Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Erst schwörten alle auf DMG, danach war ACC total angesagt, mittlerweile steitet man sich eher ob nun CritH oder CritD cooler ist.



    Im ersten Reiter oben rechts müsste die Auswahl zu finden sein für OnDuty, OffDuty und Freizeit oder so ähnlich. Ein Kuriosum warum man den nicht auf die Seite mit der Kleidung gepackt hat. Freizeitkleidung funktioniert nur für den Spielertoon, nicht für die BOffs.
    Danke für den Hinweis, dem gehe ich nach sobald ich STO zum laufen kriege, kann man das eigentlich auch ohne diesen Arc-Quatsch installieren?

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Für PvP ist soweit ich weiß nach wie vor ACC am wichtigsten. Was bringen einem Schaden und kritische Treffen, wenn man nicht trifft?

    Wann es nochmal eine Aktion für billigere Schiffe gibt ist unbekannt, aber es gab ja schon lange keine mehr. Warten könnte sich eventuell lohnen.
    Ok, also auf jeden Fall auch Waffen mit Acc.

    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    In der Regel kommen die immer kurz bevor es ein neues Zenschiff-Bundle gibt. Also normalerweise hätte es nun eines kurz bevor die Dyson Schiffe rauskamen eines geben müssen, um halt noch mal das alte Zeug loszuwerden. In der Regel werden aber die meisten der älteren Sets dann auch von dem Discount ausgenommen.
    Bei den letzten 2 Discounts war die Kumari schon billiger, das die ausgenommen wird ist unwahrscheinlich, wenn denn nun endlich mal wieder was kommen würde

    Zitat von Alius Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an...


    In PvP ist ACC am wichtigsten.
    In PvE sollten CritH und CritD in einem ausgeglichen Verhältnis sein.

    Ein Romulaner mit 25% Critical Hit Chance braucht erstmal genügend Critical Severity,
    ansonsten verschenkt man sehr viel Potenzial.
    Ein "+" für Acc...

    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich ausschliesslich auf PvP!

    Das man im PvE kein ACC braucht ist selbstverständlich. Das ist ja noch einfacher als Moorhuhn schiessen.
    Ich muss aber sagen ich bin vor ein paar Wochen wirklich mal vollkommen entnervt aus einem Khitomer Elite rausgegangen, hab mir dann zwar ne Stunde sperre eingefangen, aber das Team war zu dumm um unfallfrei auf's Klo zu gehen. Nach einer 3/4 Stunde waren wir endlich bei Donatra, aber der einzige der an der Dame überhaupt Schaden gemacht hat war ich und einer reicht nun mal nicht...

    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Warum eingentlich 7 MK XII Flottenwaffen? Die Wing Cannons müssen ja drin bleiben sonst opfert man ja die ganzen besonderen Fähigkeiten und hat zwar den 5/2 Layout aber sonst nix. . Größtes Manko der Kumari: Der fokus auf Phaser.
    Habe ganz vergessen wie Teuer die Flottenwaffen sind. Schade, da bleib ich lieber bei meinen Mk XII tetryon die reichen im PvE allemal und PVP mach ich nicht
    7x Flottenwaffen weil ich noch überlege ob ich die Wind-Cannons drin lasse, wahrscheinlich aber schon. Als Manko würde ich den Fokus auf Phaser jetzt nicht bezeichnen, die Chance Subsysteme auszuschalten ist nett und Phaserkonsolen hole ich mir sowieso von der Flotte, da brauch ich also auch keine 17 Millionen für ein Konsole hinblättern

    Wie schaut's bei Euch denn eigentlich so aus? Lieber eine Duale Beambank und Beam Overload oder aber ein Quanten/Photonentorpedo mit entsprechenden Fähigkeiten?

    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die erfahrenen Spieler hier:
    Das aktuelle Galaxy refit gibt ja der Dreadnought einen Hangar, die Saucer Seperation, die Antimatter-Spread Fähigkeit und die Phaser Lance sowie Tarnvorrichtung wenn ich das Pack kaufe. Ist es dann ein Akteptabler Ersatz for das odyssey set oder nicht? Ich meine Eine Seperationsfähigkeit haben beide, die Odyssey hat dann die Aquarius aber die Galaxy den Hangar (k. A ob die Galaxy Shuttles und Seperation gleichzeitig nutzen können wird die Odyssey kann es ja nicht.) und die Galaxy hätte die Tarnung und die Phaser-lance (auch wenn die oft daneben trifft) der odyssey voraus. Hab jetzt die Regent aber eigentlich immer lieber ne Venture-Galaxy haben wollen, wobei es ja bisher hieß ich könne die Zen auch aus der Luftschleuse werfen. Nun überlege ich zwischen Galaxy set und Odyssey set hin und her und designtechnisch liebe ich einfach die Galaxy mehr. Insbesondere da die Odyssey separiert und ohne Aquarius einfach unfertig aussieht
    Da kann ich Dir leider nicht wirklich helfen, aber da Du ja praktisch kein PvP spielst dürfte wohl die Galaxy besser sein, da verfehlst Du mit der Lanze auch nicht so oft.
    Im PvP mochte ich die Galaxy-X immer, Lieblingsopfer, hab nicht einen Spieler gesehen der mit dem Eimer was gerissen hat

    Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


      Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
      Danke für den Hinweis, dem gehe ich nach sobald ich STO zum laufen kriege, kann man das eigentlich auch ohne diesen Arc-Quatsch installieren?
      Nein. Es sei denn du findest noch irgendwo einen Link mit dem Installer, oder irgendjemanden der dir den schicken kann. Offiziell kann man es nur noch mit ARC neuinstallieren.

      Kommentar


        Zitat von Vidar Beitrag anzeigen

        Ich muss aber sagen ich bin vor ein paar Wochen wirklich mal vollkommen entnervt aus einem Khitomer Elite rausgegangen, hab mir dann zwar ne Stunde sperre eingefangen, aber das Team war zu dumm um unfallfrei auf's Klo zu gehen. Nach einer 3/4 Stunde waren wir endlich bei Donatra, aber der einzige der an der Dame überhaupt Schaden gemacht hat war ich und einer reicht nun mal nicht...



        7x Flottenwaffen weil ich noch überlege ob ich die Wind-Cannons drin lasse, wahrscheinlich aber schon. Als Manko würde ich den Fokus auf Phaser jetzt nicht bezeichnen, die Chance Subsysteme auszuschalten ist nett und Phaserkonsolen hole ich mir sowieso von der Flotte, da brauch ich also auch keine 17 Millionen für ein Konsole hinblättern

        Wie schaut's bei Euch denn eigentlich so aus? Lieber eine Duale Beambank und Beam Overload oder aber ein Quanten/Photonentorpedo mit entsprechenden Fähigkeiten?



        Da kann ich Dir leider nicht wirklich helfen, aber da Du ja praktisch kein PvP spielst dürfte wohl die Galaxy besser sein, da verfehlst Du mit der Lanze auch nicht so oft.
        Im PvP mochte ich die Galaxy-X immer, Lieblingsopfer, hab nicht einen Spieler gesehen der mit dem Eimer was gerissen hat

        Vidar
        ALso be ider Kumari fänd ich am Besten ein reines Kanonenboot zu haben Also wenn du bei Phasern bleibts, mit Wing cannons um die Konsolenvorteile zu nutzen.

        Kosten Phaserkonsolen wirklich mittlerweile so vielß Vor nem Jahr hab cih noch 4 Mk XI blau und lila konsolen for unter ner Million zusammen bekommen. Traurigerweise wird die Exchange langsam wirklich zum Wuchertempel.

        Wenn ich von den Odysseys Abstand nehme wie sieht es denn mit der Fleet Ambassador aus bzw dem Fleet Assault Cruiser?
        habe dann ja die Wahl zwischen
        Fleet Assault Cruiser: Am günstigsten weil ich die Regent habe
        Fleet Support Cruiser: Mehr Hülle und Klassisches Design
        Galaxy Pack + Fleet Galaxys -R und-X mit Abstand am teuersten

        Und mein Tac stellt auch Ansprüche an ein neues Schiff. Ich denke ich bleibe bei der Armitege und beschaffe mir die Fleet version oder lohnt sich bei flotten die Prometheus oder Defiant eher?

        Kommentar


          Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
          Ich muss aber sagen ich bin vor ein paar Wochen wirklich mal vollkommen entnervt aus einem Khitomer Elite rausgegangen, hab mir dann zwar ne Stunde sperre eingefangen, aber das Team war zu dumm um unfallfrei auf's Klo zu gehen. Nach einer 3/4 Stunde waren wir endlich bei Donatra, aber der einzige der an der Dame überhaupt Schaden gemacht hat war ich und einer reicht nun mal nicht...
          Sowas gibt es noch? Mittlerweile sind doch durch die ganzen Upgrades die EliteSTFs so leicht geworden, dass man selbst in Random-Partien ruckzuck fertig ist.
          Habe neulich ein Video gesehen, indem ein Spieler alleine ISE in ~7 Minuten schafft

          Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
          Kosten Phaserkonsolen wirklich mittlerweile so vielß Vor nem Jahr hab cih noch 4 Mk XI blau und lila konsolen for unter ner Million zusammen bekommen. Traurigerweise wird die Exchange langsam wirklich zum Wuchertempel.
          Wucher? Die ganzen einst wertvollen Konsolen verkommen doch total und es ist mir ein Rätsel, wer überhaupt noch diese Konsolen kauft. Die Flottenkonsolen sind im technischen und taktischen Bereich längst zum Standard geworden.
          Fleet Assault Cruiser: Am günstigsten weil ich die Regent habe
          Klar Empfehlung. Ist zur Zeit mein Lieblingsschiff und mit Aux2Bat einfach sehr angenehm zu fliegen. Dank der 4 taktischen Konsole vermutlich auch am ehesten in taktischer Ausrichtung zu gebrauchen.
          Ist letztlich einfach nur eine Geschmacksfrage: Welches Schiff fliegst du lieber? Solange du keine Rekorde brechen willst sind alle gut.

          Und mein Tac stellt auch Ansprüche an ein neues Schiff. Ich denke ich bleibe bei der Armitege und beschaffe mir die Fleet version oder lohnt sich bei flotten die Prometheus oder Defiant eher?
          Siehe oben.
          Wobei ich mit der Defiant kaum noch zu Recht komme. Ich bin mittlerweile die Avenger gewohnt. Dank 8 Waffenslots und dem technischen Commander hat das Schiff einfach ein gutes Defensivpotential und macht dennoch ordentlich Schaden. Eine klassische Eskorte ist mir mittlerweile fast schon zu stressig zu spielen

          Kommentar


            Man sollte meinen die Flottenkonsolen würden die Marktpreise ruinieren. Tun sie tatsächlich aber kaum. Manche Konsolen und Waffen sind nachwievor für sehr gutes Geld am Exchange zu verkaufen.

            Kommentar


              Ich denke A:kaum einer weiß wo es die gibt und sich somit die ganzen anfänger die auf der börse kaufen B:Ihnen dill mehr wert ist als credits oder sie credits leichter bekommen. Also ich finde auch das die wirklich gut zu verkaufen sind sogar noch besser als früher hab gestern eine Teytron taktik konsole MkXI lila für 2,5 mille verkauft bekommen.

              Kommentar


                Das sind ja keine Preise. Ich rede von Mk XII Lila Niveau. Eine Phaserkonsole, Wendebeschleuniger oder auch die gute Panzerungskonsole gaben mal 30-40 Millionen.

                Kommentar


                  Ich wollte mir mal demnächst die flotten avenger holen soll ich vorne eine dual-beam bank rein machen oder lieber noch eine duale heavy cannon?

                  Kommentar


                    Es ist ja so, dass nicht ale in ner flotte sind, einige Flotte sich ultralangsam entwickeln oder Flotten hohe restriktionen haben was Kaufsrechte angeht. In meiner alten Flotte konnten einige z.B. keine Konsolen kaufe, warum weiß ich nicht.
                    Außerdem rechne ich mal um ne Flotten Mk XII tetryon DHC Dmgx3, Acc hat zwar 284 DPS also schon 20 mehr als die Mk XI Destabilizing Tetryon Dhc die ich momentan wirder drin habe (der effekt ist einfach schöner als meine Mk XII Dmg x2 DHC) aber kosten 20000 FLeet credits + 8500 Dilithium je DHC + Entsprechenden Konsolen+ Evtl Hüllenpanzerung + Carrier pets kommt da schön was zusammen.

                    Spaßspieler kriegen das nicht so leicht hin. Und dann sind da noch die "Hyperaktiven" Spieler die bei Flotenprojekten alle anforderungen schnell volllpacken da die ja die Ressourcen schnelll erwerben können weil sie EC im überfluss haben und schnell zig Replikatoren, Waren usw kaufen können und das einzige was den anderen dann als beitrag bleibt ist Dilithium welches zwar FC bringt, aber dann nicht mehr anderweitig genutzt werden kann. Hatte ich letztens erst: neues Projekt war in noll komma nix voll, bis auf Dilithium. Niemand macht irgendwelche Dilithiumbeiträge.

                    Millonenpreise auf der Exchange sind eigentlich auf kosten der Spieler die nicht den Flottenbonus haben und auf die Konsolen angewiesen sind.
                    Zuletzt geändert von La Forge; 03.03.2014, 17:22.

                    Kommentar


                      Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
                      Ich wollte mir mal demnächst die flotten avenger holen soll ich vorne eine dual-beam bank rein machen oder lieber noch eine duale heavy cannon?
                      Was sind denn die anderen 4 Slots? Ich finde bei 5 Waffenslots macht sich ein Torpedo ganz gut, vor allem da er keine Energie verbraucht.

                      Kommentar


                        Ich wollte vorne 1 omega torpedo und die restenlichen 4 entweder rein kannone oder 3 kannone und 1 dual bank. Die dual bank wegen der überladung weil die macht schon einiges an schaden. Oder ich behalte hinten diesen 360 antiproten turm drin dann könnte ich damit meine überladung machen? was sollte ich machen?

                        Kommentar


                          Kommt natürlich wieder drauf an was du spielst.
                          Die taktischen Brückenoffizierplätze sind zudem auch begrenzt. Du hast ja auf jeden Fall nen Lt.Commander und nen Fähnrich. Da Taktikteam Pflicht ist und du für die Kanonen natürlich Buffs brauchst sowie für den Torpedo, werden die Plätze schnell eng, auch wenn du noch den Uni.Lt. hinzu nimmst.
                          Ich hatte immer 4 Kanonen + Torpedo. 1mal Taktikteam, 2mal Kanone Streufeuer, 2mal Torpedo-Spread und Manöver Omega.
                          Unbedingt noch ne Strahlenwaffe einbauen zu wollen halt ich nicht für all zu sinnvoll.

                          Kommentar


                            Galaxy Bundle 20% günstiger.

                            Kommentar


                              Spiegeluniversumsevent-Rufsystem

                              Spiegeluniversumsevent mit Rufsystem

                              Was ein Dreck. Da nehmen die die beste Möglichkeit zum levellen aus dem Spiel um direkt ein neues blödes Eventrufsystem daraus zu machen. Dämliches Dauergrinden.

                              Mal wieder ein Punkt mehr auf der Contraseite.

                              Kommentar


                                Hach ja, die Rufsysteme. Wie ich sie Hasse. Was war STO noch schön, als es ums Spielen ging und nich ums hetzen. 5 Rep systeme + Flotte kann doch ein Normaler mensch gar nicht bearbeiten. Die sollen uns mal mehr Levels und Missionen geben. Richtige Missionen nicht diese Mini spielchen die sie als season 7 und 8 verkauft haben. Von wegen und Legacy of Romulus erweiterung. Das war nicht mehr eine erweiterung wie die Cardassianermissionen und neue Spezies und Schiffe gabs vorher auch ab und an. Was ist so besonderes an LoR gewesen? am ende hab ich doch eh wieder auf seiten der Föderation oder Klingonen gespielt. Ob nun "für" oder "als" macht da keinen unterschied. ACh ja und nach ein paar missione für die Romulaner hatt ich wieder ein Rufsystem und ein quasi Rufsystem (Nimbus) an den Hacken wo ich jedesmal mir die Füße auf der Karte wundgerannt habe.


                                Apropos systeme: Ich bin nun mittlerweile fleißiges Mitglied einer Flotte, aber immer noch nur wenig zeit bzu zugang zur schnellen Bandbreite zum spielen. Jetzt möchte ich natürlich auch ein Flottenschiff und FlottenWaffen, Schilde, usw. haben. Für meinen Tac habe ich einige Zen investiert die ich mit echtgeld besorgt habe aber auf dauer wirds mir zu teuer. Nur an die erforderlichen Fleet credits und Dilithium komm ich fast nciht ran denn sobald neue Starbase/Minen/Botschafts projekte zur verfügung stehen, sind in null komma nix die Fleet marks gefüllt und das Dilithium kann man einmal nicht so schnell verdienen und zweitens brauche ich es ja selber für die Konsolen. Ansonsten mösste ich allein für 8 waffen ja gute 240 Elite STF spielen ohne da noch an die Hullplating+Turn Konsolen, Fighter, Schilde usw zu denken also insg. gute 500+ STF. Und all das ohne dann auch noch 1 Körnchen Dilithiumerz in die Rufsysteme zu stecken.

                                Kann man sonst nirgens Fleet marks verdienen und zu fleet credits machen? Bzw gibts dazu mittlerweile andere wege an Dilithium zu kommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X