
Nachdem ich heute die Folge ENT geguckt habe, ist mein altes Verlangen auf der Stelle die Kumari haben zu wollen wieder zu Tage getreten

Aufgrund dieses Vorhabens habe ich vorletzte Woche etwas mehr STO gespielt und pro Tag ca. 12k Dilithium gefarmt, ist echt nicht viel Arbeit und ich habe immernoch viel zum raffinieren rumliegen, am Ende sollte es für 7x Flottenwaffen Mk XII in Lila reichen. 3 Fragen an Euch:
1) Wann werden endlich mal wieder Schiffe billiger sein? Ich habe die letzte 15% Aktion leider verpasst und das Bundle ist mir mit 5000 Zen einfach ein bisschen teuer (auch wenn ich bei 6800 Zen bin
)2) Wenn ich mir Flottenwaffen kaufe, welche Sorte würdet Ihr empfehlen? Es gibt eine Variante mit etwas mehr Genauigkeit und eine mit etwas mehr Schaden, was eignet sich auch in Bezug auf PvP besser? (Es werden natürlich dann stilecht andorianische Phaserwaffen)
3) Für einen Veteranen wie mich ganz blöde Frage: Wie wähle ich einen Freizeitkleidungsslot bei den Uniformen aus!? Oder sind die neuerdings auf einen/mehrere Charakter limitiert? Wenn ich zum Schneider gehe habe ich nur Uniformen zur Auswahl und wenn ich auf "Ich bin dieser Uniform müde!" klicke, kommt nur der sehr aufschlussreiche Satz "Probiere doch mal eine der tollen Freizeitbekleidungen aus!" -> Ja wo finde ich die denn bitte!?
Erleuchtet mich

Vidar

Einen Kommentar schreiben: