Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prohmeteus99
    antwortet
    Nur die Flottenschiff module gibt es auch an der Tauschbörse und ich hatte eigentlich gedacht das ich die credits wieder schnell farme sowie letzes mal weil bei den momentanen preisen bekomme ich pro tag vlt 26 zen und das könnte dann was dauern bis ich genug habe.

Einen Kommentar schreiben:

• spidy1980
    antwortet
    Dann brauchste ja eigentlich nur Dill, keine EC. EC kannste nämlich nicht in Zen umwandeln und ohne Zen kein Flottenschiff. Die Upgrades solltest du erstmal nach hinten schieben. Auch auf 60 kommt man noch mit MK XII Kram klar und die neuen Episoden werfen immer einmal pro Woche kostenfreie Upgradekits ab solang sie "featured"-Status haben. Die kannst du erstmal nutzen. Mitte April kommt die nächste Episode raus.

• Prohmeteus99
    antwortet
    Okay gut danke für den Tipp werde ich versuchen. Für flottenschiffmodule wollte mir ein stufe 6 flottenschiff holen und muss mir auch ein paar upgrades für meine waffen etc holen wobei ich das etwas blöd finde das dass teilweise soviel dill kostet.

• DefiantXYX
    antwortet
    ECs durch reines Farmen erwirtschaften geht nicht mehr so gut wie früher.
    Ich empfehle die Boden-Elite PvEs durch zu jagen und die Elite F&E Pakete an der Börse zu verkaufen.
    Für was brauchst du denn die Kohle?

• Prohmeteus99
    antwortet
    Hallo,

Ich hab seit längerem wieder mit sto angefangen läuft auch ganz gut nur habe ich eine frage wie komme ich gut an credits? Früher habe ich das minenfeld der gorn gemacht und da sehr gute sachen zum verkaufen bekommen nur leider spielt das anscheinend kaum noch jemand genauso wie die anderen ausrüstungs sachen so dass das leider als einnahme quelle ausfällt. Hat jemand tipps für mich was ich machen kann? und brauche nicht nur ein paar credits sondern schon ein paar millionen bin lv 60 und kann schwere missionen machen sowohl bei borg als auch bei den anderen.

• Enterprise- D
    antwortet
    Hallo,

seit drei Tagen steht bei mir schon "Der C-Store ist derzeit nicht verfügbar." Hat das noch jemand?

• Lemurian
    antwortet
    Ich hab nen neuen Char angefangen und das erst was mir aufgefallen ist, ist das sie die Sektorenansicht überarbeitet haben. Also eigentlich will ichs auch nicht wirklich komplett durchspielen denke ich mal...halt nur bis Level 10 bis ich mein erstes Forschungsschiff bekomme und dann halt mal so öfter einfach nur aus Spass im Weltraum rumdüsen und die ganzen Sternensysteme besuchen...mal schauen.

• Korrtakin
    antwortet
    Das Spiel ist leider vollkommen zu einem langweiligen Grindgame geworden, auch die Foundry mit der man eigene Missionen gestalten kann ist viel zu beschränkt (entweder ein Haufen Textfenster zum durchklicken oder eben Boden-/Weltraumkampf). Storymissionen sind ohne Ersatz aus dem Spiel entfernt worden - sie würden nicht mehr in die Story passen (andere worden miteinander verschmolzen). Nebenmissionen die mit der Story noch nie etwas zu tun hatten sind auch rausgenommen worden (Diplomatische Nichtkampfmissionen "Taste of Home", "Quarantine", "Family Ties" auf Memory Alpha, "Save the USS Daxter" eine in einer Flottenactionkarte versteckte Mission z.B.). Was blieb ist Krieg, Krieg, Krieg und natürlich das dazugehörige sinnlosgrinden.

PvP hat noch nie funktioniert, eine dritte Fraktion gibt es nicht - ich weigere mich die FED-Romulaner und die KDF-Romulaner als Fraktion anzuerkennen. Keine Ahnung wann das letzte mal Bugs (außer die wo man im Zenstore nicht mehr einkaufen und Geld dalassen konnte) beseitigt worden. Es gibt immernoch welche aus den Anfangstagen. Viele Spieler von damals haben sich enttäuscht abgewandt, Flotten sind nur noch Archivsammlungen ehemaliger Spieler.

Daher glaube ich nicht das es einen zweiten Teil geben wird. Auch schaue ich nur noch sehr selten ins Game rein. Schade.

• Lemurian
    antwortet
    Hallo!

Star Trek Online ist ein tolles Spiel aber die Grafik ist wirklich schon zu alt. Was meint ihr: wird es jemals ein Star Trek Online 2 geben?

Gruss Lemurian

• deki31
    antwortet
    Hurra

Ich freue mich so sehr auf mein erstes T6 Schiff Ende Februar. Mein Techniker arbeitet fleissig und bekommt täglich Qmenditions. Die Harry-Mission finde ich sehr gelungen. Hab sie schon 3 Mal gezockt. Der ganze Bezug zur Serie gefällt mir sehr. Die Story stimmt mich zufrieden. Toll finde ich die Gespräche mit Harry und den Kobali. Gewöhnungsbedürftig wird das Lernen von neuen Disziplinen für meine Brückenoffziere. Aber irgendwann werd ichs sicher verstanden haben. Eine gelungene Erweiterung würde ich meinen. Bin gespannt auf das Space-Set, welches ich noch gerne holen werde. Denn der Kreuzer soll doch anständig ausgerüstet werden.

Moin
    Kobali-Samsar [K6] | Star Trek Online

• DefiantXYX
    antwortet
    Das Jubiläum wird bei mir über die massiven Serverprobleme überschattet. Sobald die Zonen überfüllt sind, weil sich Spieler eben an den Partikeln sammeln, geht fast nix mehr und die Minispiele gehen auch überhaupt nicht gut. Habe ständig lags drin...

Brückenoffiziere:
    Willst du eine neue Fähigkeit lernen, muss du zuerst diese Grundlagen Dinger herstellen, dann kannst du die jeweilige Fähigkeit erforschen und einem Offizier geben. Der behält sie dann aber für immer.
    Habs auch noch net selbst gemacht, weil noch nicht gebraucht.

• Prohmeteus99
    antwortet
    Mich wunderts das hier noch niemand was zum 5ten jahres jubiläum von STO geschrieben hat. Die Episode die es dazu gab fand ich eigentlich ganz nett und auch gut gemacht. Die sammelaktion für das neue schiff ist eigentlich auch ganz lustig gemacht finde ich auch wenn manchmal sachen verbuggt sind und man dort dann keine partikel findet die man stabiliesieren soll. Was ich aber wirklich schlimm finde ist die überarbeitung der Brückenoffiziere ich blicke da irgendwie gar nicht mehr durch man braucht jetz bücher um die fähigkeiten zuverbessern? Finde ich schon was schwer da jetz die fähigkeiten der einzelnen brückenoffiziere zuverbessern und zusehn wie hoch die sind.

• Alius
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    PvE wirkt wirklich unglaublich leer.
    Klar, viele sind zur Zeit noch im Mirror Universe unterwegs, aber wo sind die ganzen anderen Spieler? Habe mal ein wenig die Zonen überprüft, in DS:9 waren Mittags rund 300-400 Spieler. Rechnet man das hoch, sind schon noch Tausende eingeloggt, aber was machen die alle?
    Meine Flotte macht nichts außer chatten, selbst Mirror ist mir und anderen zu langweilig geworden. Der Umzug in einen Irc-Channel ist schon geplant.
    Die Berichte aus anderen Flotten sind ähnlich.

• DefiantXYX
    antwortet
    Ich mag die Lila-Farbe z.B. der Flottenausrüstung nicht, von daher wäre Gold schon ganz nett

• spidy1980
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal versucht z.B. ne Rufkonsole auf MK XIV episch zu craften?
    Die Mühe mach ich mir garnicht erst. Normal upgraden und gut is. Wenns dabei nen Qualitätsupgrade gibt, schön, wenn nicht, auch ok. Hab meine Bordwaffen alle auf mk xiii gebracht und hatte bei einer der DHC's das Glück, dass sie dabei gold wurde.

Lädt...
X