Bilderrätsel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich seh Dein Bild nich, nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund

Zuletzt geändert von Terra; 27.06.2001, 15:26.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also ich sehe es...kann aber nix mit anfangen!
      Gestern abend gings auch (mit N6)

Kommentar

Kleine Verständnisfrage:
        Was bedeutet ETP?
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

EnTerPrise

Die Abkürzung für die neue Serie soll so lauten...oder aber ENT, aber das hört sich schei... an, deswegen die Kampagne (siehe Friseursalon)

Kommentar

Achso, danke!
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
              Ich seh Dein Bild nich, nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund
              Ich habe mir die freiheit genommen das Bild zu fixen

@Lt.Cmdr. J.Crow
              Im web sollte man keine ö,ä,ü für Dateinamen verwenden
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ich tippe auf Data und Tasha inv "Gedankengift"/"The Naked Now"!!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Sorry, hab ich nicht dran gedacht. Aber wieso konnte ich es dan sehen?

notsch hat natürlich (wie immer ) Recht!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                    Sorry, hab ich nicht dran gedacht. Aber wieso konnte ich es dan sehen?
                    Das bleibt wohl für immer ein Geheimniss
                    Ode du hattest das BIld irgendwo im Chache des Browsers durch das Hochladen und so konnte es angezeigt werden
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Welche Folge??

Kommentar

Die Apokalypse droht/ apocalypse rising
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Right!

Kommentar

Welche Folge?
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Tja, da gibts ja mehrere Möglichkeiten, aber das sind mir doch schon sehr stark als Garth von Izar als Kirk, also muß es "Whom Gods destroy"/"Wen die Götter zerstören" sein!

Kommentar

Von den 2 Kirks her gesehen könnte es auch "Kirk : 2 = ?" sein, aber der Hintergrund sieht wirklich nicht unbedingt nach Enterprise aus.

Kommentar

Lädt...
                                X