Wann wurden die Marken und Prozessoren denn upgegradet. Im STO wiki steht nur dass man pro mission nur 1 Prozessor bekommt. Und war gemeint dass 100 Marken=1000 Dilithium sind oder1 Marke 1000. Auch da steht im STO wiki um die 60 nciht annähernd Hundert.
Meine Klingonen sind noch weit entfernt davon Generalleutnant zu sein daher werde cih mcih wohl besser an die Födis halten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Für Alles. NPCs, menschliche Spieler, in STFs, im PvP, in Quests, im PvE.Zitat von La Forge Beitrag anzeigenBei den Klingonen aber auch nur als STF mission oder IMMER?
Einen Kommentar schreiben:
-
EC zu Dilithium geht in so fern, dass du 5 Schmuggelware zu 2000 Dilithium über eine Doffmission umwandelst. So ein Typ steht z.B. genau im Zentrum vom Erdraumdock.Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
Um nochmal auf Dilithium zurückzukommen STF sind also der beste weg? Direkt EC zu dilithium oder lockbox/seltene Schilde usw zu dilithium geht nicht?
Alles im Rüf-Menü.Wie mache ich die Marken denn zu Dilithium?
-
Ist die Flottenminenmöglichkeit unabhängig vom Tier der Starbase oder der Mine
Wo kann ich denn Marken zu Dilithium machen? auf DS9 oder direkt bei der Task Force Fleet?? Wennd ie je 100 Bringen ist mein Dilithium Vorrat ja gesichert
Bei den Klingonen aber auch nur als STF mission oder IMMER?
-
PvP Dailies bringen auch Dilithium. Hilfe für Deferi Dailies gehen auch schnell. Bei Klingonen ist es noch einfacher. Dort bekommst du Belohungen für Kills und Deaths.Zitat von La Forge Beitrag anzeigenNö, es lag wirklich an den Commandern zumindest bei mir. Ich habe sowohl mein Danube als auch mein Yellowstone Runabout entlassen also hatt ich nur noch die Pegasus /jetzt Armstrong in der Schiffsliste. selbes problem. Aber sobald ich meine Commanderanzahl durch entlassungen auf 3 reduziert hatte konnt ich einstellen wen ich wollte.
Um nochmal auf Dilithium zurückzukommen STF sind also der beste weg? Direkt EC zu dilithium oder lockbox/seltene Schilde usw zu dilithium geht nicht?
Wie mache ich die Marken denn zu Dilithium?
Kann ich irgendwie mehr als 8000 am Tag umwandeln? das würde ja ungefähr einen Tagesverdienst von50 ZEN bringen. Bzw. wenn ich mit meinen 2 Föd. Charactern Spiele und die 2 Romulaner auf Admiral habe wären es schon ca. 200 .Die 8000 sind doch Char. und nicht Account gebunden?. Ich bin momentan Zen mäßig relativ gut ausgelastet genug für 4 Romulaner und 4 Föd Schiffe aber dennoch möchte cih das ganze natürlich so schnell wie möglich erreichen.
In der Flottenmine kann man noch umwandeln und als Lifetimer gibt es einen Veteranen NPC der dich mehr umwandeln lässt.
Es geht nur Dilithium mit Zen.
-
Nein, das ist definitiv ein Bug... ich habe die ganze Boff-List voll, alles Commander. Das Problem sollte daher nicht davon kommenZitat von La Forge Beitrag anzeigenNö, es lag wirklich an den Commandern zumindest bei mir. Ich habe sowohl mein Danube als auch mein Yellowstone Runabout entlassen also hatt ich nur noch die Pegasus /jetzt Armstrong in der Schiffsliste. selbes problem. Aber sobald ich meine Commanderanzahl durch entlassungen auf 3 reduziert hatte konnt ich einstellen wen ich wollte.
-
Nö, es lag wirklich an den Commandern zumindest bei mir. Ich habe sowohl mein Danube als auch mein Yellowstone Runabout entlassen also hatt ich nur noch die Pegasus /jetzt Armstrong in der Schiffsliste. selbes problem. Aber sobald ich meine Commanderanzahl durch entlassungen auf 3 reduziert hatte konnt ich einstellen wen ich wollte.
Wie mache ich die Marken denn zu Dilithium?
Kann ich irgendwie mehr als 8000 am Tag umwandeln? das würde ja ungefähr einen Tagesverdienst von50 ZEN bringen. Bzw. wenn ich mit meinen 2 Föd. Charactern Spiele und die 2 Romulaner auf Admiral habe wären es schon ca. 200 .Die 8000 sind doch Char. und nicht Account gebunden?. Ich bin momentan Zen mäßig relativ gut ausgelastet genug für 4 Romulaner und 4 Föd Schiffe aber dennoch möchte cih das ganze natürlich so schnell wie möglich erreichen.
-
Dem ist nicht so. Aber ich habe echt keine Ahnung wo dran es liegen könnte, ausser das hier wirklich mal wieder irgendwo ein Bug drin hängt.Zitat von La Forge Beitrag anzeigenNope, ich habe letztendlich mehrere Boffs entlassen (hatte ja ncoh 4 in Reserve) und dann aus der reserve welche eingestellt aber ohne Commander rang. scheint tatsächlich so zu sein dass f2p nur ne bestimmte anzahl an commander BOffs haben kann. na ja dass ist nun kein Problem, die Exchange wimmelt ja vor Offizieren.auch sehr seltenen. dass macht dann nicht so viel
Vielleicht war der BOff auch einfach auf dem Shuttle schon eingesetzt und blockierte daher auf dem Hauptschiff, wobei das eigentlich kein Problem darstellen sollte. Bei mir bietet sich kein Problem denselben BOff auf Schiff und Shuttle einzusetzen.
-
Nope, ich habe letztendlich mehrere Boffs entlassen (hatte ja ncoh 4 in Reserve) und dann aus der reserve welche eingestellt aber ohne Commander rang. scheint tatsächlich so zu sein dass f2p nur ne bestimmte anzahl an commander BOffs haben kann. na ja dass ist nun kein Problem, die Exchange wimmelt ja vor Offizieren.auch sehr seltenen. dass macht dann nicht so viel
-
Kein Plan. Versuche mal die aktiven Schiffe ein bisschen durcheinander zu werfen und am Ende die Armitage als letztes zu wählen.Zitat von La Forge Beitrag anzeigenÄhem ich bräuchte gerade mal Hilfe. Ich hab mir die Armitage geholt bekomme aber keinen BOFF für den 3 Tac slot da rein. Es kommt immer die Meldung dass auf der U.S.S. Congress kein Platz mehr sei. Die Congress ist mein Yellowstone Runabout nicht meine Armitage. evtl wichtig ich habe alle Boffs auf Commander befördert, die Congress steht in der Liste (Player, Schiff1, Schiff 2 Boff 1, ...2,...3 usw) über der Armitage
-
Ähem ich bräuchte gerade mal Hilfe. Ich hab mir die Armitage geholt bekomme aber keinen BOFF für den 3 Tac slot da rein. Es kommt immer die Meldung dass auf der U.S.S. Congress kein Platz mehr sei. Die Congress ist mein Yellowstone Runabout nicht meine Armitage. evtl wichtig ich habe alle Boffs auf Commander befördert, die Congress steht in der Liste (Player, Schiff1, Schiff 2 Boff 1, ...2,...3 usw) über der Armitage
-
Lobenswert.
Persönlich nehme ich es aber gerade Leuten in Minetrap selten noch übel wenn die nur wenig tun. Die Rufsysteme nerven einfach. Und wie gesagt, dort ist es nicht ganz so schlimm.
-
Ich fühle mich manchmal zwar doof wenn ich mit Superschiffen in einer Gruppe bin, weil ich im Vergleich zu MkXII Schiffen doch noch sehr schwach bin aber dennoch tu ich alles um meinen Teammates zu helfen. Und sei es nur Lockvogel. Ist zwar nur n Spiel aber dennoch bekäm ich n schlechtes gewissen weil die anderen die Arbeit machen..
-
Naja Minetrap ist noch das harmloseste. Das kann man auch mit wenigern schaffen. In STFs und auf anderen 5-Personen-Team Karten, dort wiegt das wirklich schwer. Muss aber sagen außer bei Minetrap habe ich schon ewig keinen mehr gesehen.Zitat von Soundwave Beitrag anzeigenIn letzter Zeit kommt es in STFs und Fleet Actions immer häufiger vor, dass sich sogenannte AFKler einfinden (Besonders in den 20-Mann-Aktionen wie Minetrap). Diese treten der Aktion zwar bei, tuen aber absolut garnix und erhalten dennoch Marken (daher werden Sie auch "Leecher", also "Blutsauger" genannt). Gerade in FAs wie Minetrap, wo man jeden Mann zur erfolgreichen Verteidigung der Gebäude/Kolonisten braucht, wirkt sich dies auch auf den Endstand und damit die Belohnung aus.
Im Endeffekt tun die doch ohnehin nichts. Habe noch nie erlebt das jemand der sich InGame daneben benommen hat oder Exploits genutzt hat, gesperrt oder gelöscht wurde.
-
Das sind halt Erfahrungswerte von Cryptic. Dental/Goonswarm ist halt nicht umsonst dafür berüchtigt, Löcher in der Spielmechanik auszunutzen um anderen den Spaß am Spiel zu nehmen.