Season 9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Die Mission wird 15 bis 20 Minuten dauern, also womit rechnest du denn da bitte?
    Mit einem TImer wie in den StFs . Die Missionen sollten in 15 min zu schaffen sein, sie sind mit nem guten Team weit unter der Zeit zu schaffen aber wenn man da ein hibbeliges Team hat dann sinds auch schonmal 30 oder mehr. Also entweder die 15-20 sind wirklich die Laufzeit der Mission und danach ist sie verloren oder es geht hier nur um Bonusziele die man erreichen kann.

    Kommentar


      #62
      Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
      Mit einem TImer wie in den StFs . Die Missionen sollten in 15 min zu schaffen sein, sie sind mit nem guten Team weit unter der Zeit zu schaffen aber wenn man da ein hibbeliges Team hat dann sinds auch schonmal 30 oder mehr. Also entweder die 15-20 sind wirklich die Laufzeit der Mission und danach ist sie verloren oder es geht hier nur um Bonusziele die man erreichen kann.
      Es ging mir hier eher darum anzudeuten wie viel Zeit mit sich ständig wiederholdenen Konversation gefüllt wird. Um also auf deinen früheren Post, vermeintlich viel Text der sich immer wiederholt.

      - - - Aktualisiert - - -

      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Die PvE klingt schon wieder nach einem nervigen Timer (mach dies und das in 10 Minuten) und am Ende bekommt man dann 65 Marken oder 57, je nachdem ob man alle gibt oder AFK ist. Bajor fand ich schon immer zum Kotzen, einfach nur langweiliges Design, man verläuft sich ständig zwischen den Büros oder man bleibt an Ecken hängen.
      .
      Mir gefällt Hathon an sich ziemlich gut, da das einer der ersten Karten waren wo die wirklich mal auf Details geachtet haben, und nicht so eine hingeklatschte Standardkarte. Problem ist nur, man kann auf Hathon echt nichts machen. Außerhalb der FE Mission lohnt es einfach nicht dort erneut zu verweilen. Es taugt einfach nicht als Community Karte.

      Kommentar


        #63
        Schon klar. ich hoffe nur die machen hier keinen Blindflug indem sie mehr Textgeklicke als Handlung/Action einbauen. Romane könne sie in einer Mission mit einer Schätzzeit von 20 min. nicht verbauen aber wenn man von den 20 Min Spielzeit 15 minuten Phrasen durchklicken muss und dann evtl nur in 5 min den Spion erledigen muss spiele ich die genau nur 1 mal. Oder wenn der Böse immer der/die selbe ist aber man dennoch alle befragen muss...

        Kommentar


          #64
          22.04.2014

          Kommentar


            #65
            Staffel 9 Dev-Blog #13 - Star Trek Online - Arc Games

            Staffel 9 Dev-Blog #12 - Star Trek Online - Arc Games

            Kommentar


              #66
              Kurz gefasst, das neue ESD ist also eine Shopping Mall.

              Rufsystem mit neuen Grindmissionen. Schaue ich mir die jüngste Entwicklung an, wie wirklich sehr große Teile der Community den Grind boykottieren, glaube ich das diese neuen Ruf-Missionen massiv von AFKern heimgesucht werden.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                Kurz gefasst, das neue ESD ist also eine Shopping Mall.

                Rufsystem mit neuen Grindmissionen. Schaue ich mir die jüngste Entwicklung an, wie wirklich sehr große Teile der Community den Grind boykottieren, glaube ich das diese neuen Ruf-Missionen massiv von AFKern heimgesucht werden.

                Die Shopping -Mall passt ja irgendwie. Ne typisch Amerikanische Mall.. Hier gibts Klamotten, da Vehikel und direkt daneben Lebensmittel gefolgt von Waffen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                  Rufsystem mit neuen Grindmissionen. Schaue ich mir die jüngste Entwicklung an, wie wirklich sehr große Teile der Community den Grind boykottieren, glaube ich das diese neuen Ruf-Missionen massiv von AFKern heimgesucht werden.
                  Ich bin mittlerweile auch fast soweit. Mein Main wird spätestens über Ostern die letzten angezeigten Accolades abschließen, ich habe 3 Millionen Dilithium gehortet und rund 250 Millionen EC. Wenn ich bedenke, dass ich Staffel 9 vermutlich schon an einem Tag durchgespielt haben werde und der komplette Rest aus Wiederholungen besteht um mir Marken zu erarbeiten, die mich dann irgendwann 2% stärker machen, wird es höchste Zeit meine Zeit sinnvoller zu verbringen. Z.B. mit Assassins Creed 4

                  Kommentar


                    #69
                    Undinen Lockbox mit zwei spielbaren Bioschiffen....mwhahahahaha, lächerlich.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                      Undinen Lockbox mit zwei spielbaren Bioschiffen....mwhahahahaha, lächerlich.

                      Angesichts der Tholian, Voth !!!! Schiffe war das klar.

                      Ich hab die Seite wiedergefunden, der die Games Files durchstöbert.

                      Leaks - Updated Constantly [I.Q. Fleet]

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Alius Beitrag anzeigen
                        Angesichts der Tholian, Voth !!!! Schiffe war das klar.

                        Ich hab die Seite wiedergefunden, der die Games Files durchstöbert.

                        Leaks - Updated Constantly [I.Q. Fleet]

                        Das ist die selbe Seite die schon vor Jahren angebliche Mk XIII Utensilien gefunden hat woraus aber nichts geworden ist. Außerdem Sind ja die Bio-Molekularen Phaser und Disruptoren schon bekannt. Da glaub ich nicht so recht an Levellose (scaling) Undinen AP Waffen und der Körperpanzer sieht aus wie ein gepixelter Predator.

                        Die Infos übers Undinen Reputationssystem lauten auf Mk XII und ansonsten hätten wir was gehört.
                        Ich glaube auch es wäre ein Schuss ins Bein. Es würde genau d s bedeuten was viele einfach beklagen. Noch mehr grinding. Nicht nur bei dem neuen System sondern auch um die neuen Level bei den bisherigen zu erreichen. Und bei dem was da an absehbaren Anforderungen rumkommt sehe ich das skeptisch. Es wimmelt aktuell schon auf allen Karten von AFK-lern. Immer wieder STFs mit 2-3 Mann gemacht, in der Sphäre allein rumgeflogen oder in der Kampfzone mutterseelenallein rumgerannt..

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                          Die Infos übers Undinen Reputationssystem lauten auf Mk XII und ansonsten hätten wir was gehört.
                          Ich glaube auch es wäre ein Schuss ins Bein. Es würde genau d s bedeuten was viele einfach beklagen. Noch mehr grinding. Nicht nur bei dem neuen System sondern auch um die neuen Level bei den bisherigen zu erreichen. Und bei dem was da an absehbaren Anforderungen rumkommt sehe ich das skeptisch. Es wimmelt aktuell schon auf allen Karten von AFK-lern. Immer wieder STFs mit 2-3 Mann gemacht, in der Sphäre allein rumgeflogen oder in der Kampfzone mutterseelenallein rumgerannt..
                          Und du glaubst ernsthaft die merken das, oder ziehen da die richtigen Schlussfolgerungen raus?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                            Undinen Lockbox mit zwei spielbaren Bioschiffen....mwhahahahaha, lächerlich.
                            Find ich gut, muss ich keine Zeit und Ressourcen auf die Boxen verschwenden. Und da der Inhalt von Staffel 9 in 1-2 Tage vermutlich durchgespielt ist, werde ich ganz gemütlich am neuen Rufsystem arbeiten und in meiner sonstigen freien Zeit lieber Assassins Creed 4 spielen. Da muss man zwar auch grinden, aber es macht Spaß und lohnt sich auch

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Find ich gut, muss ich keine Zeit und Ressourcen auf die Boxen verschwenden. Und da der Inhalt von Staffel 9 in 1-2 Tage vermutlich durchgespielt ist, werde ich ganz gemütlich am neuen Rufsystem arbeiten und in meiner sonstigen freien Zeit lieber Assassins Creed 4 spielen. Da muss man zwar auch grinden, aber es macht Spaß und lohnt sich auch
                              WIeder meine Dumme Frage aber warum machst du denn noch das Rufsystem? Brauchst du die Dinger? WEnn du nur noch STO wegen der rufsysteme Spielst und die Items gar nciht brauchst kannsd du doch genau so gut nur noch Assassins Creed SPielen oder Skyrim usw. oder ein anderes MMORPG wie DC Universe Online oder SW:TOR. mit dem Gedanken Spiel ich gerade.


                              Gerade nen Blick aufs neue ESD geworfen. Design modern und gut aber viel Zu viel verschwendeter Platz, unsinniges unterdeck, eine nicht vernünftig nutzbare Schuttlerampe und Türen die ins nichts führen. Kein Holodeck in dem man Schiffe aller Art der eigenen Seite auswählen und Probefliegen kann im Stile der misson "von Bajor" oder des First Contact day wo wir die Odyssey testen konnten, kein Schießstand in dem man waffen aller Arten vorm Kaufen erstmal holografisch austesten kann wie in Elite Force. Also immer noch nur n Platz zum Banken, Taushen und kaufen aber nciht zum wirklichen verweilen mMn



                              Oh Gott, es ist wirklich war. Wir kriegen Undine Rüstungen die aussehen wie die Predator Rüstungen und Bioschiffe mit Superbeam. Och nööö.




                              Kommentar


                                #75
                                Das gibt ein heilloses Chaos.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X