Hat schon jemand das Schiff oder das 3-er set? Gibts da teile die das schiffsaussehen wie Hülle oder Warp Trail verändern? Bei menem Glück ist es der Warpkern und ich wollte mir eigentlich die c-store schiffe holen.
Wo stand eigentlich dass der Warpkern nicht sonstwie erhältlich ist oder mit dem c-store schiff kommt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Hybrid-Ship Stats...nervtötendes grinden.
- - - Aktualisiert - - -
Gerade mal durchgespielt. Also das wiederhole ich nicht mehrmals für all meine Toons. Für eine Replay Mission VIEL ZU LANG!
Da es ja am ehesten ein SCI-Schiff ist, weder ich mich auf die beschränken.
- - - Aktualisiert - - -
Nebenbei...Übersetzung hat mal wieder paar Aussetzer. Manchmal sind Fenster garnicht übersetzt. Anderorters wird "unharmed" im Sinne von "unarmed" übersetzt, also als "unbewaffnet".
- - - Aktualisiert - - -
Server zum zweiten mal heute Abend im Eimer. Schon einer mal das Mailsystem kontrolliert?
Einen Kommentar schreiben:
-
Engines, Shield & Deflector bekommt man über das Spielen der Feature Episode.Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenDen musst du mal wieder wie alles andere erspielen.... und am Ende gibt es den dann im Schiffsbundle...also ob man sich den nun wirklich erspielen sollte. Vermutlich wieder nur eine Light Version.
- - - Aktualisiert - - -
Neue Schiffe
- - - Aktualisiert - - -
sekundäre Deflektoren
Diese Teile wirds auch nach dem Jubiläum geben.
Für einen frischen 50-Level Spieler durchaus brauchbar und
imo besser als das Jem-Hadar oder Breen Set.
Den WarpCore bekommt nur, wer das Schiff ergrindet.
Die C-Store Version kommt noch mal mit speziellen Consolen.
Die Singularity Core Version soll die Schilde verbessern.
Wenn das Minispiel nicht zu nervig wird, werde ich das Schiff mal für jede Fraktion erspielen.
Für PvE gibt's deutlich bessere Schiffe, aber angesichts des Schwierigkeitsgrad ist das egal.
EVA-Suits, die besser aussehen als die Standard-Ware gibt's auch fürs Spielen der Feature Episode,
-
Den musst du mal wieder wie alles andere erspielen.... und am Ende gibt es den dann im Schiffsbundle...also ob man sich den nun wirklich erspielen sollte. Vermutlich wieder nur eine Light Version.
- - - Aktualisiert - - -
Neue Schiffe
- - - Aktualisiert - - -
sekundäre Deflektoren
-
Ja die hatten keine schilde ich verstehe es auch nicht warum man die jetz rein macht. Auch verstehe ich es nicht warum man jetz schon wieder ein neues set macht was auch nur Tetryon verbessert um den Teytryon schaden zu verbessern gibts glaub ich inzwischen 3 sets für phaser noch keins das finde ich etwas schade. Ausserdem sollten die dann auch mal wirklich rassen nehmen die der föderation was entgegen zusetzen haben wie z.b die melon oder vadvor zu ihrer blütezeit. Eine frage wann kommen eigentlich diese Hybrid-voth schiffe?
-
Auf Hirogenschiffe haben wir natürlich alle gewartet. Schon zu Voyager-Zeiten gnadenlos veraltet und nur doch schiere Masse beeindruckend, reihen sich diese Schiffe nun kommentarlos zwischen die besten Föderationskampfschiffe ein. Lächerlich!
Hatten die Schiffe in Voyager nicht sogar keine Schildsysteme und nur ihre Hüllenpanzerung schützte sie?
-
Neues Eventsystem
Werft einen Blick auf diese neuen Hybrid-Voth Schiffe ...
Neue Featured Episode mit Admiral Tuvok. Anscheinend noch nicht übersetzt worden.
- - - Aktualisiert - - -
Jubiläumsgeschenke aus dem Zen-Store
-
Wenn du Schaden maximieren willst, musst du was in die taktischen Admiralsfähigkeiten investieren. In letzter Zeit sind ja alle nur noch scharf auf kritische Treffer und von daher solltest du hier Punkte investieren. Relativ unnötig ist es diverse Technikerskill vollständig aus zu bauen. Elektroplasmasystem, Antriebsspule (!), Warpkernpotenzial- und Effizienz. Da reichen locker 6 Ausbaustufen, was dir Punkte für sinnvolleres bringt. Die Angriffsmuster würde ich auch nicht ganz vernachlässigen. Was in Antriebsspule steckt kannst du z.B. komplett dort rein stecken. Oder legst du viel Wert darauf im Sektorenraum mit hohem Warp umher zu fliegen?
Was die Skills Zielsystem und Manöver tatsächlich bringen kann ich schwer in Worte fassen. Jedoch sind sie stets bei praktisch jeder halbwegs auf Schaden ausgelegten Konfiguration max. ausgebaut.
Übrigens stecken bei dir auch im Boden mehr Punkte als unbedingt notwendig. Muss natürlich jeder für sich selbst abwägen, ich zumindest komme auch bei minimaler Skillung am Boden bestens zurecht.
-
Bringen die Fähigkeiten "Manöver" und Zielsystem eigentlich wirklich was? Ich habe hier mal 2 screenshots. Welche skills sind eher unnötig und welche sollte ich nehmen um sowohl maximalen Schaden als überlebensfähigkeiten zu haben?
imgur: the simple image sharer
imgur: the simple image sharer
-
Naja Borgwürfel bewegen sich nicht so schnell oder andere große schiffe nutze es halt meistens für große schiffe oder wenn jemand ne gravimetrische verzerrung macht weil die konsole auch flächenschaden macht und die ist dauerhaft ist eine universele konsole.Zitat von La Forge Beitrag anzeigenDAS ist ingame aber eher selten;-)und vorallem bleibt die frage: Wenn dass ne consumable console ist hab ich nach nutzung einen leeren Slot. Kann da nicht besser was dauerhaftes rein was meinem build insgesamt hilft. ?
-
Ok, dann muss ich meine vorherigen Aussagen revidieren. Dann spart man nun wirklich einiges an Zeit ein.
-
Nur einmal.Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenAndere Sache, um mal auf das Thema der Rufsystemboni zurückzukommen. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Kann es sein, das ich nur einmal pro neuem Char den Rufboni freischalten muss, und ich dann für alle weiteren XP-Aufträge die doppelte Anzahl XP erhalte? Oder muss ich nun für jeden neuen 20h-Auftrag solch einen Token generieren? Andernfalls liegt wohl ein Anzeige Fehler vor.
Ist wirklich ganz angenehm, bis Tier 3 kommt man so superschnell, erst dann wird es wieder etwas zäh, vor allem wenn man für alle Ruf-Systeme gleichzeitig Marken sammeln will.
-
Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen... natürlich hat er sich nicht bewegt oder fähigkeiten eingesetzt
DAS ist ingame aber eher selten;-)und vorallem bleibt die frage: Wenn dass ne consumable console ist hab ich nach nutzung einen leeren Slot. Kann da nicht besser was dauerhaftes rein was meinem build insgesamt hilft. ?
-
Also die Konsole finde ich ganz nett. Hab die selbst verbaut und macht schon schaden. Wenn man sie aktieviert feuert sie in 15 sek alle 3 sek raumladungen ab diese verfolgen nicht ihr ziel sondern fliegen zur stelle wo der gegner war als sie abgeschossen wurden. Insbesondere gegen Langsame ziele finde ich sie nett habs mal bei nem Freund ausprobiert der hatte nen kreuzer und ich habe dem über 50 % hülle durch die Bomben abgezogen natürlich hat er sich nicht bewegt oder fähigkeiten eingesetzt