Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DefiantXYX
    antwortet
    Jop, kaum hatte ich eine weitere Runde gespielt, konnte ich das Kristallwesen vor lauter Spiegelschiffen überhaupt nicht mehr sehen. Hat mich an das Gornminenfeld vor dem großen Update erinnert, da gab es auch unendlich viele Schiffe

Wobei da in der englischen Quelle auch von der großen Belohnung, den 50.000 Dilithium gesprochen wird.
    Ja ganz nett, aber wenn man statt dem Kristallwesen 2 Elite STFs spielt über die 14 Tage (=14 Splitter) und Marken und Prozessoren gegen Dil tauscht bekommt man groß gerechnet sogar mehr.

Einen Kommentar schreiben:

• Kalyrus
    antwortet
    Also alles beim üblichen.

• Soundwave
    antwortet
    Zumindest hat borticus nun eingeräumt, dass das Event verbuggt ist

• Kalyrus
    antwortet
    Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
    Ja, wobei man aber manchmal den Eindruck kriegt das die MU-Schiffe manchmal etwas zu schnell und zu viel spawnen... wenn der ganze Schirm sich orange färbt vom Phaser-Feuer der Spiegelschiffe ist definitiv irgendwas nicht "working as intended"
    Es scheint wohl zu sein, je mehr Spiegelschiffe zerstört werden, desto mehr spawnen nach. Was natürlich bei eben diesem Event äußerst kritisch ist, da sich dort immer reihenweise Noobs tummeln, die nicht lesen können. Am Ende ist die Map dann voll mit dererlei Schiffen. Dann kannst du nur noch hoffen das ein oder zwei Leute es schaffen diese Schiffe wegzulocken. Aber das ist bei PUG-Runden immer so eine Sache. Und für komplette Premades ist die Anzahl an Spieler pro Runde auch nicht immer einfach zu füllen.

• Soundwave
    antwortet
    Ja, wobei man aber manchmal den Eindruck kriegt das die MU-Schiffe manchmal etwas zu schnell und zu viel spawnen... wenn der ganze Schirm sich orange färbt vom Phaser-Feuer der Spiegelschiffe ist definitiv irgendwas nicht "working as intended"

Lädt...
X