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  • DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    ah so, dann geht das ganze j a schon eher. Jetzt bracuhe ich nur noch ne Flotte, die möglichst weit ausgebaut ist und ne Tier 5 Werft hat. WEnn jemand Bereit wäre einen armen Streunner wie mich aufzunehmen evtl. per PM wie ich in kontakt treten kann.
    Ich kann dich einladen, allerdings musst du 200k Flottencredits verdient haben, bevor du eine Beförderung erhälst und einkaufen darfst.
    Wie kann ich eig. mittlerweile am schnellsten Dilithium bekommen? Evtl mit Beschreibung und herangehensweise.
    Elite-STFs.
    Dauer pro STF wohl um die 15 Minuten.
    - 960 Dilithium
    - 1, 6 oder 11 neurale Prozessoren ==> 5 kann man gegen 1000 Dilithium tauschen
    - um die 100 Marken, die jeweils auch noch mal 1000 Dilithium ergeben
    Lässt du dazu noch deine Doff-Missionen laufen solltest du locker mit einer Stunde Spielzeit die 8000 erreichen können.
    Ist mir gerade erst aufgefallen: Warum sind die Uralt Klassen wie Ambassador und Galaxy eigentlich stärker als die Sovereign als fleet Version? Das passt doch nicht. und die brauchen nichtmal ne Tier V Werft.
    Sind sie das wirklich?

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  • La Forge
    antwortet
    ah so, dann geht das ganze j a schon eher. Jetzt bracuhe ich nur noch ne Flotte, die möglichst weit ausgebaut ist und ne Tier 5 Werft hat. WEnn jemand Bereit wäre einen armen Streunner wie mich aufzunehmen evtl. per PM wie ich in kontakt treten kann.

    Wie kann ich eig. mittlerweile am schnellsten Dilithium bekommen? Evtl mit Beschreibung und herangehensweise.

    Ist mir gerade erst aufgefallen: Warum sind die Uralt Klassen wie Ambassador und Galaxy eigentlich stärker als die Sovereign als fleet Version? Das passt doch nicht. und die brauchen nichtmal ne Tier V Werft.
    Zuletzt geändert von La Forge; 04.10.2013, 15:27.

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  • DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Ich dachte die flottenmarken bekomme ich über missionen aber die module muss ich ir kaufen. Also nix mit f2p.
    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Doch doch, das geht. So ein Modul kostet derzeit im Exchange ca. 7 Mio EC. Die hat man schnell zusammen.
    Oder man tauscht Dilithium gegen ZEN.

    Bei STO sind soweit ich weiß nur ganz wenige Dinge nicht f2p, z.B. irgendwelche Veteranen-Belohnungen, oder der kleine zusätzliche Dilithiumumwandler für Lifetimer.

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  • spidy1980
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Ich dachte die flottenmarken bekomme ich über missionen aber die module muss ich ir kaufen. Also nix mit f2p.
    Doch doch, das geht. So ein Modul kostet derzeit im Exchange ca. 7 Mio EC. Die hat man schnell zusammen.

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  • La Forge
    antwortet
    Ich dachte die flottenmarken bekomme ich über missionen aber die module muss ich ir kaufen. Also nix mit f2p.

    Na ja was das level cap angeht. Die Rufsysteme sind halt aber nciht jedermanns sache und es wimmelt ja mittlerweile vor Vize-Admirälen. Bei den Waffen muss sich nciht viel tun evtl. etwas Differenzierter zwischen den einzelnen Mks aber sonst. In den Serien war MkXII wohl acuh das stärkste oder? Obwohl da auch die Akira mkX hatte und das erst hier ab Tier 5 bekommt. und es ist zu erwarten dass bis 2409 schon Mk XIII, XIV oder XV erhältlich sind. das ließe sich aber alles duchr einen Namenspatsch änern indem man mkI-IV für SChuttles reserviert und dann ab Mk% für Eskorten o.Ä. Na ja jetzt freu ich mich auf season 8 und die Krenim, Votzh, Dyson Sphere usw.

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  • Kalyrus
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Hier der eintrag aus STO wiki. Entsprechende Zeilen fett markiert

    Admiral (for Federation players) and General (for Klingon faction players) are suggested ranks that cryptic have said will be introduced into season 8 of Star Trek Online. It is said when a player reaches this rank, they will be able to control up to 5 of the ships they own under their active starships,including the ship the player is flying (the primary ship), however this doesn't count for shuttle-craft or fighters. While using 5 ships at a time, the player will have the ability to allocate their remaining spare bridge officers to the other ships they control. Players will also be able to promote their first officer (under Doff Duty assignments) to the rank of captain. the active ships the player chooses will be able to follow and attack the players targets, as well as targeting opponents on their own. The active ships will also have the ability to have weapons and consoles equipped onto them as well. If a Player joins another player forming a team, the leader will be able to select what ships can be set active from each players list, this is similar to ground teaming. When a team is formed the leader will lose a slot out of their active starship list and the invited player who's joining the team will take its place, the leader gets to choose which starship on their active list is removed from the team so the invited player can join. Upon reaching this rank players will also be granted 2 extra weapon slots (1 forward and 1 aft) to their current active ship they choose to fly, when the player switches ships the 2 extra weapon slots will be removed from the ship they were flying and added to the ship they set active, this is not included on shuttle-craft or fighters.
    Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Vermutlich wird es dermaßen verbuggt, das mal wieder alles den Bach runtergeht. Bisher sind alle Erweiterungen in den ersten Wochen total im Eimer gewesen, vom Support ganz zu schweigen.


    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt gehofft sie kommen jetzt mal mit nem neuen Rang weil wir den VADM schon so lange haben. Aber neuer Rang und stärkere feinde würden ein neues kostenloses Schiff quasi voraussetzen um Schritt zu halten. Selbst die Flottenschiffe sind abartig stark wenn ich mir z.B. die Fleet Saber anschaue. so ein unterschiend zum f2p finde ich nicht gut. Und wenn ein neues Schiff kommt müssten sie auch die C-store und die flottenschiffe ncohmal verbessern damit die nicht ins hintertreffen geraten bezüglich der Werte. Ich finde es hätte für die Flotte aber durchaus gereicht wenn sie die selbe stärke wie die Patrol escort hätten, dafür fliegt man dann ja das schiffsdesign seiner Wahl und gegen eine spezialkonsole würde ich auch nichts sagen.
    Mit neuen Rängen würde auch erstmal alles den Bach runtergehen. Das verdammte Rufsystem ist ja schon ein indirekter LevelCap Increase den ich für viele meiner Chars nicht mehr mitmache.
    Man bedenke nicht nur die Arbeit fürs Entwicklerteam, auch die ganze Arbeit die PvPler oder Rekordjäger im PvE in ihrer Chars gesteckt haben. Wenn dort nun ein LevelCap Increase kommt, der alles erreichte vor die Hunde wirft, werden viele das Handtuch schmeissen und aufhören.
    Und im Gegenzug für was? Content für zwei Nachmittage? Die Möglichkeit den ganzen Mist an Ausrüstung nochmal neu zusammen sammeln zu müssen? Ein total verhuntztes und noch unübersichtlicheres Balancing.

    Nein, Danke.

    Nebenbei, die Fleet Versionen sind auch F2P. Belohnen aber Communityspieler.


    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Wieso traue ich der Point defense KI zu viel zu? ich dachte das ding ist dazu da um gegner die in die verringerte Waffenreichweite kommen (die dicken Pötte halte ich immer auf ca. 10km) anzugreifen. Also Jäger und Torpedos die um mich rumschwirren. Geil wären solche Konsolen wie sie von Armada und Armada II bekannt sind also für die Akira einen Pulsgenerator der mehrere schiffe glechzeitig angreift oder ein Schild der Phaser reflektiert, oder eine konsole die ALLE torpedos aufhält für einen gewissen Zeitraum usw. usw. . Aber die würde cryptic ja eh nur für zig ZEN in den Store packen oder für unmengen Dilithium und Marken wieder ein neues Armada Rufsystem machen
    Hatte dein Posting wohl falsch gelesen. Nichtsdestotrotz, was soll das schon groß bringen? Mit Fire At Will triffst du auch alles. Und wo im PvE tauchen schon massig NPC-Träger auf?

    Hier kommt auch die Frage auf, der Großteil der Torpedos ist nicht abschiessbar, stellt das System hier eine Ausnahme dar und neutralisiert wirklich ALLE?

    - - - Aktualisiert - - -

    Patchnotes 03.10.2013

    Anscheinend werden die SCI-Buffs endlich mal ein bisschen verstärkt. Da es etliche Builds gab die selbige mehr oder weniger komplett neutralisierten. Vielleicht verirren sich dann mal wieder ein paar mehr SCIs in Space PvP.

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  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Man denke einfach an die ganze Arbeit, die mit einer Levelerweiterung verbunden wäre. So was traue ich dem Entwicklerteam einfach nicht zu, sie sind doch kaum in der Lage mal eine Kleinigkeit ein zu bauen, die dann nicht total verbuggt ist und ein dringendes Update wenige Tage später nach sich zieht.
    Wie sie das Spiel an sich mal von Grund auf programmiert haben ist mir manchmal ein rechtes Rätsel.

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  • La Forge
    antwortet
    Yep, dass stimmt, was die Bugs angeht braucht cryptic dringend nen Kammerjäger.

    Ist zwar iniht tragisch aber schon komisch dass manchmal wenn ich mit meinem Fadenkreuz über meine Teammitglieder gehe werden sie kurz braun also feindlich und nicht blau angezeigt.

    Was ich aber nicht vertehen kann ist dass einige Leute immer noch behaupten die Kumari sei verbugged. Hatte letztens dass gewaltig unschöne vergnügen gegen eine anzutreten und ich muss sagen der captain war gut. Leider kann man die Kumari ja nur mit Phasern effektiv nutzen. Wenn ich komplett andere waffen nehme opfere ich die Konsolenfähigkeiten die ja an die Phaser wing cannons gekoppelt sind oder wenn ich diese drin lasse habe ich wieder einen Waffenmix und opfere auch hier DMG weil ich nicht effektiv boosten kann. Wäre schön wenn die wing cannons den waffentyp übernehmen den ich überwiegend eingebaut habe.

    Musste auch nochmal dran denken was Kalyrus schieb mit der Nebula Konsole. Da waren letzens wieder ein paar spieler die das Tachyon detection Grid wohl super fanden jedenfalls leuchtete das gesamte Feld for dem Spacedock knallblau. Irgendwann haben dann andere auch mitgemacht und spaßeshalber Plasma und sonstiges abgelassen.
    Boah sah das aus.
    Zuletzt geändert von La Forge; 03.10.2013, 17:48.

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  • DefiantXYX
    antwortet
    Man denke einfach an die ganze Arbeit, die mit einer Levelerweiterung verbunden wäre. So was traue ich dem Entwicklerteam einfach nicht zu, sie sind doch kaum in der Lage mal eine Kleinigkeit ein zu bauen, die dann nicht total verbuggt ist und ein dringendes Update wenige Tage später nach sich zieht.

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  • spidy1980
    antwortet
    Von gestern:
    Star Trek Online - View Single Post - Season 8 Admiral Ranks question

    There will not be a rank/ level increase in Season 8.

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  • La Forge
    antwortet
    Hier der eintrag aus STO wiki. Entsprechende Zeilen fett markiert

    Admiral (for Federation players) and General (for Klingon faction players) are suggested ranks that cryptic have said will be introduced into season 8 of Star Trek Online. It is said when a player reaches this rank, they will be able to control up to 5 of the ships they own under their active starships,including the ship the player is flying (the primary ship), however this doesn't count for shuttle-craft or fighters. While using 5 ships at a time, the player will have the ability to allocate their remaining spare bridge officers to the other ships they control. Players will also be able to promote their first officer (under Doff Duty assignments) to the rank of captain. the active ships the player chooses will be able to follow and attack the players targets, as well as targeting opponents on their own. The active ships will also have the ability to have weapons and consoles equipped onto them as well. If a Player joins another player forming a team, the leader will be able to select what ships can be set active from each players list, this is similar to ground teaming. When a team is formed the leader will lose a slot out of their active starship list and the invited player who's joining the team will take its place, the leader gets to choose which starship on their active list is removed from the team so the invited player can join. Upon reaching this rank players will also be granted 2 extra weapon slots (1 forward and 1 aft) to their current active ship they choose to fly, when the player switches ships the 2 extra weapon slots will be removed from the ship they were flying and added to the ship they set active, this is not included on shuttle-craft or fighters.


    Also wenns wahr ist dass cryptic das mal angekündigt hat warum sind sie daovn abgewichen. Wenns nicht wahr ist woher kommen dann diese detaillierten infos die ja wohl erst seid beginn season7 ungefähr da stehen und nicht entfernt wurden. Ich selber könnte mir sowas mit den Schiffen auch nciht vorstellen. Obwohl ich es gut fände wenn man die möglichkeit bekäme mehrere schiffe zu fliegen.Aber dann nicht meine alten schwachen schiffe sondern eher wie die Photonic fleet als dauerhafte begleitung. Ich könnte als Tac natürlich alle schiffe mit MkXI ausrüsten dann hätte im PvE nichts mehr ne chance. Da wäre auch die Sabre mit nur 3 Waffenslots insgesamt schon Balanceverändernd, dann mit 4 SChiffen?

    Ich hatte halt gehofft sie kommen jetzt mal mit nem neuen Rang weil wir den VADM schon so lange haben. Aber neuer Rang und stärkere feinde würden ein neues kostenloses Schiff quasi voraussetzen um Schritt zu halten. Selbst die Flottenschiffe sind abartig stark wenn ich mir z.B. die Fleet Saber anschaue. so ein unterschiend zum f2p finde ich nicht gut. Und wenn ein neues Schiff kommt müssten sie auch die C-store und die flottenschiffe ncohmal verbessern damit die nicht ins hintertreffen geraten bezüglich der Werte. Ich finde es hätte für die Flotte aber durchaus gereicht wenn sie die selbe stärke wie die Patrol escort hätten, dafür fliegt man dann ja das schiffsdesign seiner Wahl und gegen eine spezialkonsole würde ich auch nichts sagen.


    Wieso traue ich der Point defense KI zu viel zu? ich dachte das ding ist dazu da um gegner die in die verringerte Waffenreichweite kommen (die dicken Pötte halte ich immer auf ca. 10km) anzugreifen. Also Jäger und Torpedos die um mich rumschwirren. Geil wären solche Konsolen wie sie von Armada und Armada II bekannt sind also für die Akira einen Pulsgenerator der mehrere schiffe glechzeitig angreift oder ein Schild der Phaser reflektiert, oder eine konsole die ALLE torpedos aufhält für einen gewissen Zeitraum usw. usw. . Aber die würde cryptic ja eh nur für zig ZEN in den Store packen oder für unmengen Dilithium und Marken wieder ein neues Armada Rufsystem machen
    Zuletzt geändert von La Forge; 02.10.2013, 00:37.

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  • Kalyrus
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Bei meiner Spieldauer würde es wohl ca ein halbes Jahr dauern um auf Tier 5 bei einem Rufsystem zu kommen. Und was meinst d u mit projekte am laufen halten. Ich dahte ich malhe eine mission , bekomme Marken dann die nächste Mission wieder Marken und Dilithium so lange biss cih genug zusammenhabe.
    Du musst 20h Missionen laufen lassen, für welche du die Marken benötigst. Brauchst cira 1,5 Monate für ein Rufsystem. Kann auch knapp mehr als 30 Tage sein, aber dann müsstest du wirklich alle 20 Stunden online sein um ein neue Mission anzuwerfen. Klicke im Spiel einfach mal "U" um dir einen Überblick zu verschaffen.



    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Die Point defense wollte cih habe um gerade nciht eine fähigkeit zu notzen und damit ich mich voll auf Träger und Begleitschiffe konzentrieren kann während mein schiff selbständig Jäger bzw. heavy Torpedos erledigt.
    Da traust du der PET-KI zu viel zu.



    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Aber bevor ich mir jezt die Schiffe kaufe: Gibts schon was neues zum Admiralsrang? gibts dafür evtl sogar ein neues Tier 6 schiff oder ein c-store SChiff gratis? ich habe mal gelesen man kann bis zu 5 seiner Schiffe gleichzeitig komandieren also 4 als Pets. Das lohnt sich aber ja nur für diejenigen, die Lockbox Schiffe oder Store Schiffe haben. Die anderen Sind ja zu schwach. Und sowieso wie soll dass aussehen wenn ich als Admiral im Mission Replay mit 5 Schiffen auftauche?
    Die Wünsche nach solch einer Funktion tauchen immer mal wieder in einschlägigen Foren auf, aber das gibt es definitiv nicht.

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  • La Forge
    antwortet
    Bei meiner Spieldauer würde es wohl ca ein halbes Jahr dauern um auf Tier 5 bei einem Rufsystem zu kommen. Und was meinst d u mit projekte am laufen halten. Ich dahte ich malhe eine mission , bekomme Marken dann die nächste Mission wieder Marken und Dilithium so lange biss cih genug zusammenhabe.

    Na ja für PvE reicht meine Ausstattung allemal. Da wollte ich nciht so viel ZEit damit verschwenden nur ein Rufsystem zu machen um etws beser zu werden. da mache ich lieber ein paar Foundry ur Replay Missionen sammle EC und kaufe mir auf der Exchange das Entsprechende Arsenal in guter Stärke.

    Die Point defense wollte cih habe um gerade nciht eine fähigkeit zu notzen und damit ich mich voll auf Träger und Begleitschiffe konzentrieren kann während mein schiff selbständig Jäger bzw. heavy Torpedos erledigt.

    Aber bevor ich mir jezt die Schiffe kaufe: Gibts schon was neues zum Admiralsrang? gibts dafür evtl sogar ein neues Tier 6 schiff oder ein c-store SChiff gratis? ich habe mal gelesen man kann bis zu 5 seiner Schiffe gleichzeitig komandieren also 4 als Pets. Das lohnt sich aber ja nur für diejenigen, die Lockbox Schiffe oder Store Schiffe haben. Die anderen Sind ja zu schwach. Und sowieso wie soll dass aussehen wenn ich als Admiral im Mission Replay mit 5 Schiffen auftauche?

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  • Kalyrus
    antwortet
    Der Weitwinkeltorpedo mag nützlich sein wenn du einen Kreuzer mit schlechter Wenderate hast. Das Point Defense System...wüsste nicht wo man das gebrauchen könnte, wo Fire At Will oder Scatter Volley nicht bessere Ergebnisse liefern würde.

    Universal Konsolen die du haben solltest:
    Zero-Point, Assimilated Module

    Die dritte fällt mir gerade nicht ein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Der Weitwinkeltorpedo mag nützlich sein wenn du einen Kreuzer mit schlechter Wenderate hast. Das Point Defense System...wüsste nicht wo man das gebrauchen könnte, wo Fire At Will oder Scatter Volley nicht bessere Ergebnisse liefern würde.

    Universal Konsolen die du haben solltest:
    Zero-Point, Assimilated Module

    Die dritte fällt mir gerade nicht ein.
    Der Dritte war der Nukura Partikelumwandler für Strahlenwaffen-ACC.

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  • DefiantXYX
    antwortet
    [QUOTE=La Forge;2847384]
    Nur interessehalber welche konsolen meinst du genau, wie heißen die?[/quiote]
    Finde gerade keine gescheite Übersicht, aber das hier sollte reichen:
    Dilithium Mine Consoles/Cores | House of Sigma
    Die Konsolen bringen u.a. mehr Resistenzen als die besten sehr seltenen Mk XII Standardkonsolen, was diese eigentlich total überflüssig macht, + einen interessanten zusätzlichen Bonus.
    Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn jemand mir ncohmal die Rufsysteme erklären könnte und acuh wie man an die Belohnungen und Sets rankommt. Ich haben da keine erfahrung, acuh nicht mit dem Craften und finde das STO wiki zu unübersichtlich. Also wie komme ch z.B. im Romulaner System auf Tier V und dann an die Tetryon Waffen?
    Craften kannst du vergessen. Aufwendig, nervig und du bekommst nichts, was man unbedingt haben müsste.

    Ruf-System:
    Leider gibt es die richtig guten Sachen meistens erst auf Stufe 5 und um dahin zu kommen braucht es schon rund einen Monat, wenn man halbwegs fleisig spielt.
    Das A und O sind die Marken. Die musst du sammeln in den jeweiligen Missionen, dann kannst du Ruf-Projekte starten, es gibt jeweils 2, die deinen Ruf steigern. Also keine die dir Ausrüstung bringen. Die Projekte laufen 20h. Bei kompletten Stufen Tier 1, 2, 3, 4, 5 darfst du dir zusätzlich ein besondere Fähigkeit für Raum bzw. Boden aussuchen. Beim romulanischen Ruf wird dann eine Boden-Mission auf Neu Romulus freigeschaltet, die die Story ein wenig voran bringt.
    Tetryon-Waffen gibt es beim Nukara-Ruf-System ab Tier 5. Dafür solltest du die zwei Bodenmissionen auf Nukara-Prime, einfach über die PvE Warteliste zu erreichen, spielen. Sind in 15-20 Minuten locker gespielt und die Marken sollten reichen, um die Projekte am laufen zu halten.
    Beim romulanischen System empfehle ich Epohh-Tagging. Das dauert zwar erstmal recht lange, erfordert aber von dir nur 5-10 Minuten Spielzeit und schüttet wenns denn mal läuft reichlich Marken aus.

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