Star Trek Online (MMORPG) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @HMS Fearless

    Wo bist du denn gerade? Level 33 ist doch gut. Ich bin gerade Level 42 geworden und bin gerade auf dem Ladebildschirm zu Deep Space 9

    Soll ich dir was helfen kommen?
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      Wahrscheinlich hast du in dem Fall auch andere Vorstellungen vom Spielen aber für mich ist gerade das Aufleveln ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, der wiederum auch Spaß macht. Natürlich möchte ich gerne neue Schiffe haben, allerdings will ich diese auch mal eine Weile nutzen und nicht innerhalb von 2 Tagen von der Miranda zur Sovereign leveln.

      Für mich persönlich ist der Weg dort hin wichtig, als wirklich das, was nach dem Ziel so kommt. Und ich finde dazu gibt es durchaus viele unterhaltsame Missionen, gerade die Seasons sind allesamt sehr gut gewesen.

      Als Arbeit habe ich es jedenfalls nie empfunden.
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        ja da kann nich dir recht geben kiko82. ich habe auch spaß in den missionen das leveln ist nicht so wichtig. aber ich finde das level geht ziemlich schnell. macht man 3 patroullien durch ein system hat man fast ein level geschafft

        mir hatte das mit dem Planetenzerstörer auch ganz gut gefallen. um den zu zerstören musste man sich ziemlich geschickt anstellen und im richtigen moment seinen speziellen Torpedo abfeuern *g*
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
          @HMS Fearless

          Wo bist du denn gerade? Level 33 ist doch gut. Ich bin gerade Level 42 geworden und bin gerade auf dem Ladebildschirm zu Deep Space 9

          Soll ich dir was helfen kommen?

          War seit Dienstag nicht mehr online.
          Ich gurke gerade irgendwo südöstlich der Erde im anderen Sektorblock rum und habe ein paar Missionen aus der Klingonenkampagne wiederholt, weil ich einen Urlaub von den Romulanern (oder besser gesagt, von diesen verfluchten D'Deridex Warbirds) brauchte.

          Hilfe brauche ich eigentlich keine.
          Ausser den besagten Warbirds, bzw. ihren Spezialangriffen, kann in den Storymissionen eigentlich nichts meiner Atropos gefährlich werden.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Ja da hatse recht Feraless. Hilfe braucht man eigentlich nicht und ich mochte die Rumulaner nicht mit ihren Vögelchen ^^

            Mir ging es im Prinzip einfach darum mal was zusammen zu machen und nicht alleine herumzufliegen. Das ist dann für mich immer so wie nen Arcarde Game ^^
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              Kann man mal machen.

              btw.
              Was habt ihr euren Schiffen für Namen gegeben und was ist der jeweilige Hintergrund?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Meine Connie hab ich wie wohl anders Constitution genannt und meine Akira Morningstar nach dem Schiff aus ST:Armada wollte erst thunderchild aber die ist ja zerstört und wir haben dieses (in meinen Augen) hässlich gebilde mit dem selben Namen. Ich nehme meistens Namen aus Armada oder Armada II weil ich das Spiel damals gezockt habe bis zum abwinken.

                Kommentar


                  Mein erstes Schiff war die USS Lake Champlain (Misch Masch aus Miranda und Centaur). Den Namen habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, und er gefiel mir. Ebenso meine Connie, die USS Bonhomme Richard hieß. Mein neustes Schiff heisst schlicht Agamemnon, ein Schiff der Cheyenne Klasse, da fiel mir absolut nix besseres ein.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Mein erstes Schiff war ein modifizierter Centaur (irgendwo gibts screenshots) die Light Brigade. Benannt nach dem durch das gleichnamige Gedicht berühmt gewordene Charge of the Light Brigade aus dem Krimmkrieg.
                    Der Name ist daher eher ironisch gemeint.
                    mein zweites Schiff war ein Sabre (ich weiss, dass es im Game Saber heisst, aber ich bevorzuge die englische Schreibweise) namens St. Jakob.
                    Der Name bezieht sich auf eine Schlacht im 15. Jahrhundert.
                    Mein drittes Schiff, ein schwerer Kreuzer der Stargazer Klasse taufte ich Broadsword. Einfach weil es imo ein passender Name für ein schwerer Kreuzer ist.
                    Und mein jetztiges Schiff, ein Defiant, heisst Atropos. Nach der griechischen Schicksalsgöttin.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Beim ersten durchspielen hab ich meine Cheyenne auch Agamemnon genannt nach sheridans Schiff. Werde wohl jetzt Agamemnon-B wählen bzw bei nicht-Armada-Klassen B5 Namen wählen

                      Kommentar


                        Auf meinem Hauptcharakter benenne ich die Schiffe frei heraus, wie mir gerade so ist. Die Myrthana als Miranda-Irgendwas-Klasse, dürfte als Bezug klar sein. Aktuell die Sovereign als Black Widow, dementsprechend ist sie auch eingefärbt und dann habe ich ja noch vom Startevent die Odyssey Klasse, die ich dank dieser wuchtigen Art und Weise mal eben Leviathan getauft habe.

                        Bei meinem Wissenschafts Char, bemühe ich mich den Schiffen Wissenschaftsnamen zu nennen.

                        Dann habe ich noch 2 Charaktere mit Seriennamen. Beim einen klappte sogar der Name des 1. Offiziers der USS Enterprise D .
                        Allerdings klappt bei der Luna nicht USS Titan. Ein "S" am Ende lässt das Problem aber lösen.
                        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                        Kommentar


                          Das erste Schiff meiner Bajoranerin (Mix Miranda/Centaur) heißt Vindobona - ich fand den Namen der Römerstadt, aus der Wien entstanden ist, klangvoller als nur Vienna. Das zweite Schiff (Nova) heißt Wameru - eine Hommage an meine Kindheits-Lieblingsserie Daktari. Das nächste Schiff wird Concorde heißen und entweder eine Intrepid oder eine Galaxy werden.

                          Das Schiff meines Caitianers (noch Lt.) heißt Espanola - nach einer der Galapagos-Inseln. Das nächste irgendwann wird evtl. Mercury nach Freddie Mercury heißen. Flying Dutchman, Condor oder Musketeer gefiele mir auch noch.
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                          Kommentar


                            Meine Schiffe heißen komplett wie altägyptische Götter.
                            Jede Gottheit stand für eine oder mehrere Charaktereigenschaft(en), die man auch wunderbar auf die Schiffe übertragen kann.
                            Horus für die Prometheus-Klasse, Anubis für die Defiant, Seth für die Galaxy refit,...
                            Gregory DeLouise
                            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                            --------------------------------------------------------------
                            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                            Kommentar


                              Sind beim Schneider die Rangpins sowie der Kommunikator verschwunden? Irgendwie kann ich die nicht mehr finden wenn ich die Uniform ändern möchte. Beide Leisten sind einfach weg.
                              Auch beim Schiffs ändern sind die Fenster Optionen verschwunden. Gestern war es noch nicht so.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Geht mir genau so. Pins und Kommi ganz weg und die Fenster blitzen kurz auf und sind dann auch unanwählbar.

                                Mir kommt gerad ne idee, es hieß ja die 4 und 5 Sterneränge sollten eingeführt werden evtl ohne die Levelgrenze über 50 anzuheben (hatt ich im anderen Thread schonmal geschrieben) . das könnte ne neue Rangornung erforderlich machen und daher sind die optionen ertmal weg. Ist nur ne Überlegung, genaues weiß ich nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X