Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso, ihr guckt dann ständig Star Trek.com durch, soso... Ich erkenne das und schlage notfalls schnell nach, so wie`s sich gehört! ;-)
    Aber von mir aus darfst du zum Trost neu posten!

Kommentar

Wie kommst du denn auf solche Gedanken. Wir suchen da natürlich nur nach dem nächsten Bild, dass wir posten können, wenn wir gewinnen.... nichts anderes
      Is that a Daewoo?

Kommentar

So ist es.
        Da ich jetzt aber auch verschwinde reiche ich die Ehre das nächste Bild zu Posten weiter
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Oh, nein.... jetzt geht das wieder los!!

Hey , mir fällt was ein... wir sind ja nicht bei den Liberalen... vielleicht zwingen wir in Zukunft jemanden zu posten

Nein, nur Spass... dann streitet euch mal schön, wer als nächstes darf...
          Is that a Daewoo?

Kommentar

"wer darf"...die Wortwahl triffts echt absolut!
            hier wird sich ja förmlich darum gerissen, wer als nächster posted!! ;-)

Kommentar

DU wärst ja eigentlich an der Reihe....
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Ja kommt denn jetzt mal wieder was? Ich werd' ja richtig ungeduldig!

Sonst mache ich......
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Originally posted by Captain Proton

Sonst mache ich......
                  Tu, dir keinen Zwang an...
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Kann nicht jemand einfach ein verdammmtes Bild posten? Ist doch egal wer dran ist! oder etwa nicht! Nach den Regeln sollte der ein neues Posten nachdem er das alte richtig beantwortet hat. Wenn er nicht kann macht es dann eben ein anderer, der schnellste!

Ich warte!

GloriousWarrior
                    --

Kommentar

Dann sammle ich halt Postings.. mann, in diesem Forum wird man ja zu Tode hofiert ---

Man kennt das ja, wer, welche Folge, englischer Titel.

Kommentar

Picard und Q
                        Gestern, Heute, Morgen,
                        All Good Things.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Korrekt. Du bist... entweder mit nem Bild posten oder mit eine Diskussion starten wem die Ehre gebührt das nächste Bild zu posten

Kommentar

Als Initiator des liberalen Bilderrätsels stelle ich hiermit jedem frei das nächste Bild zu posten. Ich hab nämlich jetzt keine Lust eins zu suchen und ich hab nur Seven-Bilder online. Aber davon hat ich ja schon eins im liberalen Bilderrätsel.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originally posted by NicolasHazen
                              Als Initiator des liberalen Bilderrätsels stelle ich hiermit jedem frei das nächste Bild zu posten. Ich hab nämlich jetzt keine Lust eins zu suchen und ich hab nur Seven-Bilder online. Aber davon hat ich ja schon eins im liberalen Bilderrätsel.

Also geht die Diskussion doch wieder los

Ok, mach ich halt:

Das Übliche
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

TNG
                                The Big Goodbye/Der große Abschied
                                Picard und Crusher
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X