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Star Trek Online (MMORPG)

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  • Lord Sun
    antwortet
    Also z.B bei Warhammer & WoW war es so das ca. 10 bis 12 Leute im Battelground(Kampfgebiet eben,heisst ja in jedem Game anderst) sind. Wenn 80% der Leute den Spieler gemeldet haben und dieser 2min niemanden angeriffen oder Fahne getappt hat. Erst dann wurde er aus dem Game gehauen und muste 10min Strafezeit absitzten, in der er sich nicht nochmal anmelden konnte.
    Schade das die Gamemaster von Star Trek so wenig vertrauen in die Spieler haben, das sie ihnen Missbrauch unterstellen. Der wirkliche Missbrauch wird hier doch klar von den Leechern begangen.
    In keinem anderen Spiel habe ich jemals erlebt das jemand rausgewählt wurde weil ihn keiner leiden konnte und ging ja auch nicht solange er aktiv mitspielte.

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  • Soundwave
    antwortet
    Nope, gibt es nicht. Cryptic fürchtet (wegen den oben genannten Trolls (zur Info: "Starfleet Dental" = EvE's "Goonswarm") massiven Missbrauch einer solchen Funktion.

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  • Lord Sun
    antwortet
    Leecher kennt ich aus vielen anderen Online Games wie z.B Warhammer Online, World of Warcraft,Star Wars etc. gibt es bei Star Trek etwa kein Meldesystem ? Damit diese Blutsauger noch rausgeworfen werden können bevor Sie auch nur eine Marke erhalten ?

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  • Soundwave
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Sie werden die Mechanik nicht offenlegen weil da so viele Fehler drinstecken dass dann erst keiner mehr spielen würde. So denke ich mir das jedenfalls. Könnte mir jemand mal den Begriff AFK näher erläutern. ich meine away from keyboard kenne ich aber ich weiß nciht inwieweit dass in STO ausgenutzt oder missbracuht wird
    In letzter Zeit kommt es in STFs und Fleet Actions immer häufiger vor, dass sich sogenannte AFKler einfinden (Besonders in den 20-Mann-Aktionen wie Minetrap). Diese treten der Aktion zwar bei, tuen aber absolut garnix und erhalten dennoch Marken (daher werden Sie auch "Leecher", also "Blutsauger" genannt). Gerade in FAs wie Minetrap, wo man jeden Mann zur erfolgreichen Verteidigung der Gebäude/Kolonisten braucht, wirkt sich dies auch auf den Endstand und damit die Belohnung aus.
    Zuletzt geändert von Soundwave; 05.10.2013, 11:52.

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  • La Forge
    antwortet
    Sie werden die Mechanik nicht offenlegen weil da so viele Fehler drinstecken dass dann erst keiner mehr spielen würde. So denke ich mir das jedenfalls. Könnte mir jemand mal den Begriff AFK näher erläutern. ich meine away from keyboard kenne ich aber ich weiß nciht inwieweit dass in STO ausgenutzt oder missbracuht wird

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  • Soundwave
    antwortet
    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Da fehlt ja mal wieder die Hälfte der Informationen. Greift das auch wenn ichden AFK-Emot benutze? Nach welcher Zeit greift es generell? Kann man zwischenzeitlich noch auf Toilette gehen oder sich einen Kaffee holen?

    Vermutlich geht es eh schief und am Anfang bekommen erst mal alle keine Belohungen.
    BranFlakes sagt in seinem Twitter, dass sie die zugrunde liegende Mechanik nicht offenlegen werden, weil gewisse Trolle (*hust*Starfleet Dental*hust*) dann mit Sicherheit nach Schlupflöchern suchen und diese ausnutzen würden.
    Zuletzt geändert von Soundwave; 05.10.2013, 10:47. Grund: Dreckfuhler

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  • La Forge
    antwortet
    Na ja so aktuell gibts da nichts. Diverse Probleme, diverse Ursachen aber ncihts eindeutiges. Auc mehr im Englichen Forum was auf uns hier ja nicht unbedingt noch auswirkungen hat. Gibts hier unter den forumnutzern aktuell Probleme? Ich nutze meist Paypal und Clickandbuy. Das sollte doch relativ sicher sein.

    BTW Wenns Fleet module auf der Exchange gibt, kann cih dass irgendwie zu meinem ZEN vorteil nutzen? Oder bei Anderen Gegenständen

    Z.B. für EC kaufen und für Dilithium verkaufen und dann Dil. zu Zen wandeln? Wie viel Dilithium kann man wohl verlangen? Es sollte ja zumindest einige Zen dabei Rausspringen
    Zuletzt geändert von La Forge; 05.10.2013, 10:20.

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  • Kalyrus
    antwortet
    Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
    Die neuesten Redshirt-Patchnotes

    2 Stunden Strafe und null Belohnung?

    Da fehlt ja mal wieder die Hälfte der Informationen. Greift das auch wenn ichden AFK-Emot benutze? Nach welcher Zeit greift es generell? Kann man zwischenzeitlich noch auf Toilette gehen oder sich einen Kaffee holen?

    Vermutlich geht es eh schief und am Anfang bekommen erst mal alle keine Belohungen.

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  • Soundwave
    antwortet
    Die neuesten Redshirt-Patchnotes

    2 Stunden Strafe und null Belohnung?

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  • Kalyrus
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich gefahrlos ZEN aufladen? Habe kürzlich gelesen da gäbe es Probleme weil das Guthaben nicht angerechnet würde.
    Nutze mal die Suchfunktion im STO-Forum. Erquicklich ist das nicht unbedingt.

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  • La Forge
    antwortet
    Jep, 4 Torp macht wenig Sinn, dass merke ich auch so langsam. Die meisten Gegner gehen mit Phaserbreitseiten drauf und Torpedos benutze ich eher seltne. Daher die Absicht auf 6 Phaser zu wechseln. Aber ich warte erstmal ab was uns der neue Battlecruiser bringt. Oder cih lade Prophylaktisch schonmal für 2 Cruiser und 2 Eskorten auf

    Kann man eigentlich gefahrlos ZEN aufladen? Habe kürzlich gelesen da gäbe es Probleme weil das Guthaben nicht angerechnet würde.

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  • DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Außerdem fliege ich die standard 4Beam, 4Torp kombi mit der absicht bei der Regent auf 6 Beam zu wechseln.
    4 Torpedos? Ich glaube das macht wenig Sinn.

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  • Kalyrus
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Aber ambassador und Galaxy haben wesentlich mehr hülle als die modernere Sovereign/noble/regent Klasse. Sie sind aber im Tier niedriger dass ist doch mist. Und ich fliege jetzt die Normale sovereign mit Jem Hadar Impuls und Paratrinic Shield Array aus Pasi Imperfect. Ich mag sie und das ist das beste was ich als seltenspeieler schnell bekomme und wenn ich mir dann die Regent hole die ich mittlerweile sehr ansprechend finde (Quasi ein Hai im vergleich zum Blauwahl Odyssey) und die als fleet version noch 3900 hülle mehr hat das ist doch was. Außerdem fliege ich die standard 4Beam, 4Torp kombi mit der absicht bei der Regent auf 6 Beam zu wechseln. Ich brauche also das 1 Wendegrad nicht so dringend und in der Hülle tun sich excelsior und Regent nichts .
    Naja Hülle ist eine Sache, BOff Layout eine andere. Mal als grobes Beispiele, was bringen minimal mehr Hülle wenn die BOff-Slots keine anständige Schild oder Hüllenregeneration erlauben sollten.
    Durch den Weitwinkeltorpedo ist die Wenderate ohnehin weniger wichtig an dem Punkt.



    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Defiant:Ja das sind sie zumindest (ich meinte natürlich auch Galaxy und Ambassador als fleet version, Sorry wenn ich dich verwirrt habe) nach Stats: die Regent hat 42900, die Ambassador 43450 und die Galaxy 44000 Hülle. da die geringere Turnrate leicht ausgeglichen werden kann ist der faktor bei klassischen Build egal. Natürlich opfern Gal. und Amb. taktische BOff slots aber zu Gunsten von Engineering (bei der Ambassador auch variabel Sci) und das verstärkt die durchhaltefähigkeit der Schiffe nochmal im vergleich zur Regent die dafür etwas mehr Schaden anrichten kann. Zumindest sind das mieine Beobachtungen. Ich liebe die Sovereign/Regent trotzdem denn sie ist modern, Schnittig und hat gut was auf dem Kasten. Die excelsior mag zwar eher für DBB geeignet sein aber ich finde es auch einfach komisch in 2409 in nem 150 Jahre alten Schiff rumzukreuzen. Außerdem hätte ich immer Angst wenn ich bei Drozana durch die Zeit reise dass Scotty mir meinen Transwarp schreddert. Irgendwo hat er die idee ja her.
    Wie ich jetzt lese kommt ja bald der Avenger Kreuzer also warten wirs ab.

    Das ist schon richtig beobachtet. Als Kreuzer sollen sie ja auch widerstandsfähiger sein. Das ist der Unterschied zw. +1 takt. Konsole oder +1 techn. Konsole in erster Linie Geschmackssache. Aber das macht das eine nicht schlechter als das andere. Und selbst wenn man die techn. Konsole nicht braucht. Kann man da immer noch die drei Universals für ACC und CRIT reinsetzen und dafür Platz bei den wisschenschaftlichen Konsolen, zwecks Schildheilung, machen. Auf jeden Fall macht die Sovereign mehr Spass als die Galaxy.


    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Kalyrus ich mache mir keine Hoffnungen bezgl. der Voth. Erstmal wird cryptic Schiffsklassen erfinden müssen um die Voth flotte zu erstellen und dann wird das Stadtschiff entweder so n 08/15 gegner sein wie n Kubus großm, träge und Schwach oder es wird wie die Dreadnaughts von Spezies 8472 oder die Doomsday Machine d.h. cih bekomme so viel Flottensupport, dass die Mission ein Selbstläufer wird. Es könnte aber acuh ein Supersternzerstörer mit Turnrate 3 und jeweils i BB und 1 Torp vorn und achtern Sein quasi als Targetpractice. Würde mich nach der Bortasqu und der Vo`Quv nicht wundern
    Ich sehe schwarz. Da kommen garantiert Spielerschiffe bei rum, die dann über Lobi oder Lockbox spielbar werden.
    Das Mutterschiff verkommt vermutlich zu so einer Borg-Sektorpatroullie. Wenn die es wirklich nicht allzu schlimm machen wollen, würde ich die ganz großen Dinger der Voth ganz rauslassen und nur Storytechnisch via Video einbinden. Aber aus dem Spielgeschehen komplett raushalten. Höchstens sehr starke Kleinstschiffe oder halt Bodentechnologie. Ansonsten ist es gemessen am ST-Universum einfach nur lächerlich.

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  • La Forge
    antwortet
    Aber ambassador und Galaxy haben wesentlich mehr hülle als die modernere Sovereign/noble/regent Klasse. Sie sind aber im Tier niedriger dass ist doch mist. Und ich fliege jetzt die Normale sovereign mit Jem Hadar Impuls und Paratrinic Shield Array aus Pasi Imperfect. Ich mag sie und das ist das beste was ich als seltenspeieler schnell bekomme und wenn ich mir dann die Regent hole die ich mittlerweile sehr ansprechend finde (Quasi ein Hai im vergleich zum Blauwahl Odyssey) und die als fleet version noch 3900 hülle mehr hat das ist doch was. Außerdem fliege ich die standard 4Beam, 4Torp kombi mit der absicht bei der Regent auf 6 Beam zu wechseln. Ich brauche also das 1 Wendegrad nicht so dringend und in der Hülle tun sich excelsior und Regent nichts .

    Defiant:Ja das sind sie zumindest (ich meinte natürlich auch Galaxy und Ambassador als fleet version, Sorry wenn ich dich verwirrt habe) nach Stats: die Regent hat 42900, die Ambassador 43450 und die Galaxy 44000 Hülle. da die geringere Turnrate leicht ausgeglichen werden kann ist der faktor bei klassischen Build egal. Natürlich opfern Gal. und Amb. taktische BOff slots aber zu Gunsten von Engineering (bei der Ambassador auch variabel Sci) und das verstärkt die durchhaltefähigkeit der Schiffe nochmal im vergleich zur Regent die dafür etwas mehr Schaden anrichten kann. Zumindest sind das mieine Beobachtungen. Ich liebe die Sovereign/Regent trotzdem denn sie ist modern, Schnittig und hat gut was auf dem Kasten. Die excelsior mag zwar eher für DBB geeignet sein aber ich finde es auch einfach komisch in 2409 in nem 150 Jahre alten Schiff rumzukreuzen. Außerdem hätte ich immer Angst wenn ich bei Drozana durch die Zeit reise dass Scotty mir meinen Transwarp schreddert. Irgendwo hat er die idee ja her.
    Wie ich jetzt lese kommt ja bald der Avenger Kreuzer also warten wirs ab.
    Kalyrus ich mache mir keine Hoffnungen bezgl. der Voth. Erstmal wird cryptic Schiffsklassen erfinden müssen um die Voth flotte zu erstellen und dann wird das Stadtschiff entweder so n 08/15 gegner sein wie n Kubus großm, träge und Schwach oder es wird wie die Dreadnaughts von Spezies 8472 oder die Doomsday Machine d.h. cih bekomme so viel Flottensupport, dass die Mission ein Selbstläufer wird. Es könnte aber acuh ein Supersternzerstörer mit Turnrate 3 und jeweils i BB und 1 Torp vorn und achtern Sein quasi als Targetpractice. Würde mich nach der Bortasqu und der Vo`Quv nicht wundern

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  • Kalyrus
    antwortet
    Naja....mit einer Galaxy kannst du InGame nichts anfangen. Die Sovereign geht so gerade eben noch, aber auch nichts tolles. Unter den ganzen klassischen Kreuzern taugt vermutlich nur die Excelsior. Tier-Freischaltung oder "Stats" hin oder her.

    Jaja die Voth. In Voyager noch übermächtig, in STO vermutlich mickriger Durchschnitt.

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