Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• La Forge
    antwortet
    Space Marine ich hatte in meinem ersten post doch die CE quasi ausgenommen. Ich kenne dass ding. Ekelhaft zäh und schlagkräftig. Aber wenn wir uns die CE mal wegdenken bleiben nur fregatten die acuh nur nach und nach in Rechweite kommen. Zwischendrin mal zurückziehen dann könnte man einen Großteil der MU Schiffe so Knacken. Ich hab mal ne Founndry mission gemacht wo die acuh immer nachspawnten. und dass waren eskorten Schlachtschiffe und fregatten. Ist schon lange her daher hab cih den namen nicht mehr im Kopp aber dass warn sicherlich 40-50 Schiffe und mit Eng Team und Sci Team, Scatter volley wars nur n Tontaubenschießen. Sowieso stebe ich in meiner Eskorte extremst selten.

DefiantXYX Zu den Konsolen: Ich hatte mir eingentlich von den Torpedo Konsolen großen torp Schaden erhofft der bei genügend hohem Level Fregattengruppen ausknockt. und die Point defense Konsole wollte ich gegen Fightergrüppchen und Fregattenansammlungen einsetzen. Also gegen die kleinen. Ich habe nur eine sehr begrenzte Spielzeit im Monat da ich nur 30 GB LTE volumen habe und das internet auch zum TV schauen nutze. Daher spiele ich eher selten Rufsystem missionen. Zu zeitaufwendig mit dem ganzen Markensammeln usw. aus dem selben grund quäle ich mich auch wenig mit Starbases und Flottenmarken. Mal davona bgesehen dass z.B. Nukara Langweilig ohne ende ist.. Nur interessehalber welche konsolen meinst du genau, wie heißen die?

Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn jemand mir ncohmal die Rufsysteme erklären könnte und acuh wie man an die Belohnungen und Sets rankommt. Ich haben da keine erfahrung, acuh nicht mit dem Craften und finde das STO wiki zu unübersichtlich. Also wie komme ch z.B. im Romulaner System auf Tier V und dann an die Tetryon Waffen?
    Zuletzt geändert von La Forge; 01.10.2013, 03:02.

Einen Kommentar schreiben:

• DefiantXYX
    antwortet
    Schon jemand getestet was die heutigen Änderungen gebracht haben?
    Ich hatte vorhin ständig Timeout beim Login...

Nochmal zu den Konsolen, warum willst du unbedingt diese doch sehr spezifischen haben, die auch noch ZEN kosten? Nimm doch lieber die Borg-Konsole, eventuell auch die aus dem Romulaner-Rufsystem. Für die Technik dann Flottenminenkonsolen, die bringen die besten Resistenzen gepaart mit interessanten zusätzlichen Boni. Dann noch 1 oder 2 Konsolen für die Schilde und spätestens dann sind alle Plätze voll.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Na ichmeinte dass jetzt in der Hinsicht dass es überwiegend Fragatten sind. Da bekommt man etliche schon mit Fire at will bei Strahlenwaffen oder Scatter Volley bei Kanonen Klein.
    Willst du mich umbringen?
    Fire at Will in so einem Haufen Feinde mit der CE in der Nähe? Soll ich denn die gesamten 200 MU Schiffe aggron? Klar fliegen dann einige in die Luft, aber der Rest grillt mich dann in 10 Sekunden.

• Kalyrus
    antwortet
    Na ichmeinte dass jetzt in der Hinsicht dass es überwiegend Fragatten sind. Da bekommt man etliche schon mit Fire at will bei Strahlenwaffen oder Scatter Volley bei Kanonen Klein.

Ich dachte jetz bei den Konsolen daran dass die der Exeter gut gegen getarnte Schiffe ist (aber wie gesagt meist weiß man Vorher nicht dass da getarnte SChiffe sind selbst bei missionsreplays kann man mal 2-3 km zu weit links oder rechts sein und ist nicht mher im 10 Km radius der Torbedos). Die der Bellerophon kl.ingt gut gegen Fighter und Fregattengrüppchen von 3 SChiffen wenn sie so stark ist wie sie aussihet. Und die Poind Defense hätte ich je nachdem zwischen Kreuzer und Eskorte hin und her gemailt und gegen Fighter, Torpedos und Fregatten genutzt. Die zielen ja selbständig auf Schiffe und mit meinen Geschützen muss ich immer wieder anvisieren. Blöd bei Fightern und Drohnen.

Welche Alternativen gäbe es denn zu den Konsolen. Denn zusammen gebe ich dann ja nochmal fast 3250 für die Schiffe aus weil ich an die Konsolen will (Armitage und Regent ausgenommen denn da will ich ja auch die Schiffe so lange keiner sagt dass Kumari und Odyssey besser sind.
    Bleib mir bei CE bloss mit Scatter Volley weg! Damit heilst du die CE indirekt über die zerstörten Splitter!

Konsolen. Nunja, eigentlich braucht man da im Endeffekt sogut wie keine von.

Plasmonic Leech Console für den Fall das du einen Energieentzugsbuild nutzt. Die zweier Sets bei den Romulanern teilweise. Auf keinen Fall die Nebula-Class Konsole. Damit machst du dir auch keine Freunde wenn du die zündest, da bei der Hälfte der Spieler dann das Bild stehen bleibt.

Universal Consoles

Isometrische Ladung kann man nutzen.

• La Forge
    antwortet

Ich dachte jetz bei den Konsolen daran dass die der Exeter gut gegen getarnte Schiffe ist (aber wie gesagt meist weiß man Vorher nicht dass da getarnte SChiffe sind selbst bei missionsreplays kann man mal 2-3 km zu weit links oder rechts sein und ist nicht mher im 10 Km radius der Torbedos). Die der Bellerophon kl.ingt gut gegen Fighter und Fregattengrüppchen von 3 SChiffen wenn sie so stark ist wie sie aussihet. Und die Poind Defense hätte ich je nachdem zwischen Kreuzer und Eskorte hin und her gemailt und gegen Fighter, Torpedos und Fregatten genutzt. Die zielen ja selbständig auf Schiffe und mit meinen Geschützen muss ich immer wieder anvisieren. Blöd bei Fightern und Drohnen.

Welche Alternativen gäbe es denn zu den Konsolen. Denn zusammen gebe ich dann ja nochmal fast 3250 für die Schiffe aus weil ich an die Konsolen will (Armitage und Regent ausgenommen denn da will ich ja auch die Schiffe so lange keiner sagt dass Kumari und Odyssey besser sind.

• Space Marine
    antwortet
    Na ja wenn die MU Schiffe nicht nachspawnen würden sehe ich in den Schiffen nicht das Problem. sind ja hauptsächlich fregatten. Da sollte keines der Schiffe deine Scimitar ernsthaft bedrohen. Aber die Entität ist ja auch noch da.
    Die Schiffe reihen sich aber nicht brav ein und lassen sich einzeln vernichten.
    Oder in 10er Gruppen.
    Oder 20er Gruppen.
    Das sind hunderte, und die spawnen nach. Plus Feuer von der Entität ist das auch für ne 13 000 DPS Scimitar etwas viel...

Manchmal lassen sich die MU Schiffe gut eindämmen, weil es nicht so ungeheuer viele sind. Manchmal ist die Mission anspruchsvoll. Und manchmal einfach verbugged schwer oder das Team ist so schlau und greift munter all MU Schiffe an, anstatt sie in Ruhe zu lassen. Sobald die mal alle Aggro haben und sich um die CE versammeln, wird die Mission richtig knifflig - und ist die Zeit nicht mehr wirklich wert, die sie in Anspruch nimmt.

Was die Konsolen angeht: generell finde ich, dass Konsolen aus den Packs ganz lustig sind - aber auch nicht mehr. Und sie nehmen halt nen Platz weg. Es gibt mEn einfach meistens deutlich bessere Alternativen.

• Prohmeteus99
    antwortet
    Naedon weiß ich nicht ionisierter gas sensor wozu brauchst du den? Punkt abwehrsystem ganz gut gegen jäger und anders kleines. Der regentwerfer ist ganz nett. Aber es gibt auch viele gute konsolen auf der börse z.B Plasmonischer sauger

• La Forge
    antwortet
    Lohnen sich die konsolen denn überhaupt? nicht dass ich das geld nur für n bisschen Special Effect aber null BUMM ausgebe. Ähnlich dem MVAM der besser klingt als er ist. Hat jemand erfahrung mit den von mir genannten SChiffen und konsolen.? Wenn die nichts Taugen kann ich ja letzten endes das Geld doch lieber in die Packs Kumari und Odyssey stecken.

• Kalyrus
    antwortet
    Na ja wenn die MU Schiffe nicht nachspawnen würden sehe ich in den Schiffen nicht das Problem. sind ja hauptsächlich fregatten. Da sollte keines der Schiffe deine Scimitar ernsthaft bedrohen. Aber die Entität ist ja auch noch da.

Ich habe mir gerade Gedanken über die Unversal Konsolen gemacht die mann ja überall ausrüsten kann. Lohnt es sich den Nadeon Detonator (Bellerophon Klasse) den Ionized Gas Sensor (Constitution Refit Exeter klasse) und die Point defense Konsolen zu kaufen Also quasi die Schiffe nur wegen der Konsolen? Und kann man die Konsolen accountweit nutzen?

Denke gerade drüber nach mir die Armitage und Regent zu holen (Die Packs sind mir zu teuer und aud flotten schiffe gebe ich kein geld aus. Ich denke diese beiden sind kein fehlgriff) und würde die gerne (je nachdem welches Schiff ich gerade fliege) mit den Konsolen ausrüsten zumindest mit den Point defense Konsolen.
    Zen-Schiffe kannst du Accountweit jederzeit wieder neu beziehen, bedenke allerdings das diese Fraktionsgebunden sind. Das heisst wenn du eine Konsole auf einem anderen Char nutzen willst, beziehe das Schiff dort einfach erneut.

• La Forge
    antwortet

Ich habe mir gerade Gedanken über die Unversal Konsolen gemacht die mann ja überall ausrüsten kann. Lohnt es sich den Nadeon Detonator (Bellerophon Klasse) den Ionized Gas Sensor (Constitution Refit Exeter klasse) und die Point defense Konsolen zu kaufen Also quasi die Schiffe nur wegen der Konsolen? Und kann man die Konsolen accountweit nutzen?

Denke gerade drüber nach mir die Armitage und Regent zu holen (Die Packs sind mir zu teuer und aud flotten schiffe gebe ich kein geld aus. Ich denke diese beiden sind kein fehlgriff) und würde die gerne (je nachdem welches Schiff ich gerade fliege) mit den Konsolen ausrüsten zumindest mit den Point defense Konsolen.

• DefiantXYX
    antwortet
    Ich zähle
    2 taktische, 2 wissenschaftliche und 4 technische Fähigkeiten, d.h. es fehlen eigentlich noch 4 weitere. Sind dann wohl über Keybinds eingebunden, ich bin kein Freund davon und ich habe alles immer in den Leisten

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Die Anzahl deiner TeamVoiceChat Buttons unter dem Chatfenster lässt vor allem auf eine massige Anzahl von Anläufen schliessen.
    Nicht unbedingt, ich habe vorher schon zig Elite Stfs und anderen Kram mit nem Freund gemacht.
    Irgendwie muss man das Team danach ja immer neu aufmachen, und da wächst diese Leiste unterm Chatfenster immer ewig lang an, wenn man am WE mal ein paar Stunden zockt.

@DefiantXYX: da ist schon alles drin, schätze ich... was soll denn fehlen? Meine Angriffsmuster, Batterien und noch ein paar Sachen sind auf nem Keybind.

• DefiantXYX
    antwortet
    Das lohnt sich dann die Thaleron-Waffe endlich mal richtig

Bei deiner Schiffskonfiguration fehlen aber irgendwie ein paar Fähigkeiten, hast du vielleicht einen Brückenoffizier nicht besetzt?

• Kalyrus
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Hast du da auch die 480 Dili eingerechnet, die es standardmäßig für eine Runde Kristallentität gibt?

Das Event wird am Montag offenbar gepatched.
    War auch nötig. Manche Runden gehen recht einfach, andere sind einfach nur noch nervtötend.
    Gestern habe ich mich dem hier gegenüber gesehen...
    Die Anzahl deiner TeamVoiceChat Buttons unter dem Chatfenster lässt vor allem auf eine massige Anzahl von Anläufen schliessen.

• Space Marine
    antwortet
    Hast du da auch die 480 Dili eingerechnet, die es standardmäßig für eine Runde Kristallentität gibt?

Das Event wird am Montag offenbar gepatched.
    War auch nötig. Manche Runden gehen recht einfach, andere sind einfach nur noch nervtötend.
    Gestern habe ich mich dem hier gegenüber gesehen...
    Zuletzt geändert von Space Marine; 28.09.2013, 13:07.

Lädt...
X