Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vidar
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Das Mailsystem scheint den Kern des Programmcodes aus zu machen. Egal was die Jungs tun, ein Winterland hinzufügen, ein neues Schiff einführen und oder alte Probleme beheben, das Mail-System leidet stets.
    Aber Du hast Recht, es ist immer wieder das selbe Spielchen mit den Mails^^ Ich glaube man kann bis heute keine BOs in die Crew aufnehmen die gerade per Mail verschickt wurden, die müssen erst in den Schleudergang, einmal durch die Waschanlage, zweimal föhnen und ausbeulen und dann sind sie endlich die gequetschte Form des Mailsystems los

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Kurzes update! Die Klingonen bekommen ein neues Schiff: Den Mogh Battle Cruiser Hier schonmal ein Pre-release Bild der Fleet version:http://img.photobucket.com/albums/v12/mikohki/Mogh1.png

Scheint ne KDF Avenger zu werden
    Sieht nicht mal schlecht aus das Schiff, wobei Cryptic bei den Klingonen mMn schon immer ein besseres Händchen in Puncto Schiffsdesign hatte. Ich fliege trotzdem weiter mein 1000 Tage Schiff mit dem Taktiker, nix geht über einen Raptorverschnitt mit Kampftarnung

Vidar

Einen Kommentar schreiben:

• La Forge
    antwortet
    Kurzes update! Die Klingonen bekommen ein neues Schiff: Den Mogh Battle Cruiser Hier schonmal ein Pre-release Bild der Fleet version:http://img.photobucket.com/albums/v12/mikohki/Mogh1.png

Scheint ne KDF Avenger zu werden

• DefiantXYX
    antwortet
    Das Mailsystem scheint den Kern des Programmcodes aus zu machen. Egal was die Jungs tun, ein Winterland hinzufügen, ein neues Schiff einführen und oder alte Probleme beheben, das Mail-System leidet stets.

• Kalyrus
    antwortet
    Wie zu erwarten gab es heute morgen wieder eine kurze Wartung. Allerdings ist das Mail System nun wieder/immernoch verbuggt. Man bekommt nun auch für erfolgreiche Verkäufe wieder zwei identische InGame Mails zugeschickt.

• La Forge
    antwortet
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Voth Antiprotonen und normalen Antiprotonen waffen? Mein Purple Mk XI Voth Antiprotonen Automatik Dmgx3 hat mehr Antiprotonenschaden als mein Mk XII blue sonic Antiprotonen Automatikgewehr aber weniger SPS. Welches ist also besser

Und ist das nur mein gefühl oder ist auf den PVE Karten irgendwie wenig los? Hab für einige Bodenmissionen angestanden aber das hat ewigkeiten gedauert. Früher gings immer sehr Fix.
    Zuletzt geändert von La Forge; 01.12.2013, 20:41.

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Alius Beitrag anzeigen
    Benutzt Du Tetryon Waffen mit entsprechenden Taktikkonsolen ?
    Die Fähigkeit sollte von diesen doch profitieren.
    Nur auf einem Charakter. Muss mal überprüfen ob diese Fähigkeit tatsächlich von den Konsolen profitiert, ich glaube aber nicht.

• Alius
    antwortet
    Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Ist die Tier V Fähigkeit von Neu Romulus eigentlich gut?. Farme dafür fast jeden Tag Romulaner Marken um die Fähigkeit zu bekommen. Da ich aber grade erst Tier IV abgeschlossen habe, wird es noch ein wenig dauern.

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man sich ja für 5 Sekunden tarnen können.
    Keine Ahnung, Ich hab Tier V noch nicht

Eigentlich bin an den Romulan Prototype Impulse Engines interessiert.
    +26 Attack Pattern <- da Attack Beta bei mir ständig läuft, bin ich gespannt.

Die Mission nach Tier 5 gibt auch 30.000 Dil und 700 Marken, die kann ich auch brauchen.

Aufgrund des hohen Cooldowns von ich glaube sogar 8 Minuten, spare ich mir diese Fähigkeit immer bis zuletzt auf. Führt letztlich dazu, dass ich sie fast nie einsetze.
    Einmal aktiviert, bist du wenn ich nicht irre 3 Sekunden getarnt, kannst aber weiter feuern und nach dem Enttarnen, bekommst du nen Bonus auf wissenschaftliche Fähigkeiten. Ganz nett um im Notfall mal rasch unter zu tauchen, aber keinesfalls ein Muss, um irgend etwas schaffen zu können.

Allerdings sehe ich diese Fähigkeit niemals bei anderen Spielern. Übersieht man das? Ich habe kein Ahnung.
    Erhöht alle Science Stats um 100 für 8 sec. Nach 3 sec, ist das Ship 5 sek getarnt.
    - 10 minutes Cooldown.

vgl. zum Battlecloak der Klingonen/Romulaner imo sehr kurz,
    vielleicht kann man dann besser die getarnten Schiffe aufdecken ?

Ich werde es mal in Ker'rat ausprobieren, wenn paar Klingonen mich nerven

Dagegen finde ich die Nukara Tier 5 Fähigkeit sehr nett. Sind genug Gegner im 3km Radius heizt man ihnen gut ein und es sieht recht schick aus.
    Benutzt Du Tetryon Waffen mit entsprechenden Taktikkonsolen ?
    Die Fähigkeit sollte von diesen doch profitieren.

Vielleicht sollte ich mich dazu aufraffen, dann mal wieder CE Elite machen und die 600 Nukara Marken erfarmen.

• spidy1980
    antwortet
    Liegt wohl eher daran, dass nur wenige den Nukara-Ruf überhaupt soweit pushen.

• DefiantXYX
    antwortet
    Aufgrund des hohen Cooldowns von ich glaube sogar 8 Minuten, spare ich mir diese Fähigkeit immer bis zuletzt auf. Führt letztlich dazu, dass ich sie fast nie einsetze.
    Einmal aktiviert, bist du wenn ich nicht irre 3 Sekunden getarnt, kannst aber weiter feuern und nach dem Enttarnen, bekommst du nen Bonus auf wissenschaftliche Fähigkeiten. Ganz nett um im Notfall mal rasch unter zu tauchen, aber keinesfalls ein Muss, um irgend etwas schaffen zu können.
    Dagegen finde ich die Nukara Tier 5 Fähigkeit sehr nett. Sind genug Gegner im 3km Radius heizt man ihnen gut ein und es sieht recht schick aus.
    Allerdings sehe ich diese Fähigkeit niemals bei anderen Spielern. Übersieht man das? Ich habe kein Ahnung.

• Malle
    antwortet

Morgen ist endlich Omega, und übermorgen New Romulus fertig.
    Ist die Tier V Fähigkeit von Neu Romulus eigentlich gut?. Farme dafür fast jeden Tag Romulaner Marken um die Fähigkeit zu bekommen. Da ich aber grade erst Tier IV abgeschlossen habe, wird es noch ein wenig dauern.

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man sich ja für 5 Sekunden tarnen können.

• Alius
    antwortet
    Naja das geht schon. Ich denke in 10-15 Minuten schafft man das locker und das Projekt läuft.

Allerdings gibt es "nur" 2500 Punkte, die kleinen Projekte lächerliche 150. Früher war das Rufsystem zwar etwas

aufwendiger, aber man schaffte 2000 + 800 Punkte pro Tag. Da die kleinen Projekte unnütz sind, braucht man nun sogar

länger um den ganzen Ruf aus zu bauen, was ich ärgerlich finde.
    So konnte ich die Marken um 23 Uhr oder am Wochenende farmen,
    und während der Woche mich kurz einloggen, in Botschaft gibts fast alle
    Items, die notwendig sind.

Da ich alle 3 Rufsysteme gleichzeitig gemacht hatte, hab ich nur die 20 Stunden Projekte genommen.
    Morgen ist endlich Omega, und übermorgen New Romulus fertig.
    Nukara hab ich nach Tier IV nicht weiter gemacht, fand ich uninteressant.

Wenn die die alten Rufsystem auf das neue Konzept umstellen, ist man als neuer erst mal
    1 1/2 Monate jeden Tag nur Rufmissionen machen beschäftigt.

Elachi Alert gibt neuerdings auch Dyons Sphere Marks, und dauert nicht so lang wie der Dyson Krempel.

<<< es geht um den Carrier in "Storming the Spere>>
    Ich kann dieses Schiff nicht ernst nehmen. Einmal erledigt man es zu zweit/dritt in unter einer Minute, einmal schaffen es

alle 5 Spieler nicht in der kompletten Zeit. Mal gehen die Schilde runter, mal überhaupt nicht.
    Wenn ich mit meinem Wissenschaftler versuche die Defensivfähigkeiten dieses Schiff aus zu schalten, verspüre ich keine

Wirkung.
    Schießen tut das riesige Dinge eigentlich gar nicht. Man wird mal teleportiert und in eine Grav-Quelle gezogen, aber das

wars auch schon. Manchmal erhält man enormen Schaden, weiß aber nicht wieso.
    Es ist das einzige Voth Schiff, bei dem ich öfters entweder sterbe oder es nicht knacke.
    Sowas ist einfach nervig und ist mir in Erinnerung geblieben.

Nach deiner Beschreibung ist das Schiff ein Bug.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne das Set noch nicht, vermute aber den gleichen Effekt wie beim Nukara-Set, welches ich jetzt endlich für einen

Taktiker habe.
    Das Ding ist für den Kampf gegen Tholianer ausgelegt, aber wenn der Nukara Ruf auf 5 ist, sehe ich keinen SInn mehr darin

die Tholianer-PvEs zu machen. Das Set wird sinnlos.
    Ich hab meine ganzen Nukara Marken per CE Elite bezogen, war das früher nicht möglich ?

Zig Tholianer-PvEs machen, um Equipment zu farmen, mit dem man schneller Tholianer-PvE farmt,
    das klingt echt nach Grind.

Vor Staffel 8 war Accx3 für PvP das beste. Im PvE Crth oder Crtd. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, da die neuen

taktischen Konsolen erheblichen Bonus auf kritische Treffer geben. Es gibt da einige "Spezialisten", die dann auf

Nachkommastellen ausrechnen ob es besser ist eher starke kritische Treffer zu machen als lieber häufiger mittelschwere

kritische Treffer
    Mir Wayne, ich nehme immer DMGx3, mit den Werten kann ich noch am ehesten was anfangen und vergleichen.
    PvP ist imo eine riesige Materialschlacht, der 6 Space Doff, den man über die Fleet Spire bekommt,
    wird einiges ausmachen.

Gegen die paar Klingonen, die in Ker'rat so dämlich sind, keine Minen zu legen und auf einen 1v1 Fight bestehen,
    reichen meine Waffen [CrtH] [CrtD]x2.

Die Strategie, Fed-Schiffe, die gegen Borg kämpfen, anzugreifen, funktioniert nicht,
    wenn das Fed-Schiff dank Leech genügend Energie hat.

Was gegen Klingonen/Romulaner hilft, die sich enttarnen, mit Dispersal III 30 Minen werfen,
    tarnen, und schnell abhauen, würde mich schon interessieren.

Wenn man unmenschlich viel spielt würde das sogar funktionieren, aber das wäre einfach nur Wahnsinn. Ich lasse die kleinen Projekte hin- und wieder laufen. So werde ich mir in 2 Tage Tier 3 etwas früher freischalten können, aber spätestens dann, zieht sich das ganze wieder wie die Tage zwischen Weihnachten und Silvester :P
    Ich hab Tier 3 heute früh freigeschaltet, bekommen hab ich eine Konsole, die 13 % mehr Proton Schaden gibt, die wollen Anti-Proton echt pushen.

Ich habs mal im meinen Obelisk Carrier "Bingo" verbaut, vielleicht mach ich mal auf Troll damit.

• DefiantXYX
    antwortet
    Wenn man unmenschlich viel spielt würde das sogar funktionieren, aber das wäre einfach nur Wahnsinn. Ich lasse die kleinen Projekte hin- und wieder laufen. So werde ich mir in 2 Tage Tier 3 etwas früher freischalten können, aber spätestens dann, zieht sich das ganze wieder wie die Tage zwischen Weihnachten und Silvester :P

• Kalyrus
    antwortet
    Naja das geht schon. Ich denke in 10-15 Minuten schafft man das locker und das Projekt läuft. Allerdings gibt es "nur" 2500 Punkte, die kleinen Projekte lächerliche 150. Früher war das Rufsystem zwar etwas aufwendiger, aber man schaffte 2000 + 800 Punkte pro Tag. Da die kleinen Projekte unnütz sind, braucht man nun sogar länger um den ganzen Ruf aus zu bauen, was ich ärgerlich finde.
    Das schlimme ist eigentlich das sie es einem anders verkaufen wollen, frei nach dem Motto "nun geht es schneller".

• DefiantXYX
    antwortet
    Seh ich genauso, interessant ist nur die "Commendation", damit das Rufsystem weiterläuft.
    Jeden Tag eine Mission dafür machen oder über 300 Marken eintauschen, damit man
    5 Commendation bekommt, ist echt nervig.
    Naja das geht schon. Ich denke in 10-15 Minuten schafft man das locker und das Projekt läuft. Allerdings gibt es "nur" 2500 Punkte, die kleinen Projekte lächerliche 150. Früher war das Rufsystem zwar etwas aufwendiger, aber man schaffte 2000 + 800 Punkte pro Tag. Da die kleinen Projekte unnütz sind, braucht man nun sogar länger um den ganzen Ruf aus zu bauen, was ich ärgerlich finde.
    Bis auf den Riesen Carrier, der in "Storming the Spere" (Elite) auftaucht, sind die Voth als Gegner
    ohnehin nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Ich kann dieses Schiff nicht ernst nehmen. Einmal erledigt man es zu zweit/dritt in unter einer Minute, einmal schaffen es alle 5 Spieler nicht in der kompletten Zeit. Mal gehen die Schilde runter, mal überhaupt nicht.
    Wenn ich mit meinem Wissenschaftler versuche die Defensivfähigkeiten dieses Schiff aus zu schalten, verspüre ich keine Wirkung.
    Schießen tut das riesige Dinge eigentlich gar nicht. Man wird mal teleportiert und in eine Grav-Quelle gezogen, aber das wars auch schon. Manchmal erhält man enormen Schaden, weiß aber nicht wieso.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Mit den Sets kann ich auch noch nicht so wirklich was anfangen. Das eine boostet Photonentorpedos, und bei dem anderen Set wäre höchstens das AUX der Warpkerns interessant.
    Ich kenne das Set noch nicht, vermute aber den gleichen Effekt wie beim Nukara-Set, welches ich jetzt endlich für einen Taktiker habe.
    Das Ding ist für den Kampf gegen Tholianer ausgelegt, aber wenn der Nukara Ruf auf 5 ist, sehe ich keinen SInn mehr darin die Tholianer-PvEs zu machen. Das Set wird sinnlos.

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    d sinnvoll? [Acc]x2 [Dmg]x2 oder [Acc] [Dmg]x3? Das wäre auch in Bezug auf PvP wichtig, ein Flottenkollege meinte, es gäbe jetzt Fähigkeiten die die Genauigkeit des Gegners erheblich reduzieren, demzofolge seien sie genaueren Waffen vorzuziehen. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem?
    Vor Staffel 8 war Accx3 für PvP das beste. Im PvE Crth oder Crtd. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, da die neuen taktischen Konsolen erheblichen Bonus auf kritische Treffer geben. Es gibt da einige "Spezialisten", die dann auf Nachkommastellen ausrechnen ob es besser ist eher starke kritische Treffer zu machen als lieber häufiger mittelschwere kritische Treffer
    Mir Wayne, ich nehme immer DMGx3, mit den Werten kann ich noch am ehesten was anfangen und vergleichen.

• Vidar
    antwortet
    Ich habe mal wieder eine Frage, also zwei...

Ich möchte mir Flottenwaffen anschaffen, farme auch schon fleißig Dilithium und Flottenmarken dafür, nun stellt sich mir die Frage welche Waffen ich nehme, ich werde meinen Taktiker auf eine Kumari umrüsten sobald die Dinger im Zen-Store mal billiger sind.
    1) Welche Waffen sind sinnvoll? [Acc]x2 [Dmg]x2 oder [Acc] [Dmg]x3? Das wäre auch in Bezug auf PvP wichtig, ein Flottenkollege meinte, es gäbe jetzt Fähigkeiten die die Genauigkeit des Gegners erheblich reduzieren, demzofolge seien sie genaueren Waffen vorzuziehen. Vielleicht auch eine Mischung aus beidem?
    2) Ich bin mir über das Waffensetup noch nicht ganz einig, ob ich jetzt die Wincannons verbaue oder nicht. Haben mehr als 3 Schwere Duale Kanonen immernoch einen global Cooldown oder könnte man theoretisch auch 5 von den Dingern rein tun?

Vidar

Lädt...
X