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  • DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Ich sprach zu keinem Zeitpunkt von der Verwendung der Schiffe.
    Was sonst könnte von Bedeutung sein, als ein Charakter in Verbindung mit einem Schiff?
    Wozu einen neuen Techniker leveln, was Zeit und je nach Situation Ressourcen verschlingt, wenn ein etwas umgeskillter Taktiker absolut funktioniert?

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  • La Forge
    antwortet
    Gibts eigentlich im Orbit um Nimbus (im Sector Space) Manchmal Probleme mit den Rängen? Heut flog ein Ha'apax vor mir her vom Azure Nebula richtung Nimbus und der Spieler hatte nur den Rang Subcommander. Habs 3 mal kontrolliert Ha'apax und Subcommander

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  • Kalyrus
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Der einzige nicht veränderbare Unterschied zwischen Taktiker und Techniker sind 3 Fähigkeiten:
    - Alpha vs Wunderheiler
    - Taktische Initiative vs Mehr Energie
    - Auf mein Ziel Feuern vs Schildwiederstand/regeneration

    Das macht im PvE nicht all zu großen Unterschied. Wenn ein Taktiker ein Technikerschiff fliegt und entsprechend geskillt ist, kommt er wunderbar zu Recht.
    Ich bin auch als Taktiker mit der Avenger (klare Empfehlung @Vidar) äußerst zufrieden. Genügend taktische Offiziersplätze, durch den technischen Commander sehr gute Defensivfähigkeiten. Dank 5 vorderen Waffenslots, kann man auch einiges an Schaden gut machen.

    Ansonsten empfehle ich an Flottenschiffen noch auf jeden Fall die Akira.
    Ich sprach zu keinem Zeitpunkt von der Verwendung der Schiffe.


    Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Welches gefällt Dir denn an das man nicht so leicht rankommt? JHAS?

    Ja wenn dann eine Kampftarnung, obwohl die einfache Tarnung auch im PvP sinnvoll sein kann: Du bist nicht Firsttarget und wirst als erstes per Fokusfire rausgenommen wie bei einer Eskorte ohne Tarnung.
    JHAS, BoP, T'Varo

    Sind durch die Kampftarnung im Prinzip alle der Defiant derzeit überlegen, da die Tarnvorrichtung ganz einfach einen Konsolenslot missbraucht.


    Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade mal noch das Breenschiff reingezogen, die Wendigkeit ist nicht berauschend und mit einem Lt.Cmd. Science kam ich noch nie wirklich klar auf einer Eskorte.
    Oh die Chel'Grett fand ich ganz nett. Wendig genug um sie mit Kanonen zu fliegen. Lässt sich auch einigermaßen ausbauen das sie was aushält.

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  • La Forge
    antwortet
    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Die Tarnvorrichtung ist im PvP nutzlos. Was Wenderate angeht, nutze hier lieber die Wenderate Boni aus den Flottenminenkonsolen. Die gibt es quasi gratis zur Hüllenpanzerung etc. dort dabei.
    Klar ist die Tarnvorrichtung nicht unbedingt der Ideale Faktor außer man hat wirklich glück mit nem Alpha Strike. Ich meinte Nur im Vergleich zur Aquarius die ja auch keine Tarnung hat würde ich dann die Defiant Nehmen. Aber auch meine Armitage nicht Fleet Variante gefällt mir sehr gut und mit passendem Wenderateverbessernden Impuls und acuh nur einer RCS sofern man nicht so weit ist in der FlottenMine) gut Gepanzert und auch wendig. Nicht unbeding ne Hit and Run Eskorte sondern eine bei der man acuh mal etwas frontal Tanken kann und somit seine DHC länger ins Ziel bring anstatt nur auf die Geschütze achtern zu setzen. Wie gesagt von den Kumari eskorten bin ich nicht überzeugt, obwohl ich das design und die Waffenslots gut finde, weil ich da sofern ich keine Phaser nutze sowohl die Konsolen als auch die Wing Cannons opfern muss und somit die großte Menge der Features des Schiffes

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  • Vidar
    antwortet
    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Und der Fleet Heavy Escort Carrier sagt dir nciht zu? Erheblich mehr hülle als die Aquarius, plus mehr survivability wass die Boff slots angeht plus die Fighter. Natürlich etwas weniger turnrate aber wenns stört kannst du dass mit entsprechenden RCS konsolen ausgleichen während du in der Aquarius eher hüllenpanzerung benötigen dürftest insbesondete in STF oder gar PVP. Verglichen mit dem Jem hadar Bug opferst du immer noch 8000 Hülle und 3 ° Turnrate sowie einen Achtern waffenslot (Auslegung 4:2). WEnns dir um Turnrate geht wie wäre es mit der Fleet Defiant. Weniger Hülle als Fleet Armitage aber wendiger und in Kombination mit der Retrofit defiant (allerdings 2000 Zen) auch noch ne Tarnvorrichtung.
    Ich habe das Ding glaube ich mal irgendwann als C-Store Schiff bekommen und habe damals einen Taktiker reingesetzt, fand ich nicht besonders, habe den Char aber auch bloß für PvE genommen und deshalb die Skillung nicht angepasst. Mit meiner Retrofit Defiant hab ich im Schnitt erheblich mehr Schaden gemacht, ich müsste das nochmal ausgebig testen

    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Was heisst "umtrainieren"? Du kannst aus einem Taktiker in Sachen Profession keinen Techniker machen.
    Doch kann man, das ging jedenfalls mal. Es gibt im C-Store mMn eine entsprechende Mission in der man den Char die Rolle tauschen lassen kann.

    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn nur umskillen, in dem du z.B. mehr Schwerpunkte auf Schilde und Hülle legst, dann läufst du aber Gefahr das deine Captainsbefehle nicht mehr gut wirken. Dann lieber einen neuen Techniker levellen.
    Taktikerschiff....auf FÖD-Seite gefällt mir da kein Schiff mehr so richtig. Zumindestens keines an das man einfach so rankommt.
    Welches gefällt Dir denn an das man nicht so leicht rankommt? JHAS?

    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Technikerschiff...tun sich in der Regel nicht viel. Galaxy und Galaxy-X sind ziemlich nutzlos. Ebenso der "Star Cruiser". Galor ist als Tanker natürlich das nonplus-Ultra. Dürfte so zwischen 100 und 150 Mio EC liegen, also im Vergleich zur JHAS recht moderat. Und wenn du durch Zufall ein anderes Lockbox Schiff aus einem Paket bekommst, hast du die EC quasi vorrätig. Ansonsten musst du halt gucken welches BOff und Konsolenlayout dir mehr zusagt. Da du aber selbst als Offensiver Taktiker nicht mit einer Eskorte mithalten kannst, würde ich dir empfehlen viel Wert auf Schild und Hüllen CAP und REG zu legen, gerade auch was BOff-Befehle angeht. Flottenkonsolen leisten hier auch gute Arbeit. Das primäre Ziel lautet ganz einfach den feindlichen DMG zeitnah ausgleichen zu können.

    - - - Aktualisiert - - -
    Ja die Cruiser...den Sternenkreuzer hab ich früher mal geflogen, war auch ganz nett, ebenso den Angriffskreuzer, aber die Galaxy, egal ob x, y oder sonst was kannste in die Tonne treten
    Ich muss mal zu deren (pardon "unserer") Flottenbasis reisen, gucken was da an Konsolen so geht. Hab noch ein Paket mit 25k Flottencredits was ich einlösen könnte.

    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Die Tarnvorrichtung ist im PvP nutzlos. Was Wenderate angeht, nutze hier lieber die Wenderate Boni aus den Flottenminenkonsolen. Die gibt es quasi gratis zur Hüllenpanzerung etc. dort dabei.
    Ja wenn dann eine Kampftarnung, obwohl die einfache Tarnung auch im PvP sinnvoll sein kann: Du bist nicht Firsttarget und wirst als erstes per Fokusfire rausgenommen wie bei einer Eskorte ohne Tarnung.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Der einzige nicht veränderbare Unterschied zwischen Taktiker und Techniker sind 3 Fähigkeiten:
    - Alpha vs Wunderheiler
    - Taktische Initiative vs Mehr Energie
    - Auf mein Ziel Feuern vs Schildwiederstand/regeneration
    Das stimmt, obwohl man als Taktiker schon deutlich mehr Schaden raushaut. Das Problem ist einfach: Fire on my Mark kann jeder Trottel einfach mit einem Taktischen Team debuffen, das finde ich total lächerlich, es nimmt dem Skill sein ganzes Potenzial. Die Techniker Skills bekommt nur ein Science weg und der Skill dafür (Diese Lila Uhr...der Name ist mir entfallen) braucht ewig zum aufladen.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Das macht im PvE nicht all zu großen Unterschied.
    Es macht schon einen Unterschied: Ich habe mal einen Taktiker in einem Scienceschiff gesehen. Noch Fragen? Nein? Gut. 6. Setzen.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Wenn ein Taktiker ein Technikerschiff fliegt und entsprechend geskillt ist, kommt er wunderbar zu Recht.
    Ich bin auch als Taktiker mit der Avenger (klare Empfehlung @Vidar) äußerst zufrieden. Genügend taktische Offiziersplätze, durch den technischen Commander sehr gute Defensivfähigkeiten. Dank 5 vorderen Waffenslots, kann man auch einiges an Schaden gut machen.
    Ich hab mir die Avenger grade mal angeguckt: Die ist glaube ich nichts für mich: Die Turnrate ist mit 9 ziemlich mies und mir gefallen die BO Plätze nicht: Ich mag einfach keine Taktischen Ensigns. Die sind so überflüssig. Das einzige was man da reinpacken kann sind Taktische Teams und Torpedo Skills (wenn man keine Beams nutzt) und dafür habe ich ja die anderen Taktiker, die haben auch je einen Ensign dabei.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ansonsten empfehle ich an Flottenschiffen noch auf jeden Fall die Akira.
    Selbes Spielchen wie oben: Taktiker Ensign. Da würde ich eher zur Charalklasse (Kumari Variante) tendieren: 5 Waffenslots vorne, gleich viel Hülle, ein Punkt mehr Wendigkeit und statt eines Lt.Cmd. Technik ein Lt. und ein Ensign. Technik. Dann kann man sich aussuchen was man auf den universal Lt. setzt...müsste man mal testen hat alles einen Reiz.

    Ich habe mir grade mal noch das Breenschiff reingezogen, die Wendigkeit ist nicht berauschend und mit einem Lt.Cmd. Science kam ich noch nie wirklich klar auf einer Eskorte.

    Vidar

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  • DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Was heisst "umtrainieren"? Du kannst aus einem Taktiker in Sachen Profession keinen Techniker machen. Du kannst ihn nur umskillen, in dem du z.B. mehr Schwerpunkte auf Schile und Hülle legst, dann läufst du aber Gefahr das deine Captainsbefehle nicht mehr gut wirken. Dann lieber einen neuen Techniker levellen.
    Warum nicht? Der einzige nicht veränderbare Unterschied zwischen Taktiker und Techniker sind 3 Fähigkeiten:
    - Alpha vs Wunderheiler
    - Taktische Initiative vs Mehr Energie
    - Auf mein Ziel Feuern vs Schildwiederstand/regeneration

    Das macht im PvE nicht all zu großen Unterschied. Wenn ein Taktiker ein Technikerschiff fliegt und entsprechend geskillt ist, kommt er wunderbar zu Recht.
    Ich bin auch als Taktiker mit der Avenger (klare Empfehlung @Vidar) äußerst zufrieden. Genügend taktische Offiziersplätze, durch den technischen Commander sehr gute Defensivfähigkeiten. Dank 5 vorderen Waffenslots, kann man auch einiges an Schaden gut machen.

    Ansonsten empfehle ich an Flottenschiffen noch auf jeden Fall die Akira.

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  • Kalyrus
    antwortet
    Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Die Geldlimiterhöhung sind meines Wissens lumpige 500 Eier, das bisschen Dilithium bekommt man en passant beim leveln

    Ich habe auch mal eine Frage an Euch, ja doch das kommt vor

    Es begann alles mit einem dummen Zufall: Mein neuer Char war noch flottenlos und ich klickte zufällig auf ein aufploppendes Fenster, das ich für meinen Brückenoffizier gehalten hatte und schon wurde ich im Flottenchat vollgespammt. Ach du scheiße dachte ich, wieder ne 0815 Flotte die für's Ego Mitglieder braucht, doch es kam anders: Ich hab mich mit den Jungs echt gut unterhalten, wenn auch auf Englisch, und konnte sogar einem seinen Traum wahrmachen indem ich ihm ein paar Zenpunkte gegen Dilithium getauscht habe. Am nächsten Tag hab ich mir die Flotte dann mal genauer angeschaut und festgestellt, dass die Jungs in puncto Sternenbasis mächtig auf Zack sind. Ich könnte mir also jetzt ein Flottenschiff holen, die alles entscheidende Frage ist: Welches!? Ich hab einfach mal so durchgeblättert. konnte aber nicht wirklich sagen, wo die Vorteile liegen, bzw. welches Schiff sich am meisten rentiert. Mein Char ist in diesem Fall ein Taktiker, ich würde ihn aber auch auf Techniker umtrainieren wenn es dort ein "besseres" Schiff als Flottenvariante gibt. Im Moment finde ich die Aquarius sehr interessant, die dürfte die konfiguration eines Jem'Hadar Angriffsschiffes haben, nur mit paar weniger Hitpunkten. Auch nett wäre dieser neue Kreuzer mit den 5 Waffenslots vorne, der ist aber wahrscheinlich zu unwendig. Leider bekommt man keine speziellen Schiffe wie die Kumari als Flottenvariante.
    Was heisst "umtrainieren"? Du kannst aus einem Taktiker in Sachen Profession keinen Techniker machen. Du kannst ihn nur umskillen, in dem du z.B. mehr Schwerpunkte auf Schile und Hülle legst, dann läufst du aber Gefahr das deine Captainsbefehle nicht mehr gut wirken. Dann lieber einen neuen Techniker levellen.

    Taktikerschiff....auf FÖD-Seite gefällt mir da kein Schiff mehr so richtig. Zumindestens keines an das man einfach so rankommt.

    Technikerschiff...tun sich in der Regel nicht viel. Galaxy und Galaxy-X sind ziemlich nutzlos. Ebenso der "Star Cruiser". Galor ist als Tanker natürlich das nonplus-Ultra. Dürfte so zwischen 100 und 150 Mio EC liegen, also im Vergleich zur JHAS recht moderat. Und wenn du durch Zufall ein anderes Lockbox Schiff aus einem Paket bekommst, hast du die EC quasi vorrätig. Ansonsten musst du halt gucken welches BOff und Konsolenlayout dir mehr zusagt. Da du aber selbst als Offensiver Taktiker nicht mit einer Eskorte mithalten kannst, würde ich dir empfehlen viel Wert auf Schild und Hüllen CAP und REG zu legen, gerade auch was BOff-Befehle angeht. Flottenkonsolen leisten hier auch gute Arbeit. Das primäre Ziel lautet ganz einfach den feindlichen DMG zeitnah ausgleichen zu können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Und der Fleet Heavy Escort Carrier sagt dir nciht zu? Erheblich mehr hülle als die Aquarius, plus mehr survivability wass die Boff slots angeht plus die Fighter. Natürlich etwas weniger turnrate aber wenns stört kannst du dass mit entsprechenden RCS konsolen ausgleichen während du in der Aquarius eher hüllenpanzerung benötigen dürftest insbesondete in STF oder gar PVP. Verglichen mit dem Jem hadar Bug opferst du immer noch 8000 Hülle und 3 ° Turnrate sowie einen Achtern waffenslot (Auslegung 4:2). WEnns dir um Turnrate geht wie wäre es mit der Fleet Defiant. Weniger Hülle als Fleet Armitage aber wendiger und in Kombination mit der Retrofit defiant (allerdings 2000 Zen) auch noch ne Tarnvorrichtung.
    Die Tarnvorrichtung ist im PvP nutzlos. Was Wenderate angeht, nutze hier lieber die Wenderate Boni aus den Flottenminenkonsolen. Die gibt es quasi gratis zur Hüllenpanzerung etc. dort dabei.
    Zuletzt geändert von Kalyrus; 07.11.2013, 23:38.

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  • La Forge
    antwortet
    Und der Fleet Heavy Escort Carrier sagt dir nciht zu? Erheblich mehr hülle als die Aquarius, plus mehr survivability wass die Boff slots angeht plus die Fighter. Natürlich etwas weniger turnrate aber wenns stört kannst du dass mit entsprechenden RCS konsolen ausgleichen während du in der Aquarius eher hüllenpanzerung benötigen dürftest insbesondete in STF oder gar PVP. Verglichen mit dem Jem hadar Bug opferst du immer noch 8000 Hülle und 3 ° Turnrate sowie einen Achtern waffenslot (Auslegung 4:2). WEnns dir um Turnrate geht wie wäre es mit der Fleet Defiant. Weniger Hülle als Fleet Armitage aber wendiger und in Kombination mit der Retrofit defiant (allerdings 2000 Zen) auch noch ne Tarnvorrichtung.

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  • Vidar
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Betonung lag auf Free2Play.
    Natürlich kann man jeder Zeit Dilithium horten darüber Zen erstehen. Aber das dauert halt etwas.
    Die Geldlimiterhöhung sind meines Wissens lumpige 500 Eier, das bisschen Dilithium bekommt man en passant beim leveln

    Ich habe auch mal eine Frage an Euch, ja doch das kommt vor

    Es begann alles mit einem dummen Zufall: Mein neuer Char war noch flottenlos und ich klickte zufällig auf ein aufploppendes Fenster, das ich für meinen Brückenoffizier gehalten hatte und schon wurde ich im Flottenchat vollgespammt. Ach du scheiße dachte ich, wieder ne 0815 Flotte die für's Ego Mitglieder braucht, doch es kam anders: Ich hab mich mit den Jungs echt gut unterhalten, wenn auch auf Englisch, und konnte sogar einem seinen Traum wahrmachen indem ich ihm ein paar Zenpunkte gegen Dilithium getauscht habe. Am nächsten Tag hab ich mir die Flotte dann mal genauer angeschaut und festgestellt, dass die Jungs in puncto Sternenbasis mächtig auf Zack sind. Ich könnte mir also jetzt ein Flottenschiff holen, die alles entscheidende Frage ist: Welches!? Ich hab einfach mal so durchgeblättert. konnte aber nicht wirklich sagen, wo die Vorteile liegen, bzw. welches Schiff sich am meisten rentiert. Mein Char ist in diesem Fall ein Taktiker, ich würde ihn aber auch auf Techniker umtrainieren wenn es dort ein "besseres" Schiff als Flottenvariante gibt. Im Moment finde ich die Aquarius sehr interessant, die dürfte die konfiguration eines Jem'Hadar Angriffsschiffes haben, nur mit paar weniger Hitpunkten. Auch nett wäre dieser neue Kreuzer mit den 5 Waffenslots vorne, der ist aber wahrscheinlich zu unwendig. Leider bekommt man keine speziellen Schiffe wie die Kumari als Flottenvariante.

    Ach noch was Wie war das nochmal mit dem Makros schreiben!? Man musste die Reihe und Spalte angeben...und dann hintereinander...könnte mir da jemand etwas Erleuchtung verschaffen?? Ein Schildmakro wäre schon ein guter Anfang, sodass man praktisch ununterbrochen Schilde von den anderen Seiten abzieht um eine Seite unankratzbar zu machen, ist auch im PvP witzig um Eskorten zu trollen

    Ich danke im Voraus!

    Vidar

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  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Doch natürlich. EC CAP Increase über den Zenstore.
    Ich glaube die Betonung lag auf Free2Play.
    Natürlich kann man jeder Zeit Dilithium horten und darüber Zen erstehen. Aber das dauert halt etwas.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 07.11.2013, 22:05.

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  • Kalyrus
    antwortet
    Zitat von Alius Beitrag anzeigen

    Plasmonic Leech kostet normalweise > 10 Mio EC,
    soviele ECs kann ich als Free2Player gar nicht haben.
    Doch natürlich. EC CAP Increase über den Zenstore.

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  • DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Alius Beitrag anzeigen
    Weiß Jemand ob die Plasma Bonuse sich addieren ?
    Ich bin am überlegen, ob ich mir Romulan Hyper-Plasma Torpedo zuzulege, and frage mich,
    ob 7.5 % mehr Plasma Damage sich mit der Embassy Konsole +8 addieren ?
    Vorsicht, ich glaube die Botschaftskonsolen bringen nur einen Plasmaenergieschadensbonus, wirkt also nicht auf Plasmotorpedos.
    Die Boni stapeln allerdings auf jeden Fall, hab schon mehrere Spieler mit mehreren Botschaftskonsolen im Schiff gesehen.

    Apropo DPS:

    Bei einer Random Gruppe Infected Conduit Elite hat einer am Schluß folgendes gepostet:

    Quantec@quantec: CombatLogReader—Infected Space[7:54]—Damage(DPS) Quantec 3.089.613 (7.802) Ali

    Khan 2.849.213 (10.552) N'ereida 2.261.216 (6.046) Karlath 2.145.432 (7.272) T'Lora 1.889.849

    (6.897)
    Ich nehme mal an die Werte in Klammern geben den Gesamtschaden wieder, die anderen Werte den DPS.
    MMn war das eine sehr gute Gruppe. Um die 2 Millionen Schaden sollte man schon machen können, auch mit einem Scienceschiff. 3-4 Millionen ist auf jeden Fall gut bzw. ausreichend für eine STF, alles darüber eben sehr gut und spart einem Zeit

    Was die DPS angeht so verstehe ich das System dahinter nicht wirklich. Ich habe auch mal ein wenig mit diesem Advanced Kombat Tracker gespielt, aber da schwanken die Wert auch immer sehr stark.
    Gibt ja immer Leute die meinen "ich mache so und so viel DPS". Ja schön, wenn mein voller Thalaron-Impuls 10 Spheren trifft mache ich superviel Schaden pro Sekunde, wenn nur das Gate da ist und ich schieße mit Kanonen aus >8km Entfernung, ist der Schaden mäßig.
    Am Ende kommt zwar ein Durchschnittswert der aber doch auch extrem davon abhängt, wie ich wann angreife und vor allem wen.

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  • spidy1980
    antwortet
    Zitat von Alius Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir das Assimilated Set zulegen, aber gegen die One-Hit Kills der Borg Gates wird das wohl nicht helfen.
    Irgendwie gehen die gern auf mich los..
    Gegen Borg Gates hilft ganz einfach: Abstand. Die haben nämlich eine Range von ca. 7 km. Bleib auf 8 km Abstand und sie können dir nix.

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  • Alius
    antwortet
    Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Stimmt die ist leicht. Den Kerl einfach wie einen Klingonen behandeln: Niemals sagen er sei ehrlos und ihm keine Massaker vorwerfen und schon ist die Missi fertig
    Hmm, welche Mission ist das ? ich mach dafür "Spin the Wheel".
    Replikator richten, Dabo spielen und nach DS9 düsen.

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Jop, dein jeweiliger Brückenoffizier hat einfach die Fähigkeit nicht voll ausgebaut.
    Übrigens funktionieren seit einiger Zeit auch die Doffs, die Kanonen/Strahlenwaffen Spezialangriffe verkürzen können.
    2 purple Doffs mit 50% Chance den Cooldown von Cannon Scatter Valley und Rapid Fire
    um 10 sek zu verkürzen, sind jeden Ec wert.



    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Generell gehen alle Klassen doch auf Schaden, solange man PvE spielt.

    Ein Tank oder Heiler macht in der Regel wenig Sinn, da man eigentlich in fast allen Missionen nur

    Ziele möglichst schnell kaputt schießen muss.

    Taktiker unterscheiden sich vielleicht in der Hinsicht, dass einige Torpedos nutzen und andere

    nicht.
    Ich bin hack and slay wie Diablo 2/Torchlight gewohnt. Dagegen wirkt das echt armselig.
    Mit Star Trek hat das auch wenig zu tun.

    Das finde ich schade, mit meiner Low-End Eskorte kann ich zwar austeilen,
    kann aber schnell sterben, was bei großen Gegnern Hit-and-Run bedingt.

    Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man beispielsweise den Plasmonic Leech benutzt (was man als

    DPS-bewusster Taktiker sollte) ist es sinnvoll Flow Capacitors zu skillen, da die den

    Energiegewinn des Leeches erhöhen.
    Plasmonic Leech kostet normalweise > 10 Mio EC,
    soviele ECs kann ich als Free2Player gar nicht haben.
    Daher hatte ich das ausgeschlossen und 2 Punkte in Flow Capacitors getan.
    Laut der Statistik beim Schiff hab ich jetzt 36 Flow Capacitors

    Die Doffs, daß ich nur ein Tactical Team brauche und der Cooldown von Cannon Scatter Valley/
    Rapid Fire niedriger ist, waren mir wichtiger.

    Inzwischen hab ich einen Plasmonic Leech für 2 Mio Ec ergattert
    (Danke übrigens an den mir unbekannten Verkäufer)
    und benutze das zusammen mit dem Jem'Hader Set, wo der Deflector +24 Flow Flow Capacitor gibt.
    Daß die Waffen und die Schilde jetzt konstant über 100% haben,
    so lange man Gegner trifft, hat was von Cheaten.

    Da eine Embassy Konsole 30+ Flow Capacitor gibt, gibts eine Grenze für den Skill ?
    Sinkt der Ertrag mit zunehmener Höhe ?

    Einen Respec werde ich wg. 500 Zen mal aufschieben.

    Weiß Jemand ob die Plasma Bonuse sich addieren ?
    Ich bin am überlegen, ob ich mir Romulan Hyper-Plasma Torpedo zuzulege, and frage mich,
    ob 7.5 % mehr Plasma Damage sich mit der Embassy Konsole +8 addieren ?

    Eigentlich wollte ich mir das Assimilated Set zulegen, aber gegen die One-Hit Kills der Borg Gates wird das wohl nicht helfen.
    Irgendwie gehen die gern auf mich los..

    Apropo DPS:

    Bei einer Random Gruppe Infected Conduit Elite hat einer am Schluß folgendes gepostet:

    Quantec@quantec: CombatLogReader—Infected Space[7:54]—Damage(DPS) Quantec 3.089.613 (7.802) Ali

    Khan 2.849.213 (10.552) N'ereida 2.261.216 (6.046) Karlath 2.145.432 (7.272) T'Lora 1.889.849

    (6.897)


    Was sagt mir das ?? Wieviel ist üblich ?

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  • DefiantXYX
    antwortet
    Jop, dein jeweiliger Brückenoffizier hat einfach die Fähigkeit nicht voll ausgebaut.
    Übrigens funktionieren seit einiger Zeit auch die Doffs, die Kanonen/Strahlenwaffen Spezialangriffe verkürzen können.

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