualisiert - - -

                Nebenbei...Übersetzung hat mal wieder paar Aussetzer. Manchmal sind Fenster garnicht übersetzt. Anderorters wird "unharmed" im Sinne von "unarmed" übersetzt, also als "unbewaffnet".

                - - - Aktualisiert - - -

                Server zum zweiten mal heute Abend im Eimer. Schon einer mal das Mailsystem kontrolliert?

                Kommentar


                  Hat schon jemand das Schiff oder das 3-er set? Gibts da teile die das schiffsaussehen wie Hülle oder Warp Trail verändern? Bei menem Glück ist es der Warpkern und ich wollte mir eigentlich die c-store schiffe holen.

                  Wo stand eigentlich dass der Warpkern nicht sonstwie erhältlich ist oder mit dem c-store schiff kommt?

                  Kommentar


                    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                    Hat schon jemand das Schiff oder das 3-er set? Gibts da teile die das schiffsaussehen wie Hülle oder Warp Trail verändern? Bei menem Glück ist es der Warpkern und ich wollte mir eigentlich die c-store schiffe holen.

                    Wo stand eigentlich dass der Warpkern nicht sonstwie erhältlich ist oder mit dem c-store schiff kommt?
                    siehe Link von Kalyrus, ein Post davor
                    Hybrid-Ship Stats..

                    HINWEIS: Die C-Store-Schiffe, die wir im gestrigen Jubiläums-Blog erwähnt haben, besitzen weder den Warpkern noch den sekundären Deflektor, die oben beschrieben werden. Wenn ihr an diesen Gegenständen und besonders den 2 verschiedenen Setboni interessiert seid (das Set aus dem Jubiläumsereignis und das Set aus dem C-Store-Paket nächsten Monat), dann solltet ihr das Jubiläumsprojekt mit all euren Charakteren abschließen.

                    Kommentar


                      Werden die neuen Science Destroyer jetzt auch fraktionsweise in dreierpacks ausgegeben? Also 7500 Zen wenn ich alle haben will?

                      Kommentar


                        Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                        Werden die neuen Science Destroyer jetzt auch fraktionsweise in dreierpacks ausgegeben? Also 7500 Zen wenn ich alle haben will?
                        Ich tippe auf 5000 Zen für das komplette Bundle pro Fraktion, wie bei den anderen bisher auch. Also 15000 Zen wenn du das Bundle für jede "Fraktion" haben möchstet. Vielleicht gibt es ja für das Komplettbundle (9 Schiffe) ja auch noch mal einen Mengenrabattt. So 12000 Zen dann oder ähnliches.
                        Wäre meine Vermutung. Damit lässt sich einfach zu viel Geld machen, als das die einfach für 5000 Zen das für alle Fraktionen komplett freischalten würden.

                        Kommentar


                          Die Föderationsvariante ist mir viel zu hässlich, um sie zu kaufen. Ich habe keinen Klingonen, der auch nur halbwegs wissenschaftlich zu gebrauchen wäre.
                          Bleibt nur noch die Romulaner-Variante, ich ich mir vielleicht holen werde. Die Schiffe überzeugen mich aber nicht wirklich, ich fühle mich nach wie vor in klassischen Star Trek Modellen wohler.

                          Kommentar


                            Ich denke mal ich werde wohl dann auch bei den Klassikern bleiben. Ich hätte nur sehr gerne diesen Engine effekt für meine Schiffe da die auch alle den Solanae Impulsdrive und Warpcore haben. Kann man sich die Solalane systeme aus der Mission "a step between stars" eigentlich auch zukünftig sichern? so wie man ja auch den Warpkern noch bekommen kann?

                            Kommentar


                              Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                              Ich tippe auf 5000 Zen für das komplette Bundle pro Fraktion, wie bei den anderen bisher auch. Also 15000 Zen wenn du das Bundle für jede "Fraktion" haben möchstet. Vielleicht gibt es ja für das Komplettbundle (9 Schiffe) ja auch noch mal einen Mengenrabattt. So 12000 Zen dann oder ähnliches.
                              Steht doch im Blog. 10000 Zen für das 9'er Bundle. Das entspricht einem Rabatt von satten 50%.

                              Persönlich brauch ich die Dinger nicht. Hab nur einen einzigen Sci-Captain und der fliegt schon die Vesta.
                              Am sinnvollsten ist imho die KDF-Version, da die eine klaffende Lücke in der KDF-Flotte füllt. Roms und Feds haben Alternativen.

                              Kommentar


                                Aber zu den Engine Effects stand da nix oder? und wann kommt nun eigentlich dieses Typ 5 Schiffsmaterial raus? das ist doch für alle schiffe erhältlich oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X