Zitat von Prohmeteus99
Beitrag anzeigen
Die Ruf-Systeme sind da eine Beispiel. Ich spiele erst seit September letzten Jahres (wieder, wenn die beta zählt
) auf der Konsole, also tatsächlich Start bei Null. Ich spiele auch nicht besonders viel und mach auchmal einen ganzen Monat Pause, wenn in der Zeit bei DCUO was "Interessantes" angekündigt ist, oder andere Spiele auf den Markt kommen, die mich interessieren. trotzdem hab ich Dank Bonus-Marken-System und Events usw. schon 5 der auf der Konsole existenten 9 Ruf-Systeme fertig (und 2 oder 3 davon sind erst mit den letzten Updates dazugekommen). Je nach Event reicht eine(!) Daily-Reward-Box, um Marken für 40-60 Stunden in einem Ruf-System zu haben (also ca. 5 Minuten Spielzeit pro Ruf-System). Obendrein gibt's gerade jede Menge Bonus-Marken aus dem Temporal-Agent Event. Und das ist, wie Spieler heute ihre Spiele wollen: leicht als völlig anspruchslose Unterhaltung zwischendurch. Das können nur Spiele anders machen, die eine sehr treue und spendierfreudige Nischen-Zielgruppe haben oder auf andere Arten vom normalen Markt weitestgehend unabhängig operieren können - davon gibt's nicht allzuviele und: die haben alle keine Mainstream/Blockbuster-Lizenz, sondern generieren ihre eigenen Welten (und in den seltensten Fällen wird sowas dann wie bei Warcraft zur eigenen Blockbuster-Lizenz).Ach ja: Wer sich dieses ganze Bonus-System aus der Temporal Agent Geschichte im Konsolen-Land sichern will, muss vor dem 04. 04. auf seinem Account einen TOS-Charakter erstellen; der erspielt dann Bonus-packs für sich selbst und alle anderen Figuren auf diesem Account. Nur so als Info


Einen Kommentar schreiben: