Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vidar
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Das halte ich für unmöglich. Ein Kubus in einer eSTF hat meine ich annährend eine Million Lebenspunkte, dazu kommen natürlich noch die Schilde. Ein kritische Treffer von einer Million dürfte entweder unmöglich oder eben buggy sein.
    350k Hülle hatte das Ding, könnte auch ein Bug gewesen sein, davon gib's ja in STO genug

Einen Kommentar schreiben:

• Kalyrus
    antwortet
    Dann war das wohl die Geschichte mit niedrigem Level in eine Instanz für LvL 50er rein zu gehen?
    Auf dem normalen Weg kann ich nur sagen, war bei mir pro Durchlauf kaum mal ein halber Level möglich.
    Die Instanzen waren in 10er Levelschritten eingeteilt. 80% eines Levels waren durchaus drin pro Run, vor allem mit Boost. Wenn man dann in jeder Runde das Glück hat nur aus Eskorten zu treffen (oder halt man sammelt sich da ein Team zusammen) ging das alles recht flott.

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Aber das Mirror Event bot dir die Möglichkeit innerhalb einer Stunde im Idealfall durchaus bis zu 8 Level aufzusteigen.
    Dann war das wohl die Geschichte mit niedrigem Level in eine Instanz für LvL 50er rein zu gehen?
    Auf dem normalen Weg kann ich nur sagen, war bei mir pro Durchlauf kaum mal ein halber Level möglich.

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Vorallem die Wingcannon-Überladung produziert gerne mal kritische Treffer, so habe ich einen Flottenkollegen aus seinem Kreuzer geschossen und einen Kubus in einer Runde Khitomer Elite geonehitted (!!!), die Borg haben bestimmt genauso blöd geguckt wie ich
    Das halte ich für unmöglich. Ein Kubus in einer eSTF hat meine ich annährend eine Million Lebenspunkte, dazu kommen natürlich noch die Schilde. Ein kritische Treffer von einer Million dürfte entweder unmöglich oder eben buggy sein.

• Vidar
    antwortet
    So wieder Meldung von mir

@Kalyrus: Danke nochmal an Dich, ich habe die Freizeitklamotten jetzt gefunden, die kann man einstellen, wenn man den Kopf des Charakters anpasst, was das da zu suchen weiß wohl nur Cryptic...

@Dilithium und Omegamarken: Wie schon geschrieben, die 8k Dilithium bekommt man locker zusammen und mit Omegamarken wird man ja regelrecht zugekippt, da kann man 1000 in 1 1/2 Stunden machen schätze ich und dann kann man sie wieder gegen Dilithium verheizen, ist eine effektive Methode.

Was die Kumari angeht: Ich hatte keinen Bock mehr zu warten und außerdem warum sollte ich die Zenpoints sparen!? Ich will ja schließlich sonst nichts aus dem Laden, kurz um, ich hab sie jetzt und sie ist echt ein Monster. Ich habe das Ding noch nicht voll ausgerüstet, aber der Dmg-Output ist extrem böse. Vorallem die Wingcannon-Überladung produziert gerne mal kritische Treffer, so habe ich einen Flottenkollegen aus seinem Kreuzer geschossen und einen Kubus in einer Runde Khitomer Elite geonehitted (!!!), die Borg haben bestimmt genauso blöd geguckt wie ich

Vidar

• Kalyrus
    antwortet
    Das ist mal ein Punkt auf meiner Proliste!
    Habe nie verstanden was an dem Event so gut war zum leveln, ich war mit den normalen Episoden stets schneller und es machte mehr Spaß.
    Für mich wurde somit diese ziemlich unnötige PvE zu etwas sinnvollem aufgewertet.
    Der Storycontent ist linear und wiederholt sich immer wieder. Ein Großteil der Missionen waren bestenfalls mittelmaß. Damit habe ich meine ersten zwei Chars gelevellt. Danach war das nur noch todlangweilig, und wurde nur noch notwendigerweise sofern XP, Dauer und Ausrüstung in einem anständigen Verhältnis standen gespielt. Alles andere wurde geskipped.

Und nein warst du nicht. Mir scheint du hast da irgendwas verpasst! Sicherlich, wenn nur alle 24h für eine ganze Stunde mal so ein Event kommt und du in der Zeit meinetwegen anstelle dessen 8 Stunden Content spielst, dann bist du weiter am Ende dieses Tages. Aber das Mirror Event bot dir die Möglichkeit innerhalb einer Stunde im Idealfall durchaus bis zu 8 Level aufzusteigen. Das schaffst du selbst mit dem XP-Boost innerhalb einer Stunde nicht durch Content. Sicher wenn du nur mit Event levellen würdest, bräuchste du in der totalen Zahl an Tagen länger, aber an reiner Spielzeit hast du nur einen Bruchteil gebraucht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn man uns mal ein paar normal spielbare Missionen zurechtgebastelt hätte wie die Dyson Sphere eingenommen wurde, die Erforschung der Sphäre und umgebung, Expeditionen durch Tore , ICONIANER usw.
    Und je mehr Rufsysteme kommen um so unwahrscheinlicher wird, dass je mehr Missionen kommen oder dass mehr Ränge kommen, denn das würde auch waffen mit höheren Mk voraussetzen und alle die so lange an den Rufsystemen ackern für iher Mk XII wären enttäuscht weil sie umsonst geackert haben oder würden upgegradet werden und hätten dann wieder nix zu tun. So oder so, ein zweischneidiges Schwert.
    Hätten sie von anfang an mehr in Storylines investiert und dann als Belohnung für jede Kampagne oder alle 2-3 Kampagnen ein Rufsystem erstellt mit mehr Möglichkeiten des hocharbeitens wäre alles i.O.
    Die Rufsysteme umgehen den LevelCap Increase im eigentlichen Sinne dadurch das sie einfach Unmengen an weiterem Ausrüstungsmist einwerfen, plus dutzender Passives die DMG-Spitzen auf der einen, sowie auf der anderen Seite Autoheals einschmeissen, was unterm Strich vorallem PvP Situationen verschärft. Auf der einen Seite steigen die OneHit-Kills und AlphaStrikes, auf der anderen Seite ziehen sie durch Autoheals andere Situationen unnötig immer weiter in die Länge. Die Leidtragenden sind die neuen Spieler auf Level 50, da der Abstand zu durchgeskillten Spielern ab da immernoch schier endlos ist.

Ein LevelCap Increase ist ein weiteres rotes Tuch für mich. Denn auch das würde wieder die ganze investierte Zeit bislang wertlos machen, und nochmal wiederhole ich das nicht alles!

STFs....wenn ich Marken oder Dilithium für neue Ausrüstung brauche, ansonsten habe ich auch kein Bock hunderte Male die selbe 0815 Mission durchzuackern. Da kannst du genauso gut eine eintönige Tätigkeit am Fließband verbringen. Viele verbringen ja ihre ganze Spielzeit NUR mit STFs....aber naja wer ohne "I-Win Button" nicht spielen mag...

• DefiantXYX
    antwortet
    Was ein Dreck. Da nehmen die die beste Möglichkeit zum levellen aus dem Spiel um direkt ein neues blödes Eventrufsystem daraus zu machen. Dämliches Dauergrinden.

Mal wieder ein Punkt mehr auf der Contraseite.
    Das ist mal ein Punkt auf meiner Proliste!
    Habe nie verstanden was an dem Event so gut war zum leveln, ich war mit den normalen Episoden stets schneller und es machte mehr Spaß.
    Für mich wurde somit diese ziemlich unnötige PvE zu etwas sinnvollem aufgewertet.

• La Forge
    antwortet

Endcontent = Grinden und Farmen
    Und dazu gehören nun mal auch die PvEs wie STF.
    Klar, das versteh ich schon, und dagegen ist ja erstmal nix einzuwenden.
    Elite STF mache ich gerne wenn das Team nicht komplett unfähig ist.
    Aber wenn man mal Überlegt, haben wir schon fast mehr Endgame Material als eigentliches Spielmaterial. Ich habe z.B. letztens nur aus Spaß an einem Tag die Kompletten Breen, Borg, Undinen und die halben Jem/Hadar missionen durchgespielt und hätte noch mehr schaffen können und jede Neuerung die irgendwann mal kommt sind ausschließlich Endgame Rufsysteme und zwar so viele, dass man kaum noch durchsteigt und ernsthaft, so sinnvoll und spaßig sind die Missionen auch nicht, eine Story haben sie nicht weil man quasi endlos dasselbe macht.

Die groß angekündigte Erweiterung LoR hatte nur für eben die Romulaner ne Storyline die nennenswert war, die Delta Quadrant/Dyson missionen beziehen sich nur auf ein Rufsystem ohne großartige Storyline.

Ich fände es schön, wenn man uns mal ein paar normal spielbare Missionen zurechtgebastelt hätte wie die Dyson Sphere eingenommen wurde, die Erforschung der Sphäre und umgebung, Expeditionen durch Tore , ICONIANER usw.
    Und je mehr Rufsysteme kommen um so unwahrscheinlicher wird, dass je mehr Missionen kommen oder dass mehr Ränge kommen, denn das würde auch waffen mit höheren Mk voraussetzen und alle die so lange an den Rufsystemen ackern für iher Mk XII wären enttäuscht weil sie umsonst geackert haben oder würden upgegradet werden und hätten dann wieder nix zu tun. So oder so, ein zweischneidiges Schwert.
    Hätten sie von anfang an mehr in Storylines investiert und dann als Belohnung für jede Kampagne oder alle 2-3 Kampagnen ein Rufsystem erstellt mit mehr Möglichkeiten des hocharbeitens wäre alles i.O.

BTW Bekommt man bei der Fleet Ambassador eigentlich beide Skins oder nur die Yamaguchi?
    Gibts mittlerweile einen Weg, dass auch normale Schiffe die die Dyson und Solanae Systeme haben diesen Warp Trail effekt bekommen?
    Zuletzt geändert von La Forge; 12.03.2014, 18:39.

• Kalyrus
    antwortet
    Im englischen Forum gibt es für den Tribble-Server nun Patchinformationen was nun aufgespielt wurde. Unter anderem neuer Undinen-Contet sowie eine Überarbeitung des Kit-Systems. Also wenn das darauf hinausläuft das man quasi wieder alles neuausrüsten muss zieh ich die Reißleine.

Hach ja, die Rufsysteme. Wie ich sie Hasse. Was war STO noch schön, als es ums Spielen ging und nich ums hetzen. 5 Rep systeme + Flotte kann doch ein Normaler mensch gar nicht bearbeiten. Die sollen uns mal mehr Levels und Missionen geben. Richtige Missionen nicht diese Mini spielchen die sie als season 7 und 8 verkauft haben. Von wegen und Legacy of Romulus erweiterung. Das war nicht mehr eine erweiterung wie die Cardassianermissionen und neue Spezies und Schiffe gabs vorher auch ab und an. Was ist so besonderes an LoR gewesen? am ende hab ich doch eh wieder auf seiten der Föderation oder Klingonen gespielt. Ob nun "für" oder "als" macht da keinen unterschied. ACh ja und nach ein paar missione für die Romulaner hatt ich wieder ein Rufsystem und ein quasi Rufsystem (Nimbus) an den Hacken wo ich jedesmal mir die Füße auf der Karte wundgerannt habe.
    Endcontent = Grinden und Farmen
    Und dazu gehören nun mal auch die PvEs wie STF.

Zumindestens über weite Strecken. PvP ist auch so eine Sache, fast jede Neuigkeit passt nicht ins Balancing.

Apropos systeme: Ich bin nun mittlerweile fleißiges Mitglied einer Flotte, aber immer noch nur wenig zeit bzu zugang zur schnellen Bandbreite zum spielen. Jetzt möchte ich natürlich auch ein Flottenschiff und FlottenWaffen, Schilde, usw. haben. Für meinen Tac habe ich einige Zen investiert die ich mit echtgeld besorgt habe aber auf dauer wirds mir zu teuer. Nur an die erforderlichen Fleet credits und Dilithium komm ich fast nciht ran denn sobald neue Starbase/Minen/Botschafts projekte zur verfügung stehen, sind in null komma nix die Fleet marks gefüllt und das Dilithium kann man einmal nicht so schnell verdienen und zweitens brauche ich es ja selber für die Konsolen. Ansonsten mösste ich allein für 8 waffen ja gute 240 Elite STF spielen ohne da noch an die Hullplating+Turn Konsolen, Fighter, Schilde usw zu denken also insg. gute 500+ STF. Und all das ohne dann auch noch 1 Körnchen Dilithiumerz in die Rufsysteme zu stecken.

Kann man sonst nirgens Fleet marks verdienen und zu fleet credits machen? Bzw gibts dazu mittlerweile andere wege an Dilithium zu kommen.
    Flottencredits nur über die Projektbeiträge. Versuche Flottenleiter gezielt anzusprechen die kleinen Assignments anzubieten, sofern keines läuft damit du Credits machen kannst. Aber das die einfachen Sachen immer ziemlich schnell vergriffen sind ist in fast jeder Flotte so. Aber es unterscheidet sich halt auch von Flotte zu Flotte in wie weit die Leitung überhaupt den Mitgliedern anständige Gelegenheiten bietet was zu spenden. Am Besten wohl noch eine Level 20 Flotte die es sich erlauben kann immer alle Slots laufen zu lassen.

Dilithium:

STF
    PvE Dailies
    PvP Dailies
    KVS-Dailies für Kills & Deaths
    Dyson Zone, also z.B. die Bodenzone, da bekommt man verhältnismässig zügig seine täglichen 8k zusammen

• La Forge
    antwortet
    Hach ja, die Rufsysteme. Wie ich sie Hasse. Was war STO noch schön, als es ums Spielen ging und nich ums hetzen. 5 Rep systeme + Flotte kann doch ein Normaler mensch gar nicht bearbeiten. Die sollen uns mal mehr Levels und Missionen geben. Richtige Missionen nicht diese Mini spielchen die sie als season 7 und 8 verkauft haben. Von wegen und Legacy of Romulus erweiterung. Das war nicht mehr eine erweiterung wie die Cardassianermissionen und neue Spezies und Schiffe gabs vorher auch ab und an. Was ist so besonderes an LoR gewesen? am ende hab ich doch eh wieder auf seiten der Föderation oder Klingonen gespielt. Ob nun "für" oder "als" macht da keinen unterschied. ACh ja und nach ein paar missione für die Romulaner hatt ich wieder ein Rufsystem und ein quasi Rufsystem (Nimbus) an den Hacken wo ich jedesmal mir die Füße auf der Karte wundgerannt habe.

Apropos systeme: Ich bin nun mittlerweile fleißiges Mitglied einer Flotte, aber immer noch nur wenig zeit bzu zugang zur schnellen Bandbreite zum spielen. Jetzt möchte ich natürlich auch ein Flottenschiff und FlottenWaffen, Schilde, usw. haben. Für meinen Tac habe ich einige Zen investiert die ich mit echtgeld besorgt habe aber auf dauer wirds mir zu teuer. Nur an die erforderlichen Fleet credits und Dilithium komm ich fast nciht ran denn sobald neue Starbase/Minen/Botschafts projekte zur verfügung stehen, sind in null komma nix die Fleet marks gefüllt und das Dilithium kann man einmal nicht so schnell verdienen und zweitens brauche ich es ja selber für die Konsolen. Ansonsten mösste ich allein für 8 waffen ja gute 240 Elite STF spielen ohne da noch an die Hullplating+Turn Konsolen, Fighter, Schilde usw zu denken also insg. gute 500+ STF. Und all das ohne dann auch noch 1 Körnchen Dilithiumerz in die Rufsysteme zu stecken.

Kann man sonst nirgens Fleet marks verdienen und zu fleet credits machen? Bzw gibts dazu mittlerweile andere wege an Dilithium zu kommen.

• Kalyrus
    antwortet
    Spiegeluniversumsevent-Rufsystem

Spiegeluniversumsevent mit Rufsystem

Was ein Dreck. Da nehmen die die beste Möglichkeit zum levellen aus dem Spiel um direkt ein neues blödes Eventrufsystem daraus zu machen. Dämliches Dauergrinden.

Mal wieder ein Punkt mehr auf der Contraseite.

• Kalyrus
    antwortet
    Galaxy Bundle 20% günstiger.

• DefiantXYX
    antwortet
    Kommt natürlich wieder drauf an was du spielst.
    Die taktischen Brückenoffizierplätze sind zudem auch begrenzt. Du hast ja auf jeden Fall nen Lt.Commander und nen Fähnrich. Da Taktikteam Pflicht ist und du für die Kanonen natürlich Buffs brauchst sowie für den Torpedo, werden die Plätze schnell eng, auch wenn du noch den Uni.Lt. hinzu nimmst.
    Ich hatte immer 4 Kanonen + Torpedo. 1mal Taktikteam, 2mal Kanone Streufeuer, 2mal Torpedo-Spread und Manöver Omega.
    Unbedingt noch ne Strahlenwaffe einbauen zu wollen halt ich nicht für all zu sinnvoll.

• Prohmeteus99
    antwortet
    Ich wollte vorne 1 omega torpedo und die restenlichen 4 entweder rein kannone oder 3 kannone und 1 dual bank. Die dual bank wegen der überladung weil die macht schon einiges an schaden. Oder ich behalte hinten diesen 360 antiproten turm drin dann könnte ich damit meine überladung machen? was sollte ich machen?

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir mal demnächst die flotten avenger holen soll ich vorne eine dual-beam bank rein machen oder lieber noch eine duale heavy cannon?
    Was sind denn die anderen 4 Slots? Ich finde bei 5 Waffenslots macht sich ein Torpedo ganz gut, vor allem da er keine Energie verbraucht.

• La Forge
    antwortet
    Es ist ja so, dass nicht ale in ner flotte sind, einige Flotte sich ultralangsam entwickeln oder Flotten hohe restriktionen haben was Kaufsrechte angeht. In meiner alten Flotte konnten einige z.B. keine Konsolen kaufe, warum weiß ich nicht.
    Außerdem rechne ich mal um ne Flotten Mk XII tetryon DHC Dmgx3, Acc hat zwar 284 DPS also schon 20 mehr als die Mk XI Destabilizing Tetryon Dhc die ich momentan wirder drin habe (der effekt ist einfach schöner als meine Mk XII Dmg x2 DHC) aber kosten 20000 FLeet credits + 8500 Dilithium je DHC + Entsprechenden Konsolen+ Evtl Hüllenpanzerung + Carrier pets kommt da schön was zusammen.

Spaßspieler kriegen das nicht so leicht hin. Und dann sind da noch die "Hyperaktiven" Spieler die bei Flotenprojekten alle anforderungen schnell volllpacken da die ja die Ressourcen schnelll erwerben können weil sie EC im überfluss haben und schnell zig Replikatoren, Waren usw kaufen können und das einzige was den anderen dann als beitrag bleibt ist Dilithium welches zwar FC bringt, aber dann nicht mehr anderweitig genutzt werden kann. Hatte ich letztens erst: neues Projekt war in noll komma nix voll, bis auf Dilithium. Niemand macht irgendwelche Dilithiumbeiträge.

Millonenpreise auf der Exchange sind eigentlich auf kosten der Spieler die nicht den Flottenbonus haben und auf die Konsolen angewiesen sind.
    Zuletzt geändert von La Forge; 03.03.2014, 17:22.

Lädt...
X