Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Mal so nebenbei zu dem neuen Rufsystem-Boni für neue Chars....einsparen tut man da im Endeffekt garnichts. Irgendwo muss man die Sachen die man einbringt bei einem Char ja auch irgendwann mal erspielt haben. Also alles nur eine Aufwandsverschleierung.
-
Es wird nicht ausgegraut. Du musst 3km dran sein, kannst den Skill aber auch z.B. 9km entfernt einsetzen.Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenSelbst wenn es über 3km wären, dann müsste zumindestens der Befehlsbutton ausgegraut werden. Ist ja bei allen anderen Fähigkeiten gleichfalls so, wenn irgendwelche Anwendungsbedingungen nicht erfüllt sind. Also irgendwo ist es auf jeden Fall verbuggt.
Dann passiert halt nichts, und der cooldown geht trotzdem an.
Das kann ein Bug sein, oder aber so gedacht, dass man über den Einsatz des Skills nachdenkt, ehe man ihn zündet.
Auf jeden Fall bugged er ansonsten eigentlich nicht.
Wenn ich 3km oder weniger dran bin, zündet er immer ordnungsgemäß.
Vor allem lustig, wenn die Dyson Sphäre in den Adventure Zones Swarmer und Iconianische Sonden absondert.
Hat man ein glückliches Händchen, platzen die alle auf einmal mit nur einer Tetryon Cascade.
Was den Schaden gegen Borg Sphären angeht: es ist von der Intention der Fähigkeit nach her unmöglich, Sphären so viel Schaden damit zuzufügen, wie berichtet.
Nicht mal die Hälfte oder ein Viertel davon. Der Skill hat seinen Nutzen, ist aber nicht so ein enormer DPS-Hammer.
Einen Kommentar schreiben:
-
ImmerZitat von Alius Beitrag anzeigenWann in welchen "Missionen" setzt Du die Fähigkeit gern ein ?
Allerdings selbst bei meinem Taktiker mit nahezu maximaler bzw. optimaler Tetryon-Ausrichtung fügt die Tetryonkaskade laut Anzeige dem ersten Ziel um die 5-6k Schaden zu und angeblich nimmt dieser ja pro weiterem Ziel ab. Ergo bin ich zumindest meilenweit von dem Effekt entfernt, von dem du berichtet hast.
-
Die Borg Spären in Infected Conduit Elite.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenSphere in welcher Mission? In EliteSTFs ist auch ein sehr ordentlicher Effekt durch unzählige Verzweigungen zwar spürbar, aber keinesfalls auch nur annähernd derart effektiv.
Der optische Effekt sollte deutlich zu sehen sein, selbst wenn man nur ein Ziel trifft.
Meistens sind die Ziele, bis ich auf 3 Km heran gekommen bin, tot.
Wann in welchen "Missionen" setzt Du die Fähigkeit gern ein ?
Ich hab die Fähigkeit inzwischen in der Foundry, wie ich beim EC Farmen war, eingesetzt und dieses Mal Blitze gesehen.
-
Gibt es sonstige Fähigkeiten die irgendwie reichweitenbegrenzt sind? Spontan fallen mir nur Dinge ein die nicht funktionieren, wenn das Schiff nicht richtig positioniert ist.
Dieser Nukara-Move geht aber immer wenn ein Feind unter 10km ist. Ob Feature oder Bug, ich weiß es nicht. Finde es ok so wie es ist, ein wenig denken schadet ja nicht im Raumkampf.
-
Selbst wenn es über 3km wären, dann müsste zumindestens der Befehlsbutton ausgegraut werden. Ist ja bei allen anderen Fähigkeiten gleichfalls so, wenn irgendwelche Anwendungsbedingungen nicht erfüllt sind. Also irgendwo ist es auf jeden Fall verbuggt.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIch nehme an du/ihr seid <3km zum nächsten Ziel entfernt? Sonst verpufft die Fähigkeit nämlich komplett ohne Wirkung.
Eventuell ist es einfach auch nur ein Grafikbug.
-
Ich nehme an du/ihr seid <3km zum nächsten Ziel entfernt? Sonst verpufft die Fähigkeit nämlich komplett ohne Wirkung.
Eventuell ist es einfach auch nur ein Grafikbug.
-
Nunja, hier haperts ebend finde ich. Oft sehe ich nicht mal einen optischen Effekt zum ersten Ziel. Auch wenn alle NPCs Schiffe z.B. durch die Quantensingularität nahezu an einem Punkt gebunden sind. Ob da nun wenigsten der DMG-Effekt zündet bin ich mir nicht sicher.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDer optische Effekt sollte deutlich zu sehen sein, selbst wenn man nur ein Ziel trifft.
Glaube das Problem tritt häufiger auf, wenn man nicht den Bug zum Ziel hat.
-
Sphere in welcher Mission? In EliteSTFs ist auch ein sehr ordentlicher Effekt durch unzählige Verzweigungen zwar spürbar, aber keinesfalls auch nur annähernd derart effektiv.Zitat von Alius Beitrag anzeigenInzwischen hab Nukara auf Tier V. Die Tetryon Cascade ist echt praktisch, allerdings muß ich echt nah ran.
Die paar Spheres haben über 60% ihrer Hitpoints verloren.
Einen optischen Effekt hab ich nicht bemerkt.
Der optische Effekt sollte deutlich zu sehen sein, selbst wenn man nur ein Ziel trifft.
-
Inzwischen hab Nukara auf Tier V. Die Tetryon Cascade ist echt praktisch, allerdings muß ich echt nah ran.Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDagegen finde ich die Nukara Tier 5 Fähigkeit sehr nett. Sind genug Gegner im 3km Radius heizt man ihnen gut ein und es sieht recht schick aus.
Allerdings sehe ich diese Fähigkeit niemals bei anderen Spielern. Übersieht man das? Ich habe kein Ahnung.
Die paar Spheres haben über 60% ihrer Hitpoints verloren.
Einen optischen Effekt hab ich nicht bemerkt.
Ist imo die optimale Fähigkeit für Romulaner.
Nukara Tier 5 gibt übrigens 700 Nukara Marks und 30.000 Dil, die hab ich gleich in ein Anti-Tholian Shield investiert.
Die Tholians sind mir zu oft in Fed Alert auf die Nerven gegangen.
-
So ne typische STO Spielerei von Cryptic, passt irgendwie überhaupt nicht in meine Star Trek Welt.
Es gibt Schiffe die haben defensive Fähigkeiten und offensive, also Waffen. Da zieht niemand jemand anderem Energie ab, die Breen-Waffe im Dominion Krieg war da mal eine Ausnahme. Unbekannter Feind, unbekannte Technologie, ok! Aber nicht auf Föderationssschiffen.
-
Ok Notenergie hab ich auf für die Waffen warum ist der Plasmasauger mist?
-
Ich komme mit 4 Kanonen vorne wunderbar zu Recht und nutze nicht so einen Mist wie den Plasmasauger. Ich habe zusätzlich noch einen BO-Platz frei für Notenergie auf die Waffen. Kann nie schaden.
-
Die antiproten 360 bank tausche ich wahrscheinlich eh bald weil mit den neuen konsolen ist ein turm stärker. Und stimmt die sind nicht abschießbar finde ist einer der besten torpedos feuert ein paar mal hintereinander und macht durch die schilde schaden. Den schweren nehme ich nur bei großen schiffe oder einrichtungen wie z.b bei den Borg. Also soll ich noch eine flottenkannone dazunehmen? Würde das von der Energie reichen?