Voth Lockbox vom 26.12.2013
Also das Thumbnail stimmt überein. Aber die Übersetzung InGame ist echt unter aller S...
Nunja, da werde ich mir mal überlegen müssen auf welchem Char ich die austeste.
Andere Sache, um mal auf das Thema der Rufsystemboni zurückzukommen. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Kann es sein, das ich nur einmal pro neuem Char den Rufboni freischalten muss, und ich dann für alle weiteren XP-Aufträge die doppelte Anzahl XP erhalte? Oder muss ich nun für jeden neuen 20h-Auftrag solch einen Token generieren? Andernfalls liegt wohl ein Anzeige Fehler vor.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Online (MMORPG)
Einklappen
X
-
Ich galube dass ist sowas wie ne Raumladungskonsole (Spatial Charge) . Glaube die ist eine aufbracuhbare konsole die man nur ein paar mal nutzen kann. Bin aber nicht sicher. Schau sonst mal hier:Star Trek Online - Free to Play Sci-Fi MMORPG
Einen Kommentar schreiben:
-
Kennt ihr schon die "Weltraumbomben Konsole"? Ist eine Universal Konsole, gibt es wohl in Lockboxen. Die Übersetzung ist mal unter aller Sau. Selbst für ein Übersetzungsprogramm ist das noch ein äußert mieses Ergebnis. Keine zwei Wörter die in der Beschreibung zu einander passen. Kein Plan wozu das Ding gut sein soll.
-
Ich hab es auch im STO-Forum gepostet und scheinbar ist es ein durchaus bekanntes Problem, das aber nicht zwangläufig immer auftritt. Scheint an das Mail-System gekoppelt zu sein
In STFs scheint die Tarnung sehr gut zu funktionieren, was jedoch daran liegen könnte, dass man getarnt erstmal keinen Schaden mehr macht und z.B. der Borg-Kubus dann sofort den nächsten Gegner mit der höchsten Bedrohung angreift.
-
War das nicht schon immer so, das die Gegner trotzdem weiter an einem hängen nachdem man sich getarnt hat?
Ich habs zwar noch nie ausgereizt und bin in Waffenrange geblieben, aber im Target behalten die dich auf jeden Fall. Das ist schon seit der Beta so.
-
Die Kampftarnung funktioniert auch nicht (mehr) gegen NPCs. Wenn man vorher im Fokus war können diese Feinde munter weiter schießen, auch wenn man vollständig getarnt ist. Aber habe ich nen Remaner auf meinem Schiff der Gegner einen Betazoid?
-
Irgendwas scheint auch mit einzelnen waffen nicht zu stimmen. Ich habe ne Disruptor-Druckpistole und immer wenn ich den sekundären Feuermodus nutze nimmt die das Aussehen von ner Disruptor-Betäubungspistole an. Die Druckpistolen sehen ja aus wie die bekannten Klingonischen und die Betäubungspistolen eher wie normale Scifi Strahlwaffen der Unterschied ist also eindeutig. Aber nur bei der Mk III Pistole bisher. Muss das nochmal bei höhergelevelten Chars testen.
-
Ratet mal was schon wieder verbuggt ist...
Das Mailsystem. Es blinkt wieder in einer Tour durch, ohne das eine neue Nachricht da wäre. Um mal auf die Mutmaßung die hier vor ein paar Woche aufkam zurückzukommen, das wohl das ganze Spielsystem an eben diesem Mailsystem hängen muss, da jedwede Änderung am Spiel das Mailsystem zerschiesst.
-
Ich fliege eine. Das Update dass sie gekriegt haben war vorallem das Cruiser update mit den passiven Fähigkeiten die man mit der neuen Com Phalanx benutzen kann. Sicher mein stärkstes Schiff... mal abgesehen von der Sabre retrofit. Vorallem mit den Boni im getrennten Flugmodus.
-
Gabs eigentlich bei der Galaxy Retrofit n ein Update? Dafür dass ich die lange nicht gesehen habe fliegen die mit momentan in STF und Elite STF öfter über den Weg und schlagen sich nicht schlecht.
-
Wieso muss man die 100 Marken mit einem einzigen Run sammeln können müssen? Die paar Marken spart man bei den anderen Charas dank dem Boost zigfach ein.Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen100 Marken pro einzelnem Rufsystem-Boost, was ausser bei Omega mit keinem einzigen Run außerhalb des Events funktioniert. Hier geht es allerdings noch.
Aber schauen wir uns doch mal die Accountbank an. 1000 Zen für Silver Member. Beim Durchschnittskurs derzeit von ~135 macht das in Dilithium pro Elite STF 140 Runs. Außer natürlich man zahlt mit realem Geld.
Ich sehe da immer noch keinen Anreiz je nochmal einen neuen Char zu starten.
Ich weiß nicht, wies dir geht, aber mein Main hatte sowieso tausende Marken rumliegen, bei denen ich schlicht zu faul war, sie in Dilithium umzuwandeln. Wenn man Stufe 5 in einer Reputation erreicht, bekommt man nämlich automatisch (oder nach ner kurzen Mission wie auf Neu Romulus) ne Menge Dilithium und Marken.
Und das Argument mit der Account Bank ist doch jetzt etwas weit hergeholt. Klar kannste die jetzt noch in die Rechnung miteinbeziehen, aber ganz ehrlich... das Ding sollte man sowieso haben, und ich stimme Defiant da absolut zu, dass es für für nen Appel und en Ei zu kriegen ist.
Ich will dir ja keine Alts aufschwatzen. Aber als jemand, der welche hat (und nicht einmal viele im Vergleich) kann ich dir versichern, dass der Reputations Boost sich durchaus lohnt. Leute mit vielen Alts waren sehr froh, ihn bekommen zu haben.
Wieso beschwerst du dich also über etwas, das anderen das Spiel so viel leichter gemacht hat? Sein Ziel verfehlt hat das Sponsoring nämlich nicht.
Ich musste nur zwei Mal drei Projekte reintun, die Marken benötigen, die in 30 Minuten oder weniger erspielbar sind, und habe damit mit meinen zwei Alts Wochen gespart.
-
Naja, wer die Accountbank braucht wird wohl so schlau sein und sich bei Amazon für 3-4€ die STO Silber Edition kaufen. Neben Accountbank, 500 ZEN gibt es noch mehr Slots für Inventar und die Bank, Gutscheine beim Leveln usw.
-
100 Marken pro einzelnem Rufsystem-Boost, was ausser bei Omega mit keinem einzigen Run außerhalb des Events funktioniert. Hier geht es allerdings noch.Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenÄhm... nicht so ganz.
Je mehr Alts man hat, desto mehr lohnt sich das.
So muss man sich nur ein einziges Mal durch ein komplettes Rufystem grinden. Alle Alts machen es dann in der halben Zeit für die halben Kosten.
Klar, einmal muss man noch 100 Prozent durch. Ich habe aber z.B. zwei Alts, und da war es natürlich eine Ersparnis, denen die Tokens zu geben.
Aber schauen wir uns doch mal die Accountbank an. 1000 Zen für Silver Member. Beim Durchschnittskurs derzeit von ~135 macht das in Dilithium pro Elite STF 140 Runs. Außer natürlich man zahlt mit realem Geld.
Ich sehe da immer noch keinen Anreiz je nochmal einen neuen Char zu starten.
-
Gilt das jetzt nur für die selbe Fraktion? Insgesammt hab ich nämlich 6 aber nur 2 Chars je Partei. und halbiert sich dann der Aufwand oder ist das Aufwand: Anzahl der Chars?
BTW mir ist gestern auf Nukara n Spieler übern Weg gelaufen der aussah als wäre er in ne Thalaronbombe gerannt. Alles rissig und versteinert. Was macht denn so nen Effekt?
Und um noch mal auf meinen Post von vor 2 Seiten zurückzukommen:Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Voth Antiprotonen und normalen Antiprotonenwaffen? Mein Purple Mk XI Voth Antiprotonen Automatik Dmgx3 hat mehr Antiprotonenschaden als mein Mk XII blue sonic Antiprotonen Automatikgewehr aber weniger SPS. Welches ist also besser?Zuletzt geändert von La Forge; 15.12.2013, 19:34.
-
Ähm... nicht so ganz.Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenMal so nebenbei zu dem neuen Rufsystem-Boni für neue Chars....einsparen tut man da im Endeffekt garnichts. Irgendwo muss man die Sachen die man einbringt bei einem Char ja auch irgendwann mal erspielt haben. Also alles nur eine Aufwandsverschleierung.
Je mehr Alts man hat, desto mehr lohnt sich das.
So muss man sich nur ein einziges Mal durch ein komplettes Rufystem grinden. Alle Alts machen es dann in der halben Zeit für die halben Kosten.
Klar, einmal muss man noch 100 Prozent durch. Ich habe aber z.B. zwei Alts, und da war es natürlich eine Ersparnis, denen die Tokens zu geben.