Aber guck Dir mal das Grinsen vom linken an...das ist mit Sicherheit Garth von Izar als Kirk...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Tja, da gibts ja mehrere Möglichkeiten, aber das sind mir doch schon sehr stark als Garth von Izar als Kirk, also muß es "Whom Gods destroy"/"Wen die Götter zerstören" sein!Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
@Crow
Runterladen?? Ich hab halt Adleraugen, nee, das finde ich konnte man schon erkennen, egal...
Welche Folge?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Das war doch "Das Gesicht des Feindes".
Oder?
Kannst du mir vielleicht auch die Regeln erklären? Ich bin hier neu.Zuletzt geändert von Hugh; 29.06.2001, 21:14.Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Einem Berliner erklär ich das doch gern
Also normalerweise schreibt man als Antwort auf ein Bild den Episodentitel in Deutsch und Englisch, wenn der richtig ist, darf man selbst ein Bild posten, man solte aber abwarten bis der Fragesteller sagt, dass die gegebene Antwort die richtige war!
Die Folge ist richtig, Du hast zwar den Engl. Titel nicht geschrieben, aber hey, mach trotzdem mal weiter
Wemm Du keine Bild hast schreibtste einfach hier rein, dass Du Dein Postingrecht abgibst!
mfg
notsch"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Tja, der Kommunikator ist noch ein alter und 1996 spricht für vierte Staffel..."Hard Time"/"Strafzyklen"?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar