Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online (MMORPG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spidy1980
    antwortet
    Mehr Skillpunkte in die entsprechenden Skills stecken. Skillpunkte für Boffs hat man ja eh in Massen.

Einen Kommentar schreiben:

• La Forge
    antwortet
    Wie kann ich als Centurion eigentlich den cooldown von Scatter volley und Rapid Fire reduzieren? Da hab ich anstatt 15 Sekunden ne ganze Mínute. Da ist der kampf meist schon gewonnen

• spidy1980
    antwortet
    Der Rerun kommt mir sehr gelegen. Hab vor zwei Wochen den Entschluss gefasst, das Temporal Warfare Set für meine Krenn zu komplettieren. Den Tachyonic Converter hab ich ja bereits.
    Durch den Rerun kann ich mir nun die beiden anderen Teile bis Dezember holen.

Dann fehlt nurnoch der Tipplerzylinder. Das wird am langwierigsten, wenn man sich die Preise für das Temporal Science Ship anschaut. Aber das Teil ist einfach zu geil. Ich muss es haben.

"Aktiviert den Omega 13!"

• Vidar
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Sehr zu empfehlen ist da übrigens die Mission mit den Breen und der Deferi Fregatte, auf die man beamt und dort u.a. einen Breen verhört. Kennt man die richtigen Dialoge, ist man in 5 Minuten durch.
    Stimmt die ist leicht. Den Kerl einfach wie einen Klingonen behandeln: Niemals sagen er sei ehrlos und ihm keine Massaker vorwerfen und schon ist die Missi fertig

• DefiantXYX
    antwortet
    Sicherlich eine gute Aktion.
    Auch wenn ich ganz gerne im FE Rerun nach den versteckten Lobis gesucht hätte, um noch die Auszeichnungen zu erhalten. Da geht ja dieses mal leider nicht.

Sehr zu empfehlen ist da übrigens die Mission mit den Breen und der Deferi Fregatte, auf die man beamt und dort u.a. einen Breen verhört. Kennt man die richtigen Dialoge, ist man in 5 Minuten durch.

• Vidar
    antwortet
    Wohl eher 20h und die Limitierung gilt auch für den Account. Ansonsten würde man ja bald in Lobis schwimmen.
    Man muss in den Dingern ja auch schwimmen wenn man sich mal die Preise anguckt

Aber eins ist echt praktisch: Ich spiele gerade einen neuen Char hoch und der kriegt jetzt für die Missionen die er sowieso machen muss noch Lobis hinten reingeschoben, danke Cryptic!

Vidar

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es übrigens noch während der "Wiederholung der besonderen Episoden" 15 Lobi pro Mission. Es gibt aber einen Cooldown von 1,5h sofern ich mich nicht irre.
    Wohl eher 20h und die Limitierung gilt auch für den Account. Ansonsten würde man ja bald in Lobis schwimmen.

• Kalyrus
    antwortet
    Derzeit gibt es übrigens noch während der "Wiederholung der besonderen Episoden" 15 Lobi pro Mission. Es gibt aber einen Cooldown von 1,5h sofern ich mich nicht irre. Dienst wohl zum anfüttern, damit Leute Lobi sammeln um an die verbesserte Obelsik Version zu kommen.

• La Forge
    antwortet
    Zu meinem letzten Post: Das problem hatte ich auf Rator III. Nicht nur, dass die Romulaner quer über die Karte hüpften und ich nicht wusste wen ich zuerst angreifen soll (die sprangen wirklich 30 meter hoch und direkt über die halbe karte weg) nein auch landete ich jedesmal wenn mcih wieder einer dieser Springromulaner killte beim Respawnen in den Felsen die da über den Weg gebaut sind.
    Weiterhin finde ich doch dass Miniguns auch wenn nicht unbedingt die beste waffe zumindest einen effekt haben sollten wie sie es früher auch hatten.

Und ein Punkt der nicht dramatisch ist aber mich dennoch nervt sind dir Romulanischen Waffen. Es beginnt ja schon auf Virinat wenn ich zum Waffenschrank gehen soll um mir ne Pistole zu nehmen: Hinter mir schießen Kolonisten mit Klassischen TNG/DS9 Disruptoren auf Flaschen, in den Schränken werden auch diese bekannten Waffen dargestellt aber was bekomme ich? Diese komische Plasmapistole. Das hindert meinen Char aber keineswegs daran, jedesmal wenn etwas zu schweißen, Schneiden oder exekutieren ist von irgendwo her den klassischen Disruptor aus dem Ärmel zu ziehen

• spidy1980
    antwortet
    Zitat von Alius Beitrag anzeigen
    Ich war natürlich der Meinung, jede Klasse hat ihre eigenen Skillbaum.
    Warum sollte ich als Taktiker Wissenschaftler Skills lernen können ??
    Nun, wenn man beispielsweise den Plasmonic Leech benutzt (was man als DPS-bewusster Taktiker sollte) ist es sinnvoll Flow Capacitors zu skillen, da die den Energiegewinn des Leeches erhöhen.

• DefiantXYX
    antwortet
    Ich war der Meinung über die Skills kann ich mich innerhalb der Taktiker differenzieren.
    Momentan kann man als Taktiker nur auf Schaden gehen ???
    Generell gehen alle Klassen doch auf Schaden, solange man PvE spielt. Ein Tank oder Heiler macht in der Regel wenig Sinn, da man eigentlich in fast allen Missionen nur Ziele möglichst schnell kaputt schießen muss.

Taktiker unterscheiden sich vielleicht in der Hinsicht, dass einige Torpedos nutzen und andere nicht.

• Kalyrus
    antwortet
    Weil die Schiffsboffs Funktionsslots für Befehle anderer Professionen ermöglicht.

Unterscheiden tut sich der Skilltree nur bei den Bodenfähigkeiten.

• Alius
    antwortet
    Das wird mir ein Rätsel bleiben. Eigentlich steckt doch jeder Neuling erstmal Punkte in Waffen, Hülle und Schilde und von daher kann man eigentlich kaum richtig falsch liegen. Richtig verskillen kann man sich doch eigentlich nur, wenn man Unmengen von Punkte in wissenschaftliche Skills pumpt, die nicht mal ein Wissenschaftler braucht

Ich würde mir hier viel mehr Komplexität wünschen, sodass die Charaktere richtig unterscheiden können.
    Ich war der Meinung über die Skills kann ich mich innerhalb der Taktiker differenzieren.
    Momentan kann man als Taktiker nur auf Schaden gehen ???

Kann ich nicht bestätigen.
    In einer der ersten Missionen sollte man einen Satelliten scannen, dem ich einfach nicht näher kommen konne.
    Google, das Schiffswrack ist zu scannen, was auch stimmt.

Night of the Comet, 3 Anläufe, bis der Comet endlich Splitter hat, die man zerstören kann.
    Doomsday Machine, ich hab die Mission erfolgreich abgeschlossen, die Accolades dafür bekommen.
    Nur ist sie nicht als abgeschlossen gewertet -> keine Belohnung.

Ja. 9000 Dilithium und 500 Marken würde ich jetzt raten.
    Thnx.

Auf Youtube sind paar Videos von Season 8.
    Yuzral - YouTube

Man freue sich auf Bodenmissionen mit T-Rex & Co.

Angesichts der passiven Fähigkeiten e.g 10% Critical Chance könnte es sich eher lohnen als Romulus.

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
    3. Gegner spawnen häufiger in Wänden oder Bäumen wo sie auf mich aber ich nicht auf sie feuern kann
    Das ist mir in "The Dig" untergekommen.

• DefiantXYX
    antwortet
    Punkt 3 kann ich bestätigen, da ich mich zur Zeit für die Accolades durch die einzelnen Nebel quäle, habe ich oftmals in Häusern steckende Gegner.
    Zu Punkt 1 fällt mir nur ein, dass Miniguns insgesamt sinnlos erscheinen und zu Punkt 2: Die Hauptsache man kann nun Nimubs auch als Nicht-Romulaner durchspielen.

• La Forge
    antwortet
    Mir sind heut noch n paar Sachen aufgefallen die seltsam sind
    1.Die miniguns haben keinen richtigen effekt mehr nur noch ein kurzes "durchladen" im ersten Feuermodus aber der 2 Funktioniert normal.
    2. Wenn ich auf Nimbus gegen Hassans dreadnaught antrete spricht mein BOFF (bei mir einmal Ferengi und einmal Trill) mit Tovan Khevs Stimme und im hintergrund ist ne Romulanerbrücke egal in welchem Schiff ich bin.
    3. Gegner spawnen häufiger in Wänden oder Bäumen wo sie auf mich aber ich nicht auf sie feuern kann

Lädt...
X